trennung

  1. P

    Sinn des Lebens

    Hi Leute! Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass der Sinn des Lebens doch irgendwie Verbundenheit mit Menschen/Lebewesen ist, oder? Nichts prägt uns so stark wie andere Lebewesen, nichts gibt uns mehr als wahrer Kontakt, nichts lässt uns tiefer fallen als Tod und Trennung von geliebten...
  2. T

    Trennung wegen Bindungsangst

    Hab das Thema geschlossen
  3. GoldenColt

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Hallo. Ich (M, 32) habe gerade die erste Beziehung meines Lebens, eine Fernbeziehung im Rahmen einer Affäre noch dazu, hinter mir und stehe nun etwas ratlos da. Ich lernte über Twitter zufällig eine Frau kennen, die mich nach zwei recht persönlichen Tweets meinerseits (einmal über einen schweren...
  4. normal_guy2

    Ex zurück. Wie und was soll ich tun.

    Nach einer 2-jährigen Beziehung endete es, weil ich mich oft komisch verhielt. Wir konnten Probleme persönlich lösen, aber nicht per Handy. Trotz später Entschuldigung und Diskussion entschied sie sich für eine vorläufige Trennung. Sie deutete an, dass wir uns vielleicht wieder annähern könnten...
  5. D

    Permanent on/off ich brauche eine Meinung!

    Moin an alle, Und zwar bin ich in einer sehr misslichen Lage. Ich und meine ex waren nun knapp anderthalb Jahre zusammen. Permanentes on/off. Ich empfinde trotzdem wirklich sehr viel für diese Frau. Ich glaube, es waren so 4 oder 5 mal bis jetzt. Oft hat sie sich getrennt. Ich bin dann...
  6. S

    Hoffen oder aufgeben? Bitte helft mir!

    Hallo ☺️ Da es mir zur Zeit nicht gut geht, hoffe ich, dass hier vielleicht jemand ist, der mir Tipps/ Ideen/ Hilfe geben könnte oder mir von seinen Erfahrungen berichten kann. Innerlich bin ich etwas am verzweifeln, deshalb bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar! Ich würde meine...
  7. L

    Was soll ich bloß machen..

    Hallo zusammen, Ich weiß nicht mit wem ich darüber sprechen soll, deswegen versuche ich es hier und finde vielleicht eine Lösung für mich und mein Problem. Ich bin 35, verheiratet, habe 2 Kinder (7 & 10) und lebe mit meinem Mann in einem kleinen Haus in einer netten Vorstadt-Siedlung. Wir...
  8. P

    Einfach alles aus und vorbei?

    Hallo zusammen, ich möchte euch gerne einmal meine Geschichte erzählen. Ich (35), seit 4 Jahren verheiratet und 10 Jahren in der Beziehung, arbeite seit fast 2 Jahren mit meinem AM (52), seit 15 Jahren verheiratet und 30 Jahren in der Beziehung, keine Kinder, zusammen. Wir sind aber an...
  9. 1

    Ausgetauscht nach 7 Jahren..

    Hallo. Ich bin 30 und mein Ex 36. Wir waren über 7 Jahre zusammen, sind durch Höhen und Tiefen gegangen, waren uns immer schnell einig. Klar gab es hier und da mal streitereien, aber das ist ja normal und auch völlig ok, war nie ein großes Thema.. Nach ca. 2/3 Jahren Beziehung ging er mir das...
  10. Gaudinockerl

    Schwanger mit Wunschkind, Trennung seitens Ehemann im Raum, andere Frau, werde ich nun schwanger sitzen gelassen?

    Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und befinde mich leider in einer in einer ähnlichen Situation wie Sonnenschein1314 damals. Kurz zu mir: Bin weiblich, gerade 36 geworden, verheiratet seit Mai 2020, mit meinem Mann (38) zusammen seit November 2017 - also im verflixten 7. Jahr, September 2020...
  11. E

    Ich brauche eure Meinung...

    Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat, bei einem Thema dass mir schon länger auf der Seele brennt. Und zwar geht es um meine Beziehung. Ich bin vor knapp einem Jahr mit meinem damaligen besten Freund zusammengekommen, nachdem wir uns schon seit 3 Jahren kannten. Bei uns hat sich alles sehr...
  12. N

    Ex meint sie liebt mich noch, aber so war kann sie das nicht mehr

    Hallo, Meine Ex-Freundin hat sich letzten Samstag von mir getrennt. Ich war schockiert, da wir noch einen Tag zuvor einen schönen Jahrestag hatten, und sie mir am Tag davor noch gesagt hat, wie sehr sie mich liebt. Zuerst muss ich sagen, dass unsere Beziehung und unsere Liebe extrem stark...
  13. Gummibär

    Es ist kompliziert. Freundschaft mit Ex?

    Hallo, Ich hoffe, ich darf hier mein Problem reinschreiben, auch wenn es eher eine kurze Beziehung war :S Ich habe Anfang Juni vergangenes Jahr einen Mann kennen gelernt. Ich (32), er (36) waren quasi nach dem ersten Treffen bereits zusammen. Den Mann habe ich ca. 1 Jahr vorher auch schon mal...
  14. A

    Frau hat Depressionen-Kur steht an, gibt es danach noch ein Wir?

    Hallo, Ich habe lange mit mir gerungen, was ich mach und auch hier und im Netz sehr viel zu dem Thema gelesen. Erstmal vielleicht zur Geschichte: Meine Frau und ich sind jetzt über 1 1/4 Jahr verheiratet und seit über 10 Jahren zusammen, haben 2 Kinder und leben Glücklich in unserem...
  15. E

    Trennung?

    Hallo Frohes Neues Jahr! In meiner Ehe läuft es seit längerem nicht besonders gut aber es war nicht unerträglich. Vor einigen Monaten fand ich durch Zufall einen mehrseitigen Liebesbrief an meinen Mann. Er hat seit ca. 14 Jahren eine Beziehung zu einer Frau. Der Kontakt beschränkt sich durch...
  16. E

    Toxische Beziehung?

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, auf der Suche nach objektiven Meinungen und Hilfe. Ich hoffe ich kann alles möglichst kurz schildern, dass ihr auch alles lesen könnt/wollt. Ich bedanke mich jetzt schon Mal für die Antworten. Ich bin seit 2 Jahren mit meinen Ehemann verheiratet, der 5 Jahre...
  17. Buschi

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Ich fange einfach mal drauf an, könnte etwas länger werden also holt euch was zu Trinken. Hallo Liebes Team, ich hoffe ich kann mir hier Tipps oder gar Anregungen holen um meine Ex für mich zurück zu gewinnen. Zu mir bin 32 Jahre jung meine Ex im Dezember 30 geworden haben zwei gemeinsame...
  18. S

    ON/OFF Was soll ich machen ?

    Moin, und zwar habe ich ein sehr großes Problem. Mit meiner seit gestern Ex Freundin ist wieder Schluss. zu meiner Geschichte : Wir haben uns vor 2 Jahren kennen gelernt. Am Anfang verlief alles sehr gut. Bis sie Schluss machte. ich habe aber in dieser Zeit gemerkt das ich anfangs immer...
  19. A

    Depression

    Ich bin total verzweifelt. Es ging im Januar 2023 an. Mein Mann und ich 14 Jahre verheiratet und glücklich. Doch dann zog er sich zurück. Fuhr oft mit seinem Auto durch die Gegend und schlief sogar bei minus Graden darin. Ich machte mir erhebliche Sorgen. Er nahm innerhalb kürzester Zeit 15 kg...
  20. L

    Freund lügt um mir zu gefallen - Trennung?

    Hallo zusammen, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Kennengelernt habe ich ihn in Coronazeiten über Tinder. Anfangs hat er noch relativ viel mit Freunden gemacht und er meinte, dass er viel Sport macht und nur aufgrund Corona aktuell nicht ins Fitnessstudio geht. Anfangs hat...

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben