Über Frauen, Interesse und Zeitmanagement...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hallo liebes Forum,

nachdem ich in diesem Jahr mit meiner Geschichte schon im "Ex-Back" war und für mich da abschließend ein Haken an die Sache gemacht habe, möchte ich hier im "Kennen lernen" nun auch mein Erlebtes teilen und hoffe auf eure Meinungen und Ratschläge.

Vorwort:
Ich bin m (30) und hatte dieses Jahr den schlimmsten Sommer meines bisherigen Lebens.
Meine Freundin, mit der ich schon zusammengewohnt habe, hat sich recht unschön von mir getrennt, ich habe meinen Job verloren, war öfters krank und musste zeitweise noch um meine Wohnung bangen.

Unter anderem mit Hilfe von hier habe ich wieder den Mut gefunden, mich zurück zu kämpfen.

Ich habe viel reflektiert und meine Ex überwunden, habe nun einen neuen guten Job gefunden, bin durch Sport fitter denn je und kaufe meine Wohnung selbst, um nicht mehr Miete zahlen zu müssen… Ich bin nun seit guten 4 Monaten Single.

Auch habe ich schon einige Mädels wieder kennengelernt, wo ich aber sagen muss, dass es bisher nicht endgültig gepasst hat. Ich habe aber letztens eine Frau kennengelernt, die es mir angetan hat und wo ich der Meinung bin, dass es sich lohnt die Sache hier weiter auszuführen.


Kurz zu ihr:
Sie ist 25, wirklich hübsch, Charakter ist auch stimmig (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) und sie arbeitet im sozialen Bereich.

Sie zeigt nicht (wie andere vor ihr) irgendwelche großen Wunden aus der Vergangenheit. Auch wenn nun nicht alles super bei ihr sein muss, habe ich hier nicht das Gefühl, dass ich sie gleichzeitig „retten“ muss. Ich hoffe ihr versteht was ich meine…

Unser Kennenlernen:
Vor gut 3-4 Wochen war eine Veranstaltung in einer örtlichen Kneipe. Dort habe ich sie über einen Kumpel kennengelernt und wir haben ca. 5-10 Minuten miteinander gequatscht. Ich habe sie aber da noch nicht als potenzielle Kandidatin für mehr wahrgenommen (es floss halt auch einiges an Alkohol).

Vor 2 Wochen dann war ich wieder in besagter Kneipe und als ich so über die Leute schaute, fiel sie mir direkt wieder ins Auge. Ich lächelte sie an und sie erwiderte mein Lächeln. Da habe ich sie das erste Mal richtig wahrgenommen. Wow, sie ist schon ne Hübsche!

Ich war gerade dabei meinen Mut zusammen zu kriegen und zu ihr hin zu gehen, um sie anzusprechen (sie war mit 2 anderen befreundeten Typen vor Ort), da wollte mein Kumpel nach Hause gehen.
Auch im Hinblick, dass am nächsten Tag in dieser Kneipe die nächste Party anstehen würde und man sich evtl. da nochmal sehen würde, gingen wir für den Abend nach Hause.

Tja, Pustekuchen. Auf der Party am nächsten Tag, war sie leider nicht. Das wurmte mich und so suchte ich bei Facebook nach der Veranstaltung unseres ersten Treffens und siehe da, sie hat den einzigen Beitrag dort geliked.

Ich schrieb sie an und sie sagte recht schnell, dass sie sich an mich erinnert und auch Lust hat mich zu treffen, dass sie aber momentan sehr wenig Zeit hat, weil sie beruflich sehr eingespannt ist und dort im Schichtdienst arbeitet.
Weil sie das so schon sagte, fragte ich sie ob sie dann spontan noch am gleichen Tag mit mir was trinken gehen würde und das hat sie zugesagt.

Wir haben uns also direkt getroffen und gut 2,5 Std miteinander gesprochen. Es war wirklich schön und wir haben uns gut verstanden. Ich habe sie nach dem Date zu Fuß nach Hause gebracht (wir wohnen knapp 400m voneinander entfernt) und habe gemerkt, dass sie auch offen für Körperkontakt war. Als sie sagte, dass "ihr kalt sei", habe ich sie in den Arm genommen und bei der Verabschiedung kam es zum Kuss bzw. eher zu Küssen.

Sie bedankte sich für den schönen Abend, was ich erwidert habe und sie fragte direkt nach dem nächsten Tag. Hier musste ich allerdings erstmal bremsen, weil ich da schon verplant war. Der nächste Tag war nämlich mein erster Arbeitstag beim neuen Job und Abends hatte ich auch schon einen Termin.

Ich hatte allerdings die Nacht schlecht geschlafen, weil ich den Rhythmus einfach nicht mehr gewohnt war und so schrieb ich ihr am nächsten Tag kurz vor Feierabend, ob sie doch noch ne Stunde vor ihrer Arbeit zu mir kommen würde, weil ich den Abend doch zuhause bleibe.

Sie hat sich sehr gefreut und war einverstanden. Ich habe sie Zuhause abgeholt und mit zu mir genommen. Ich habe ihr meine Wohnung gezeigt und ich habe gemerkt, dass sie beeindruckt war. Danach saßen wir noch etwas bei mir auf dem Sofa wobei wir jetzt nicht viel geredet haben, weil wir die Finger nicht voneinander lassen konnten... Ich bin mir auch sicher, wenn noch mehr Zeit gewesen wäre, wäre es zum Sex gekommen.

Bei der Verabschiedung bedankte sie sich wieder für die schöne Zeit und schrieb mir später noch von der Arbeit aus. Ich antwortete – allerdings nichts Besonderes.

Seitdem war erst einmal Funkstille. Ganze 3 Tage lang. Dann schrieb ich wieder und sie antwortete. Normales WhatsApp-Geplänkel mit Flirt.
Ich wusste, dass sie viel zutun hatte und übers Wochenende einen Ausflug mit Freundinnen geplant hatte. Also wieder 4 Tage Funktstille. Ich fragte danach erneut nach einem Date und sie musste mich vertrösten, wegen zu wenig Zeit...

Unter der Woche war ich dann abends nochmal mit meinem Kumpel in der Kneipe und wer schneite plötzlich rein? Richtig, mein Date!

Als sie mich auch wahrgenommen hatte, kam sie zu mir und sagte „Jetzt sehen wir uns ja doch noch…“ und ich sah, dass sie strahlte. :smile: Wir haben dann persönlich direkt das nächste Date, wo wir endlich etwas mehr Zeit haben sollten, für diesen Montag (gestern) abgesprochen. Sie hat es in ihren Kalender eingetragen, damit es wirklich fest steht.

Ihr ahnt es vielleicht – sie hat mich erneut versetzt… :headshake: (nun also das zweite Mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KAISA

Gelöschter User
Schon mal dran gedacht das es ein Test ist von ihrer Warte aus?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
sie hat mich erneut versetzt… :headshake:
Hallo Bruce,

da ich dich ja eine zeit lang in deinem EB-Strang beraten habe und die Geschichte mit "Täubchen" mitgelesen habe, möchte ich dir hier vor allem eines raten, denn dass ist etwas, was ich wiederholt bei dir feststelle: Fokussiere dich nicht so sehr auf eine Person.
Und du musst zwar als Mann den Karren schieben, aber das bedeutet nicht, dass du dich x-mal versetzen lässt und jedesmal erneut ankommst wegen einem Date. Also, ich hatte für mich immer die Regel, dass höchstens zweimal was dazwischen kommen kann, beim dritten Mal wird es unglaubwürdig und dafür bin ich mir zu schade - außerdem laufen da draußen noch genug andere hübsche Mädels rum. Wer will findet Wege, wer nicht will findet ausreden.
Deshalb, klammere nicht. Mach einen letzten Versuch, sagt sie wieder ab, next.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Brucy,

da bist du ja wieder... und wieder ein Vögelchen am Start :coolwink:
Ich schließe mich dem Phil an.
Wobei ich sagen muss, dass ich beim Kennenlernen nur eine Date Absage dulde, bzw. meine Freundin hatte mir damals dazu geraten, als der Lauch das erste Date wegen seinem Sohn absagte.
Sie meinte eine Absage kann man verschmerzen, sagt Mann/Frau das nächste Date auch wieder ab, dann weg.

Aber schau mal wie das hier schon wieder läuft:

Seitdem war erst einmal Funkstille. Ganze 3 Tage lang. Dann schrieb ich wieder und sie antwortete.
Ich fragte danach erneut nach einem Date und sie musste mich vertrösten, wegen zu wenig Zeit...

offentlich hat sie aber Zeit genug für das hier:
Unter der Woche war ich dann abends nochmal mit meinem Kumpel in der Kneipe und wer schneite plötzlich rein? Richtig, mein Date!
Sie hat es in ihren Kalender eingetragen, damit es wirklich fest steht.

Ihr ahnt es vielleicht – sie hat mich erneut versetzt… :headshake:
Da scheint mir das Interesse einfach (noch) nicht groß genug auf ihrer Seite. Wenn du jetzt ständig nach neuen Dates fragst und dir Körbe fängst, macht dich das nicht attraktiver sondern eher zum Beta.

Ich würd jetzt mal warten, bis die Madame sich meldet. Der nächste Datevorschlag könnte auch von ihr ausgehen.

Schon mal dran gedacht das es ein Test ist von ihrer Warte aus?
Ach? Ist sie eine Prinzessin auf der Erbse? Bruce hat schon genug Invest jetzt gezeigt.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Dazu kann ich nur eins sagen,wer nicht will der hat schon:Nichtwissen:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Nun einmal kurz tiefer in die Materie.
Wir hatten also das Date für Montag fest vereinbart. Sonntag stand auch kurz im Raum, aber da hat sie direkt gesagt, dass das nix wird wegen kurzem Wechsel bei ihr.

Jetzt schrieb sie Sonntagabend:

Sie: Hey, ich bin gleich noch spontan auf ein paar Bier in der Kneipe, bist du vllt auch da?

Ich habe das verneint, weil ich quasi schon im Bett lag, war ko vom Wochenende. Habe aber gesagt, dass ich mich dann auf Montag freue. Sie antwortete, dass sie sich auch freut.
Später habe ich gesehen, anhand ihres WhatsApp-Status, dass sie bis 2 Uhr noch unterwegs war.

Gestern kam dann am Nachmittag:

Sie: Ich werde heute sicher nicht alt. Hab morgen den Dienst ab 6.30 Uhr.

Ich: Wir müssen uns heute nicht treffen, wenn du nicht möchtest oder lieber eher ins Bett gehen willst. Ich werde mich bestimmt nicht aufzwingen.

Sie:
Also ich bin jetzt einfach mal offen und ehrlich. Ich hoffe du kommst damit klar, kannst das einordnen und verstehst mich zumindest teilweise..

Ich habe heute echt überlegt direkt abzusagen, weil ich wieder total wenig und schlecht geschlafen und habe echt einfach eine totale anstrengende Woche vor mir. Sowohl auf der Arbeit als auch privat. Es sind einfach viele Dinge schon seit langer Zeit geplant, die ich nicht absagen möchte.
Aber ich möchte dich auch treffen! Ich würde dich gerne öfter sehen und freue mich jedes Mal wenn du mir schreibst!
Ich bin jetzt mit "Freundin" unterwegs zum Shoppen, was wir auch schon vor mehreren Wochen geplant haben und ich will mich jetzt auch nicht stressen, um um 19 Uhr dann direkt weiter zu hetzen..
Will einfach nur auf dem Sofa sitzen und mal abschalten vom ganzen Stress. Ich weiß du hast gesagt, dass wir das ja auch zusammen machen können. Film an und nichts tun. Aber dazu fühle ich mich einfach noch so unsicher, was das überhaupt werden kann und möchte das nicht. Hört sich doof an, aber da fühle ich mich einfach komisch und ich weiß, dass es nichts bringt gegen sowas anzukämpfen..
Wenn wir uns ein paar mal öfter gesehen habe freue ich mich mit dir einfach aufm Sofa zu sitzen und sonst nichts zu tun! Aber eben noch nicht jetzt.
Ich weiß auch, dass ich Schuld daran bin, weil ich dir ständig absage und dich vertröste. Und ich bin dir echt super dankbar, dass du das bisher mitmachst!! Ich kann aber auch verstehen, wenn du das nicht mehr machen willst.

Es ist einfach aktuell eine sehr blöde Zeit für mich, um jemanden kennen zu lernen..
Obwohl ich dich wirklich gerne näher kennen lernen will.
Ich bin nicht umsonst in meinem Freundeskreis bekannt dafür Termine 2-3 Monate im Voraus zu planen..
Meine Frühdienstwochen im Januar sind noch weitestgehend ungeplant, weil ich auch keine Lust mehr auf den Stress habe und mal wieder spontaner und vorallem entspannter sein will.

So, ein bisschen viel Rumgeheule, aber so ist das nunmal..
Jetzt weißt du, wie es bei mir aussieht. Entweder damit kannst du umgehen oder ich hab Pech gehabt

Von mir aus kannst du jeden meiner freien Januarabende mit mir verbringen! Ich würde mich freuen
Aber das hieße halt noch ein wenig zu warten..
Und dann jetzt die Tage zu vereinbaren. Dann schreibe ich es in meinen Kalender und dann ist es fest!

Ich kann am... ( 8 Termine genannt)!
Das sind die Tage an denen ich Frühdienst und um 14 Uhr Feierabend habe.
Die Wochen dazwischen hab ich Spätdienst und plane da eher selten etwas und schaue spontan.





Ich:
Hey. Ich schreibe dann jetzt auch mal ganz ehrlich (und etwas sehr sachlich) zurück...

Ich bin mittlerweile wirklich am überlegen unser Kennenlernen zu beenden... Und zwar aus dem Grund, weil ich einfach ein sehr verbindlicher Mensch bin und das wünsche ich mir auch von meinem Gegenüber, denn das schafft Vertrauen. Und Vertrauen ist nunmal die Basis für jede Art von Beziehung. ‍

Das von gestern Abend bzw heute ist eben leider nicht die Verbindlichkeit die ich mir wünsche...

Denn ich stand heute auch in deinem Kalender und trotzdem wieder der Korb...

Aus diesem Grund muss ich auch deine Januar-Termine aktuell dankend ablehnen, denn das fühlt sich für mich eher etwas nach Warmhalteplatte an und das ist nichts für mich.

Ich muss aber auch ehrlicher weise sagen, dass ich dich trotz allem sehr mag! Wirklich. Ich verspüre auch selten so eine Anziehung von einer Frau wie bei dir... Und ich habe vollsten Respekt vor deiner Arbeit und kann dich ein Stück weit verstehen...

Du kannst nun, wenn du möchtest, dir selbst die noch freien Termine als mögliche Date Termine in den Kalender schreiben und dann kannst du mich ungefähr eine Woche vorher anschreiben, denn eher plane ich sowieso nicht. Außer es geht um Konzerte oder Urlaub...

Ich muss übrigens auch nur noch diese Woche arbeiten und habe dann bis zum 02.01 frei.
Ich bin vom 24-29.12 im Urlaub, aber die anderen Tage zuhause. Auch Silvester... Wenn du wirklich willst, dann melde dich einfach.

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Bruce, was ist das? Hast du ihr das geschrieben oder sie dir?
 
K

KAISA

Gelöschter User
Bruce ich muss clara da recht geben lass sie einfach.
Sie weiß anscheinend auch nicht was sie will.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Okay, habe mir den Kontext erschlossen, dass nächste Mal wäre es hilfreich, wenn du uns das mehr einordnest.
Sie ist taff und ganz klar (Respekt!)
Also ich bin jetzt einfach mal offen und ehrlich. Ich hoffe du kommst damit klar, kannst das einordnen und verstehst mich zumindest teilweise..
Entweder damit kannst du umgehen oder ich hab Pech gehabt

Botschaft: Ich gebe das Tempo vor, friß oder stirb.

Aber ich möchte dich auch treffen! Ich würde dich gerne öfter sehen und freue mich jedes Mal wenn du mir schreibst!
Ich weiß auch, dass ich Schuld daran bin, weil ich dir ständig absage und dich vertröste. Und ich bin dir echt super dankbar, dass du das bisher mitmachst!! Ich kann aber auch verstehen, wenn du das nicht mehr machen willst.
Es ist einfach aktuell eine sehr blöde Zeit für mich, um jemanden kennen zu lernen..
Obwohl ich dich wirklich gerne näher kennen lernen will.
Ich bin nicht umsonst in meinem Freundeskreis bekannt dafür Termine 2-3 Monate im Voraus zu planen..

Hier zeigt sie, dass ihre Gefühle eigentlich sehr wenig sind, trotz Bekundungen, denn sie setzt dich auf die gleiche Stufe wie eben die Freunde.

Deine Nachricht ist mir zu viel Invest Bruce:

Ich bin mittlerweile wirklich am überlegen unser Kennenlernen zu beenden..

So eine Ansage brauchst du nicht zu machen, da gibst du zuviel Einblick in dich.

Aus diesem Grund muss ich auch deine Januar-Termine aktuell dankend ablehnen, denn das fühlt sich für mich eher etwas nach Warmhalteplatte an und das ist nichts für mich.

Auch zuviel für meinen Geschmack.

Ich verspüre auch selten so eine Anziehung von einer Frau wie bei dir..
Bruce, too much.

Du kannst nun, wenn du möchtest, dir selbst die noch freien Termine als mögliche Date Termine in den Kalender schreiben und dann kannst du mich ungefähr eine Woche vorher anschreiben, denn eher plane ich sowieso nicht. Außer es geht um Konzerte oder Urlaub...
Wenn du wirklich willst, dann melde dich einfach.
Dieses "wirklich" klingt bedürftig.

Wäre das nicht auch kurz und knapp gegangen. Ungefähr so etwas:
Hallo X,
danke für deine lange Nachricht. Ich fand unsere Treffen auch nett, schade, dass es zeitlich gerade nicht passt, aber so ist das halt manchmal.
LG

Damit zeigst du ihr, dass du diesen Dates keinen hohen Stellenwert gibst, es war nett, aber mehr auch nicht, klar hätte sich das Entwickeln können, aber hey, wenn es dir gerade nicht passt, ist okay, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Och Bruce....

das ist jetzt aber nicht immer noch "Täubchen", oder?

Weisst du, du kommst echt immer an solche Frauen, die dann gleich ihr ganzes Seelenleben in Texten verpacken und an Männer entsenden die sie kaum kennen.
Und auch du... immer dasselbe Muster. Von Anfang an gleich sehr verbindlich und einvernehmend.Und dann auch diese tiefblickenden Texte, bei der Frau sich gar nicht erst fragen braucht, was du wohl denken könntest.

Und willst du wirklich mit einer Dame die du erst so kurz kennst, einen Terminplan machen? Das ist wirklich schon wieder alles so krampfig, leider.
Hallo X,
danke für deine lange Nachricht. Ich fand unsere Treffen auch schön, aber wenn es zeitlich gerade ungünstig ist, habe ich dafür vollstes Verständnis.
LG
Perfekt und Schachmatt würde ich da sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
das ist jetzt aber nicht immer noch "Täubchen", oder?

Nein, das ist wie gesagt eine ganz neue Frau.

Ich merke aber, dass euch noch etwas an Kontext fehlt. Es ist nicht so schlimm wie aus den letzten zwei Nachrichten rausgelesen wird. Da fehlen übrigens einiges an Smileys gerade in ihrer Nachricht, damit klingt das auch nicht ganz so hart...

Ich hatte nach unseren Dates auch erst das Gefühl, dass das Interesse noch nicht groß genug ist und habe deshalb auch die paar Tage Funkstille selbst eingehalten. Habe in Schreibphasen nur 1-2x am Tag geschrieben. Habe Gas weggenommen.

Und daraufhin hat sich einiges gebessert. Sie hat sich von sich aus 4x hintereinander bei mir gemeldet und gefragt was ich vor habe und mache. Es kamen Kusssmileys von ihr und "Gute Nacht-Wünsche" oder "Ich wünsch dir einen schönen Tag".

die dann gleich ihr ganzes Seelenleben in Texten verpacken und an Männer entsenden die sie kaum kennen.

Das sehe ich auch nicht so extrem. Weil ich da keinen Seelenstrip erkennen kann. Sie schreibt halt ihren aktuellen Lebensumstand. Nicht viel mehr.

Da dachte ich mir, dass hättest du auch Täubchen schreiben können. Das ist einfach zu viel Vollgas.

Ja, ok. Verstehe ich. Nachdem ich vorher meinen "Unmut" geäußert hatte, wollte ich aber nicht nur negativ darauf reagieren...
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Was ich mit meiner Nachricht sagen wollte:

- die erneute Absage passt mir nicht

- hier sind meine Grenzen

- ich habe aber durchaus Verständnis und mag dich

- die Tür ist aber nun quasi zu, mit einem kleinen Keil dazwischen (letzte Chance)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Das sehe ich auch nicht so extrem.
:lach: Ja, weil du involviert bist.
Bruce, du bist ja hier, weil du wie bei deiner EB-Geschichte und Täubchen Rat suchst. Du musst dich nicht verteidigen oder rechtfertigen, aber es sollte dir schon zu denken geben, wenn man deine Texte so liest. Und ein paar Smileys geben dem Text keinen anderen Sinn.

Also das Fazit ist ja deutlich: Next.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
- hier sind meine Grenzen
Ja, aber die Art wie du das verpackst ist nicht gut....zuviel Einblick in dein Innenleben

- die Tür ist aber nun quasi zu, mit einem kleinen Keil dazwischen (letzte Chance)
Ja, aber dass wirkt zugleich auch inkonsequent und "letzte Chance", ich weiß nicht.

Souveräner und unabhängiger wäre einfach zu sagen, war nett dich kennengelernt zu haben. Und dann schauen, was sie damit macht.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Moin Bruce,

Was ich mit meiner Nachricht sagen wollte:

- die erneute Absage passt mir nicht

- hier sind meine Grenzen

- ich habe aber durchaus Verständnis und mag dich

- die Tür ist aber nun quasi zu, mit einem kleinen Keil dazwischen (letzte Chance)

dafür muss man aber nicht so einen Roman schreiben und sich derart präsentieren. Viel zu viel, leider. Aber dafür bist du ja hier - denke ich -, um das zukünftig etwas anders anzugehen.

Ich erzähle dazu nachher mal eine Anekdote, wie ich in den letzten Monaten mit Frauen umgangen bin, die mich in ihrem Orbit halten wollten, Dates absagten, und wie diese dann darauf reagiert haben, wenn ich Grenzen gezogen habe.

Bis später:smile:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Also das Fazit ist ja deutlich: Next.

Ok. Ich werde auch nichts mehr investieren. Wenn sie doch noch ein Date möchte, hat sie ja meine Nummer und dann schaue ich, ob ich kann/will oder nicht.

dafür muss man aber nicht so einen Roman schreiben und sich derart präsentieren.

Ich habe extra schon um einiges weniger geschrieben als sie...

Ich erzähle dazu nachher mal eine Anekdote, wie ich in den letzten Monaten mit Frauen umgangen bin, die mich in ihrem Orbit halten wollten, Dates absagten, und wie diese dann darauf reagiert haben, wenn ich Grenzen gezogen habe.

Ich bin neugierig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.023
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben