Überflieger

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo zusammen :cry

Ich habe nun ein paar mal angefangen zu schreiben, es aber nie abgeschickt, aber nachdem ich nicht ganz klar komme alleine und dringend eine Strategie Unterstützung brauche: Bitte helft mir!

Folgende Eckdaten:
Altersunterschied knapp 15 Jahre
Er: Überflieger, reich, nicht gut aussehend, brilliant in seiner Ausdrucksweise und ein Aufreißer par excellence, verheiratet, Kinder.
Ich: Single, gutaussehend, wenn auch kein Model, schlagfertig, selbstständig.

Wir kennen uns seit diesem Jahr, haben wir uns sehr schnell getroffen und auch miteinander geschlafen.

Nun ist es so: die Situation ist ja realistischerweise betrachtet völlig aussichtslos. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier eine Beziehung aufbauen will, gegen guten Sex und Komplimente habe ich aber nichts einzuwenden, aber der gute Herr soll sich bitte bemühen... :lach: und genau da will ich ihn hinbringen, mal sehen was sich dann ergibt.

Ich bin emotional schon leider etwas gefangen und finde ihn zu toll. Er aber schreibt nur Orbitnachrichten. :Wut:
Nachdem er aufgehört hatte sich zu bemühen, versuche mich seit ein paar Tagen zurück zu ziehen und hinter ihm zu bleiben.

Ich lese mich gerade in viele Stränge ein und versuche ebenfalls zu unterstützen, sofern ich kann.

Hoffe auf Eure Unterstützung und danke vorab für's lesen.
Good Luck an alle AF Ladies. :Kuss:
Fich
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hallo Fich,


diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

NV aus dem Team
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Guten Abend Nouvelle Vague und vielen Dank für den Begrüßungstext.

LG
:smile:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Liebe Ladies,

wie reagiert ihr eigentlich auf Nachrichten wie Guten morgen oder ähnliches. Ohne Smiley ohne nichts einfach nur das?

Ist das eine Orbitnachricht und sollte man darauf gar nicht reagieren? Oder einfach nur Guten Morgen zurück?

Danke für Eure Hilfe.
LG
:smile:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hallo Fich,

wie reagiert ihr eigentlich auf Nachrichten wie Guten morgen oder ähnliches. Ohne Smiley ohne nichts einfach nur das?

Das kommt auf die Rahmenbedingungen an. Um diese Frage zu beantworten, brauche ich mehrere Eckdaten, als die von Dir angegebenen.

Aber Fich, ein wenig wundere ich mich über Deine Frage, denn eigentlich solltest Du doch in etwa wissen, wie Du auf Orbitnachrichten reagierst. Du bist seit 2015 hier angemeldet.

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/Über-dem-ozean.5966/

Zu dem ist das Forum ja voll damit, wie mit Orbitnachrichten umgegangen werden kann.

Ganz ehrlich, ich wundere mich über Deine Fragen hier.
Mir ist nicht klar, was Du hier erwartest.

lg
NV
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Liebe Nouvelle,

ja das stimmt, ich bin seit 2015 hier angemeldet. Das ist leider eine neue Geschichte und deswegen habe ich den neuen Strang eröffnet.

Welche Eckdaten benötigst Du? Bin leider gerade sehr unsicher, wie ich ihn greifen kann. Er meldet sich zwar jeden Tag, aber nur mit so belanglosen Dingen, wie Bildern von dem was er macht oder eben einem Guten Morgen. Ich habe zudem nicht das Gefühl, dass er sich übermäßig freut, wenn ich mich melde oder gar darauf wartet. Des wegen hatte ich mich die letzten Tage etwas zurückgehalten. Auf das heutige Guten Morgen bin ich noch nicht eingegangen.


LG
Fich
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
ja das stimmt, ich bin seit 2015 hier angemeldet.

Zunächst mal:

Hier im Forum sind viele Menschen, die gerade sehr viel Leid empfinden und ernsthaft Hilfe suchen, die sie hier ja auch bekommen sollen.
Ebenso bin ich sicher, dass auch von "Außen" Menschen mitlesen, denen es nicht so gut geht.
Sicher verstehst Du, dass es etwas merkwürdig rüberkommt, sich hier und das auch in anderen Strängen, als Neuling auszugeben, und anhand Deiner Beiträge, die sich ja nachlesen lassen, ist ja schnell klar, dass das nicht stimmt. Fich, das ist nicht so schön und niemand braucht das. Und ich persönlich versteh´s nicht.

Das ist leider eine neue Geschichte und deswegen habe ich den neuen Strang eröffnet.

Da die Geschichte neu ist, kann Dein Strang ja auch geöffnet bleiben.

Bin leider gerade sehr unsicher, wie ich ihn greifen kann.

Wofür willst Du ihn "greifen"?
Was ist denn Dein Ziel?

Er meldet sich zwar jeden Tag, aber nur mit so belanglosen Dingen, wie Bildern von dem was er macht oder eben einem Guten Morgen.

Na ja, er wünscht Dir einen Guten morgen und schickt Dir Fotos, vermutlich harmlose, also welche, die er auch an andere schicken würde oder?
Wenn Dir das zu blöd ist, dann lass´das halt stehen.

Auf das heutige Guten Morgen bin ich noch nicht eingegangen.

Na, das brauchst Du jetzt auch nicht mehr. Du weißt doch selber, dass solche Grüße eben oft keine große Bedeutung haben...und wenn er sich ohnehin auf dem Rückzug befindet...

Ich habe zudem nicht das Gefühl, dass er sich übermäßig freut, wenn ich mich melde oder gar darauf wartet.

Dann tu´Dir doch das nicht an und melde Dich bei ihm, sondern lass´es, wobei ich nicht weiß, was jetzt mit übermäßig gemeint ist.


Er sagt von sich selbst dass er sie betrügt, mit wie vielen Frauen weiss ich nicht.

Vielleicht macht er das mit allen, die er gerade am Start hat oder ist insgesamt sehr halbherzig gerade und braucht den Kick des Betruges nicht.

Ich kann da nur mutmaßen, weil aus Deinem EP nicht so viel hervorgeht, also wie Euer Kontakt so war, Treffen, Anrufe etc...

aber der gute Herr soll sich bitte bemühen... :lach:

Ja und worum soll er sich bemühen? Du selbst hälst doch die Sache für aussichtslos.:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Liebe Nouvelle,

erst einmal Danke für Deine Antworten.

Sicher verstehst Du, dass es etwas merkwürdig rüberkommt, sich hier und das auch in anderen Strängen, als Neuling auszugeben, und anhand Deiner Beiträge, die sich ja nachlesen lassen, ist ja schnell klar, dass das nicht stimmt. Fich, das ist nicht so schön und niemand braucht das. Und ich persönlich versteh´s nicht.

Ich möchte mich entschuldigen, dass das hier so rüber kam. Ich wollte niemanden verwirren, nur der Bezug zu der alten Geschichte besteht nicht mehr und ich war seit langem hier nicht mehr aktiv. Sorry, wenn ich damit Unmut gestiftet habe! Das war nicht mit böser Absicht gemeint.

Wofür willst Du ihn "greifen"?
Was ist denn Dein Ziel?
Mein Ziel ist, dass er sich um die Affäre bemüht. Ich bin leider schon etwas gefühlsmäßig gefangen.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Mein Ziel ist, dass er sich um die Affäre bemüht. Ich bin leider schon etwas gefühlsmäßig gefangen.

Wenn das so ist, dann solltest Du einfach weniger verfügbar sein, inwieweit weit Du das jetzt bist/warst, weiß ich nicht, weil Du zum Ablauf Eurer Affäre bisher kaum etwas geschrieben hast, also wie Euer Kontakt aussieht/aussah.

Er: Überflieger, reich, nicht gut aussehend, brilliant in seiner Ausdrucksweise und ein Aufreißer par excellence, verheiratet, Kinder. Seine Frau: wesentlich jünger wie er und gutaussehend. Er sagt von sich selbst dass er sie betrügt, mit wie vielen Frauen weiss ich nicht.

So beschreibst Du ihn selbst.
Angenommen, das ist so, dann bekommt er wahrscheinlich genug EGO-Boost und in der Weihnachtszeit ist er vielleicht auch mal wieder seiner Frau eher zugetan.
Er hat doch alles so, wie Du ihn beschreibst.
Jetzt ist er auf Rückzug, dann mach´das auch. Orbiter sind natürlich ein Indiz dafür, dass er irgendwie Kontakt halten will, muss aber nicht sein. Und wer will schon eine Brieffreundschaft, wenn er eine Affäre will.

Ich stolper´gerade über das "nicht gut aussehend" irgendwie, fällt mir auf. Also, wenn ich verlovert bin, dann, wie soll ich's schreiben, ist dieser Mann für mich per se attraktiv.

Die Affärendauer bisher ist ja jetzt auch nicht so lang, eher kurz und da ist eben auch die Verbindung nicht so eng. Das hat aber auch den Vorteil, dass Du Dich vielleicht auch lösen kannst von ihm, je mehr Runden Du drehst, um so schwieriger wird das ja und um so schmerzvoller auch. Vermutlich kann man bei einigen Langzeitaffären auch mal eher einen kleinen Schritt nach vorn "wagen", wenn's "klemmt". Das liegt hier aber so nicht vor.

So wie sich das für mich darstellt will oder muss er sich nicht bemühen. Vielleicht reicht ihm ja das Aufreißen auch einfach und das war's.

Wenn etwas substantielles von ihm kommt, dann stell´s hier ein einfach.

Vielleicht denkst Du auch nochmal über einen Absprung nach.
Du hast noch gute Chancen, auch wenn Du Dich bereits reinverstrickt hast. So viel ist noch nicht passiert und frag´ Dich mal wirklich, ob und warum Du hier, emotionalen Schmerz riskieren willst für jemanden, der sich dazu bekennt, grundsätzlich zu betrügen. Erstmal egal, ob das stimmt, schon aufgrund dieser Behauptung, steht er doch in keinem allzu glanzvollen Licht da und signalisiert eben auch, dass er gern unverbindlich ist/wäre.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mein Ziel ist, dass er sich um die Affäre bemüht. Ich bin leider schon etwas gefühlsmäßig gefangen.

Hallo Fich,

hm, gefühlsmäßig schon gefangen...

seine Eckdaten wären:
Er: Überflieger, reich, nicht gut aussehend, brilliant in seiner Ausdrucksweise und ein Aufreißer par excellence, verheiratet, Kinder. Seine Frau: wesentlich jünger wie er und gutaussehend. Er sagt von sich selbst dass er sie betrügt, mit wie vielen Frauen weiss ich nicht.

Und ein Altersunterschied von 25 Jahren...
Rechnest du dir da wirklich Chancen aus, Fich?

Zumal er sich wahrscheinlich weniger um seine Damen bemühen musste.... Viele werden sich da schon von allein ins Zeug gelegt haben.

Hier wäre wohl gut, eben anders zu sein - ihm nicht! hinterher zu laufen bzw. sich nicht um seine Gunst zu bemühen.

Aber, und da bin ich auch ganz bei NV, ihr steht ganz am Anfang...
Und Männer können Sex und Liebe einfach trennen, wir weiblichen Wesen nicht so wirklich.

Vielleicht denkst Du auch nochmal über einen Absprung nach.
Du hast noch gute Chancen, auch wenn Du Dich bereits reinverstrickt hast. So viel ist noch nicht passiert und frag´ Dich mal wirklich, ob und warum Du hier, emotionalen Schmerz riskieren willst für jemanden, der sich dazu bekennt, grundsätzlich zu betrügen.

Ich möchte aber auch fragen, was du für dich suchen würdest, liebe Fich.... wirklich eine Affaire oder doch eher eine Beziehung?
Denn in deiner alten Geschichte ging es ja auch um eine Affaire.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Guten Abend Nouvelle,

Wenn das so ist, dann solltest Du einfach weniger verfügbar sein, inwieweit weit Du das jetzt bist/warst, weiß ich nicht, weil Du zum Ablauf Eurer Affä

bislang natürlich - Klassiker - war ich natürlich verfügbar und habe die Treffen soweit wie möglich eingeplant. Für ihn war das natürlich bestens. Neulich hatte ich ihm aber gesagt, dass ich ihm das vorgeschlagenen Treffen noch nicht so genau zusichern kann. Darauf war er ziemlich streng und meinte, er rufe mich an. Worauf ich natürlich dann am Ende doch zugesagt hatte :cry

Heute betrachtet, natürlich doof.

Jetzt ist er auf Rückzug, dann mach´das auch.
Ja genau das habe ich vor.

Ich stolper´gerade über das "nicht gut aussehend" irgendwie, fällt mir auf. Also, wenn ich verlovert bin, dann, wie soll ich's schreiben, ist dieser Mann für mich per se attraktiv.

:lach: Du hast natürlich recht. Er ist auf seine Art natürlich für mich extrem attraktiv. Wollte aber damit ausdrücken, dass er nicht vom Typ der George Clooney ist, sondern wahrscheinlich eher durch seine Pick-up Artist Tour die Mädels bei Stange hält.

Allen in allem hast Du natürlich vollkommen recht. Man sollte sich besser gleich verabschieden und es sein lassen, bevor man völlig verwirrt und verliebt ist. Die Einstellung versuche ich gerade auch zu übernehmen, indem ich mir sage: es soll ja offensichtlich Spass machen und wenn dem nicht so ist, dann lasse ich es einfach. Das muss nun nur noch in meine Art übergehen und es ausstrahlen.

Auch einen schönen guten Abend Venusstern
und lieben Dank, dass Du auch bei mir reinschaust. Du hast natürlich Recht: habe ich Chancen? Keine Ahnung! :nanu: Warum mache ich das? Keine Ahnung! :nanu:Er hat mich beeindruckt. Ist das ein Grund? Nein. :nanu:

Hier wäre wohl gut, eben anders zu sein - ihm nicht! hinterher zu laufen bzw. sich nicht um seine Gunst zu bemühen.
Ja genau, das ist der Plan, damit er aus dem Pott kommt, oder wahlweise es sich im Sande verläuft. In der Zwischenzeit lese ich mich mal bei Euch allen ein und lenke mich ab.

Ich möchte aber auch fragen, was du für dich suchen würdest, liebe Fich.... wirklich eine Affaire oder doch eher eine Beziehung?
Denn in deiner alten Geschichte ging es ja auch um eine Affaire.

Ja, leider ziehe ich diese Männer offensichtlich magisch an. Ich weiss nicht, was sie an mir finden. Oder warum sie nicht verbindlich werden möchte. Was suche ich? Naja, ich komme aus Beziehungen, in denen mir die Luft zum Atmen gefehlt hat. Suche ich eine Affäre? Bestimmt nicht, aber derzeit auch nicht wirklich eine Beziehung.
Jetzt ist der Bursche da und man muss in nun entweder wieder in die Wüste schicken oder es wird eine Affäre, die gut tut (oh Gott, wenn man das so sagen kann, ich schäme mich:blush:, denn per se sind Affären natürlich nie gut.

Es ist schon ein Graus an sich mit den Männern..... :Verzweiflung:

LG
Fich
 
Zuletzt bearbeitet:

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Er: Überflieger, reich, nicht gut aussehend, brilliant in seiner Ausdrucksweise und ein Aufreißer par excellence, verheiratet, Kinder. Seine Frau: wesentlich jünger wie er und gutaussehend. Er sagt von sich selbst dass er sie betrügt, mit wie vielen Frauen weiss ich nicht.

Liebe Fich,

nimm es mir bitte nicht übel, aber ich frage mich was wäre, wenn an der Stelle Überflieger, reich, stattdessen stehen würde 'Hartz4-Empfänger'?

Nur mal so als Denkanstoß?

Alles Liebe
River
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hi River,

ich nehme das nicht übel, im Gegenteil. Es ist wichtig, dass solche Fragen gestellt werden und man sich darüber Gedanken macht.

Was mich an ihm beeindruckt ist seine Art zu sprechen, sein Humor und seine Schlagfertigkeit. Er kann in Gesprächen immer das Ruder auf seine Seite ziehen. Er ist gebildet, immer unterwegs, ein rastloser Typ eben, nie Pause immer am machen und tun. Das finde ich sehr beeindruckend. Er scheint, trotz seiner Schwächen ein sehr guter Mensch zu sein.

Es liegt nicht am Geld, ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, habe selbst Karriere gemacht und arbeite sehr viel. ich verabscheue Männer, die mit Ihrem Geld prahlen, das tut er nicht. Er hat einfach das richtige gelernt und damit einiges erreicht.

Ich nehme Deine Frage aber sehr ernst, denn natürlich strahlt Geld auch immer Macht aus. Allerdings will ich definitiv von niemanden ausgehalten werden, damit würde ich mich nicht gut fühlen, im Gegenteil, ich habe ebenfalls sehr viel für meine Karriere gearbeitet und genieße die Unabhängigkeit.

Wenn er als Hartz4 Empfänger in seiner Art zu sprechen und seiner Frechheit derselbe wäre, dann los.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
nimm es mir bitte nicht übel, aber ich frage mich was wäre, wenn an der Stelle Überflieger, reich, stattdessen stehen würde 'Hartz4-Empfänger'?
Na ja, River, das ist ein erfolgreicher Mann, der Selbstbewusstsein ausstrahlt, ein Alpha eben, ein waschechter. Das auf so einen die Frauen stehen und nicht auf einen Hartz-Vierler, das ist doch nicht verwunderlich und da braucht sich auch keine Frau schämen deswegen oder rechtfertigen. :PP
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
ein Alpha eben, ein waschechter. Das auf so einen die Frauen stehen und nicht auf einen Hartz-Vierler, das ist doch nicht verwunderlich und da braucht sich auch keine Frau schämen deswegen oder rechtfertigen.

Achach Wolfgang, wir beiden wieder überkreuz!()

Isch habb doch nur mal nachjefragt, ob wir hier über die große Liebe reden oder der allererste Satz über das OdB

Er: Überflieger, reich

aussagt, wohin die Reise geht. Schämen oder rechtfertigen? Warum? Geld macht schön und wenn Mann dann noch ein 'Alpha' ist (das hatte ich tatsächlich nicht bedacht)...:Nichtwissen:

Aber Fich ist mir ja zum Glück nicht böse, sondern hat meine Anfrage als das gesehen, was sie war - ein Denkanstoß.
Und außerdem sieht sie ja die inneren Werte:

Wenn er als Hartz4 Empfänger in seiner Art zu sprechen und seiner Frechheit derselbe wäre, dann los.

:namaste:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
:lach: Danke Wolfgang und River,

Der Alpha ist abgetaucht. Kein Anruf, keine Nachricht. Und ich mache ja auch nix.

:blush:
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Liebe Fich,
verzeih mir, dass ich deinen Strang noch einmal in eigener Sache missbrauche.


Okay.:Fechten:

River, wahrscheinlich hast Du das gar nicht despektierlich gemeint, aber, solche Fragen verbieten sich doch im Grunde, weil man darin den User doch in eine unangenehme Erklärsituation bringt.

Nein, natürlich hat River das nicht despektierlich gemeint. Ich denke, despektierlich geht anders.

Als ehemalige langjährig im Glashaus sitzende AF, werde ich einen Teufel tun und hier mit Steinen werfen. Wenn allerdings der Auftakt einer Affärengeschichte mit dem Satz quasi beginnt:

'Überflieger, reich', dann wird doch der aufmerksame Leser ans Grübeln kommen dürfen? Zumal sich das Affärenforum in der letzten Zeit vom 'Luder-Image' entfernt und sich bei Affären grundsätzlich deutlich positioniert: Affären bedeuten in fast allen Fällen Schmerz, viel Leid und selten ein Happy End.

Da, wie in Fichs Fall, neben der EF auch noch Kinder involviert sind, hielt ich es für legitim, mich auf den o.g. Satz zu beziehen. Die Antwort hat Fich ja sehr souverän geliefert, danke noch mal dafür.

Lieber Wolfgang, dass ich mit meiner Frage eine 'unangenehme Erklärsituation' herausfordern würde, wäre mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen und den Eindruck kann ich auch nicht teilen. Ich denke, Affärenschilderungen gehören schon generell zu den für die Betroffenen eher unangenehmen Themen.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Liebe River,

Du kannst meinen Strang gerne mißbrauchen. Wenn ich wünschen könnte, sollte der Alpha mich mißbrauchen :lach:.

Es ist schon ok, ich habe wohl einige Diskussionen ausgelöst mit, reich und nicht gutaussehend. Ich bleibe dabei und schließe mich Wolfgang an: er ist ein waschechter Alpha und vollkommen untergetaucht. Nichts. :nanu:

Warten wird die Aufgabe sein. Allerdings bin ich gerade beruflich so sehr eingespannt, dass es einigermaßen auszuhalten ist.

LG
Fich
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Hallo Fich, ich habe mich bei dir eingelesen. :herz:
Ist er immer noch untergetaucht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben