´Miss Plan´ ist plötzlich planlos

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Robinchen, das tut mir so leid!
Ich hoffe, du bist einigermaßen durch den Tag gekommen.
In solchen Momenten ist es dann besonders hart, wenn man das alleine stemmen muss.
Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft! :herz:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Das war alles, mehr kam nicht von ihm. Das wars doch. Ganz ehrlich. Diese sinnlose Hoffnung führt doch nirgends mehr hin. Wenn in so einer Situation nicht mal mehr kommt, dann ganz sicher auch sonst nicht. Wären da noch ein Fünkchen romantische Gefühle für mich würde er mir in irgendeiner Weise beistehen wollen.. aber nichts.
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Danke Stripes und danke Sophie für eure lieben Worte. Ich hab mich den ganzen Tag danach gesehnt, dass mich irgendwer mal in den Arm nimmt und da ist. Aber alle sind weg. Ich hab mich noch nie so verlassen gefühlt.
 

Träumerin89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
517
Hallo liebe Robbe, mein herzliches Beileid! Fühle dich mal virtuell in den Arm genommen.
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst, da Exi sich auch getrennt hat kurz bevor mein Onkel gestorben ist.
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Danke Stripes und danke Sophie für eure lieben Worte. Ich hab mich den ganzen Tag danach gesehnt, dass mich irgendwer mal in den Arm nimmt und da ist. Aber alle sind weg. Ich hab mich noch nie so verlassen gefühlt.

Es tut mir so furchtbar leid, Robbe. Es ist wirklich nicht fair, dass bei dir alles zusammen kommt. Wie nah standest du ihm denn? Wie geht es dir?

Kommt deine Mutter denn nun bald aus dem Urlaub zurück?
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst, da Exi sich auch getrennt hat kurz bevor mein Onkel gestorben ist.
Ohman, das tut mir leid :(

Wie nah standest du ihm denn? Wie geht es dir? Kommt deine Mutter denn nun bald aus dem Urlaub zurück?
Danke Glöckchen. Wir haben uns gut verstanden und er hat mich immer bevorzugt weil ich die Kleinste war. Meine Mutter ist gestern erstmal am Telefon zusammengebrochen und ich hasse es, dass sowas immer passiert wenn alle irgendwo sind. Die Beerdigung wurde aber jetzt so gelegt, dass alle dabei sein können zum Glück.
Gestern musste ich so viel telefonieren, dass ich mehr stark sein musste als selbst darüber nachzudenken. Heute ist es ruhiger und ich muss die ganze Zeit an X denken. An die Beerdigung seines Opas im letzten Frühjahr und dass er nicht mitkommen wird. Ich weiß auch nicht ob ich zu der Aufbahrung gehen soll. Mein Bruder war schon gestern direkt, meine Schwester wirds nicht schaffen, meine Mutter ist noch weg - und das waren dann auch schon alle. Ich hab überlegt mit einer Freundin zu gehen aber ich weiß nicht ob das respektlos ist.. keine Ahnung. Ich war noch nie in so einer Situation und meine Schulter und Stütze ist weg. X fehlt mir so unglaublich. Dass er sich gestern gemeldet hat war nett aber nur aus Höflichkeit. Keine Nähe, keine Hilfe, keine Annäherung.. es ist so hart wenn er so schreibt als kennen wir uns kaum. Hätte er nur ein bisschen Gefühle noch für mich würde er sich doch anders verhalten. Auch dieses "Text. :( :( ." wieso die ganzen Punkte? Wenn er normal unverkrampft schreibt, macht er nicht mal am Satzende einen Punkt, erstrecht nicht nach Emoticon, und jetzt überall Punkte. Er ist weg. Und er kommt auch nicht mehr wieder. Meine Hoffnung schwindet immer mehr und das tut zusätzlich so unfassbar weh. Unglaublich, dass ich übehaupt noch Tränen übrig habe. Ich hab das Gefühl es kommt immer mehr dazu auf den Berg und die Last ist einfach zu schwer. Ich dachte es würde leichter werden mit X, dass meine Gefühle weniger werden und ich besser damit zurecht komme. Aber ich bin nur wie ein Boot, das im Storm hin und her geworfen wird. Tut mir leid, dass ich so im Selbstmitleid versinke. Ich hab das Gefühl ich falle und falle und nichts hält mich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumerin89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
517
Kein Problem, hier kannst du alles herauslassen ;-).

Ich denke, dass es dir auch so schwer fällt, da bei dir gerade privat und beruflich alles im Umbruch ist. Da ist man sowieso angeschlagen und wenn dann noch der bisher stützende Anker fehlt...

Kann dir nur sagen, dass selbst wenn die Chance eines Exbacks besteht, du erstmal alleine durch diese Situationen musst. Er wäre ohnehin nicht sofort die Stütze, wie du sie kennst.

Übrigens finde ich es nicht respektlos, eine Güte Freundin mitzunehmen :).
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Wo sind die positiven Stimmen in meinem Strang hin? Alle verstimmt weil ihr es auch so aussichtlos findet oder alle viel zu tun? :::
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Nein, nicht alles aussichtslos :herz:

Vielleicht wollten dir alle etwas Zeit lassen wegen der Sache mit deinem Opa.

Nachdem ihr jetzt kurz geschrieben habt, wird man eh erst einmal abwarten müssen, befürchte ich :(

Es ist ja schon mal gut, dass er geschrieben hat. Wäre schön, er hätte mehr geschrieben, aber er wird sich wahrscheinlich auch denken, dass das jetzt ein blöder Zeitpunkt ist oder? Und dass er dir vielleicht deine Ruhe lassen soll, wenn ihr momentan getrennt seid und er dir nur noch mehr Schmerz bereitet? Ich würde erst mal abwarten jetzt.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Hallo Robbe,

man kann doch noch gar ncihts sagen zu ob es aussichtslos ist oder nicht oder ob ein EB gelingen würde :)
Es ist noch ein wenig wenig Zeit vergangen und natürlich auch erst mal mein Beileid von dir :(
Schön, dass sich dein Ex gemeldet hat. Das :/ am Ende zeigt etwas Überforderung bzw dass er nicht mehr weiß, wie er reagieren soll.
Jetzt würde ich mich an deiner Stelle weiterhin erstmal auf dich und deine Familie konzentrieren.
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Liebe Robbe,
betrachte die Situation auf keinen Fall als aussichtslos, das ist sie nicht, das ist sie nie!
Klar hättest du dir gewünscht, dass von Ex mehr kommt... aber für den Moment ist das halt der Stand.
Ich weiß, dass es einem selbst immer vorkommt, als sei seit der Trennung schon soooooo viel Zeit vergangen und manchmal das Gefühl hat, als würden einem die Felle davon schwimmen.
Aber Fakt ist: Egal, was du machst, du kannst ihn nicht pushen.
Von ihm muss was kommen und damit können wir / kannst du dann umgehen.
In der Zwischenzeit bleibt dir nichts anderes übrig, als dich um dein Leben zu kümmern und die Sachen zu beeinflussen, die du tatsächlich beeinflussen kannst.
Ich drücke dich ganz fest in dieser harten Zeit und bin mir sicher, dass du da irgendwie durchkommst. :herz:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Liebe Robbe,

ich finde auch wieder Zeit bei dir vorbei zu schauen.
Auch von mir mein Beileid!!! Ich kann mir vorstellen, wie hart es sein muss und wie sehr man in solchen Momenten einen Partner an seiner Seite wünscht. :cry

Wie geht es dir jetzt?

Aber Sophie und Co haben es schon richtig beschrieben, momentan kannst du nicht viel machen, dass er aktiver wird. Es liegt an ihm den nächsten Schritt zu machen, wenn er soweit ist.
Ich weiß, wie hart die Zeit der KS und des Wartens ist. Bei mir ist die Trennung auch schon 5 Monate her. Und es war ein schmerzhafter Weg bis hierhin. Was ich dir sagen möchte ist, dass ich hoffe, dass du aus dieser Situation stark herausgehen kannst eines Tages und dass es dir wieder besser geht.:herz:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Danke für eure Worte. Ich fühl mich einfach nicht stark genug. Ich will gegen die Situation rebellieren, etwas verändern, ich kann das nicht so hinnehmem. Diesem wichtigen, tollen Menschen einfach zu verlieren das geht nicht. Ich bin so leer ohne ihn.
Habe gestern eine Wohnung besichtigt und sie ist groß genug, passt alles so also geht schon klar und ich würde sie wohl auch bekommen. Und eigentlich aus der Vernunft heraus sollte ich zugrefen auch weil man schwer dort überhaupt was findet. Ich wollte eine Nacht darüber schlafen und heute fühlt sich einfach alles so falsch an. Es ist innerlich so ein Gefühl als hätte man ein Pflaster abgerissen und als wäre ich völlig leer und ausgebrannt. Ich kann keine Entscheidung treffen. Ich kann mein Leben nicht ohne ihn weiter planen ich weiß ich soll und muss und hab ja keine Wahl aber ich schaffs nicht.
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Eigentlich müsste es mir besser gehen, der Schmerz und Verlust sollte weniger werden und meine Gefühle für ihn abflachen.
Aber heute geht KS Woche 11 zu ende und nichts ist besser. Viel schlimmer es ist alles noch viel aussichtsloser und endgültiger wegen all der Zeit die sinnlos vergangen ist. Er scheint abgeschlossen zu haben, vielleicht weiter gegangen zu sein jedenfalls zieht es ihn nicht zu mir.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Liebe Robbe,

Es tut mir leid, dass es dir immer noch so schlecht geht.

Ich weiß nicht, ich möchte natürlich nicht jeden das vorschlagen, aber wenn dein Alltag und dein Schmerz nach all der Zeit nicht besser wird, wäre mein Vorschlag sich professionelle Hilfe zu holen?! :brav:
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Danke für eure Worte. Ich fühl mich einfach nicht stark genug. Ich will gegen die Situation rebellieren, etwas verändern, ich kann das nicht so hinnehmem. Diesem wichtigen, tollen Menschen einfach zu verlieren das geht nicht. Ich bin so leer ohne ihn.
Habe gestern eine Wohnung besichtigt und sie ist groß genug, passt alles so also geht schon klar und ich würde sie wohl auch bekommen. Und eigentlich aus der Vernunft heraus sollte ich zugrefen auch weil man schwer dort überhaupt was findet. Ich wollte eine Nacht darüber schlafen und heute fühlt sich einfach alles so falsch an. Es ist innerlich so ein Gefühl als hätte man ein Pflaster abgerissen und als wäre ich völlig leer und ausgebrannt. Ich kann keine Entscheidung treffen. Ich kann mein Leben nicht ohne ihn weiter planen ich weiß ich soll und muss und hab ja keine Wahl aber ich schaffs nicht.


Ach Robbe. Ich kann dich so gut verstehen :trost:

Vielleicht denkst du wirklich mal über chairas Worte nach? Nicht unbedingt wegen des Schmerzes, den kann dir ein Psychologe auch nicht nehmen. So absolut furchtbar wie es ist - aber durch die Trauer muss man durch, wenn man jemanden loslassen muss. Aber diese mangelnde Zukunftsperspektive, Leere, Freudlosigkeit... das sind alles Symptome von Depressionen. Die können auch durch Liebeskummer ausgelöst werden. Wichtig ist, dass du dich selbst nicht völlig aufgibst und die Freude am Leben verlierst. Leichter gesagt als getan, ich weiß :| aber auch falls es nichts mehr wird, musst du wieder Freude am Leben finden. :cry

Abgesehen davon finde ich aber 11 Wochen bei so einer Geschichte wie deiner nicht lang... ein halbes Jahr kann so etwas gut dauern, bis es wirklich besser wird, denke ich. Bis alles verdaut ist auch länger. Ihr ward so lange zusammen und du hast dir solche Hoffnungen gemacht auf eine gemeinsame Zukunft. Das dauert, bis das heilt.

Ich hoffe, du hast die Wohnung trotzdem zugesagt. Auch wenn es wehtut. :cry

Wir wissen, dass du diesen Weg niemals für dich gewählt hättest. Aber manchmal passieren schlimme Dinge im Leben den tollsten Menschen. Halte durch. Glaube an dich. Versuche schritt für schritt Dinge aufzubauen, die dir eine kleine Freude bereiten, die dir wichtig sind. Versuche wieder Glück zu schöpfen aus den Dingen die dich sonst auch glücklich machen. Du brauchst das für dich, Robbe. EB hin oder her. Du musst dich selbst wiederfinden.

Wenn du im momentanen Zustand wieder mit ihm zusammenkommen würdest, wärst du so verunsichert und hättest so Angst vor einer erneuten Trennung, dass das wahrscheinlich die Beziehung von Anfang an wieder gefährden würde. Ihr müsst beide an dieser Sache wachsen. Bitte achte etwas auf dich :herz:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Erläuterungen:
Seine Eltern sind sehr streng. Bzw sie ermöglichen ihren 5 Kids alles, fordern dafür aber auch sehr viel und haben sehr hohe Ansprüche. Dazu gehört auch, dass sie keine Beziehungen tolerieren, die nicht wirklich ernsthaft sind. Eigentlich ist ihr Wunsch, dass alle erst ihr Studium beenden, dann eine Beziehung eingehen und heiraten. X ist mit seiner twinsis der jüngste. Die älteste Schwester war nach dem abi ein jahr in *Land* hat sich dort verliebt, kam wieder hat ihr studium begonnen und beendet, hat ihn dann direkt her geholt und geheiratet. Die beziehung war das ganze Studium lang geheim. Das war nicht gern gesehen, weil sie auch verfechter der "klassischen rollenverteilung" sind im sinne davon, dass der mann genug geld verdienen muss um seiner frau und kids ein schönes leben zu bieten ohne dass diese arbeiten gehen muss. Das erwarten sie nicht nur von den männern der töchter sondern natürlich auch von ihren eigenen söhnen und machen da sehr viel druck.
Gleichzeitig sollen sie alle am besten ständig zu hause sein und helfen weil familie ist das wichtigste. Ja. Also mit der wahl der ältesten waren sie nicht so einverstanden, waren auch nicht beim standesamt - die kirchliche haben sie aber komplett organisiert, denn nach außen muss natürlich heile familie sein.

Der älteste sohn kam mit seiner jetzigen frau in der 13. klasse zusammen und wurden direkt in der stadt von der mutter erwischt und er wurde gezwungen sich zu trennen. Sie waren weiter heimlich zusammen jahrelang, kam immer wieder raus, sollten sich immer wieder trennen, er durfte sich natürlich auch nicht verloben erst kurz vor dem stex tat ers dann und hat sie dann nach 10 jahren geheiratet.
X und ich waren ja auch drei jahre heimlich zusammen, wir haben natürlich aus den geschichten gelernt. Und durften aber natürlich bis zum ende nicht offiziell beeinander schlafen. Deshalb konnten wir auch nicht zusammenziehen. die eltern, primär die mutter ist sehr sehr gut in psychischer/emotionaler manipulation und druck machen. Wir haben uns dran gehalten und sind nicht zusammen gezogen und haben auch jede sonstige prämisse mitgemacht.
Er ist dann 2014 ausgezogen hier nach *Studierstadt* und ich auch und dann haben wirs halt wieder heimlich gemacht.. tja. Wir wollten eigentlich jetzt richtung *neue stadt* zusammen ziehen, klar. Nach der hochzeit.

Ich glaube es war zu viel druck den er auf sich gespürt hat. Wir haben das studienende mit stex und allem im allgemeinen unterschätzt als wir die hochzeit geplant haben. Wir haben so viele wochenenden damit verbracht kirchen und locations anzuschauen, gleichzeitig zu lernen, dass wir bei dem ehevorbereitungskurs immer total genervt voneinander waren. Wir waren beide ausgelaugt und erschöpft und haben kaum noch was anderes gemacht als uni und hochzeit. Haben gestritten über nichtigkeiten total lächerlich und nicht einfach mal die zeit genossen. Das ging bis er es verschieben wollte weil er meinte unsere basis stimmt nicht mehr. Das haben wir gemacht und das hat mich so erschüttert. Ich hab das verstanden aber dann auch wieder nicht. Ich hab nicht gesehen, dass es ihm tatsächlich zu viel ist und mir eigentlich auch. Ich wollte es durchziehen und sein wunsch es zu verschieben nahm mir so viel sicherheit. Ich hatte plötzlich angst ihn zu verlieren, klammerte, war genervt, dass er so viel lernte und machte ihm noch mehr druck und vorwürfe. Ich hab mein studium dann abgeschlossen, er sein stex geschrieben aber diese unsicherheit wollte nicht weggehen. Wir knieten uns gleich ins nächste projekt: meine bewerbungen. Er nahm mir so viel ab, auch mit der thesis er hat mit mir die nächte durchgemacht, hat für nich mappen besorgt, anschreiben korrigiert.. und dann sind wir wochenlang durch D getourt von einem eignungstest und gespräch zum anderen und er war immer da, hat stundenlang gewartet ,mit mir dafür gelernt und mich dann süß empfangen. Er hat meine angst, meine launen ausgehalten. Hat übernachtungen gebucht und und. Wir sind dann über silvester mit freunden nach *ausland* gefahren und er musste sich eigtl auf sein mündliches stex vorbereiten aber er ist mir zu liebe mit. Hatte eigentlich nichts davon weil er fast nur gelernt hat aber er wusste dass es mir wichtig war. Und ich hab mich darüber gefreut über alles und trotzdem hab ich ihm scheinbar das gefühl gegeben, dass er es mir nicht recht machen kann. Hab mich darüber beschwert dass er von morgens bis abends lernt weil ich auch einfach nichts zu tun hatte. Also hab ich nur noch auf ihn gewartet, das hat ihn noch mehr unter druck gesetzt. Er wollte es mir recht machen und ich wusste dass er lernen muss aber ich keine ahnung ich habs nicht lassen können. Ich schäme mich für mein verhalten. Ich hab gedacht er entgleitet mir und wenn wir nichts miteinande unternehmen wirds nicht besser. Aber so wurde es auch nur schlimmer.

In der woche vor der trennung wars eigtl ok und auch das we, wir waren zu besuch bei seinem bruder und alles war gut. An dem dienstag an dem er schluss machte kam er direkt davor zur tür rein, wollte mich küssen und ich hab ihn angemeckert weil er ewig später kam als ausgemacht und dann hat er schluss gemacht. Es war ihm zuviel. Mein ständiges gemecker, meine unzufriedenheit und mein druck. Weil ich nichts zu tun hatte hat sich das alles potenziert. Dazu kam auch, dass ich immer mehr sicherheiten von ihm wollte um meine verlorene auszugleichen. Also wollte ich bekundungen seiner liebe zu mir und dass er mit mir die nächsten monate plant. Gab er mir auch und sagte mir auch noch drei tage vor der trennung, dass ich ständig bekundungen von ihm möchte aber ihm selbst auch nichts sage. Nicht mal da hab ich ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe! Ich könnte mich schlagen dafür. Ich empfand mich im recht weil ich die hochzeit schließlich nicht verschieben wollte sondern er also sollten ihm meine gefühle ja klar sein - als ob man sich das nicht eh immer wieder sagen und zeigen sollte! Nein ich war stur. Hab ihn auflaufen lassen. Ich wollte pläne für ab sommer und er sagte mir immer die nächsten monate sind doch geplant und das stimmte auch. Mir hat *neue stadt* auch da schon angst gemacht obwohl ich die gewissheit hatte dass er mitkommt. Und ich wollte das genau geplant haben, konnte er natürlich nicht da er ja noch nicht weiß an welches *Arbeitsstelle* er kommt aber ich hab nicht ruhe gegeben.
Und jetzt sagt er er liebt mich nicht mehr, sieht keine Zukunft, "es geht nicht mehr", "wir passen nicht zusammen".

Ich weiß also nicht. Ist Abstand wirklich das Beste?
Als kurzer Zeitstrahl ich weiß ich wollte schon ewig eine Zusammenfassung machen :blush::
- 6 Jahre Beziehung: davon war ich ein Jahr in den Usa und gesamt drei Jahre waren wir heimlich zusammen.

- Verlobung Sommer 2015
(Geplanter Hochzeitstermin Ende 2016)

- Bergab ab ca April/Mai 2016

- Verschieben Hochzeit Juli 2016

- Trennung 28.02.2017

- Gespräch 09.03.2017

- Losen Orga/Small talk Kontakt ca 4 mal gemeinsame Fahrten nach *Heimatstadt* im März

- KS ab 02.04. mit Orga Kontakt bis 27.05.

- Seither nichts, nur 14.06. kurzes kondulieren

Ich denke ich werde mich demnächst bei ihm melden. Es ist meine einzige Chance falls es überhaupt eine gibt. Weitere Schweigen und Abstand bringt mich glaube ich in meinem Fall und mit seiner Art nicht weiter.
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Liebe Robbie,

deine letzte Zeit liest sich wirklich sehr schmerzhaft - deine Angst, ihn endgültig zu verliere, wo all der orga-kram ebgeschlossen war, und du hast ja gemerkt, wie du sebst kristallisiert hast, als du nichts mehr von ihm gehört hast.
Du hast unser und meinen Respekt, wie du es urchgehalten hast, diesen tiefen fall den engsten Vertrauten, verlobten und geliebten zu verlieren udn in einer so unsicheren Situation zu sein, dass auch noch jobwechsel udn umzug bevorsteht. Ich fühe mich ja schon total entwurzelt und haltlos, obwohl ich nicht halb so lange mit ex zusammen war und erstmal auch "nur" arbeitslos bin. Da fragt an sich echt immer, warum man gezwungen wird, die Weichen im Leben so neu zu stellen und wohin uns unser Weg führt. Seit 2017 läuft einfach gar nichts mehr...

Du hast jedes recht, dich schwach, jammernd und anlehnungsbedürftig zu fühlen und du solltest deine Emotionen niemals verteufeln, sie zeigen nur wo du stehst udn das du dich in dein Herz hineinbegibst udn nicht verdrängst, wie es viele verlasser tun. Wenn wir wieder strahlen und mit einem warmen lächen durch die straßen laufen und gar nicht wissen, woher die Leichtigkeit des Herzens plötzlich gekomme ist, werden sie sinnend auf dem Bett sitze und die Macht der Erinnerungen, kleinen Gesten und Rituale wird sie einholen. ob wir es mitbekmmen? wer weiß.
Ich denke, anders als bei mir und ex hattet ihr ein fest geschmiedetes Band.
Ich weiß, du hast mit jedem Tag mehr Angst in vergessenheit zu geraten, aber das wirst du nict. er bekommt jetzt halt total den Hahn zugedreht udn die Zeit arbeitet für dich udn nicht gegen dich. die Euphorie der Trennung verfliegt irgendwann beim verlasser, glaube mir. Und jetzt kriegt er dich auch nicht mehr in homöopathischen orga-dosen, und das ist gut so.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass nun auch noch dein Opa gestorben ist. Das ist echt manchmal zu viel für einen Menschen, und du musst funktionieren und organisieren, obwohl die Trauer so viel kraft zieht und man sich einfach gerne nur von der welt verziehen wollte. ich hätte echt nicht mit dir tauschen wollen. Und dass niemand da war, um dir eine stütze zu sei, nachdem du die nachricht bekommen hast.
Verdammt, manchmal hasse ich echt die Welt. Nein, öfters eigentlich....
Ich habe uch vorhi meine Oma gesehenudn sie wirkt so zerbrechlich. Ich hätte viel öfter bei ihr sein sollen. Und das weiß ich leider schon lange....

Ich kann sehr verstehen, dass du dir von ihm mehr erwartet hast an Trost udn Emotionalität, aber da eure Situation ja ohnehin awkward ist, und er möglicherweise jetzt auch langsam unsicher wird dir gegenüber, ist es zummindest erklärbar. Außerdem schriebst du, dass er eher der rationale nicht so gefühlsbetonte Typ ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Liebe Chia,

danke für deine lieben Zeilen :herz:

Ich frage mich halt ob das tatsächlich so ist, dass die Zeit immer für einen arbeitet. Nicht alle Verlasser schauen zurück und/oder wollen zurück. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.036
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben