verhalten

  1. L

    Kann ihr Verhalten nicht einordnen

    Hey zusammen, Also meine Kommilitonin von der uni und ich hatten vor ca. 4 Monaten eine Affäre. Sie ist ziemlich schüchtern und hatte im Gegensatz zu mir auch kaum Erfahrungen bzgl. Beziehungen und Sexualität. Naja nach ca einem Jahr kennen und sich gut finden haben wir was angefangen. Nach...
  2. GoodToKnow

    Ex zurück Chancen/Verhalten verstehen

    Servus Forum, Ich würde mir mal gern paar Meinungen einholen. Meine Ex, Mitte 20, hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht. Waren 2 Jahre zusammen. Wir sind beides Studenten. Im ersten Jahr der Beziehung lief eigentlich alles super, kaum Streit, viel Zeit miteinander etc. Zwar mal so Sätze...
  3. F

    Unsicher...

    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und mich würde eure Meinung sehr zu meiner Geschichte interessieren. Ich bin 28 J. alt und war von 2007-2011 mit meinem Exfreund zusammen - um den und die Geschichte geht es hier auch.. Wir haben nach bald 8 Jahren Funkstille inzwischen sporadisch wieder...
  4. pinocchio

    Wo stehe ich eigentlich?

    Einen schönen guten Tag liebe Mitglieder, ich bedanke mich das ich hier im Forum aufgenommen wurde. Ja ich bin der pinocchio, ich bin männlich und 26 Jahre alt. Ich bin vor zwei Jahren an die Ostseeküste gezogen, um zu studieren. Kurz nach den Beginn meines Studiums habe ich „Anna“...
  5. pureme

    Widersprüchliches Verhalten nach Trennung

    Hallo liebe Leser und Leserinnen, da ich mehr oder weniger an meinen Millionen Fragen verzweifle, möchte ich euch meine Lage mitteilen und herausfinden wie ihr meine momentane Lage einschätzt. Ich danke euch schon mal :) Vor ca. 1 und einem halben Monat hat sich mein Freund von mir getrennt...
  6. Milena25

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Liebe(r) Leser, die "wahre" Geschichte beginnt auf Seite 10... Admina Schneewittchen Hallo zusammen :smile: Sehr lange hat mich das Forum mit zahlreichen sehr hilfreichen Tipps und Ratschlägen auf meinem EB-Weg begleitet. Nun wende ich mich in einer ganz anderen Sache an euch. Ich bin mir...
  7. xnda

    "Beziehung" retten / zurückgewinnen

    Hallo zusammen, Ich bin nach langer Zeit wieder mal hier gestrandet und suche Hilfe. Ich fange einfach mal an, mit der Hoffnung es kommt alles so an wie ich meine: Bis vor einem Monat, seit ca. 1 3/4 Jahren, war ich in einer Art "Beziehung" mit einer Frau. Sie ist 24, ich 25. Diese...
  8. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Hallihallo alle zusammen :) Ich habe mir gedacht ich melde mich in diesen Forum an um hoffentlich einige Ratschläge oder Tipps zu bekommen was ich machen kann bzw. vielleicht mal eine Objektive Meinung zu meiner Situation. Ich bin im Moment sehr verzweifelt und traurig. Ich weiß einfach nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.893
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben