vertrauen

  1. L

    Streit eskaliert

    //////1/
  2. L

    Freund tut alles, damit ich ihm nicht vertraue.

    Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein paar Meinungen, um die Situation in so vielen Blickwinkeln wie möglich zu betrachten. Vorsicht! Langer Text. :lach: Mein Freund (35 Jahre) und ich (25 Jahre) sind seit 4 Monaten zusammen und wir hatten einen ziemlich holprigen Start. Wir lernten uns...
  3. D

    Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich nun endlich mal trauen über meine Beziehung zu scheiben denn ich brauche dringend Meinungen dazu (auch wenn es mir schwer fällt darüber zu schreiben). Ich bin 35 Jahre alt, mein Partner ist 41 Jahre alt und wir sind seit 5,5 Jahren zusammen. Anfangs hatten...
  4. stern-1111

    Vorbei oder einfach ein hakeliger Anfang...

    Hallo zusammen, wieder war ich über mehrere Wochen stille Mitleserin. Das Forum ist Gold wert, die Ansätze unglaublich hilfreich. Da bei meinem aktuellen Kennenlernen von meiner Seite eine unglaubliche Schwere eingetreten ist, möchte ich gerne eure Sichtweise sehen und wenn es Möglichkeiten...
  5. S

    Ich möchte Sie nicht verlieren... was kann ich tun?

    Vorweg möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Gleichzeitig entschuldige ich mich für die länge des Textes, aber in 20 Jahren ist viel passiert... Mein Frau und ich sind seit fast 20 Jahren ein Paar (ich mitte 40, sie ende 30). Es ist meine erste Beziehung, ihre zweite Beziehung. Wir sind...
  6. A

    neu kennenlernen, was will er

    hallo, erstmal ein hallo in die runde, ich bin neu hier und suche rat und unterstützung und meinungen.. mein ex und ich sind schon seit einem halben jahr nicht mehr zusammen. wir kannten uns 7-8 monate und waren davon offiziell 3-4 monate auch zusammen. es war zu der zeit exklusiv und...
  7. A

    Was würdet ihr machen? Eure Meinungen?

    Hallo zusammen, was würdet ihr tun, wenn euer fester Freund in einer FESTEN Beziehung auf mehreren (drei) Dating-Apps aktiv ist. Das heißt: Profile mit aktuellen Angaben und Fotos erstellt + Beziehungsstatus als "Single" angegeben. Und dort hat er eben Matches und schreibt auch mit Frauen...
  8. Cake_Walk

    Feels like a cake walk

    Hallo Miteinander!:smile: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum still mit und habe gemerkt, ich möchte mich hier aus zwei Gründen anmelden: Zum Einen sind die Geschichten der Menschen hier wahnsinnig spannend, man kann kaum aufhören zu lesen und ich habe gemerkt, bei ganz vielen möchte...
  9. freefall

    Sie schaut sich heimlich Foto ihres Ex an, während sie neben mir liegt

    Hallo, ich bräuchte mal euren Rat zu folgender Situation: Ich habe meine Freundin vor einem Monat kennengelernt, und wird sind auch ziemlich schnell zusammengekommen. Als wir uns in der Anfangsphase darüber ausgetauscht hatten, wie lange die letzte Beziehung her sei, sagte sie mir, dass sie...
  10. J

    Urlaub mit einer Freundin

    Hallo an alle! Ich hätte mal eine Frage, vielleicht um Bestätigung zu suchen, vielleicht um umzudenken... jedenfalls hoffe ich von euch ein paar Antworten zu kriegen, die mich vielleicht heute noch schlafen lassen... Ich bin 30, verheiratet, keine Kinder. Wir kennen uns schon sehr lange und seit...
  11. xnda

    "Beziehung" retten / zurückgewinnen

    Hallo zusammen, Ich bin nach langer Zeit wieder mal hier gestrandet und suche Hilfe. Ich fange einfach mal an, mit der Hoffnung es kommt alles so an wie ich meine: Bis vor einem Monat, seit ca. 1 3/4 Jahren, war ich in einer Art "Beziehung" mit einer Frau. Sie ist 24, ich 25. Diese...
  12. L

    Trennung: Beziehung mit Nähe-Distanz-Problem - Dynamik?

    Gelöacht ...
  13. lina-p

    Ertappt...

    Hallo an alle, Ich bin seit 8 Monaten in einer Beziehung, bzw war es bis gestern. Mein Ex wohnt ca 250 km von mir entfernt und da ich einpaar Tage frei hatte bin ich spontan vorgestern zu ihm gefahren. Der Abend war schön und er überhäufte mich mal wieder mit Aussagen wie sehr er mich mag und...
  14. Frühling1

    Hoffnung stirbt zu letzt!

    hallo ihr Lieben :) Habe mich durch einige Stränge hier durch gelesen und melde mich nun selbst zu Wort. Hatte auch schon ein paar Sachen kommentiert, wusste jedoch nicht, dass ich erst einen eigenen Strang erstellen muss. 'Peinlich' hatte hier auch schon ein AC den ich wieder gelöscht habe um...
  15. Cueppi

    Meine Ex und ich

    Hallo Leute, ich bin auf dieses Forum gestoßen, habe mir einige Beiträge durchgelesen und den Entschluss gefasst, ebenfalls ein Thema zu eröffnen und eure Meinung einzuholen. Zu mir. Ich bin m/24, ausgelernt wohne aber noch Zuhause, ab Mitte des Jahres in einer eigenen Wohnung. Meine...
  16. S

    Wie bekomme ich Sie zurück wenn das Vertrauen weg ist ?

    Sie: 24 Ich: 32 Art der Beziehung: Fernbeziehung (wir sehen uns fast jedes Wochenende und ab und zu unter der Woche, da nur 100 KM Abstand sind). Dauer der Beziehung: knapp 6 Monate. Kommen wir nun zum Problem bzw. meiner Frage. Ich bin generell ein relativer eifersüchtiger Mensch, versuche...
  17. Punzelinchen

    Was will er von mir?

    Hallo alle zusammen. Ich bin heute auf diese Seite aufmerksam geworden und bin sehr positiv überrascht, wie respektvoll und hilfreich hier miteinander umgegangen wird. Deshalb jetzt hier meine Geschichte, vielleicht fällt jemand etwas mehr dazu ein, ich jedenfalls bin mit meinem Latein am Ende...
  18. L

    Nervenzusammenbruch - Beziehung - Hilfe !

    Hey. Ist jetzt das erste mal, dass ich mich irgendwo anmelde und nach Rat frage. Aber nach knapp einem Jahr bin ich so verzweifelt dass es mich beinahe krank macht. Ich fange mal an, ich bin seit Mitte März mit meinem Freund zusammen. Aber wir haben uns seit Dezember 15 gedatet. Nun führen wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben