1 Monat Kontaktsperre,Ich liebe ihn noch

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
Sensibelchen schrieb:
Vielleicht sollten wir uns beide mal für eine Zeit um uns selbst kümmern?

Das sowieso !!!

Nur ein Mensch der selbst glücklich,selbstständig, stark u. ausgeglichen ist, ist attraktiv und begehrenswert.

Deswegen meinte ich ja verhalte dich wie meine Ex. Auch veränderte Optik zum guten wirkt auf einen Mann noch stärker als auf eine Frau (meine Ex)
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Sensibelchen schrieb:
Vielleicht sollten wir uns beide mal für eine Zeit um uns selbst kümmern?

Hallo Sensibelchen gut erkannt, die KS ist in erster Linie dazu da das IHR wieder auf die Höhe kommt, dass es euch wieder gut geht damit ihr dann am Ende der KS euren Exen auf gleicher Augenhöhe gegenübertreten könnt.
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
Meine Ex hatte 2 Wochen vor der Trennung auch höllische Angst mich zu verlieren und hat mich, damit nur weiter von sich weggetrieben!

Ich denke dein Ex und auch auf mich trifft das voll zu : "Sensibelchen lass los! und wenn er zurück kommt gehört er dir!

Was hat dein Ex denn noch gemacht? Also ich zum Beispiel: meine ex hat die diagnose erhalten das ihre Oma krebs hat. Sie hat mich 20 mal angerufen, ich bin nicht dran gegangen, dachte sie will mich nerven.

Dann als ich es wusste, wollte sie das ich Abends zu ihr komme um sie zu trösten etc.
Ich bin nicht gekommen hatte zwar noch organisatorisches für den Urlaub zu klären, aber das hätte auch jemand anderes machen können.

Ganz ehrlich war der Grund. Ich habe durch meine Gefühlskälte probleme gehabt Leute zu trösten, dass war mir einfach unangenehm. Und ich wusste auch der Abend wird bestimmt nicht spaßig, also habe ich zum wiederholten Male meine Bedürfnisse über ihre gestellt. Was fürn Arschloch !!!
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Sensibelchen schrieb:
Hi bhreden,

aber ist die KS bei mir nicht nach 2 Monaten schon vorbei?

Du in Fernbeziehungen haben wir einen andere Zeitrechnung da können es schon mehr als 7 Wochen werden.

Sich zeige euch mal was:

Hallo jetzt wird’s kompliziert. 
Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen. 

Es ist eine lange Geschickte darum fang ich mal tabellarisch an: 
Ich 48 sie 34 waren nicht ganz 12 Jahre ein Paar in einer Fernbeziehung (ca. 250 Km) 
Habe sie das erste mal kennen gelernt waren ca. 2 Monate zusammen dann hat sich mich wegen ihres Ex verlassen. Nach ca 1,5 Jahren wurden wir wieder ein Paar und waren bis 30.06.2013 zusammen. (Es war die schönste Zeit meines Lebens) 

Seht mal dieser User hat es nach 1,5 Jahren geschafft auch ohne Forum wieder mit seiner Ex zusammen zukommen und er war fast 12 Jahre mit der Frau zusammen.
Woher ich den Text habe und woher ich das weiß, es ist mein Eingangspost als ich damals 2013 im Forum aufgeschlagen bin, beim zweiten mal habe ich es leider nicht geschafft.

Was ich euch damit sagen will, nichts muss sein alles kann sein.
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
Sensibelchen schrieb:
Ich musste ihn auch verlassen, weil ich angst hatte, dass er mich in einem für ihn passenden Moment sowieso verlässt, zb. wenn eine neue kommt. Ich bin ja irgendwo nur eine von denen die er sich warmhält, habe

Das selbe habe ich auch gedacht,vielleicht wegen meiner Gefühlskälte oder der unasugeglichenen Machtbalance. Ich war echt davon überzeugt sie irgendwann zu betrügen, Ich habe deshalb in der BEziehung auch mal extrem fremdgeflirtet.

Und weißt du was jetzt seit der Trennung ist ?
Ich dürfte mit jeder Frau was anfangen. Aber ich will nicht! Ich habe 100 mal mehr probleme mich auf eine fremde Frau einzulassen als in der Beziehung.
Ich habe mir auch vorgenommen 3 monate lang (ab trennungstag) nichts mit anderen FRauen zu machen, um nicht weiter was zu verbauen und meine Aussagen im Brief (meine Veränderungen) zu unterstreichen. Ob sie was mit wem anfangen wird ? Halte ich für sehr wahrscheinlich. Sie hat kaum Selbstbewusstsein, ist bildhübsch und geht nur noch feiern.

Meine ex war ultra eifersüchtig, am meisten zum Schluss . Ich habe ihr 100 % vertraut auch zurecht! Vielleicht hat sie nur zum Schluss unterbewusst versucht von einem vergebenen Arbeitskollegen nette SMS zu bekommen, um sich ein bisschen wertgeschätzt zu fühlen. (ohne hintergedanken)
 

Sensibelchen

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2016
Beiträge
88
Ich hätte das genauso verlangt, ich wollte ihn sowieso immer öfters sehen als er mich, als ich ein gutes Praktikum hatte, habe ich es versaut, weil ich ihn so vermisst habe und er mich 3 Monate nicht sehen wollte, danach haben wir uns 6 Monate nicht gesehen.

Immer nur geht es nach seinen Terminen und seinen Job, ich hänge seit einem Jahr meiner bachelorarbeit hinterher.

2014 bin ich zu ihm ins Ausland gezogen, habe dort e
in Praktikum gemacht. Bin wahrendessen in den ferien nach Ägypten, seine Heimatstadt geflogen, meine Eltern kamen ins Ausland zu Besuch und er hatte danach auf einmal ein Bild von seiner exex auf dem Handy. Er lügt sowieso auch immer. Hatte zwischendurch Nachrichten von anderen und hatte mit seiner exex geskyped, daraufhin bin ich ausgeflippt, er wollte mich beruhigen, wollte ihm aber nicht nahe sein und hab ihn mit meiner Hand weggeschubst, bin aber mit meiner Hand an seinen Ellbogen und hab mir die Hand gebrochen. Er geht am nächsten Tag feiern, während ich im Krankenhaus bin und er seiner exex wieder schreibt.
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
Hi Brehden korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

Ich habe einfach das Gefühl, das es sehr ähnlich zu meiner Situation ist, deshalb bin ich hier auch so hartnäckig am schreiben. Ob ich damit Recht habe musst du enscheiden Sensibelchen. Frag mich einfach, wenn du dir bei Dingen unsicher bist.

Meine Strategie an der Stelle( wie bei meiner Ex) wäre , Lass los, lass ihn Zappeln , lebe dein Leben, An deiner Stelle würde ich genau das machen was meine Ex macht! Tu in der KS so als wäre er für dich gestorben. Geh viel feiern, geh auf Festivals, putz dich so richtig Schick raus und mach fotos davon und zeige ihm das auch bei FB, verlink dich auf jeder scheiß Veranstaltung.Tu so als wärst du glücklicher ohne ihn. #

Hör auf zu kämpfen, sonst kann er nicht um dich kämpfen.

Sollte er nicht um dich kämpfen, dann warst du nicht die Richtige für ihn und du würdest niemals glücklich werden.
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
Sensibelchen schrieb:
t. Bin wahrendessen in den ferien nach Ägypten, seine Heimatstadt geflogen, meine Eltern kamen ins Ausland zu Besuch und er hatte danach auf einmal ein Bild von seiner exex auf dem Handy. Er lügt sowieso auch immer. Hatte zwischendurch Nachrichten von anderen und hatte mit seiner exex geskyped, daraufhin bin ich ausgeflippt, er wollte mich beruhigen, wollte ihm aber nicht nahe sein und hab ihn mit meiner Hand weggeschubst, bin aber mit meiner Hand an seinen Ellbogen und hab mir die Hand gebrochen. Er geht am nächsten Tag feiern, während ich im Krankenhaus bin und er seiner exex wieder schreibt.

Kenn ich auch unsere Streite sind zum Schluss auch sehr eskaliert (das Fass war voll Und das obwohl ich normalerweise ein komplett ruhiger ausgeglichender mensch bin) meine Ex ist dabei mit dem Fußumgeknickt. Ich wollte meine Willen druchsetzen und bin von ihr weggegangen und sie versuchte mich aufzuhalten.

Das mit dem Fotos erinnert mich auch an viele Situationen von uns. Ich hatte oben ohne Fotos bei FB als Profilfoto (um mädels anzulocken) und noch viele Fotos von Frauen aus meiner Single Zeit auf dem Handy. Sie hat mich immer gebeten diese zu löschen, sie hat auch oft deswegen weinen müssen und hatte zurecht ihre Zweifel dadurch. Wir haben uns häufiger darüber gestritten, aber ich habe die Fotos nie rausgenommen oder gelöscht. Weißt du was wir sind jetzt getrennt und ich habe die oben ohne Fotos bei FB rausgenommen und die mädelsfotos aus meiner Singlezeit gelöscht.
 

Sensibelchen

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2016
Beiträge
88
Das hört sich echt gut an Tommy, aber ich weiss nicht ob ich das so schaffe, brauche irgendwie auch moralische Unterstützung für meine Bachelorarbeit und nach feiern oder hübsch machen ist mir gar nicht zumute.

Ich bin irgendwie auch abhängig von ihm. Hab ihn auch ehrlich gesagt nicht losgelassen, aber ich muss!

Was ist denn jetzt dein Plan mit deiner Ex? Wie lange geht deine KS noch?
 

Sensibelchen

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2016
Beiträge
88
Deine Beiträge öffnen mir irgendwie die Augen, er war auf vielen Bildern mit anderen Mädels verlinkt, bei facebook, niemand hat die verlinkten Bilder gesehen und er hat gemeint er hat sie gelöscht, hatte er aber nicht, nie hat er mich ernst genommen und sich oft sogar darüber lustig gemacht, wenn ich traurig war und er konnte es bei FB nicht offiziell machen dass wir zusammen sind, nur auf instagram mal für ein paar Monate zwei Bilder.

Als ich auf einem Bild von meinem ex verlinkt wurde, hatte er sofort Schluss gemacht und mich ignoriert.


Zuletzt modifiziert von Sensibelchen am 16.08.2016 - 22:13:56
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
Sah bei mir genauso aus sie hatte überall mehrere Fotos von uns. Bei FB Profilfotos (immer noch, aber nicht das aktuellste da ist sie alleine drauf) auf ihrem Handy ..
Ich hatte noch nie ein Foto von uns beiden auf FB PRofilfoto oder WHatsapp, ich hatte nur Beziehungsstatus mit...

Aber das konnten ja keine fremden Frauen sehen, mein Beziehungsstatus.

Meine Tipps sind dafür da, dass du dich in erster Linie besser fühlst. Ablenkung und gesteigertes Selbstwertgefühl + das du wieder ins Leben findest mit spaßigen Unternehmungen.

Und wenn du das dann noch offiziel machst auf FB sichtbar, übst du negativen Druck auf deinen Ex aus. Er wird eifersüchtig darauf was du alles ohne ihn unternimmst, das du glücklich aussiehst ohne ihn. Das erhöht dann nochmal seine Verlustängste, alles zusammen könnten seine Gefühle erhöhen oder aus der Reserve locken.

Du hast zwar Schluss gemacht, aber ich bin der Meinung der Ball ist in seinem Spielfeld. Er muss um dich kämpfen!
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
Also was meine Ex betrifft....

Ich könnte die nächsten Tage auch deine Unterstützung gebrauchen.

Nach der Trennung und nach dem Brief von mir hat sie an ihrer ENtscheidung gezweifelt, aber wahrscheinlich durch die ganzen Verletzungen sind ihre Gefühle verschüttet oder wirklich zerstört worden, sodass sie das Risiko nicht eingegangen ist.

Wir sind jetzt 5 Wochen getrennt und haben 3 Wochen KS, sie tut immer noch so als wäre ich für sie gestorben.

Vielleicht fängt sie ja an innerhalb der nächsten 3 Wochen mich zu vermissen, dann setzte ich ein Geburtstagspling. Klappt das nicht versuche ich 1 oder 2 wochen später noch ein Orgapling(oder ich begegne ihr in der Disko), klappt das auch nicht würde ich ihr schreiben oder sie anrufen und klartext sprechen. Denke dann aber das es komplett hoffnunglos ist und so würde ich dann Anfang Oktober höchstwahrscheinlich nach Australien gehen für 6-12 Monate. Aber dann würde ich auch alles hinter mir lassen und die Sache wäre gegessen. SO sieht der vorläufige Plan aus.


Zuletzt modifiziert von tommy5555 am 16.08.2016 - 22:46:02
 

Sensibelchen

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2016
Beiträge
88
Glaube das alles zu deiner Geschichte sollte in deinen Strang kopiert werden.

Darf ich fragen, was ihr beide für sternzeichen seid?

Ich finde es so toll, dass du um sie gekämpft hast, vor allem weil sie ja extremer reagiert hat als bei meiner Geschichte. So ein kaltes verhalten zerrt wirklich an den Kräften der anderen Person. Das geht auch richtig in die Psyche.
 

Sensibelchen

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2016
Beiträge
88
Das ist auf jeden Fall sehr wichtig zu wissen wann du nach Australien gehst.
Was ist eigentlich mit dem Fotoalbum? Vielleicht schaut sie es sich die ganze Zeit an und fühlt sich auch irgendwie mächtiger als du, da du ja um sie gekämpft hattest nachdem sie sich gegen dich entschieden hatte.
 

Sensibelchen

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2016
Beiträge
88
Ich habe fast mein ganzes Selbstbewusstsein verloren durch diese kaputte Beziehung (war aber vorher schon unglücklich wegen einer anderen Beziehung davor), aber würde ich jetzt mehr Selbstbewusstsein bekommen, würde es wahrscheinlich nicht so lange dauern bis ich über meinen ex hinweg bin. Ich würde nichts mit anderen anfangen, also kein Sex, um mich selbstbewusster zu fühlen, das hab Ich schon durch und es hilft nichts, sondern eher treffen und aufmerksamkeit
 

Sensibelchen

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2016
Beiträge
88
bekommen wollen.

Ich hatte deine Geschichte schon bevor du mir den ersten Post geschickt hast gelesen, aber ich konnte nichts ähnliches sehen, bin vielleicht auch nicht gut im Tipps geben oder mich hineinversetzen. Hoffe sehr für dich, dass auch ein Profi dir hilft
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
Sensibelchen schrieb:
Ich hatte deine Geschichte schon bevor du mir den ersten Post geschickt hast gelesen, aber ich konnte nichts ähnliches sehen, bin vielleicht auch nicht gut im Tipps geben oder mich hineinversetzen. Hoffe sehr für dich, dass auch ein Profi dir hilft

Du meinst du konntest keine Parallelen entdecken?

Ich bin Stier, sie ist jungfrau.

Was das Fotoalbum betrifft. Am besten stellst du wirklich deine Fragen in meinem Strang ^^

Warum denkst du kämst du schnell über deinen Ex hinweg, wenn du Selbstbewusstsein hast?
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.890
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben