Überflieger

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Fich,

ich grätsche mal kurz hier rein :smile:
Das hatte er schon mal in der "Art und Weise" gebracht: Er schrieb mir einmal eine Einladung, dass er mich besuchen kommen würde, aber ich hatte ihm ein paar Tage vorher erzählt, dass ich auf Dienstreise bin. Also irgendwie komme ich von dem Gedanken nicht los, dass er das mit Absicht macht und nach Treffen frägt an denen ich definitiv nicht kann.
Das ist mir ins Auge gesprungen ::: und ich glaube, da könnte etwas dran sein. Ein wenig Kontakt, ein bisschen schreiben, ein bisschen Ablenkung und ein bisschen das Ego streicheln lassen. Ohne etwas zu riskieren oder zu investieren.

Wie die anderen würde ich Dir empfehlen, nicht darauf zu reagieren - auch wenn es schwer fällt (keine Ahnung, ob ich das schaffen würde:lach:). Er erwartet eine Reaktion, um Dich wieder "an der Angel" zu haben. Ins Grübeln kommt er, wenn nichts von Dir kommt.

Sollte er Dich irgendwann fragen, ob Du den Zettel gefunden hast, würde ich mich lachend dumm stellen "ach, der war von Dir? Ich hab mich schon gefragt, wer mir so etwas in den Briefkasten schmeißt."

Ich bin gespannt, ob noch mehr von ihm kommt.

Liebe Grüße

Perdu
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Liebe Perdu,

schön, dass Du hier rein schaust im Strang des Sterbenden... :cry

Ja, ich habe nicht vor, darauf zu reagieren. Dennoch wurmt es mich etwas. Aber ich finde auch die Art und Weise sehr grenzwertig und fühle mich tatsächlich als Stand-by-AF. Mir ist das ehrlicherweise zu langweilig. Eine AF sollte zumindest etwas Aufregung mit sich bringen und zwar positive, wenn es das auch selten gibt.

In dem Fall lieber gar nicht mehr. So was langweiliges brauche ich nicht. :zwinkern:

Sollte er Dich irgendwann fragen, ob Du den Zettel gefunden hast, würde ich mich lachend dumm stellen "ach, der war von Dir? Ich hab mich schon gefragt, wer mir so etwas in den Briefkasten schmeißt."

Das ist gut und werde ich mir merken. Obwohl ich befürchte, dass ich ihn nicht brauchen werde :cry.

Den Stand-by-Modus schalte ich jetzt einfach ab, soll er halt den Akku woanders aufladen :ritter:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und schon die nächste mit neuem Avatar..... ist das ein geheimer Avatar-Wechsel-Dich-Pakt? :lach::lach::lach: Darf ich eintreten?
In der Shoutbox kam heute nochmal eine explizite Aufforderung, daher bin ich dahingehend auch aktiv geworden :zwinkern:
Das ist gut und werde ich mir merken. Obwohl ich befürchte, dass ich ihn nicht brauchen werde :cry.
Sie melden sich alle wieder, Du siehst ja, dass Dein AM den Kontakt aufnehmen möchte. Bleib auf Distanz - damit wird es Dir besser gehen, weil Du mehr Abstand gewinnst. Und es ist die beste Möglichkeit, bei Deinem AM etwas zu bewirken.
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Danke liebe Perdu. Wir werden sehen und ich werde berichten. ()
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Liebe Liebenden (oder auch nicht oder so halb).

das ziemlich verkorkste Date mit dem zweiten Besen ist vorbei. Er ist gerade ziemlich genervt gefahren. :lach:

Leute, das war echt was. Der kam hier an. Wir waren eine Runde Sport machen und dann hat der alles auf Sex gelegt: erst mal hat er mich massiert, dann hat er mir von seiner Verlobten erzählt, die er nun "ent"-verlobt hat und jetzt offen für neue Frauen ist.

Sie sieht das natürlich anders. :headshake:

Dann wollte er Fifty Shades of Grey schauen und als er geschnallt hat, dass ich wohl nicht auf diese Tour abfahre, ist er abgezischt. :shakehead::shakehead::shakehead:

Ohne Worte, da war heute kein Flow, kein gar nichts dabei. Ganz komisch. Obwohl er sehr sexy ist, aber der hat das einfach viel zu offensichtlich angelegt, wisst ihr was ich meine?

Ich gehe davon aus, dass ich ihn nicht mehr treffen werde... :zwinkern:

@Admina Felis: ist es ok, wenn ich das hier so schreibe? Falls nein, bitte kurze Info. Ich denke aber es war die erste und letzte Info über den zweiten Besen.... :lach:

Habt einen schönen Abend. :herz::herz:

Vom Prio-Besen gibt es natürlich kein Lebenszeichen.... Vermisse seine Gentleman Art und wie er mit mir umgegangen ist....lange her :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen liebe Fich,


ch denke aber es war die erste und letzte Info über den zweiten Besen.... :lach:

danke, Fich, dass du es von selbst ansprichst !
ja, darum möchte ich dich bitten, denn wir wären dann ja doch mitten in einem Kennenlernen eines gebundenen Partners - das ist ja auch ganz unabhängig davon, ob er seine Partnerschaft als 'gut' oder' schlecht, dem Ende zugehend' schildert (es wird sowieso meist letzteres der Fall sein, alleine schon deshalb, um die Marktchancen zu erhöhen ) - und ist auch unabhängig davon, ob du die Sache zur Zeit eher witzig-aussichtslos beurteilst oder Zukunftshoffnungen hegst.

wahrscheinlich trifft das hier nun leider 'stichprobenartig' :D dich, weil ich es zufällig mitbekommen habe ,möglicherweise von manchen usern/innen als subjektiv unfair empfunden - doch die Intention ist ja eine andere, sie hat mit unseren Forumsgrundsätzen zu tun. was ich ein wenig schade finde, ist, dass userinnen im AF Forum, die nicht neu sind und die Erneuerung der Regeln und die Diskussionen darum mitbekommen haben, nicht selbst einfach ein Auge drauf haben - das wäre ja eigentlich kein Ding, nur erhöhte Aufmerksamkeit und auch Achtsamkeit gegenüber unserer Forumsidee.

wir wollen hier keine Moralpredigten halten und achten ja auch streng darauf, dass niemand hier veurteilt wird, weil er außereheliche Beziehungen unterhält, Affären mit gebundenen Menschen hat usw. so ist das Leben und jede/r Erwachsene hat da eine Eigenverantwortung wie sie/er sein Leben gestaltet, da steht es uns nicht zu, wertend einzugreifen.

wohl aber müssen wir unsere Position und eben auch unsere Verantwortung ausdrücken - und das ist klar:
wir beraten und begleiten keine Kennenlernen mit gebundenen OdBs. diese Kennenlernen sind nichts anderes als Hineinschlittern in Affärensituationen.
Affären bringen immer für mindestens eine/n Involvierte/n Leid mit sich und auch beinhalten sie eine Respektlosgkeit gegenüber einer gebundenen Partnerschaft, die nicht klar und allseitig offen als Partnerschaft, in der Untreue von beiden Seiten akzeptiert wird, gelebt wird.

Niemand muss sich in ein Kennenlernen mit einem gebundenen OdB begeben, es ist keine große Schwierigkeit anfangs 'nein' zu sagen. wenn jemand nicht ' nein' sagen möchte, ist das seine/ihre Sache - doch wir beraten/begleiten diese Situation nicht.

es besteht ja auch kein Bedarf an Hilfe/Unterstützung in dieser Situation - außer entweder a)wie bekomme ich diesen Menschen trotzdem oder b) der reinen Unterhaltung wegen. Beide Fälle passen eben nicht in unser Forumskonzept.

Mir ist klar, dass eine Grenzziehung zu anderen Strängen schwierig ist. Wir können auch nicht überall mitlesen. Wahrscheinlich wird es hier auch andere Stränge geben, in denen neue Affären thematisiert werden, in denen Anbahnungen neuer Affären dem Unterhaltungswert des Stranges dienen . es wäre schön, wenn die SE selbst darauf achten, dass das nicht passiert, so wie du es jetzt gemacht hast (darauf geachtet hast), Fich.

das finde ich wirklich super und umsichtig von dir, dass du es selbst ansprichst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
ok, liebe Felis. Danke für Deine Ausführungen und ich unterstütze das.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag. :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Felis,
hier auch: angekommen.

Ich hadere manchmal mit mir, weil ich ja eine der Spaß-Kandidatinnen bin, und damit weder das Leid derer trivialisieren will, die Kummer mit der jeweiligen Konstellation haben, noch "Affären an sich" also total lustige Angelegenheit darstellen möchte.
Manchmal denke ich, ich sollte einen Disclaimer in der Signatur führen...

Darf ich mich hier in Fichs Strang kurz ranhängen und fragen: hast Du einen Rat/Hinweis für mich, wie ich hier mit meiner Geschichte bleiben kann, aber eben nicht Grenzen verletze (denn das will ich wirklich nicht). Oder meinst Du, Leeloos Wunderwelt ist ok so?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Leeloo, :smile:

ich habe leider aktuell gar keinen Überblick über deinen Strang - als ich dort zuletzt gelesen habe, ging es ja um deine schon bestehende Affäre mit deinem AM ( Kirsche) - falls da jetzt neue dazu gekommen sind, du diese dort thematisierst wie die sich anbahnen usw. dann könntest du das ja dann einfach lassen ( auch wenn es 'Beschwerden' geben sollte, dass Leser/innen nichts mehr mitbekommen :D )

also, ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst.
zum 'Philosophieren ' über Affären an sich würde sich ja z.B. auch ein Strang in der Plauderecke anbieten - dort müsste man dann aber auch damit umgehen können, wenn sich 'anti-Affärenstimmen' ebenfalls an der Diskussion beteiligen.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh Leeloo woher denn auf einmal die Unsicherheit? Ich lese mit und es geht doch immernoch um die "zweitbeziehungsartige" Affäre mit Kirsche, mit Wissen der anderen Partner. Ich finde gerade der Aspekt dass ihr das nicht heimlich macht ist der Aspekt der das von einer typischen Affäre bei der bestehende Beziehungen missachtet und Partner verletzt werden unterscheidet, das entschuldigt euch doch vollkommen. :smile:

Und zu Fich,
Ohne Worte, da war heute kein Flow, kein gar nichts dabei.
lässt sich nur sagen wenn der dir sooo ankommt brauchst den wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo an alle,

zum Thema "alle melden sich wieder" meine heutige Story :grins:

Nein, nicht er... Eine Affäre aus einer längst vergangenen Zeit (2015) die sehr emotional war (leider aber nur ein Fake, wie sich herausstellte). Meldet sich HEUTE nach 5 Jahren bei mir:

Fahre gerade in *meine Heimatstadt* und frage mich ob Du da noch wohnst und wie es geht ?!

ähääääm :lach::lach::lach::lach:

Meine Antwort:
Zu 1.: Nein. Zu 2. Bestens!

*daumen hoch Smiley* *Lach-smiley* (der normale)

Aha....
Ist doch unglaublich Mädels und Jungs. Das wollte ich hier einmal kurz loswerden. Und alle die auf eine Nachricht warten: ER MELDET SICH! Meistens wenn man nicht mehr wartet. :shakehead::shakehead::shakehead:

Schönen Abend an alle und gebt auf Euch Acht!!! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Hallo Fich, habe mich gerade durch deinen Strang gelesen...Ich finde dich klasse!

Und dein letzter Post macht mir sowas von Mut:PP! Danke!!
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Jofi :smile:

Schön, dass Du in meinen Strang geschaut hast und noch toller, wenn ich hier Mut machen kann :lach::lach:

hier kommt der Mutmacher des Tages:

ja, auch ER, also der, weswegen der Strang hier besteht hat sich wieder gemeldet und will sich treffen. Gerade noch unverbindlich, aber immerhin. Ich halte mich bedeckt und schreibe ihm nicht hinterher. Hab auf seine Treffen Anfrage nur einen Smiley geschickt und warte nun auf etwas konkretes.

Also: sie melden sich alle wieder. :PP

Jofi, ich schau die Tage mal bei Dir rein. Gerade im Büro viel los.... :headshake:

LG
Fich :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Jofi :smile:

Schön, dass Du in meinen Strang geschaut hast und noch toller, wenn ich hier Mut machen kann :lach::lach:

hier kommt der Mutmacher des Tages:

ja, auch ER, also der, weswegen der Strang hier besteht hat sich wieder gemeldet und will sich treffen. Gerade noch unverbindlich, aber immerhin. Ich halte mich bedeckt und schreibe ihm nicht hinterher. Hab auf seine Treffen Anfrage nur einen Smiley geschickt und warte nun auf etwas konkretes.

Also: sie melden sich alle wieder. :PP

Jofi, ich schau die Tage mal bei Dir rein. Gerade im Büro viel los.... :headshake:

LG
Fich :smile:

Haha, das ist ja wirklich sehr cool - es kommen also wirklich alle wieder.:lach:

Freu mich, wieder von dir zu lesen, liebe Fich!
Darf ich fragen wann und womit er dann wieder um die Ecke kam? Und willste ihn jetzt noch?
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Der Mutmacher des Tages :thumbsup:, ich glaube dran!

Bin auch neugierig, hat er noch eine Chance bei dir?
 

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Hallo Fich,
Das ist ja ein dickes Ding :PP
Wie hat er sich denn gemeldet?
Respekt für die coole Antwort, also brennst du nicht mehr so unbedingt für ihn?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.911
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben