Ältere Frau, junger Mann

Goku1512

Neues Mitglied
Ich habe seit fast 2 Jahren eine „Affäre“ mit einem wesentlich jüngerem Mann. Nach und nach kam immer mehr Liebe ins Spiel, von beiden Seiten. Die Heimlichkeiten machen mir immer mehr zu schaffen. Wir treffen uns in anderen Städten, schlafen in Hotels. Hier können wir uns als Paar verhalten, machen Stadtbummel , gehen schwimmen. In unserer Heimatstadt verhalten wir uns wie zwei beiläufige Bekannte. Manchmal sind wir haarscharf daran vorbeigekommen, dass es auffliegt. Manchen vermuten etwas, aber niemand, außer meiner besten Freundin, weiß etwas. Es ist so schön und doch so schwer. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.:zwinkern:

Mod Plouha

Moderator
Hallo Goku,

Könntest Du Deinen Eingangstext bitte noch etwas bearbeiten, so dass man ein besseres Bild Deiner Situation bekommt. Beispielsweise mit Dingen wie Eurem Alter, Euren Situationen (Beziehung, verheiratet, Kinder), Häufigkeit der Treffen, was Dein Wunsch wäre und was der Auftrag ans Forum. Denn mit so wenig Bruchstücken kann man wenig erkennen/helfen.:smile:
Orientier Dich gern an den Eingangstexten anderer Stränge, dann weißt Du ungefähr, was ich meine.. Mit der Begrüßung warte ich deshalb auch nochmal ab.

Gruß
Plouha

Goku1512

Neues Mitglied
Also, er ist 45, ich 20 Jahre älter. Er war nie verheiratet, hat aber 2 Kinder im Teenageralter. Ich habe Kinder in seinem Alter. Ich hätte kein Problem, aber meine Kinder hätten es. Und ich denke an ihn. Ich möchte nicht, dass andere denken, ich wär seine Mutter.

ausm_norden

Aktives Mitglied
Warum hätten deine Kinder ein Problem damit? Ist es eine Annahme? Wenn du mit ihm Glücklich bist und deine Kinder dieses Glück sehen könnten, was würde dagegen sprechen. Dein Herz wird dir sagen was richtig ist. Wenn es sich stimmig anfühlt, dann ist es etwas sehr schönes. Warum interessiert dich, was andere dazu sagen? Lass sie reden. Es ändert nichts daran was zwischen euch beiden ist. Sollte es zumindest nicht. Wie steht dein AM denn dazu? In welcher Lebenssituation seid ihr denn? Du verheiratet, er Single? So lese ich es indirekt raus. Hat er denn Interesse an einer festem Beziehung? Hast du Interesse an einer festen Beziehung? Was genau ist dein Anliegen hier?

Goku1512

Neues Mitglied
Nein, wir sind beide Single. Für mich hätte ich kein Problem damit.. Aber für ihn schon. Ich möchte nicht, dass andere denken, er wär mit seiner Mutter unterwegs.

EveReddington

Aktives Mitglied
Hallo Goku,
Was ist denn seine Meinung dazu? Du sagst, du möchtest das für ihn nicht. Dein AM ist doch aber erwachsen. Da sollte er darüber schon selber entscheiden.

Nur mal nebenbei; Mein EM ist fünf Jahre jünger als ich. Recht am Anfang unserer Beziehung, da war er 23, ich 28) hielt man mich mal für seine Mutter. Nach erster Empörung wurde mir aber klar, dass ich mich in der entsprechenden Situation auch so benommen hatte.
Was ich damit sagen will... es liegt sehr an uns und unserer Haltung, was andere sehen.

Liebe Grüße Eve

Statistik des Forums

Themen
13.555
Mitglieder
11.548
Neuestes Mitglied
twiag
Shoutbox
  1. Das_Übliche @ Das_Übliche: :-(
  2. Das_Übliche @ Das_Übliche: hey.... mein schöner Tannenbaum....
  3. Das_Übliche @ Das_Übliche: einen schönen 1. Advent euch allen
  4. Zebrafjord @ Zebrafjord: Wolfgang sos bitte Mal in PN schaue
  5. Das_Übliche @ Das_Übliche: juhu.... freier Tag ist super
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Wolfgang, brauche kurz und eilig 'nen Rat. Siehe PN! Tausend Dank.
  7. Petalouda @ Petalouda: Guten Morgen-ich suche einen Beitrag bezüglich Negativspirale,wo sie nochmal erklärt wird
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern bis es klappt..
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Alvaro, herzlich Willkommen!
  10. Mod Alvaro @ Mod Alvaro: Dankeschön! Freu mich, dabei zu sein!
  11. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Wir haben einen neuen Mod für uns gewinnen können. Freut uns sehr, Alvaro - willkommen im Team! :-)
  12. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke
  13. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Die technischen Probleme sind beseitigt. Ihr könnt wieder Avatare hochladen.
  14. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Okay, ich bekomme auch Fehlermeldungen, vielleicht gibt es doch ein Problem. Ich frag mal nach.
  15. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Du kannst es mir auch als PN schicken, ich kanns mir gerne in Photoshop mal anschauen. Oft sind es nur Kleinigkeiten
Oben