2. Geige... oder 3. oder 4...

Samara

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2015
Beiträge
90
Hallo!
Ich war vor einigen Jahren hier mal aktiv, wegen eines Ex-Backs was es Gott sei Dank nie gegeben hat.

Nach 3 kürzeren und längeren Beziehungen, hatte ich mich damit abgefunden, erstmal allein zu bleiben.

Nun dann traf ich ihn in der Kneipe... ich zitierte ihn ziemlich herrisch ran...Kollege komm auf einen Zentimeter an ran, wer bist du, was machst Du, wo kommst Du hier?

M., Gitarrist, kommt von 400 km weit her.... Ich war nicht auf der Suche und wollte auch niemanden kennenlernen, sodaß ich ihn fast ein wenig aufzog, wir unterhielten uns. Wir lachten... Es wurden Sprüche gemacht, die natürlich auf Sex abzielten, die aber niemand ernst nahm. Es war locker...als der Abschied nahte... meinte er... also bevor ich dann ginge, wollte er mich küssen, um zu sehen ob ich seine Traumfrau sei. Ich fand das eine nicht so schöne Idee.

Er ging aufs Klo und meinte, ich könnte ja nachkommen. Puh, ich überlegte... 21, 22, 23 und ging ihm nach... er packte mich sofort und küsste mich... und es war ein seltsames Gefühl... sofort vertraut...

Selbst er war irritiert und betrachtete mich und meinte, man würde merken, daß die Chemie schon stimmt und die Küsse sehr leidenschaftlich seien. Sex lehnte ich aber ab. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen, aber wußte, daß ich ihn abserviere und nicht nach seiner Nummer frage...Ich wollte mir die Chance nicht nehmen, ihn kennenzulernen. Auf sein Drängen, tauschten wir Nummern und ich war schon sehr verhalten und meinte, daß mir klar ist das wir uns nicht wiedersehen. Doch er meinte, da wir uns doch auf der Hälte treffen könnten, er würde dafür sogar eine Pension buchen.

Nun teste er aus, er meinte wir müssen uns wiedersehen, ob ich auch pendeln würde, etwas gegen eine Patchworkfamilie hätte, da ich meinen Sohn erwähnte. Auf die Frage ob Frau und Kind warteten, schüttelte er den Kopf... er konnte sich auch kaum verabschieden, wollte mich Heim bringen... Ich lehnte ab, wir drückten uns...er küsste mich und fuhr davon...

Ich schrieb ihm per WA, daß es schön war das wir uns kennengelernt haben und ich hoffe, daß er gut Heim kommt.

10 Std. später meldete er sich tatsächlich, daß er es auch schön fand und hofft, das wir uns wiedersehen. Ich antwortete... und fragte wie es ihm ginge...keine Reaktion.

4 Tage später nahm ich noch mal meinen Mut zusammen und schrieb ihn, daß mir klar war, daß ich vielleicht nur eine Kneipenbekanntschaft bin, die ihm ständig begegnet, aber ich ihn wirklich gern kennenlernen würde, es kam wirklich ein paar Std. später eine Sprachnachricht zurück, daß er mich nicht vergessen hätte und das er sich sehr gern mit mir treffen würde.

Es kamen dann auch morgens um 5.30 Uhr Nachrichten, einfach als Antwort auf meine zurück. Es ging zwar schleppend hin und her und in einer Sprachnachricht sagte er, ich ginge ihm nicht mehr aus dem Kopf und er könne es kaum abwarten mich wieder zusehen. Wir vereinbarten ein Treffen an der Ostsee,... aber er sagte es ab, weil er krank war und er mit seinem Album nicht fertig war.

Also lange Rede kurzer Sinn. Er entschuldigte sich immer, daß er viel verschusselt, daß er kaum Zeit hat zu antworten, ich ihm nicht aus dem Kopf gehe, er es kaum abwarten könnte, bis wir uns wiedersehen, er sehen möchte wohin das mit uns führt, daß er das ernst meint, mich näher kennenzulernen aber er halt wenig Zeit hat.

Ich sagte auch, per Sprachnachricht, die 12 minuten lang war, daß er mit mir keine Spielchen spielen muß, daß ich weiß das wir uns zu nichts verpflichtet haben und er antwortete mir in einer mega langen Nachricht, daß er mich nicht verletzen möchte, aber so ehrlich ist, daß er nicht weiß wohin das mit uns führt und er aber mich wirklich gern kennenlernen möchte. Er zog sich alles rein und antwortete im Detail...

Und nun seit dem 8. nur eine Nachricht, in der er sich entschuldigt, daß es drunter und drüber ginge, daß er mich immer noch gern sehen würde, mich kennenlernen will und er mit mir in Ruhe Zeit verbringen will.. ich antworte dann, daß wenn er möchte unsere erste reise dann halt eben meine anreise zum vereinbarten Ort ist und wir sehen was passiert. Auf diese Sprachnachricht hat er nicht reagiert.

Am Mittwoch schickte mir ein Video von seinem neuen Song, einen Link zu seiner Promo-CD, alles sehr allgemein gehalten. Warum macht er das? Ich meine, wenn er doch nicht mit mir reden will?

Ich gratulierte ihm später zum Album und fragte scherzhaft wann ich mein Autogramm bekäme.
Keine Reaktion.

Am Samstag schrieb ich, was nun sei, er wollte mich unbedingt diesen Monat noch sehen und schade das er sich nicht meldet. Ich weiß das alle Samstage mit Auftritten ausgebucht sind. Keine Reaktion.

Soll ich ihn abhaken?

Verzweifelte Grüße

Samara
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Samara, :smile:


Willkommen zurück hier auf den Seiten -
Ich habe gerade deine Schilderung gelesen: und meine klare Empfehlung: abhaken. Falls er dich nochmal kontaktieren sollte und in eine Pension auf halber Strecke bestellen - nicht reagieren, lösche am besten den Kontakt.

Und Samara, wenn dir beim Kennen lernen einer sagt, er geht aufs Klo und du könntest ja hinterher kommen - dann weißt du eigentlich schon bescheid in welche Richtung das geht, wenn du der Aufforderung nachkommst. Noch bist du noch nicht gefangen in der Geschichte, benutze deinen Verstand, um gar nicht mehr tiefer einzusteigen

- du wirst das sicher schnell hinter dir lassen können, wenn du jetzt rechtzeitig aussteigst :smile:
 

Samara

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2015
Beiträge
90
Hallo Felis!

Also bevor ein falsches Bild entsteht. Eigentlich hatte ich klar signalisiert, dass ich keine Nummern tauschen möchte und ihn nur abschleppen wollte. Wenn ich es mal salopp sagen darf. Ich hatte kein Interesse an was ernstem, weil ich grad aus einer Beziehung kam. Es hat sich aber anders entwickelt...

Die Idee mit dem Treffen entstand daraus, dass ich keinen Führerschein habe und er mich plötzlich dann doch Wiedersehen wollte und er hält 450 km weit weg wohnt.

Daraus entstand dann, dass wir beschlossen haben uns näher kennenzulernen.... er hat sich noch am selben Abend gemeldet.

Sex war dann plötzlich gar kein Thema mehr... Und er sprach nur noch davon, mich kennenlernen zu wollen. Alles das was er mir erzählt hat, konnte ich nachhalten... dem Internet sei Dank und stimmt auch.

Nur das er sich nach seinem Gefühlsausbruch nicht mehr meldet... verstehe ich nicht. :headshake:

Gruss Samara
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Samara,
ich seh das Ganze leider ähnlich wie Felis. Wenn da wirkliches Interesse von ihm wäre, kämen trotz Stress öfter Nachrichten und er würde deine nicht so lange stehen lassen.

Auch wenn es dir nur um Zärtlichkeiten ging, ein Mann der sagt ich geh auf Klo, komm hinterher - auf wievielen klos macht er das :headshake:

Ich wünsche mir, dass du ganz schnell nicht mehr an ihn denken musst :herz:
 

Samara

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2015
Beiträge
90
Hmm.. natürlich laufe ich dem Vogel nicht nach und werde mich bei ihm nicht mehr melden. Ich bin auch der Meinung, dass er sich melden kann wenn er ernsthaftes Interesse hätte/hat.

Aber leider ist mein Herz schon etwas schwer... weils bei mir etwas gefunkt hat. Und es hörte sich bei ihm auch so an... wie gesagt, er hat sich sofort gemeldet....

Ach scheisse, der Grund warum ich niemanden abnehme ehrlich zu sein und ich glaube es ist besser allein zu bleiben... :'(
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Samara,

tut mir sehr leid das du da an so einen Heini geraten bist :trost:

Versuch ihn ganz schnell zu vergessen und lenk dich ab. Ich glaube auch das er diese Nummer vermutlich ständig in diversen Kneipen abzieht...

Dann nicht antworten aber sein Album schicken, damit du auch ja noch die CD von ihm kaufst, so ein Vogel :headshake:

Sei nicht traurig, der ist es ja nun wirklich nicht wert! :brav:
 

Samara

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2015
Beiträge
90
Seufz... es ist immer zum verrückt werden... es macht mich grad verrückt...
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Mach einfach mal ne kontaktsperre rein.
Vielleicht sogar mit Nummer löschen.
Überlege es dir selbst.

Und falls dann nochmal was kommt stell es doch hier rein dann können die erfahrenen User das erstmal beurteilen.aber mach dir am besten keine Hoffnung sieh es trotzdem positiv.

Jeder Mensch der in dein Leben kommt hat einen Sinn.
Auch die schlechten.

Wenn jemand auf einen Teppich klopft, dann klopft er nicht um den Teppich zu klopfen sondern um denn Staub darin rauszuklopfen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.295
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben