verliebt

  1. C

    In Kollegen verliebt

    Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich absolut nicht mehr weiter weiß. Seit 2022 haben wir einen neuen Filialleiter. Im letzten Herbst habe ich gemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde. Wir reden über alles Mögliche. Daher weiß ich, dass wir die gleiche Vorstellung von...
  2. D

    Dom liebt Sub - Beziehung möglich gegen jede Wahrscheinlichkeit?

    Hallo ihr Lieben Forenmitglieder:innen, ich brauche eure Hilfe und werde nun hier wahrscheinlich mit einer der kuriosesten Geschichten aufwarten die euch je untergekommen ist. Ich (w36) habe seit ca 2 Jahren eine Affäre mit einem Mann (36). Angefangen hat das mit uns im April 2022, zu der...
  3. S

    Affäre - was soll ich tun?

    Hallo, Vielleicht erst einmal zu mir. Ich bin 37 und seit 11 Jahren verheiratet. Mein Mann ist 46 und wir haben 2 Kinder (13 & 16). In unserer Ehe läuft es seit Jahren nicht mehr gut. Wir haben oft drüber gesprochen. Bis mein Mann sagte, er will die Familie nicht verlieren aber er akzeptiert...
  4. N

    Wird das wieder?

    Ich habe vor 2 Monaten einen 9 Jahre älteren Mann kennen gelernt, der erste seit kurzem getrennt war. Wir fanden uns sofort anziehend und sehr schnell entwickelte sich etwas besonderes zwischen uns beiden. Nichts ahnend, dass ich gleich schwanger wurde. Nach vielen Gesprächen entschieden wir uns...
  5. Ela87

    Neuer Mann, neues Glück

    Hallo ihr Lieben, Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich einen Strang im kennenlernen eröffnen soll oder nicht. Aber ich mache es jetzt doch, da ich einfach nichts vermasseln möchte. Der Strang im Ex Back kann geschlossen werden. :smile: Ich habe ja nun einen neuen Mann kennengelernt und...
  6. Y

    Kontaktabbruch, war es richtig?

    Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich gerade in einer Zwickmühle bin. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin 30 Jahre alt und alleinerziehend, Er ist 31. Wie alles angefangen hat.. Letztes Jahr im Sommer hat mich mein Partner nach 5 Jahren Beziehung plötzlich verlassen. Wir...
  7. Sommer2020

    Affäre will Freundschaft

    Hallo Zusammen, bin eigentlich kein Affärentyp, es ist mir aber passiert. Hintergrund: Lebe in Deutschland, war auf einer Weiterbildung in Österreich. Nach einem Seminartag, gab mir der Dozent zu verstehen, dass ich mich gerne mal melden könne zum Austausch. Wir tauschten uns per WhatsApp aus...
  8. W

    Verheiratet aber unglücklich verliebt

    Hallo an Alle, vor lauter Verzweiflung melde ich mich nun hier... Ich fange mal ganz. Vorne an... Ich bin ü30, mein Ehemann ü40 also uns trennen 12 Jahre... Wir sind seit 9Jahren zusammen und seit 6Jahren verheiratet... Mein Mann hat 2 Kinder aus erster Ehe, der grosse Sohn (16) ist vor 3 Jahren...
  9. Aiswin

    4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

    Hallo zusammen Ich bin wieder hier. Ihr kennt mich vielleicht noch von meinem Strang im Ex-Zurück-Forum. Damals war ich erfolgreich, dank euch. :herz: Nun wende ich mich mit einem neuen Thema an euch. Und zwar habe ich nach Weihnachten einen Mann über eine Dating-App kennengelernt...
  10. Sibella

    ...und wenn man sich doch verliebt ???

    Hallo zusammen :smile: Bin neu hier. Zur zu meiner Geschichte: ich habe letzten Sommer einen verheirateten Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden, quasi auf einer Wellenlänge. Er ist seit 10 Jahren verheiratet ist aber kinderlos. Hat angeblich nicht geklappt. Er ist im...
  11. Snow30

    Zuerst verliebt.. dann Affaire begonnen

    Hallo ihr Lieben, muss ich mich jetzt einmal zu Wort melden und meine Gefühlsodyssee preisgeben. Es gibt Tage da bin ich superhappy & dann sehr betrübt da ich nicht mehr weiter weiß. Letzteres vorallem gegen Wochenenden /Feiertagen. Ich (39) bin seit nicht ganz 14 Jahren in einer Partnerschaft...
  12. Lotusblüte

    Verliebt im Internet/rein virtueller Kontakt – Rückzug in der Kennenlernphase – 7 h Zeitverschiebung

    Heute Nacht lag ich wach und formulierte diesen Eingangspost, weil mir bewusst geworden ist, dass allein das und eure Reaktionen bereits einen heilsamen Effekt auf mich haben könnten.:titanic: Ich habe mich in einen Mann im Internet verliebt :blush: – ohne ihn je persönlich...
  13. X

    Mädchen verhält sich seit erstem Kuss komisch! Was soll ich tun??

    Hallo Leute, ich wünsche euch allen erst mal ein frohes neues Jahr!:smile: Bin 19 Jahre alt, neu hier im Forum und hab ein Problem: Diesen Sommer habe ich ein Mädchen kennengelernt (sie ist im selben Freundeskreis wie ich) und wir haben uns von Anfang an äußerst gut verstanden und eine sehr...
  14. M

    Wird er sich wieder melden?

    Hallo, ich habe mich in einen Jungen verguckt und kann überhaupt nicht einschätzen ob er Interesse an mir hat oder nicht. Wir haben uns bis jetzt 3 mal getroffen, das erste ging von mir aus und die anderen beiden von ihn. Er hat 2 mal ein neues Treffen vorgeschlagen aber beide kurzfristig...
  15. MRS_Lovett

    Kann ohne ihn nicht leben

    Hallo , ich bin neu hier und lese mich seit Tagen hier ein . Ich bin erstaunt und erfreut , dass es hier keine Verurteilungen gibt bei diesem schwierigen Thema . Denn das ist mir vor ein paar Wochen auf einer anderen Seite passiert Ich bin verheiratet, habe 2 Kids und arbeite relativ viel ...
  16. Klausinho

    Plötzlich in besten Freund verliebt?!

    Hallo alle zusammen, Ich bin seit heute hier im Forum, da ich vor kurzem sehr schmerzhaft verlasse wurde (meine Geschichte in meinem Strang). Meine Ex verliebte sich während unserer Beziehung in ihren langjährigen besten Freund. Dieser steht seit sie sich kennen (7Jahre) auf sie (beide damals...
  17. emmdeka123

    Kennenlernen mit Hindernissen

    Liebes Forum, ich bin neu hier auf dieser Seite, da ich ein Problem habe, das mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Ich hoffe, ein bisschen Input von außen öffnet mir ein wenig die Augen. Ich (23) habe vor ca. 2 Monaten bei der Arbeit eine absolute Wahnsinnsfrau getroffen. Ich war...
  18. Danielle

    Total verliebt... wie kann ich mich nur interessant machen?

    Hallo, vorab ich finde Euer Forum sehr hilfreich und alle sehr Verständnisvoll und wirklich mit Herz bemüht mit Rat zur Seite zu stehen. Daher, ich brauche Eure Hilfe. Ich Habe vor 5Monaten einen Mann bei einem PartnervermittlungsForum kennen gelernt. Sofort waren wir uns per Tel./ WhatsApp...
  19. NutellaInside

    Verliebt in Vergebene/(Sie in mich?!)

    Hallohalli zusammen, Bin neu hier im Forum, habe schon einiges mitgelesen und mich bei der ein oder anderen Erfolgsgeschichte echt mitfreuen können. War noch nie so wirklich auf Foren unterwegs und hab nicht viel Ahnung wie das hier so genau läuft, aber da gibts ne Sache die mich seit einigen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben