1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

Sensibelchen

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2016
Beiträge
88
Hallo,

Vor einem Monat habe ich mich nach 2 1/2 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt, da ich mich nicht wertgeschätzt gefühlt habe und er sich trotz fernbeziehung keine mühe gegeben hat.

Ich habe keinen Ausweg gesehen weil Ich mich ungeliebt gefühlt habe. Ich habe eine kontaktsperre durchgezogen damit er mich vermisst; dachte er sich wenigstens melden.

Heisst es er hat mich nie geliebt, weil er nicht um mich kämpft? Mir geht es so schlecht. kann es sein dass er sich noch meldet, obwohl wir 4 Wochen keinen Kontakt hatten?
 

Schmerz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
312
Hallo,

Es wird bald einen Willkommenspost von Wolfgang geben. Aber ich wollte schon vorab was anmerken.

Ist es nicht schwer für ihn sich zu melden? Du hast ihn verlassen. Er wird versuchen sein Leben wieder in geordnete Bahnen hinbekommen. Wie sollte er sich bei dir denn melden, wenn er von dir aus seiner Sicht wieder abgewiesen wird?
Ist nur meine persönliche Meinung. Bei mir war es ähnlich bloss war ich derjenige, der verlassen wurde.
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Hi Senisbelchen,
ich sitze im selben Boot wie du.
Im Prinzip wäre es wichtig zu schauen, ob dein Freund eher der Trennungstyp 1 oder Trennungstyp 2 ist.
Hast du ihm die Gründe für die Trennung wirklich aufrichtig und deutlich kommuniziert? Hast du ihm gesagt, dass du ihn eigentlich liebst und es nicht an deinen Gefühlen zu ihm scheitert sondern umgekehrt?
Ich glaube wenn du das gemacht hast und er darauf wirklich nicht reagiert, dann ist eine KS tatsächlich das einzig Hilfreiche...
 

Robi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2016
Beiträge
148
Hi Sensibelchen, warum trennt ihr Frauen euch und bereut es danach???

Ich befinde mich in der gleichen Lage nur bin ich der verlassene...
Also ich hab mich bei meiner Ex auch nicht gemeldet obwohl ich sie so sehr liebe und vermisse, aber ich denk mir warum sollte ich mich melden, sie wollte mich doch nicht mehr!!!

In deinem fall gibt es nur zwei möglichkeiten, falls du die KS nach wie vor durchziehst ist es schon mal gut, aber hast du dir auch in dieser Zeit mal deine fehler vor Augen geführt?

ich bin jetzt kein Ex Back experte, aber ich hätte mir von meiner ex mehr gewünscht das sie mir auch mal zeigt wie viel ich ihr wert bin und vorallem was sie an mir liebt!

Auch ein Mann will erobert werden nicht nur die Damen ;-)

Aber ich denk du solltest weiter KS halten, dir den Rat hier von den Profis holen und dir auch mal selber klar machen wie deine gefühle zu ihm wirklich sind!

GLG und alles gute!!!
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hallo!

@Robi: hätte hätte ist jetzt nicht angebracht. Hier gibt es auch viele User, die verlassen wurden und die Männer oder Frauen es bereuen, das ist jetzt bei sensibelchen nunmal so.
Bin gespannt was man dir rät, denn normalerweise wartet man in der Ks darauf, alles zu verarbeiten und seine Baustellen anzugehen, und dass dann etwas vom Verlasser kommt, der in dem Fall du bist.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Wenn du Schluss gemacht hast um ihn zu erziehen, dann solltest du vielleicht über dein Verhalten reflektieren. Er hat die Trennung offenbar akzeptiert. Wenn es eine Annäherung geben sollte, dann muss der Impuls von dir kommen...
 

Fighter.

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
290
Hallo Sensibelchen,

Bin zwar in der anderen Situation also wurde verlassen, jedoch denke ich auch das ein Impuls von deiner Seite aus kommen sollte. Den wie du schon sagtest, bereust du es ja bzw. du Liebst ihn ja noch.
In der Zeit der KS sollte man sich selbst refelktieren & an sich arbeiten wie bereits schon erwähnt wurde.

Wie sah die Trennung an sich aus also hattet ihr dann zum Zeitpunkt der Trennung nochmal ein persönliches Gespräch? Weil du ja geschrieben hast Fernbeziehung.
Wie hatte den dein Ex das augefasst. Vielleicht wäre noch ein bisschen mehr Input zur ganzen Geschichte von Vorteil.

Hier meine Geschichte:
http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-6873
 

Sensibelchen

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2016
Beiträge
88
Vielen Dank für eure Antworten.
Er wohnt in Schweden. Ich habe mit ihm über whatsapp Schluss gemacht und er hat seitdem gar nicht reagiert.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hast du ihn noch mal angeschrieben? Nach der Trennung?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Sensiblechen,

auch von mir herzlich willkommen hier bei uns im Forum, auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Schau dich auf den Seiten von Wolfgang, dem Beziehungsdoktor, um. So kannst du viele Tipps bekommen. Vieles findest du auf den Hauptseiten oben links im Menü. 

Lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommst du hier ein eigenes Gesicht.

Wir haben einen Beitrag für neue Mitglieder zu Orientierung erstellt: 

forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826 

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, so finden sie auch den Weg zu dir. 

Auch wenn du das Gefühl hast, nichts beitragen zu können, so freut sich doch jeder über einen solidarischen Gruß im gemeinsamen Leid. 


Es ist immer eine Frage der Macht. Verlagert sich im Lauf der Beziehung der Großteil der Macht zu einen der beiden Partner und dies führt wiederum dazu das der eine der keine Macht mehr hat den anderen verlässt somit ist er in der selben Position wie ein Verlassener, beiden fehlt die Macht.

Lieben Gruß
Bhreden


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 25.07.2016 - 20:40:24
 

Sensibelchen

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2016
Beiträge
88
Hallo,

Mir geht es richtig schlecht heute. Denkt ihr er meldet sich nach 5 Wochen ohne Kontakt noch mal?
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Zur Not kann man auch plingen. Wichtiger ist aber, dass du dich um dich kümmerst und dir danach überlegst, ob du das wirklich noch willst, immerhin hast du dich ungeliebt gefühlt und eine gewaltige Entfernung liegt auch noch zwischen euch. Alles zu seiner Zeit.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Lies mal diesen Strang das findest du die gebräuchlichen Abkürzungen:

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826



Abkürzungen im Forum :

Du wirst in den Beiträgen viele Abkürzungen finden. Die wichtigsten haben wir hier aufgeführt, damit Du weißt, was diese bedeuten.

KS = Kontaktsperre
PLING = Nachricht an den EX (nach der Kontaktsperre)
KK = Kopfkino
FOS = Frau ohne Selbstbewusstsein
FMS = Frau mit Selbstbewusstsein
LSE = Low self esteem (niedriges Selbstwertgefühl) ->LD = (Low Sex Drive)
HSE = High self esteem (hohes Selbstwertgefühl) ->HD = (High Sex Drive)
SB = Singlebörse/Selbstbefriedigung/Shoutbox
AM= Affärenmann
AF = Affärenfrau
EF = Ehefrau
EM = Ehemann
NF = Noch Frau
NM = Noch Mann
PU = Pick Up
PI = paradoxe Intervention
LdS= Lob des Sexismus

Ich würde dir auch empfehlen Johanniskraut Kapseln max am Tag 1000 mg zu nehmen. Macht gute Laune :smile:

http://www.medizin-transparent.at/raus-aus-dem-tief-mit-johanniskraut

Nur sie brauchen 3 Woche bis sie wirken.


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 26.07.2016 - 23:25:35
 

Sensibelchen

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2016
Beiträge
88
Vielen Dank.
Er hat mir heute eine Email geschrieben und gefragt wie es mir geht.
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Hast du geantwortet? Setz doch mal den Text hier rein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.350
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben