16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

SilverSurfer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
98
Hallo erstmal,

ich hab mich schon kurz im anderen Thread vorgestellt und ergänze es hier aber nochmal.
Also ich bin jetzt 16 Jahre verheiratet mit der Frau meines Lebens. Ich bin 44 meine Frau 39 und wir haben 4 gemeinsame Kinder. 4,10,12 und 15. 2 Jungs und zwei Mädels. Meine Frau hat noch durch einen „Unfall „ einen Sohn der aber mittlerweile mit 22 sein eigenes Leben lebt.

Puh... wo fange ich bloß an...?

Ich bin selbstständiger Handwerksmeister und meine Frau Hausfrau und Mutter.
Wir leben alle zusammen in einem Haus zur Miete.
Der aktuelle Staus Quo ist, das sie seit Monaten rund um die Uhr mit ihrem Handy beschäftigt ist und mit ihrer wieder neu aufgeflammten Freundin, die selber 2 ältere und selbstständige Kinder hat, aber keinen Mann, sondern nur Affären hat, schreibt. Natürlich schreibt sie auch mit anderen Männern und sicherlich auch mit dem ein oder anderen weit mehr als nur loses flirten.
Durch Zufall habe ich beim Facebook Messenger mal aus dem letzten Jahr einige Konversationen von ihr und anderen Kerlen gelesen und das hat mir mal so richtig zugesetzt....

Ich habe ihr mehrfach gesagt das mich die Schreiberei verletzt und das sie auch an die Familie denken soll. Sie ist keine Single Frau sondern hat auch Verantwortung.
Ähnlichkeiten zu meinem Fall sehe ich im Strang von @Rpeitsche, das meine Frau das Gefühl hat etwas verpasst zu haben und mit ihrer Freundin nun sieht was sie für ein, in meinen Augen Lotterleben, führt und niemandem Rechenschaft schuldig ist.

Sie denkt jetzt nur an sich und sie hat all die Jahre genug für andere ( Familie) getan. Usw.
Sie schläft seit 2,5 Monaten Auf der Couch und ich im Schlafzimmer.
Die Kinder bekommen das natürlich mit und sprechen Sie drauf an. Aber null Reaktion von ihr. Das geht euch nichts an sagt sie dann.