Über Frauen, Interesse und Zeitmanagement...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Viele Leute entscheiden sich an so einem Punkt fürs "Ghosting".

Ist ein absolutes No-Go finde ich. In diesem Fall war ich vorher ja auch schon mit ihr befreundet, also kann man auch respektvoll miteinander umgehen.

Hoffen wir mal, dass das keine klassische Bruce und Selina Geschichte wird ;).

Ein Insider. :zwinkern:
Ja, hoffen wir es mal. Es läuft aber sehr gut. Sie schrieb gestern schon, dass sie sich sehr auf heute Abend freut. Und in der Kantine haben selbst schon die Kollegen bemerkt, dass Catwoman garnicht aufhören kann mich anzugrinsen... :smile:

So was kann sich aber später immer noch einstellen bei Dir.

Ja, das ist mir bewusst, aber solange kann ich ja nicht warten, wenn da überhaupt was passiert - was ich bezweifle.
Wäre beiden Frauen auch nicht fair gegenüber und außerdem, sollte da noch was gefühlstechnisch passieren, dann kann ich das ja auch wieder ganz offen kommunizieren und dann schaut man weiter.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Wäre beiden Frauen auch nicht fair gegenüber und außerdem, sollte da noch was gefühlstechnisch passieren, dann kann ich das ja auch wieder ganz offen kommunizieren und dann schaut man weiter.

Ich bin da bei Dir. Du hast Dich couragiert und ehrlich verhalten. Ich wünsche Dir viel Glück mit Catwoman. Und drücke Dir die Daumen, dass bei eurer Hochzeit kein Clown auftaucht.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
In diesem Fall war ich vorher ja auch schon mit ihr befreundet, also kann man auch respektvoll miteinander umgehen.
Hut ab Bruce, das ist eine sehr reife Entscheidung gewesen :smile: so ist zumindest in Zukunft eine Freundschaft vielleicht noch möglich

Und viel Spaß mit deiner Katze. Geh es locker an und genieß die Zeit
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Dass ich mit Leia abgeschlossen habe, hat aber vorrangig nichts mit Catwoman zutun. Ich habe nur gemerkt, dass bei Leia was passiert und bei mir eben nicht, das ist dann irgendwann nicht mehr fair - also Augen zu und durch.
Also Brucy, dafür hast du meinen tiefen Respekt.
Das hätten einige Männer (zu meinem Bedauern) nicht gemacht sondern einfach alles parallel weiterlaufen lassen um zu gucken, welche Kirsche die bessere ist. Und damit auch in einer eventuell verliebten Frau Hoffnungen erweckt, bei der sie bereits wissen, dass sie diese nicht erfüllen werden.

Daher wirklich toll gemacht, Bruce!

Viel Erfolg mit der Catwoman, die klingt ja wirklich ganz gut.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Also Brucy, dafür hast du meinen tiefen Respekt.
Das hätten einige Männer (zu meinem Bedauern) nicht gemacht sondern einfach alles parallel weiterlaufen lassen um zu gucken, welche Kirsche die bessere ist. Und damit auch in einer eventuell verliebten Frau Hoffnungen erweckt, bei der sie bereits wissen, dass sie diese nicht erfüllen werden.

Daher wirklich toll gemacht, Bruce!

Auch dir vielen Dank, Sleepy! ()
Ich fühle mich auch echt gut mit der Entscheidung - befreiendes Gefühl. :smile:
Mein Gewissen hat schon derbe geklopft als ich merkte, dass sie kristallisiert ohne Ende und ich eigentlich eher an Catwoman denke und nicht an sie...

---

Viel Erfolg mit der Catwoman, die klingt ja wirklich ganz gut.

Nur noch ein paar Einzelheiten zur Katze... :grins:
Sie ist endlich mal eine ohne große Vorbelastungen. Ihre letzte Beziehung ging 4,5 Jahre und da hat der Ex Schluss gemacht wegen mangelnder Gefühle. Er wollte/will sogar zurück, aber das gibt es nicht für sie.

Sie hat auch mal ein passendes Einkommen bzw. Lebensstandard. Nicht so wie bei meiner Ex (N) wo jede Urlaubsplanung unnötig schwer gemacht wurde, weil sie sich nichts erlauben konnte...

Klingt blöd, aber was ich auch gut fand: ich hab ein Foto ihrer Mutter gesehen und die ist mit knapp 60 auch noch sehr attraktiv. Weiß nicht wieso, aber irgendwie achte ich auf sowas... :lach: :coolwink:

Sie ist tierlieb und hat auch einen Stubentiger... Sie ist sehr reinlich - genau wie ich. Geht gerne aus und mag gutes Essen, macht viel Sport etc. (Bei meiner Ex musste man ja immer aufpassen, dass man nicht zu viele Kohlenhydrate isst... Catwoman haut sich mit mir nen dicken Burger rein und geht dann nächsten Tag wieder zum Sport. Unkompliziert.)

Ich will sie noch weiter Kennenlernen, aber bis jetzt macht sie eine echt gute Figur - ganz allgemein. ()
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Wow, die gefällt mir echt...

Könnte das tatsächlich mal eine richtige Taube sein? Wobei ok, so als Katze holt man sich ja eher die Taube und verspeist sie.

Ich bin sehr gespannt auf das weitere Kennenlernen.
:amor:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Kurzes Update:

Mit Leia habe ich nach wie vor Kontakt, wenn auch nur freundschaftlich - so ist es zumindest von meiner Seite und ich glaube das spürt sie auch... Also von daher sind die Fronten geklärt. :Nichtwissen:

---

Ich treffe dieses Wochenende Catwoman wieder. :grins: :grins: :grins:
Das ist dann das dritte Wochenende hintereinander mit Catwoman. Außerdem sehen wir uns ab und zu unter der Woche, inklusive Übernachtung... Viel mehr kann man momentan ja eh nicht machen.

Es ist wirklich schön mit ihr und total unkompliziert. Eine Beziehung will ich es noch nicht nennen und auch wenn das Thema schon 1-2x aufkam, so bleibe ich bei dem Standpunkt, dass ich noch etwas mehr Zeit brauche. Aber ich merke selbst bei mir schon einige Bewegungen in Richtung Gefühle. ()

Ich würde schon gerne mal zumindest für einen kleinen Urlaub mit ihr wegfahren und Freunde bzw. Teile der Familie kennenlernen, bevor ich das Ganze dann wirklich als Beziehung ansehe.
Alles aber aktuell natürlich schwierig. Ich verspüre hier aber auch kein Druck und sie wohl auch nicht. Das geht ja gerade mal gute 6 Wochen mit uns.

Sie hat mir aber erst diese Woche gesagt, dass sie sich freuen würde, wenn das mit uns in einer Beziehung mündet und sie sagte, dass sie ganz schön verliebt ist (mit dem Hinweis, dass ein "Ich liebe Dich" aber auch nochmal eine andere Hausnummer ist).

Aber ich merke auch ihre Zuneigung. Sie freut sich immer, wenn wir uns sehen und strahlt über das ganze Gesicht. Sie macht sich viele Gedanken um unsere Treffen, z. B. was wir essen können usw.
Zuletzt habe ich ihr geholfen ein paar Sachen in ihrer Wohnung fertig zu machen. Der Ex hat vorher wohl alles schleifen lassen. Der raubt ihr im übrigen nur noch Nerven, hat aber nun alle Schlüssel abgegeben und ist mit ziemlicher Sicherheit komplett Geschichte.
Ich glaube ihre Beziehung vorher war echt nicht wirklich glücklich. Wenn sie mal was erzählt (natürlich von sich aus) dann ist es meist negativ. Sie hatte auch immer den Verdacht, dass er ihr fremdgegangen ist.
Ich hatte dann letztens mal nach einer Sache von ihrer Arbeit gefragt, weil ich sie von anderer Stelle gehört hatte und fragte warum sie das nicht erzählt hat und sie sagte "Ich kenne das nicht, dass sich jemand für meine Arbeit oder meine Freunde interessiert." Und ich nur: :::

Habe mich generell bei ihr schon mehrfach gefragt, wie so eine Frau so lange mit so einem Typen in einer unglücklichen Beziehung bleiben konnte... Sie sagte von sich selbst, dass von den 4,5 Jahren Beziehung eigentlich nur die ersten 1,5 Jahre in Ordnung waren. Echt verblüffend manchmal...

Naja, lange rede kurzer Sinn. Es läuft gut und ich bin gespannt was da noch so kommt. Ich gucke ganz wach auf die Entwicklung und lasse uns noch etwas Zeit, auch wenn ich alles zwischendrin sehr genieße. ()

Schönes Wochenende euch!
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Du alter Kratzbaum :lach:
Läuft und hört sich gut an.
Auf das Gerede über den Ex würde ich aber nicht so viel geben. Exen-Gerede eben. Auch wenn dich das jetzt als ihr Ritter auf dem weißen Schimmel darstellt (zu deinem Vorteil)
Viel Spaß :grins:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Freut mich wirklich sehr, dass ihr so einen tollen Kickstart habt :).

Aber ich finde es immer etwas gruselig, wie schnell manchen Leute schon von Liebe oder verliebtsein sprechen.

Habe mich generell bei ihr schon mehrfach gefragt, wie so eine Frau so lange mit so einem Typen in einer unglücklichen Beziehung bleiben konnte... Sie sagte von sich selbst, dass von den 4,5 Jahren Beziehung eigentlich nur die ersten 1,5 Jahre in Ordnung waren. Echt verblüffend manchmal...

Na, mal schauen, wie sie von Dir spricht in 4 bis 5 Jahren :grins::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Freut mich wirklich sehr, dass ihr so einen tollen Kickstart habt :).

Ich danke euch! :thumbsup:

Auf das Gerede über den Ex würde ich aber nicht so viel geben. Exen-Gerede eben.

Ja, da gebe ich auch nicht viel drauf. Sie erzählt es halt so...
Ich mache mir meine Gedanken dazu und fertig. Das einzige was es bewirkt ist, dass ich etwas Sicherheit bekomme, weil ich sicher bin, dass der Ex wirklich komplett Geschichte ist. Ansonsten amüsiert mich das zwischendurch nur, gerade weil ich einiges an Wissen angesammelt habe und bestimmte Mechanismen erkenne... :lach:

Aber ich finde es immer etwas gruselig, wie schnell manchen Leute schon von Liebe oder verliebtsein sprechen.

Verliebtsein ist hier das richtige Wort. Und das kann mitunter tatsächlich schnell gehen. Aber das finde ich noch nichtmal verwerflich. Es ist ja letztendlich noch nicht viel mehr als eine Schwärmerei...
Ich merke nur, dass dieser Prozess bei mir immer länger dauert als bei anderen. Ich finde das aber gut, so habe ich eine längere Zeit in der ich fast ungefiltert screenen kann und einigermaßen lockerer auftreten kann, weil ich mehr Sicherheit habe.

Na, mal schauen, wie sie von Dir spricht in 4 bis 5 Jahren :grins::coolwink:

Du Sack! :lach:
In 4-5 Jahren ist noch immer alles super, weil ich ja nun das Wissen aus diesem Forum habe und dies verinnerlicht habe! :PP

Naja, zumindest wird sie mir nicht nachsagen können, dass ich nix im Haushalt gemacht habe, nie was unternehmen wollte und ihr verbieten wollte sich zu schminken, weil ich so eifersüchtig war. - das musste ich von ihrem Ex hören und da bin ich tatsächlich komplett anders! :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Guten Tag zusammen,

ich hatte in den letzten Wochen etwas Abstand zum Forum. Zum einen, weil ich auf der Arbeit sehr eingespannt war und zum anderen, weil ich auch etwas Abstand als gut erachtet habe...

Nun wurde ich aber heute per privater Nachricht angeschrieben und ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt mal zu updaten. Also los:


Erstmal zu N (meine Ex):
Sie ist mittlerweile mit Typ B verlobt, ist in seine Stadt gezogen (gute 100km entfernt) und hat auch im Freundeskreis kaum noch Kontakt.
Ziemlich heftig die ganze Sache, vorallem weil sie Typ B erst letzten Juni das erste Mal überhaupt gesehen hat und maximal seit nem halbem Jahr mit ihm zusammen ist...

Aber nun gut. Mich interessiert es nicht mehr, das sind nur Dinge die im Laufe der letzten Wochen an mich heran getragen wurden. Ich denke nicht mehr an N. Nur mal als Erinnerung, aber ganz ohne Wehmut oder schlechte Gefühle.
- Wobei so ganz stimmt das nicht. Letztens bei dem schönen Wetter, habe ich meinen Balkon sauber gemacht und mit 2 Freunden wollten wir grillen. Ich hatte das Fleisch usw schon bereit und mache den Schrank auf - kein Grill mehr da. Hat N damals wohl einfach mitgenommen. Wie dreist kann man sein... Naja, sagt ja auch was über sie aus... :platzverweis:

Ich habe mir nen neuen Grill gekauft und hoffe, dass mein alter Grill bei ihr beim nächsten in Betrieb nehmen explodiert ist oder so. :lach:


Zu Leia:

Ich habe, nachdem ich die Reißleine bei Leia gezogen hatte, sie noch einmal besucht. Sie wollte unbedingt mit mir kochen (alles ganz auf freundschaftlicher Basis) und mir ist keine gute Ausrede eingefallen bzw. auch kein wirklicher Grund es nicht zu tun, also bin ich hin und hatte nen netten Abend.

Eine Woche später erfahre ich über Facebook, dass Leia in einer neuen Beziehung ist. Also entweder ist sie auch zweigleisig gefahren oder sie hat doch noch nicht alles so im Griff (psychisch) wie ich vermutet habe und kann einfach nicht alleine sein.
Das waren quasi 2 Wochen nachdem ich sie abserviert habe und schon hat sie nen neuen Freund - ganz offiziell. :Nichtwissen:
Seitdem haben wir aber auch keinen starken Kontakt mehr und es ist alles wieder so wie vorher. Also man ist "entfernt befreundet" - oder so ähnlich...


Zu Catwoman:
Ja, hier läuft alles wie gehabt gut. Wirklich.
Wir sind nun in einer Beziehung, auch wenn das jetzt nicht groß abgesprochen wurde oder so. Sie hat aber letztes Wochenende einen Teil meiner Eltern kennengelernt und auch die sind sehr positiv gestimmt. Alle fanden sich sympathisch und konnten gut miteinander reden. Für mich ist das schon ein großer Schritt.

Am Abend sagte mir Catwoman dann zum ersten Mal, dass sie mich liebt und das spüre ich auch schon seit Wochen, dass es so ist. Sie ist echt zu 110% verknallt in mich. Das ist echt schön und ich "liebe" sie auch. Aber ich bin vllt. bei ca. 80%. Das jagt mir aber keine Angst ein, weil 1) kann ich eh nichts daran ändern und 2) weiß ich, dass das bei mir relativ normal ist. Ich bin einfach mit den Jahren vorsichtig geworden. Ich merke aber, dass meine Gefühle bei ihr stetig wachsen und das ist für mich erstmal das Wichtigste. Ich brauche nur meine Zeit.

Ich denke, in den nächsten Wochen lerne auch ich ihre Familie kennnen und mal schauen, ob man demnächst mal wieder draußen etwas mehr machen kann... Ich freue mich auf jeden Fall auf die gemeinsame Zeit und bin gespannt, was noch so kommt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hi Bruce,

cool von Dir zu hören. Das mit dem Abstand vom Forum kann ich gut verstehen Mich zieht es irgendwie immer mal wieder ordentlich runter, wenn ich hier lese, aber man kann auch nicht wirklich aufhören. Ist ein bisschen wie ein brennender Hund :lach:.

Ich habe mir nen neuen Grill gekauft und hoffe, dass mein alter Grill bei ihr beim nächsten in Betrieb nehmen explodiert ist oder so. :lach:

Hier musste ich übrigens laut lachen. Hoffen wir mal, dass der Grill sein Schlimmstes gibt. Aber ich finde es toll, dass Du nicht mehr an N. denkst. Ich bekomme meine Ex leider immer noch nicht wirklich aus dem Kopf, trotz neuer Beziehung. Das machst Du wirklich gut.

Am Abend sagte mir Catwoman dann zum ersten Mal, dass sie mich liebt und das spüre ich auch schon seit Wochen, dass es so ist. Sie ist echt zu 110% verknallt in mich. Das ist echt schön und ich "liebe" sie auch.

Ich freue mich total für euch. Das hört sich doch echt klasse an. Ich bin bei diesen Liebesbekundigungen leider auch sehr vorsichtig geworden und ich brauche auch in der Regel relativ lange bis ich so was sagen kann (und möchte). Daher finde ich es auch immer ein bisschen creepy, wenn das so schnell passiert. Mag aber auch an Exi liegen. Die sagte mir ja schon nach 6 Monate, dass ich ihr großes Glück, die große Liebe und der perfekte Mensch für sie sei..
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Super Update, Bruce! Freut mich wirklich sehr für dich:smile:

Das ist echt schön und ich "liebe" sie auch. Aber ich bin vllt. bei ca. 80%.

Mir hat es geholfen, immer mal wieder Zeiten mit einzubauen, in denen ich meine Freundin nicht gesehen habe. Kristallisation, Spannungsbogen, und so:PP

Gib dir weiter Zeit. Mich freut es zu lesen, wie bewusst du bei dir und mit dir bist. Weiter so!:coolwink:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hallo Leute,

cool von Dir zu hören.

Ein schönes Update, Bruce.

Das freut mich sehr für dich, Bruce

Super Update, Bruce! Freut mich wirklich sehr für dich
Ich danke euch sehr! :prost:

Mir hat es geholfen, immer mal wieder Zeiten mit einzubauen, in denen ich meine Freundin nicht gesehen habe. Kristallisation, Spannungsbogen, und so

Ja, das mache ich auch! Ich bin sowieso nicht so veranlagt, dass ich 24/7 meine Freundin sehen muss. Momentan handhaben wir es in etwa so:
2x Sehen in der Woche und dann am Wochenende wieder.

Finde ich gesund und ich möchte zwischendurch auch mal Zeit nur für mich haben bzw. treffe dann nen Kumpel für nen reinen Männerabend.

Sie findet das auch vollkommen normal und gut. Sie macht zwischendurch dann was mit ner Freundin oder der Familie.

Ich merke dann auch manchmal, wenn sie sich nicht Abends bis zum Schlafengehen wieder als erstes meldet, dass mich das leicht triggert und den Kopf anwirft.

Sie ist auch ganz bodenständig und ich habe nicht das Gefühl, dass etwas überstürzt wird oder unnormal läuft. So hat sie z. B. sich gerade eine neue Küche in ihre Wohnung gebaut (wenn auch kostengünstig). Das zeigt mir, dass sie mich nicht drängt, in den nächsten paar Monaten zusammen zu ziehen. Allerdings fiel auch schonmal ein "Wer weiß wie lange ich hier ja überhaupt noch in der Wohnung bin". Was in meinen Augen vollkommen richtig ist.

Ich denke alles in allem sind wir auf einem guten Weg und das macht mich glücklich. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben