verwirrt

  1. V

    Ich brauche euren Rad

    Hey meine lieben, Ich weiblich 20 wurde vor 6 Wochen von meiner Freundin (weiblich 19) Verlassen. Erstmal so grobe Angabe zu meiner ex, sie ist sehr lebensfroh möchte viel erleben (sagt auch ständig das sie angst hat im sterbe bett zu liegen und nichts erlebt zu haben) sie ist ein sehr...
  2. Knef

    "Die Dates waren wirklich schön!"

    … das war der letzte Satz, den ich vor einem Monat von meinem OdB bekommen habe. Aber von vorn (Caution: Ich schreibe ausführlich, bemühe mich aber darum alles spritzig wie ne Weinschorle zu gestalten): Ich, 31, lernte ihn (nennen wir ihn Max, 36) Anfang Oktober in einer SB kennen. Er schrieb...
  3. L

    Weiß sie nicht was sie will?

    Hallo. Ich bin Lena und 22 Jahre alt, ich habe vor einigen Monaten eine Frau im selben Alter kennengelernt (die vorher nicht wusste ob sie auf Frauen steht). Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie sich an mir "ausprobieren" kann und hätte ja dann eigentlich recht früh merken können, ob es was...
  4. Fine83

    Verwirrung in Kennenlernphase, Verlustängste

    Hallöchen, ich bin neu hier und grüße erst mal alle hier. :sonnensschein: Bin momentan irgendwie etwas verzweifelt. :-( Läuft gerade nicht alles so ganz optimal bei mir. Kurz zur aktuellen Situation: Bin 36 Jahre alt, lebe seit Anfang September im Trennungsjahr, im November in eigene Wohnung...
  5. Palmenfee

    Dranbleiben oder aufgeben

    Hey ihr Lieben, bisher war ich nur Mitleserin dieses Forums und hab schon vieles für mich lernen können- jetzt suche ich selbst nach Rat: Ich habe mich vor kurzem mit einem Mann getroffen, mit dem ich jahrelang *mit Pausen natürlich) geschrieben, den ich aber nie getroffen habe..(dass es nie...
  6. A

    Fremdverliebt trotz Beziehung?

    Hallo Leute ich bin langsam echt verzweifelt. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir waren 1 Mal getrennt und allgemein hatten wir oft Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten, welche aber immer eskaliert sind. Aber ich liebe ihn und eigentlich ist alles schön. Naja , während wir...
  7. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Hallo miteinander! Ich habe nun schon viele Stränge gelesen & hätte auch gerne beraten (glaube aber dass ich situationsmäßig noch nicht dazu im Stande bin) Gerne würde ich eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ich mir nicht zu helfen weiß. Ein paar grundlegende Daten: - Sie 21 - Ich 20 -...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.331
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben