tipps

  1. esgehtvorbei

    Strategie: Affäre überwinden

    Hallo liebes Forum, ich bin seit 2021 in einer extrem komplizierten und schmerzhaften (vermutlich toxischen) Affäre mit bisher 3 Runden. Mir ging es noch nie dermaßen schlecht in meinem Leben, wie in den letzten beiden Jahren und ich erkenne mich kaum wieder. Nun frage ich mich, wie lange ich...
  2. Christophxx

    Was soll ich jetzt tun?

    Hallo zusammen, ich bin grade echt Ratlos, ich habe mich vor ca. 2 Monaten von meiner Freundin (jetzt Ex-Freundin) getrennt. Sie hat Schluss gemacht. Damals sagte Sie mir sie braucht Abstand und Zeit für sich und möchte etwas Kraft sammeln. Der Grund für unsere Trennung war hauptsächlich ein...
  3. Coco412

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Hallo :) Kurz zu mir - da ich ja neu bin: mein Name ist Corinna & ich bin 25 Jahre alt. Nach langem Mitlesen habe ich mich heute dann dazu entschlossen, mich ebenfalls anzumelden. Um meine Geschichte schildern zu können und vielleicht von euch Tipps zu meiner Situation zu bekommen. :cry Mein Ex...
  4. S.080295

    Scheidung hin und her, Tipps bitte!!

    Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Hilfe... Ich und mein Mann möchten uns scheiden lassen, sind auch schon was länger getrennt.. Aber wie läuft das ganze jetzt ab?? Es stehen Gott sei dank keine bösen Gefühle zwischen uns, wollen einfach nur schnell die Scheidung hinter uns bringen.. Und...
  5. NewTime

    Was daraus wohl wird?

    Ein großes Hallo euch allen, ich mag hier einfach mal meine Geschichte los werden und hoffe auf ein Paar Ratschläge. Es ist also geschehen, Anfang Februar war Schluss. Grund dafür war meine ignorante kalte Art in der Beziehung, es gab kaum Kommunikation und wenn sie versuchte ein ordentliches...
  6. Joycopic

    Ex back... das warten macht mich wahnsinnig :(

    Hallo liebe Community, ich bin seit knapp 2 Monaten eine stille Mitleserin, jetzt habe ich mich doch dazu entschieden meinen eigenen thread zu eröffnen, weil die Warterei mich irre macht. Es folgt ein etwas längerer Text. Ich versuche mich kurz zu halten. rzu meiner leidlichen Geschichte: Ich...
  7. A

    Erstes Treffen mit Ex.. Was soll ich jetzt tun?

    Hallo, meine Ex hat sich vor ca 3 Monaten von mir getrennt da die Gefühle weniger geworden sind und sie einen neuen kennengelernt hat. Seit diesem Tag hatten wir eine Kontaktsperre. Ich dachte ich würde nie wieder etwas von ihr hören und das sie glücklich mit ihrem neuen Freund ist. Doch am...
  8. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Hallo miteinander! Ich habe nun schon viele Stränge gelesen & hätte auch gerne beraten (glaube aber dass ich situationsmäßig noch nicht dazu im Stande bin) Gerne würde ich eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ich mir nicht zu helfen weiß. Ein paar grundlegende Daten: - Sie 21 - Ich 20 -...
  9. lostgirl93

    Ex zurück trotz "verschwundener" Gefühle?

    Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Mein Exfreund(28) hat sich vor knapp 2 Wochen von mir (24). Wir waren 5 Monate ein Paar, kannten uns über das Internet, wurden jedoch schnell ein Paar. Anfangs verlief die Beziehung sehr harmonisch, charakterlich und in Bezug auf Einstellungen...
  10. BazZeR

    Tipp Sammlung von Mods und Usern

    Hey Leute ich erstell mal eine Sammlung von Zitaten Tipps und Regeln die die Mods und Admins oder auch erfahrene User mal hin und wieder schreiben hier rein, jeder darf sofern er will mithelfen :) @Maus123 @siebzehner @Gestrandeter @Monika @tiffytrudt @Cyrox @schlaflos37 @Excite@JamesDean81...
  11. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    hey, ich würde euch gerne von meiner Trennung erzählen und ob ihr noch eine Chance seht und Tipps habt. Ich hoffe ihr lest euch die etwas längere Geschichte durch,es würde mir sehr helfen Alles begann vor 6 Wochen(11.11.16) zu dem Zeitpunkt waren wir beide 14 Monate zusammen und für uns Beide...

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.980
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben