zukunft

  1. S

    Ehe mit Kindern geht zu Ende - wie weiter?

    Hallo Zusammen Mein Mann (41) und ich (41) sind 17 Jahre zusammen, 10 Jahre verheiratet und 2 Kinder (8 und 6). Gegen Aussen alles perfekt: Haus, gute Jobs, Autos, mehrfach Urlaub im Jahr usw. Wir leben aber wie in einer WG: keine Leidenschaft, seit Jahren kein Sex. Die Kinder sind entstanden...
  2. M

    Beziehung aufgrund von Depression gescheitert Chancen?

    Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier einen Rat bekomme wie ich mich Verhalten kann und ich weiß natürlich das niemand am Ende sagen kann ob die Beziehung was wird oder nicht, aber ich hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte und Denkanstöße. Ich versuche die Beziehung und die Situation...
  3. E

    Wie lange warten auf eine Antwort von der Partnerin

    Guten Tag, Habe gestern meine Freundin gefragt ob unsere Beziehung eine Zukunft hat. Sie sagte dass sie darüber nachdenken muss was für mich auch in Ordnung ist. Aber meine Frage ist wie lange soll ich auf eine Antwort warten. Schreibt mir das doch mal bitte als antworten zu dem Thema.
  4. Illuminati22

    Rebound Beziehung

    Hallo liebe Community! Ich würde euch gerne mal meinen Fall "Rebound-Beziehung" schildern und freue mich über eure Antworten. Ich (w, 31) und sie (w, 32) haben uns im April diesen Jahres kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt war sie noch in einer unglücklichen Beziehung mit ihrer Ex. Die Treffen...
  5. P

    Wie lernt man damit klar zu kommen?

    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich und meine Geschichte vorstellen. Ich bin Ende 40, bin verheiratet und habe mit meinem mehrere, teils noch kleine Kinder. Wir sind spät, aber bewusst mehrfach Eltern geworden. Allerdings möchte mein Mann seit dem letzten Kind nicht mehr mit mir schlafen...
  6. stern-1111

    Mein Herz schmerzt...

    Hallo zusammen, ich lese fleißig mit und merke, dass ich hier gut aufgehoben sein könnte und verstanden werde. Jedenfalls bräuchte ich den Blick von außen und bitte um diesen. Ich (48) bin /war mit einem Mann (51) in einer PW-Beziehung und so ein paar Dinge haben mich verwirrt. Manchmal weiß...
  7. Katha

    Ex zurück

    Hallo , Mein Freund (32) und ich (27) habe eine 2 jährige Beziehung hinter uns, es war nicht immer leicht für mich da er unfähig ist Probleme zu kommunizieren oder Gefühle zu zeigen. Irgendwann war ich sehr frustriert, habe viel geweint, ihm immer wieder erklärt wie sehr seine Art mich...
  8. defqon

    Noch eine Chance ??? - Ex Back Ex Freundin

    Guten Morgen, die Geschichte ist wie soviele Ex Partner Storys relativ lang und umfangreich. Ich werde mich jetzt aber vorerst auf die Eckdaten beschränken und dann unter Umständen nachlegen oder näher erläutern. Ich fast 34 , sie 28 lernten uns letztes Jahr Mai über Tinder kennen. Wir...
  9. U

    Fernbeziehung, Kind und kein Geld

    Liebes Forum, ich bin ganz neu hier und bin im Moment etwas überfordert… Darf ich mit der Tür ins Haus fallen und meine Geschichte niederschreiben? Ich würde mich sehr über antworten freuen, ich bin mir bewusst das mir grundsätzlich niemand meine Entscheidungen abnehmen kann, aber vielleicht...
  10. akoya

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    Hallo miteinander! Ich habe nun schon viele Stränge gelesen & hätte auch gerne beraten (glaube aber dass ich situationsmäßig noch nicht dazu im Stande bin) Gerne würde ich eure Hilfe in Anspruch nehmen, da ich mir nicht zu helfen weiß. Ein paar grundlegende Daten: - Sie 21 - Ich 20 -...
  11. Milena25

    Er sitzt zwischen den Stühlen...

    Hallo ihr Lieben, Da mir in den letzten Wochen und Monaten wirklich sehr weitergeholfen wurde hier im Forum (EB-Bereich), dachte ich mir, ich wende mich mit meinem neuen "Problem" auch an euch. Ich habe vor über einem Monat auf einer SB einen ganz tollen Mann kennengelernt. Wir haben ein paar...
  12. Mayflower

    Ist es bereits eine Affäre?

    Guten Tag liebes Forum. Ich bin ein verheirateter Mann mitte 40 und beginne mich in den letzten Wochen immer tiefer in ein Gefühlschaos zu verstricken. Da ich bisher noch mit niemandem im Freundeskreis darüber sprechen wollte, möchte ich mir hier gerne mal alles von der Seele schreiben und...

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.792
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben