stress

  1. P

    Gestresste Freundin und viel Nachdenken

    Hallo, Vorab sei gesagt, ich bin 18 Jahre alt und seit 9 Monaten mit meiner 17 Jährigen ersten Freundin zusammen, wobei wir uns täglich treffen und am Wochenende immer übernachten. In der letzten Zeit hat sie in ihrem Leben viel Stress durch Schule und andere psychische Belastungen, die sie...
  2. W

    Partnerschaft wegen Stress zu Ende?

  3. S

    Mein Freund beendet Beziehung wegen zu viel Stress mit Sohn, Job und Beziehung

    Hallo zusammen, ich hab vor einem Jahr einen neuen Arbeitskollegen bekommen, konnte ihn anfangs gar nicht so leiden, aber irgendwie hatten wir immer mehr Kontakt über Teams (Chat bei Microsoft) und dann auch sogar nach Feierabend. irgendwann sind wir zum Facebook Messenger gewechselt. Zu dem...
  4. Tante Klara

    Verlustangst kontrollieren, Distanz auflösen

    :smile:Hallo liebes Forum:smile: Nachdem ich hier einiges gelesen habe, denke ich es kann hier sehr hilfreich für mich sein. Ich brauche ein wenig Unterstützung und wohl motivierende Worte(). Komme ich mal zu meiner Situation: Vor nun fast einem Jahr habe ich (nenn wir ihn) “Mr. Hello”...
  5. M

    Hilfe, ich will mich trennen!!

    Liebe Community, ich weiß nicht, was ich sagen soll oder wo ich anfangen soll. Ich bin seit 10 Monaten in einer Beziehung. Am Anfang war ich sehr glücklich, doch nun bin ich nur noch unglücklich. Ich weiß, dass diese Verliebtheitsphase nicht lange hält, aber es ist so ich musste einsehen, dass...
  6. CD90

    Trennung durch zu viel Stress?

    Hallo zusammen! Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, hier meine Geschichte reinzuschreiben: Ich (30) war bis September fast 2 Jahre mit meiner jetzt Exfreundin (28) glücklich zusammen. Wir kannten uns schon länger vom Sport und ich habe sie einfach angeschrieben, was dann nach...
  7. C

    Trennung trotz lieber auf beider Seiten

    Hallo miteinander, ich hoffe der Post hier passt in die Kategorie rein. Also Folgendes, ich und meine Freundin (beide 16 Jahre alt) haben uns gestern getrennt. Wir waren jetzt insgesamt 8 Monate zusammen und im großen und ganzen verdammt glücklich. Doch in den letzten Wochen gab es bei uns...
  8. F

    Trennung: Selbstfindung - Stress

    Hallo zusammen, ich brauche leider auch mal einen Rat bzw. muss mir gewisse Dinge von der Seele schreiben.... ist leider was länger. Vor ca. 3 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir beide sind 2 Mädels, waren jeweils unsere erste Beziehung und waren knapp 2 Jahre zusammen. Sie...
  9. bruce w.

    Über Frauen, Interesse und Zeitmanagement...

    Hallo liebes Forum, nachdem ich in diesem Jahr mit meiner Geschichte schon im "Ex-Back" war und für mich da abschließend ein Haken an die Sache gemacht habe, möchte ich hier im "Kennen lernen" nun auch mein Erlebtes teilen und hoffe auf eure Meinungen und Ratschläge. Vorwort: Ich bin m (30)...
  10. F54

    Trennung nach 6 Monaten wegen Prüfungs- und Arbeitsstress

    Guten Morgen liebes Forum, ich habe mich hier schon reichlich belesen was Ex- Back betrifft. Sowohl die positiven Stränge, als auch die negativen. Eure Hilfsbereitschaft in diesen, hat mich überzeugt hier meine Anliegen niederzuschreiben. Für euch Lob und Anerkennung! Wie man sich glaube ich...
  11. A

    Wegen Druck und Stress Beziehung beendet

    Hallo liebes Forum, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und hoffe auf ein paar helfende Worte. Meine Freundin und ich waren knapp 2 Jahre ein Paar. Gestern kam die Nachricht, dass Sie die Beziehung beenden möchte. Hier die Details: Wir waren von anfrag an sehr glücklich und hatten...
  12. T

    Auf einmal ist Schluss und sie ist doch die richtige

    Hallo liebes Forum, kurz zu meiner Geschichte ich bin 31 meine X ist 28 und hat sie einen Sohn 7. Wir hatten uns letztes Jahr im September auf einer SB kennengelernt und sofort sehr gut verstanden und viel geschrieben. Und ein paar Tage darauf auch einfach getroffen und es hat sofort gefunkt...
  13. chibiusa

    Ex zurück - Sexting hilfreich?

    Kurzversion: Hallihallo, für alle die es eilig haben hier in Kurzversion die Fakten: Ich (knapp 27), er halbes Jahr älter. Trennung vor 9 Monaten. Grund: Ich war durch meine Ausbildungsphase permanent gestresst und schlecht gelaunt, hatte kaum Zeit, er war genervt von meinen Launen und hat...
  14. Nunatak

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Hallo, am Montag hat sich meine Freundin von mit getrennt. Eigentlich hätten wir uns an dem Tag nicht gesehen. Sie hatte mir geschrieben, dass wir uns treffen müssen und ich bin nach dem Sport kurz bei Ihr vorbei. Ich habe schon geahnt, um was es geht. Sie weinte sehr, sagte mir, dass sie keine...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben