Überflieger

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Soll ich den Besen testen (im Übrigen auch vergeben mit Kindern !)))
Ich bin ja ein großer Fan davon neue Besen zu probieren :lach:
In meinem Fall war leider kein Modell besser als das halbtote Pony aber die Möglichkeit besteht ja theoretisch


Hallo liebe Fich,

ich möchte nur schonmal anmerken, dass, falls du den neuen Besen testet, dies dann nicht hier zur Diskussion stellst, wie das anläuft, Nachrichten einstellen usw. - da wir ja nicht in Affären hinein beraten und nichts anderes wäre es dann ja. vielleicht hast du das ja aber auch gar nicht im Sinn :smile:

was den alten Besen betrifft - meine Meinung ist, auch wenn du die Affäre gerne weiterführen möchtest, auf so eine Nachricht: Zettel im Briefkasten '' war da, du nicht'' - nach Wochen ! kann Frau auch als AF nicht reagieren ohne sich unter Wert zu verkaufen
 

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Hallo Fich,

Soll ich den Besen testen (

Na klar doch :lach:

Es hilft nichts besser über einen alten ähm... Besen hinwegzukommen als ein Neuer :zwinkern:

Vielleicht kehrt der ja sogar noch besser und sieht hübscher aus?
Und vielleicht weiß er dich auch mehr zu schätzen, und das, was du zu bieten hast...

Viel Spaß beim Testen :grins:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo liebe Fich,

ich möchte nur schonmal anmerken, dass, falls du den neuen Besen testet, dies dann nicht hier zur Diskussion stellst, wie das anläuft, Nachrichten einstellen usw. - da wir ja nicht in Affären hinein beraten und nichts anderes wäre es dann ja. vielleicht hast du das ja aber auch gar nicht im Sinn :smile:
Liebe Felis.

Lieben Dank, dass Du hier bei mir reinschaust :herz: Keine Sorge, das habe ich auf dem Schirm und der neue Besen soll auch gar nicht so weit kommen.

was den alten Besen betrifft -
Danke für Deine Meinung. Heißt ich darf das Ding einfach ignorieren?? :smile: Das wäre auch meins.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, auf jeden Fall. wenn ihm etwas an der Affäre liegt, wird er nachlegen . auf so einen Zettel kann man nur reagieren, wenn der Mann ansonsten sehr bemüht ist und das Zettelchen ein kleines Extra
 

jay

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
75
ja, auf jeden Fall. wenn ihm etwas an der Affäre liegt, wird er nachlegen . auf so einen Zettel kann man nur reagieren, wenn der Mann ansonsten sehr bemüht ist und das Zettelchen ein kleines Extra

Ihr seid echt ein Weiberhaufen, als Mann taktiert man wohl dich anders. Weniger subtil. Ich hätte mich gemeldet :::
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277

Also ich finde ja, das Wort "Weiberhaufen" gehört hier umschrieben, so in etwa wie das Wort "Schlampe". Schlampe hier bitte nur "mit Stil" und Weiberhaufen ebenfalls nur "mit Stil".

Wir sind ein echter Weiberhaufen mit Stil. :lach::lach:

na, dann wäre Wolfgang auch ein Weib :lach: - er hätte hier in diesem Fall jeder Affärenfrau nichts anderes empfohlen :smile:

Felis, genau, bislang kam nichts. Meine Ignoranz wurde damit jedenfalls bestätigt. Ich wette, wenn ich mich gemeldet hätte, dann hätte ich nämlich keine Antwort bekommen. :cry

:PP Der kann warten :PP
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Siehst jetzt bist du diejenige die ihn ins Leere laufen lässt... Ist doch ein schönes Gefühl. :lach:

Rache is Blutwurst.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich wette, wenn ich mich gemeldet hätte, dann hätte ich nämlich keine Antwort bekommen.

er hätte sich wieder zurück gelehnt in dem Wissen, dass er dich aktivieren kann, wenn er gerade tatsächlichen Notstand hat - und gleichzeitig kann er inzwischen in Ruhe den übrigen Markt abchecken
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich kenne einen Mann, der mehrere Affären hat (die nicht voneinander wissen), er nennt das stand-by-Betrieb :|:D
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
ich kenne einen Mann, der mehrere Affären hat (die nicht voneinander wissen), er nennt das stand-by-Betrieb :|:D

:cry so ein männliches Luder.

Ich bin gerade in der Mittagspause darauf in einem Einkaufsladen angesprochen worden, dass ich gut aussehen würde und der Herr mich gerne kennenlernen würde :smilie_girl_234: Hach, welch Balsam auf mein gekränktes Herz. Allerdings war er schätzungsweise 15 Jahre jünger wie ich.... ich habe dankend abgelehnt. :smilie_girl_234:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Weil es an seinem Ego kratzt dass du nicht antwortest. :salto:
Lass ihn ein Weilchen brüten, der taucht sicher demnächst mal wieder auf.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Danke Herzlein, kann aber nicht abstreiten, dass ich schon ein wenig Hirne warum er nicht nachlegt. :cry:cry

der wundert sich gerade warum du nicht aus Dankbarkeit darüber dass er sich gemeldet hat vor ihm zu Kreuze kriechst ...:PP
Ich versteh Dein Gehirne total. Welcome to my world. Aber du hast im Endeffekt gar nichts davon wenn du es ihm jetzt (wieder) zu leicht machst. Dann wird sich in eurer Dynamik nie etwas ändern...
Ja es kann sein, dass er dich (aus Sturheit oder weil sein Ego nicht genügend bedient wird oder oder ) nicht mehr meldet (das glaube ich nicht!!) aber selbst wenn- dann würdest du es doch so wie es war nicht mehr wollen, oder ?

Ich drück dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben