über bleibt ein gebrochenes Herz.....

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Hallo ihr Lieben,


ich bin seit Ende des letzten Jahres nur mehr Mitleserin.

Da mir eurer Forum jedoch sehr geholfen hat, mich in schwierigen Phasen durchzukämpfen und mir Erleichterung brachte – wenn ich hier meine Erlebnisse/Gedanken/Zweifel niedergeschrieben habe. Ich sehe es als zusätzliche Unterstützung zur Therapie, die ich mache. Deshalb habe ich mich wieder registriert.

Sozusagen neuer Name – selbiges Problem. Es tut einfachgut, wenn man Herumhirnerein von der Seele schreibt. Es zerreißt mich nämlich ab und zu. .. mein gebrochenes :herz:.

Ich will die Themen/den alten Namen nicht verlinken – da ich aufgedeckt wurde. …


Ich bin ein Beziehungstyp. Ich will jemanden an meiner Seite haben (nicht 24 Std) mit dem ich was gemeinsam erleben kann, mich austauschen kann, Dinge neu „erforschen“ kann. Usw. deshalb ungeeignet für A.

Ich hatte schon A`s. da ging es nur um das eine – ohne emotionale Bindung und nur sehr sehr kurz (dh paar Monate). Damals war es ok.

Kurz zur Vorgeschichte: habe 2017 jemanden kennengelernt - verliebte mich Hals über Kopf – Anfang 2018 intensiver. Und naiv wie ich war, dachte ich, der wollte mehr –– nicht nur mich Stundenweise. Seine Worte haben mich blenden lassen (später auch sein Handeln).

Habe mich voll darauf eingelassen – meine Partnerschaft links liegen lassen (die übrigens schon seit 2015 einen Knacks hatte, ich es aber dezent ignoriert habe).

Ich führte mit AM eine 2t Beziehung (zumindest kam es mir so vor) Er ist verheiratet, hat 2 (beinahe erwachsene Kinder) und seit seinen Jugendjahren mit EF zusammen. Ich bin sein Stabilitätsprogramm. Ich könnte euch die schönsten Pilcher-Geschichten aufschreiben, die mein AM von sich gibt (und tlw auch zeigt).


Vor Weihnachten wurde ich aufgedeckt – mein Partner hat in meinen Nachrichten geschnüffelt.

Einerseits war es gut, da ich knapp vor dem Durchdrehen vor meiner inneren Zerrissenheit war, andererseits werde ich nun komplett kontrolliert.

Ich habe mit meinem Partner eine Therapie gestartet – nütze die Einheiten auch zusätzlich für mich alleine. Es tut mir gut. Ich sehe manches klarer …. Kann AM nicht loslassen.

AM ist noch präsent. Die Abstände zwischen den Phasen „mir geht’s gut ohne ihn“ und „ich komme um vor Sehnsucht“ werden größer. Ersteres überwiegt und dann kommt wieder ein Tief und ich fühle mich wie ein Hundelend. :nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Beatrice, da es bei uns einige Neuerungen gab, füge ich dir unseren Begrüßungstext mit alles Infos nochmal ein.


Hallo Beatrice,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Venusstern aus dem Team
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Beatrice,

Ich habe mit meinem Partner eine Therapie gestartet – nütze die Einheiten auch zusätzlich für mich alleine. Es tut mir gut. Ich sehe manches klarer …. Kann AM nicht loslassen.

Eine Therapie für euch beide, deinen Partner und dich, finde ich wirklich gut.
Aber... diese Therapie wird auch nur funktionieren, wenn du dich wieder voll und ganz auf deinen Partner konzentrierst.
Schau, du versuchst wieder alles in Ordnung mit deinem Partner zu bringen, kannst aber den AM nicht los lassen.
Vielleicht solltest du das mal genau mit deiner Therapeutin besprechen, damit ihr am Ende auch zu dem Ergebnis kommen könnt, dass eure Beziehung sich stabilisiert und ihr beide zusammen in die Zukunft schauen könnt.

AM ist noch präsent. Die Abstände zwischen den Phasen „mir geht’s gut ohne ihn“ und „ich komme um vor Sehnsucht“ werden größer. Ersteres überwiegt und dann kommt wieder ein Tief und ich fühle mich wie ein Hundelend. :nanu:

Was genau möchtest du, Beatrice und wie können wir dir helfen?
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
danke liebe Venusstern,
ich kam leider nicht früher dazu, meine Geschichte auszubauen bzw.
weiter zu erzählen. die Vergangenheit möchte ich hier nicht darlegen.

ich habe festgestellt, dass ich an AM doch mein Herz verloren habe. Meine Verliebtheit wurde immer intensiver - und auch seine (zumindest nach seinen Aussagen nach zu beurteilen).
wir hatten schöne Zeit, oftmalige Treffen, sogar mehrere Tage miteinander - wie ein Paar.

ich habe im Jänner mit der Therapie begonnen - zuerst zu 2t, dann einzeln. und ich versuchte mit der Therapeutin zu klären (in Form von Aufstellungen) warum manches so ist und dass ich konkrete Fragen stelle und dass ich Abstand schaffe.
dass ich wieder Zugang zu meinem Partner bzw. Ruhe in mir
selbst finde. Oft zerreißt es mich vor Sehnsucht/Traurigkeit und da hilft/half mir das Forum meine Gedanken darzulegen.
Mein AM hat mir gezeigt, was mir fehlt, mich als Frau zu fühlen, begehrt zu werden, …

Warum mache ich die Therapie: Mein Partner ist mir wichtig, wir haben viel gemeinsam erlebt, er ergänzt mich, unterstützt mich, wir sind ein Team. und wenn es nicht gutgeht, so habe ich es wenigstens versucht und etwas über mich gelernt.


Wie könnt ihr mir helfen?
Oft muss ich mich einfach "ausheulen" und
ich suche einfach nach einer Antwort. warum, warum tut AM das? ich stabilisiere seine Ehe. er hat nicht zum 1ten Mal A. (vor mehr als 10J)

ich schaffe es nicht AM loszulassen, es ist wie eine Sucht... den innigen Kontakt habe ich abgestellt...ein totaler Cut alleine hilft mit nicht viel, da ich ihn jeden Tag sehe in der Arbeit.
warum verwirrt er mich so emotional, zeigt seine Gefühle während unserer Treffen, gibts überschwengliche Gefühle von sich und dann
"knallt er mir die Türe" zu (meist mit Themenwechsel)?
(es scheint, als macht er das, dass er ja nichts Konkretes auf die Situation "UNS" antworten muss).
ich habe AM gesagt, nachdem wir aufgedeckt wurden, dass ich kein Doppelleben mehr führen kann. Mein Partner will, dass ich außer beruflichen null Kontakt habe (was ich ja verstehen kann).
AM jedoch nicht. Als ich als Vergleich seine Frau heranzog, gestand er mir, dass sie vor mehr als 10J damals seine A aufgedeckt hat.

ich weiß, schreiben kann man viel, anbei ein kleiner Ausschnitt zum Thema "Türe-zuknallen":
zB nach unserem Treffen (von zu Hause).
er: ich bin so traurig, du bist dort, ich da. ich will bei dir sein.
ich: ich auch. du kannst es ändern.
er: Gefühle sind einfach da, die kann man nicht ausschalten.
du schwirrst mir im Kopf herum, die ganze Zeit, es ist schwierig damit
klar zu kommen. mit dir "einfach" Spaß zu haben, Dinge zu erleben, die
ich schon länger misse, verrückte Sachen machen, das alleine ist es
nicht mehr,
ich: was den dann?
er: das füreinander da sein, wann immer auch immer ist.
ich: genau, dann sind wir aber nicht bei dem Zustand wo wir sind
er: genau das ist es, warum es wirklich geht und das stimmt mich
traurig
ich: ja, Affaire ist halt nicht anders
er: (Themenwechsel) wer weiß, ob du mich noch ausstehen, wenn wir uns früher näher gekommen wären.
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Hallo ihr Lieben,


bräuchte eure Hilfe. Dringend…

EF will mich anrufen. Hat es rausgefunden. ich habe das ganze schon durchgemacht mit meinem Partner.


Meine gefühlsmäßigen Phasen mit meinem AM sind auf und ab. Dieses WE ging es mir schlecht.

hattest ihr schon mal das Gefühl, dass etwas ist?

am Wochenende hatte ich folgendes Erlebnis: wir schrieben abends hin und her.



er (zw. 19.27 –19.37H) : ich würde gerne mit dir den Abend verbringen. Bei dir sein, dich lieb haben

du hast jetzt überall dein Profil geändert.(habe ein neues Foto eingefügt) Überall zum Küssen. Obwohl mein Herz weg ist. (er schenkte mir eines)

ich (19.40h): ich auch, dein Herz ist bei mir, immer.. nicht nur Abend auch Nacht.



wie meine Nachricht vom 19.40h kurz danach gelesen wurde, wusste ich es, da stimmt was nicht, nachdem keine Antwort folgte und Flugmodus eingeschalten wurde.

Ich schlief die ganze Nacht schlecht, war Stdlang auf. Träumte von ihm...Schrieb ihm um 1h früh eine Nachricht – wieder offline. Dann um 12h mittags die Antwort:



Er: Hi, alles ok bei dir? Verzeih den gestrigen cut. Ich war gestern einen kurzen Moment unachtsam. Sie sagt, sie wird dich anrufen.

Ich: ach, dh deine Frau weiß es nun. Hat sie es gelesen?

Er: die letzte Nachricht von dir und wieviel noch weiß ich nicht.

ich (später) wie ist die Stimmung?
er: naja, schwierig




Ich war gestern 2 Std mit dem Auto unterwegs und ja, sie kann mich anrufen.
ich habe keine Angst oder scheue die Konfrontation.

Folgendes habe ich mir überlegt. Möglichkeit 1 sie sucht das Gespräch und fragt was los sei (sie wird mir nicht wohlgesonnen sein, warum auch, ich depperte Kuh zerstöre ihre heile Ehe ).

Möglichkeit 2: voll böse schreit sie mich an, ich soll die Finger von ihrem Ehemann lassen. Ich weiß ja nicht, was die für einen Kommunikationsstil zu Hause pflegen.



Egal was ist: anschreien oder keine ordentliche Kommunikation lasse ich mir nicht gefallen.
Ich werde sagen: ich verstehe es, dass sie mir nicht wohlgesonnen gegenüber ist. (wenn sie mir keine Frage stellt, sondern mir vorwirft werde ich sagen). Trotzdem erwarte ich eine ordentliche Kommunikation und lasse mich sicher nicht anschreien.


Für das Scheitern eine Beziehung kann man nicht eine Person verantwortlich machen – und schon gar nicht eine, die außerhalb der Partnerschaft steht.


An einer Beziehung muss man ständig arbeiten – beide und nicht nur dahinleben und als selbstverständlich annehmen.


So kann es passieren, dass man Dinge misst/vermisst – und diese nach langem herumringen (den notorischer Fremdgänger ist er ja nicht) wo anders sucht. (war ja bei mir das selbe)


Oder wisst ihr irgendwo einen Artikel von Wolfgang oder einer Forumsteilnehmerin?



Danke
lg Beatrice
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Hi Beatrice,

nein, rede nicht mit ihr. Das ist seine Baustelle, nicht Deine! Einfach nicht ran gehen, wenn Du die Nummer nicht kennst oder unbekannt anruft.

Lieber Gruß
Adesha
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Hi.
Schwer. Sie kann mich zb am firmentel anrufen.
Egal was ich sage. Ich gieße Öl ins feuer
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Dann leg wieder auf. Oder sag ihr, dass Du nicht mit ihr sprechen möchtest und leg dann auf.

Wirklich nichts dazu sagen, denn es geht Dich nichts an. Sie soll sich an ihren Mann wenden. Das brauchst ihr aber auch nicht sagen. Da kann echt jedes Wort zu viel sein, am besten sie kommt gar nicht zum Reden, sonst kommst Du da noch schlechter wieder raus.

Das ist jetzt echt blöd gelaufen Beatrice, aber dann muss er halt besser auf sein Handy aufpassen. Die EF ist allein seine Baustelle, lass Dich da nicht drauf ein.
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Danke Adesha,
Stimmt. Nicht meine Baustelle.
Ich glaube zwar nicht dass sie anruft, werde ihr sagen, dass ich nicht dazu sagen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Beatrice,
Ich bin ganz bei Adesha. Wenn sie anruft, sag ihr, dass du die falsche Ansprechpartnerin bist und sie das mit ihrem Mann klären muss. Sag ihr, dass sie dich nicht mehr anrufen soll und dann legst du auf.
Du tust ihm und dir damit den größten Gefallen... es gibt mit ihr ja auch nichts zu bereden.
Halte dich aus seinen Problemen raus.

LG La Traviata
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Danken euch beiden.

Wenn sie anruft, sag ihr, dass du die falsche Ansprechpartnerin bist und sie das mit ihrem Mann klären muss. Sag ihr, dass sie dich nicht mehr anrufen soll und dann legst du auf.

Ich muss das verinnerlichen.wenn es zu dieser Situation kommt.
Am hat mich heute kontaktiert, er sagte er habe manches abgeschwächt , und manches zugegeben und er will mir sagen was.
Ich meinte zu ihm, dass er es nicht sagen soll. Es ist seine Sache mit seiner Frau. Und er bei der Wahrheit bleiben soll.
Das blöde ist, sie will nun die Chats.
Und da wird es brenzlig .wie oft "Ich hab dich lieb, will bei dir sein, dich festhalten und ich liebe dich vorkommt.
Habe ihn gefragt ob er nun löscht?
Er: nein.
Ich will meine ruhe, war selbst in dem Problem. Jetzt muss er durch.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Beatrice,
was für ein Dilemma.....:shakehead:
Aber warum soll es ihm anders gehen als dir...Du musstest damals auch alleine durch, als du aufgeflogen bist, stimmt's?
Auch ich würde mich auf keinerlei Diskussion mit EF einlassen. Da soll dein AM mal schön schauen, wie er da wieder rauskommt aus der Nummer. Nicht dein Problem. :shakehead:
Aber vielleicht eine Chance für euch?! :PP

Wie läuft denn deine (Paar) Therapie? Konntest du etwas für dich bzw. für deine Partnerschaft herausfinden? Willst du sie denn weiterführen?
Ich wünsche dir erstmal viel Kraft und hoffe für dich, dass bei dem ganzen Chaos vielleicht noch was Gutes bei rauskommt. :brav:
Ich drück dich mal :herz::trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2019
Beiträge
46
Hallo Beatrice,

ich finde es gut, dass Dein AM Dich auf dem Laufenden hält. Vielleicht schwächt das Dein KK etwas ab.
Schon traurig wie feige, die meisten AM sind. Spätestens in so einer Situation sollte man (allerspätestens) seinen Mann stehen. Aber ich denke, viele AM denken gar nicht so weit voraus bzgl. des "was wäre wenn".
Ich schließe mich den Tipps hier an: seine Baustelle.
Besser wird es für die beiden durch den (absolut nachvollziehbaren Druck) der EF jedoch nicht.

Liebe Grüße

Suzette
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Hallo ihr Lieben,


sie hat sich noch nicht gemeldet. Ich vermute auch, dass sie sich nicht mehr melden wird.
Ich sage noch immer zu ihm: STop, ich will nicht hören was er sagt. Er führt sicher Eherettung durch, was auch klar ist. ich will nicht, dass es mir vorkommt als würden Messer in mein Herz fliegen.

(obwohl ich neugierig wäre… aber es ist ihre Sache). AM machte nur die blöde Bemerkung "dann war der Screenshot weg mit meiner Telnummer".

ja traurig... so lange Zeit und beides wollen. es ist halt die fehlende Sicherheit/das aufgebaute Leben, die Umstellung … die Konsequenz für seine Entscheidungen zu tragen .. davon sträuben sich die meisten.

Und meine Therapie. Ich hatte nun 2 EinzelTermine bei einer Frau und 2 bei einem Mann – im Feb/Anfang März war ich viel gelassener – ich hatte nicht den Zwang sofort aufs handy zu sehen, sofort immer eine Antwort zu geben.

Und plötzlich kommt innerlich so ein Zwang hervor, ich fühle immer mehr seit 2-3 Wochen, dass ich mein Herz nur bei ihm habe. Mein Partner bemüht sich, ich kann ihm jedoch ggü nicht die Gefühle aufbringen, wie er es verdient hätte. Es fehlen die Schmetterlinge, das aufgeregt sein, dieses tiefe innere..

Ich mag meinen Partner sehr gerne jedoch die Liebe fehlt… (vl bilde ich mir das derzeit auch nur ein).

Deshalb ist es schwierig. Mich hier voll einzulassen.
 

Suzette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2019
Beiträge
46
Liebe Beatrice,

es ist sicher so, dass Dein AM Schadensbegrenzung betreibt. Das ist ein Reflex, der in solchen Situationen bei vielen einsetzt.

Es ist gut, dass Dich die EF nicht kontaktiert. Diese zusätzliche Belastung kannst Du gerade noch weniger brauchen. Verständlich ist es aber, dass die EF im ersten Moment vor hatte Dich zu kontaktieren. Ich kann sie da schon verstehen, weil ja ein Lebensgefüge auseinanderbricht.

Wie sieht es denn mit Deinem Partner aus? Würdest Du Dich trennen wollen, wenn Dein AM sich " frei machen würde" für Dich? Oder möchtest Du eine offene Beziehung leben?

Liebe Grüße

Suzette
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Es fehlen die Schmetterlinge, das aufgeregt sein, dieses tiefe innere..

Ich mag meinen Partner sehr gerne jedoch die Liebe fehlt… (vl bilde ich mir das derzeit auch nur ein).
Tja Beatrice, die Verliebtheit bleibt nicht Bestandteil einer langjährigen Ehe. Auch die Schmetterlinge nicht und das Aufgeregtsein, wenn du deinen Mann siehst. ;-) Die kannst du nur in Augenblicken durch gemeinsame besondere/außergewöhnliche Erlebnisse hervor holen... eventuell....
Ich denke nicht, dass die Liebe fehlt, ich denke sie ist nur nicht mehr aufregend.
Aber genau das würde dir auch mit AM passieren, wenn ihr tagtäglich zusammen sein würdet und viel zu viel Alltag und zu wenig Auszeiten habt.
Ich denke, eine langjährige Ehe kann man nur frisch halten, wenn beide Seiten Interesse an Veränderung, an Wachstum, an Erlebnissen und der Ehrlichkeit zueinander haben. Wenn alles immer nur Alltag ist, zu viel gearbeitet wird, Probleme unter den Teppich gekehrt werden, dann wird es schnell langweilig. Dann fehlt auch die Verbindung.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich denke, eine langjährige Ehe kann man nur frisch halten, wenn beide Seiten Interesse an Veränderung, an Wachstum, an Erlebnissen und der Ehrlichkeit zueinander haben. Wenn alles immer nur Alltag ist, zu viel gearbeitet wird, Probleme unter den Teppich gekehrt werden, dann wird es schnell langweilig. Dann fehlt auch die Verbindung.
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Und wichtig: Beide haben die Verantwortung dafür. :smile:
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Danke LT und Goldstück:happy_new_year:

Tja Beatrice, die Verliebtheit bleibt nicht Bestandteil einer langjährigen Ehe.

Liebe LT, das ist mir bewusst. Eine Beziehung ist ein ständig an sich und sich als Paar arbeiten.
Der Alltag kommt, dem gilt es entgegen zu steuern.

Ich meinte eigentlich wohl falsch ausgedrückt: AM gibt mir etwas dass mir fehlt, nein sogar fehlte, nie da war.
Er sah mich als Frau, ..als Liebhabern, Freundin, ... (das dürfte untergegangen sein in meiner Partnerschaft oder nie so ausgeprägt vorhanden gewesen sein).
Und ich habe durch ihn erfahren, was es heisst zu kuscheln. Mag sich komisch anhören , jedoch ich war schon als Kind nicht Kuschelkind, ohne viele Bussis -immer bisschen Distanz.
Auch in meinen bisherigen Partnerschaften, diese Nähe war mir zuwider. Mit AM plötzlich. .:zwinkern:stundenlang :floating_heart:.
Und nochwas löste AM in mir aus.. das wäre jedoch jetzt zu intim.


Ps: habe zuvor AM getroffen. Kein Sterbenswörtchen von EF. Er war sogar gut aufgelegt, nicht so niedergeschlagen wie montags.
Der muss was Sensationelles zu Hause erzählt haben :headshake: sodass alles wieder gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er sah mich als Frau, ..als Liebhabern, Freundin, ... (das dürfte untergegangen sein in meiner Partnerschaft oder nie so ausgeprägt vorhanden gewesen sein).
Hast du dich deinem EM jemals als Liebhaberin, Frau und Freundin gezeigt?
Warum hast du deinen Mann geheiratet?
Was hat sich in eurer Beziehung nie entwickelt?
Redest du darüber inzwischen offen mit deinem EM? Ihr macht ja Therapie.


Der muss was Sensationelles zu Hause erzählt haben :headshake: sodass alles wieder gut ist.
Mit Sicherheit! Er wird die Bälle sicher sehr flach gehalten haben.
Mein Ex-Am hat mal zu seiner Freundin gesagt, ich hätte ihn verführt. Sie sagte mir das selbst. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er: Was sollte ich machen, ich musste meinen Arsch retten. Die Wahrheit war, er war 2 Jahre hinter mir her, wie der Teufel, ich wollte ihn gar nicht, er hat mich regelrecht verführt. :lach: Zu dem Zeitpunkt war er schon 2 Jahre mit ihr zusammen.
Solche Männer kann man doch nicht für voll nehmen. Feiglinge halt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Liebe LT,
Ich bzw mein Partner und ich haben sicher viel falsch gemacht in unserer Beziehung.
Unsere gemeinsame therapie ist im moment eingeschlafen. Ich muss mich zuerst sammeln.
Oft vermeide ich beziehungsgespräche, da ich mir innerlich denke, welcher Ar..ch ich bin, da mein :herz: wo anders ist.


Was soll ich dazu sagen, AMs Geschichte muss so toll gewesen sein (oder ef hat nur die Antwort von mir gelesen). Er ist happy schon seit Mitte der Woche, kein sterbens Wörtchen. Nichts. Ich habe indirekt gefragt, ob eh alles ok sei.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.685
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben