Ältere Frau, junger Mann

Goku1512

Neues Mitglied
Ich habe seit fast 2 Jahren eine „Affäre“ mit einem wesentlich jüngerem Mann. Nach und nach kam immer mehr Liebe ins Spiel, von beiden Seiten. Die Heimlichkeiten machen mir immer mehr zu schaffen. Wir treffen uns in anderen Städten, schlafen in Hotels. Hier können wir uns als Paar verhalten, machen Stadtbummel , gehen schwimmen. In unserer Heimatstadt verhalten wir uns wie zwei beiläufige Bekannte. Manchmal sind wir haarscharf daran vorbeigekommen, dass es auffliegt. Manchen vermuten etwas, aber niemand, außer meiner besten Freundin, weiß etwas. Es ist so schön und doch so schwer. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.:zwinkern:

Mod Plouha

Moderator
Hallo Goku,

Könntest Du Deinen Eingangstext bitte noch etwas bearbeiten, so dass man ein besseres Bild Deiner Situation bekommt. Beispielsweise mit Dingen wie Eurem Alter, Euren Situationen (Beziehung, verheiratet, Kinder), Häufigkeit der Treffen, was Dein Wunsch wäre und was der Auftrag ans Forum. Denn mit so wenig Bruchstücken kann man wenig erkennen/helfen.:smile:
Orientier Dich gern an den Eingangstexten anderer Stränge, dann weißt Du ungefähr, was ich meine.. Mit der Begrüßung warte ich deshalb auch nochmal ab.

Gruß
Plouha

Goku1512

Neues Mitglied
Also, er ist 45, ich 20 Jahre älter. Er war nie verheiratet, hat aber 2 Kinder im Teenageralter. Ich habe Kinder in seinem Alter. Ich hätte kein Problem, aber meine Kinder hätten es. Und ich denke an ihn. Ich möchte nicht, dass andere denken, ich wär seine Mutter.

ausm_norden

Aktives Mitglied
Warum hätten deine Kinder ein Problem damit? Ist es eine Annahme? Wenn du mit ihm Glücklich bist und deine Kinder dieses Glück sehen könnten, was würde dagegen sprechen. Dein Herz wird dir sagen was richtig ist. Wenn es sich stimmig anfühlt, dann ist es etwas sehr schönes. Warum interessiert dich, was andere dazu sagen? Lass sie reden. Es ändert nichts daran was zwischen euch beiden ist. Sollte es zumindest nicht. Wie steht dein AM denn dazu? In welcher Lebenssituation seid ihr denn? Du verheiratet, er Single? So lese ich es indirekt raus. Hat er denn Interesse an einer festem Beziehung? Hast du Interesse an einer festen Beziehung? Was genau ist dein Anliegen hier?

Goku1512

Neues Mitglied
Nein, wir sind beide Single. Für mich hätte ich kein Problem damit.. Aber für ihn schon. Ich möchte nicht, dass andere denken, er wär mit seiner Mutter unterwegs.

EveReddington

Aktives Mitglied
Hallo Goku,
Was ist denn seine Meinung dazu? Du sagst, du möchtest das für ihn nicht. Dein AM ist doch aber erwachsen. Da sollte er darüber schon selber entscheiden.

Nur mal nebenbei; Mein EM ist fünf Jahre jünger als ich. Recht am Anfang unserer Beziehung, da war er 23, ich 28) hielt man mich mal für seine Mutter. Nach erster Empörung wurde mir aber klar, dass ich mich in der entsprechenden Situation auch so benommen hatte.
Was ich damit sagen will... es liegt sehr an uns und unserer Haltung, was andere sehen.

Liebe Grüße Eve

Statistik des Forums

Themen
14.450
Mitglieder
12.564
Neuestes Mitglied
Julwarumia
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Klaro! :-)
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hallo Chef und alles okay bei dir ?
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo dei capi. :-)
  4. Mod bhreden @ Mod bhreden: Wünsche euch einen schönen gute Abend aus dem Herzen der Alpen
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Bin momentan sehr eingespannt und kann manchmal nicht zeitnahe reagieren, wenn mich jemand von euch anschreibt.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
  7. EveReddington @ EveReddington: SOS bitte PN gucken!
  8. Domi87 @ Domi87: Hey. Nach langer Zeit wollte ich mich Mal wieder melden. Dank euch geht es mir wieder bestens. Was mich freut ist, dass ich Mod Corle und Mod bhreden hier gleich zu lesen. Gruß an alle
  9. halbzehn @ halbzehn: Gelöschte/r User/in, hat mir kürzlich geschrieben, erst jetzt gelesen, kann nicht mehr antworten - sorry
  10. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …Urlaub zurück und nicht mehr in der Lage, in der Shoutbox zu posten. Sorry for that! Melde mich hiermit zurück; Fehlversuche bitte gnädig übersehen.
  11. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Herrje. Frisch aus dem
  12. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Aus de
  13. Mod Corle @ Mod Corle: Mir geht's auch gut, ich freue mich auch total... Ist ja dann doch schön nach all den Jahren sich nochmal zu sehen
  14. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hallo Cole allse oksy , und wie geht es dir freue mich shr dihc heute hier zulsen
  15. Mod Corle @ Mod Corle: Ich bin ja jetzt sowas von platt...bhreden... Mit dir hab ich ja auch nicht mehr nach all den Jahren gerechnet... Wie geht's dir? Und richte liebe Grüße an CDC zurück aus... Vllt ist es besser wenn er sich nicht anmelden kann... Sonst hätte ich bestimmt wieder einen drüber bekommen :D
Oben