unsicherheit

  1. L

    Wir sind gute Freunde.. aber...?

    Hey Ihr lieben Ich würde mich über Eure Meinungen/Anregungen zu folgender Situation von mir freuen. Vielen Dank im Voraus. Ich, w, 27, habe seit ich 16 bin einen guten Freund, M. m, 33. Er ist mittlerweile und auch schon eine Weile lang mein bester Freund. Wir haben lange zusammen Musik...
  2. S

    Fernbeziehung Vorwurf Egoismus

    Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt, männlich und habe meine erste Beziehung. Es ist eine Fernbeziehung. Sie wohnt leider in einem anderen Land und beruflich ist es uns beiden erst möglich uns im September zu treffen. Sie ist Lehrerin und meinte es wäre zu stressig, wenn ich sie während der...
  3. E

    Was ist nur los mit mir?

    Moin Moin, Ich schreibe hier weil ich mal Rat brauche was zum Teufel mit mir los ist und was ich konkret machen kann. Denn jetzt gerade im moment geht es mir nicht so gut. Und weil ich nicht sagen kann warum, wirds eigentlich nur schlimmer. Eine Art Teufelskreis zu mir: Männlich, 27 jahre alt...
  4. F

    Unsicher...

    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und mich würde eure Meinung sehr zu meiner Geschichte interessieren. Ich bin 28 J. alt und war von 2007-2011 mit meinem Exfreund zusammen - um den und die Geschichte geht es hier auch.. Wir haben nach bald 8 Jahren Funkstille inzwischen sporadisch wieder...
  5. Mohnblume

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Hallo liebes Forum, ich bin in einer unguten Situation und auf der Suche nach Rat auf euch hingewiesen worden. Seitdem habe ich viel Zeit hier lesend verbracht und finde das Forum toll! Jetzt trau ich mich und schreibe meine Situation und Geschichte hier rein und freu mich wenn ihr mir...
  6. mucprinzregentin

    Strategie – Verwirrung – bitte Einschätzung von neutraler Seite

    Liebe Forums–Mitglieder; Würde Eure Einschätzung sehr schätzen, gerne stehe ich mir im Weg weil zu streng, dieses Mal vielleicht zu locker. Vor 3 Wochen spannenden Mann über App kennengelernt, erstes Treffen auf Kaffee an einem Sonntag. Stellt sich raus wir sind Kollegen …eigentlich nogo für...
  7. lilly0102

    Was will er denn jetzt? Probleme in der Kennenlernphase

    Liebes Forum, ich möchte mir hier mal ein paar Meinungen oder Tipps/Erfahrungen zuziehen, würde mich sehr über Antworten freuen. Zu meiner Situation: Ich (19, w) kenne einen Jungen, der gleich alt ist bereits seit drei Jahren aus einem teilweise gemeinsamen Freundeskreis. Ich nenne diesen...
  8. Hans.Koenig

    Unsicherheit ob Beziehung oder nicht

    Hallo liebe User, ich bin neu hier und brauche aber dringend Rat in einer sehr komplizierten Situation bzw Hilfe dabei, die Lage meiner "Freundin" nachzuvollziehen. Ich fange von vorne an: Ich bin 19 Jahre alt und habe sie bei einem Ferienjob kennengelernt. Erst habe ich sie gar nicht richtig...
  9. Junisonne22

    Wirrwarr, Trennung, Ausland- und nun?

    Hallo liebe Community :smile: Ich bin vor wenigen Tagen auf dieses Forum gestoßen und seitdem stille Mitleserin verschiedener Stränge. Klasse, wie man sich hier einander mit Rat und Tat zur Seite steht und Ordnung in dieses riesige Trennungschaos bringt, das wir alle so gut kennen. Ich würde...
  10. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Hallihallo alle zusammen :) Ich habe mir gedacht ich melde mich in diesen Forum an um hoffentlich einige Ratschläge oder Tipps zu bekommen was ich machen kann bzw. vielleicht mal eine Objektive Meinung zu meiner Situation. Ich bin im Moment sehr verzweifelt und traurig. Ich weiß einfach nicht...
  11. L

    Ist er nur an Freundschaft interessiert?!

    Hallo Liebes Forum, es gibt da diesen Mann-wir kennen uns seit 3 Jahren.Wir lernten uns durch eins meiner Familienmitglieder kennen.Man hat sich ein paar Mal auf Veranstaltungen gesehen,aber nie so wirklich gesprochen.Auf einem Geburtstag vor 2 Jahren habe ich ihn mal angesprochen,allerdings...
  12. H

    Ist sie die subdominante?

    Hallo! Ich brauche euren Rat u. Einschätzung. Meine Freundin 24 (ich 25) hat sich vor ca. 2 Wochen, nach 6 Monaten Beziehung von mir getrennt. Es kam plötzlich und von einen auf denn anderen Tag. Sie ist in der Beziehung immer "schwächere" gewesen. Sie wollte mehr nähe u. Zeit mit mir...
  13. Yesterday

    Kennenlernphase? Beziehung?

    Einen schönen guten Abend wünsche ich euch, ich möchte gerne heute mein Kummer und meine Sorgen niederlegen. Ja ich heiße Yesterday (m) bin 24 Jahre jung und bin vor ca. zwei Monaten in eine neue Stadt gezogen um dort zu studieren. Bin seid Februar 2015 single. Wo fange ich am Besten an...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben