2 Männer in meinem Leben...

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ja, irgendwas freches/lockeres...

Kann ich schreiben:

Ich schau mal :PP

Dann wird eh nix mehr kommen... Ich kenn den Pappenheimer ja
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Waaas? In zwei Wochen? Was soll da sein? :PP

Das ist aber schon sehr verspielt. Kannst ja noch andere Vorschläge abwarten
:smile:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Haha, ja gut, Regenduft :lach:. Danke. Ich warte mal noch auf Venus... und hoffe nicht auf die Bratpfanne... :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Helft ihr mir bei der Formulierung? Irgendwas freches, lockeres...? Wo ich mir noch überlegen kann, wo ich hin will...?

Ok :smile:

Also soll es jetzt nicht unbedingt nach "Ende" klingen?

Jetzt schreibt er:
Nene, ich wünsch dir was, du kannst das ja in gut 2 Wochen machen. Frohes Feiern

Das überlege ich mir noch :PP

Damit lässt du wieder alles offen... auch das "Ende"
Und frech, locker wäre es auch. (Die Kurzen sind die Besten ;))
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ok, Danke Venus... ich habs mal so rausgeschickt... momentan fühl ich mich ganz gut und geerdet, habe nur etwas schlechtes Gewissen EM gegenüber :blush: aber noch ist ja alles offen und vielleicht verläuft es sich auch wieder...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Diese Antwort war jetzt sehr unverbindlich, liebe Schmetterling.
Du kannst dir also ganz in Ruhe überlegen, ob du dann gratulieren möchtest oder nicht....

Und, es war seinerseits "nur" ein Geburtstagsgruß... ;)
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Diese Antwort war jetzt sehr unverbindlich, liebe Schmetterling.
Du kannst dir also ganz in Ruhe überlegen, ob du dann gratulieren möchtest oder nicht....

Und, es war seinerseits "nur" ein Geburtstagsgruß... ;)

Ja, es ist echt gut. So, kann ich schauen, was es mit mir macht in den nächsten 2 Wochen.
Und: ja, es war "nur" ein Geburtstagsgruß, aber: sowohl er, als auch ich wissen im Grunde, das wir "Freundschaft" nicht können und an sich macht es auch keinen Sinn... wir wohnen ja 600 km auseinander, arbeiten beide... Treffen aufn Kaffee ist also sowieso nicht drin... und ne "Brieffreundschaft" wollen wir beide nicht. Ich bin mir recht sicher, dass er mich immer noch wollen würde, wäre ich frei...
Aber jetzt gerade finde ich es auch ganz gut, mal ein bißchen mit ihm zu "spielen". Das konnte ich nie, weil ich emotional abhängig war und immer Angst vor negativen Reaktionen hatte.
 
N

noro

Gelöschter User
Ich hoffe du kannst das ein bisschen genießen. Ich mag persönlich die Momente auch am liebsten, wo ich mal spielen und nach Lust und Laune auch mal ignorieren kann ;)
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Noro,
ja, das wäre nett... funktioniert aber irgendwie nicht mit ihm...

Nach der letzten Nachricht von Venus kam natürlich nichts mehr... alles so zäh wie vorher... :zzz:
Ich merke, dass ich da einfach so gar keine Lust mehr drauf habe: er wirft mir ein Bröckchen hin, lehnt sich zurück und lässt mich machen. So war es eben in der Vergangenheit. Er ist ja nicht mal in der Lage zu ner lockeren Ping-Pong-Konversation, früher nicht, jetzt nicht... langweilig...:heia:

Und ich ertappe mich dabei, wie ich eigentlich, Stand JETZT, so überhaupt keine Lust habe das hingeworfene Stöckchen aufzufangen und ihm zu gratulieren...
Ich weiß, ich mach mir zu viele Gedanken, aber ich wollte gerne von euch wissen:

Was macht das wohl mit ihm, wenn ich jetzt nicht gratuliere...?

:smilie_denkt-angestrengt:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was macht das wohl mit ihm, wenn ich jetzt nicht gratuliere...?

Da können wir auch nur spekulieren, liebe Schmetterling...

Ich denke, wenn du nicht gratulierst, wird das eher etwas sein Ego kränken... aber vielleicht nicht mehr
Denn

er wirft mir ein Bröckchen hin, lehnt sich zurück und lässt mich machen. So war es eben in der Vergangenheit. Er ist ja nicht mal in der Lage zu ner lockeren Ping-Pong-Konversation, früher nicht, jetzt nicht... langweilig..

Rufe dir das immer wieder in deine Gedanken. Nicht du hattest die Hauptrolle in eurem Stück, sondern er.
Und mit dieser Rollenverteilung würde ich mich sicher nicht zufrieden geben.
Du? ;)
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Rufe dir das immer wieder in deine Gedanken. Nicht du hattest die Hauptrolle in eurem Stück, sondern er.
Und mit dieser Rollenverteilung würde ich mich sicher nicht zufrieden geben.
Du? ;)

Danke Venus. Nö, ich auch nicht.
Im Grunde hilft sein Verhalten mir ja auch, mich von ihm zu lösen. Was soll ich mit so einem passiven AM? Ne... :shakehead:

Ich überlege mir das mit dem Geburtstagsgruß. Vielleicht schreibe ich auch vorher nochmal, um mich zu sortieren. Aber wenn da sonst nix mehr kommt... dann eben auch von mir nicht...:coolwink:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Achso, was mir noch einfällt, deshalb hader ich mit mir: kommt es pissig rüber, nicht zu gratulieren? Unhöflich ist es ja eigentlich schon...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich überlege mir das mit dem Geburtstagsgruß. Vielleicht schreibe ich auch vorher nochmal, um mich zu sortieren.

Immer hier her mit deinen Gedanken... :smile:
Du hast aber auch noch Zeit.. ist ja erst in knapp zwei Wochen

Achso, was mir noch einfällt, deshalb hader ich mit mir: kommt es pissig rüber, nicht zu gratulieren? Unhöflich ist es ja eigentlich schon...

War es ihm wichtig, wie sein Verhalten bei dir ankommt?

Notfalls nimmst du so ein unpersönliches Bildchen... irgendwas mit Glückwünschen.
Dann bräuchtest du z.B. nicht persönlich schreiben und hättest trotzdem gratuliert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

noro

Gelöschter User
Pissig? Nö. Du hast es eben vergessen. Nicht dran gedacht. Das kann passieren. ;) oder denkst du das kauft er gar nicht erst ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Notfalls nimmst du so ein unpersönliches Bildchen... irgendwas mit Glückwünschen.
Dann bräuchtest du z.B. nicht persönlich schreiben und hättest trotzdem gratuliert. ;)

Da hatte ich auch schon dran gedacht... mir geht es eher um das Gefühl "ihm nochmal einen reinzuwürgen" damit :blush: ich weiß, kindisch... aber ich fühle mich im Nachgang halt schon in der unterlegenen Position. Bin ihm arg hinterhergelaufen und habe ihn öfters "angebettelt" usw. habe meine Würde schon teilweise verloren...
Das wäre einfach ein bißchen Genugtuung für mich... ihn mal auflaufen zu lassen :blush:

Ich glaube, ich bin immer noch wütend auf ihn...
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Oder am nächsten Tag nachträglich gratulieren. Ups.... Geburtstag vergessen :lach:
 
N

noro

Gelöschter User
Aber wenn du ihm echt eine reinwürgen willst, dann tust du nix. Ignoriere diesen Tag. Sag nix dazu. Das schaffst du doch locker.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, Süße,

ich bin auch für so ein unpersönliches Happy birthday- Bildchen. Bist du mittlerweile weiter gekommen mit deinen Gedanken?

LG

Regenduft
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben