2 Männer in meinem Leben...

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Aber wenn du ihm echt eine reinwürgen willst, dann tust du nix. Ignoriere diesen Tag. Sag nix dazu. Das schaffst du doch locker.
Ja, ich spiele mit dem Gedanken...

Hallo, Süße,

ich bin auch für so ein unpersönliches Happy birthday- Bildchen. Bist du mittlerweile weiter gekommen mit deinen Gedanken?

LG

Regenduft

Hallo Regenduft,
ja, bin ich. Es ist ja noch ne gute Woche, aber ich tendiere dazu, mich gar nicht mehr zu melden.
1. Bin ich doch recht unten mit meinen Gefühlen, das haben die paar Tage Abstand zum Kontakt jetzt gezeigt... da "brennt" nix mehr...
2. daher habe ich auch kein großes Interesse, da nochmal irgendwas "zum Laufen" zu bringen. Ich habe auch keinen Bock auf ne Brieffreundschaft. Echt nicht.
3. Nervt mich diese lahme Kommunikation jetzt schon wieder. Er wirft mir nen Brocken hin und steigt dann aus. GÄHHHHN. Es turnt mich so dermaßen ab. Soll den Typen jemand anders zum jagen tragen. Ich nicht mehr :lach:
4. Nach 8 Monaten Funkstille hätte ich vielleicht auch etwas mehr, als diesen Geburtstagsgruß erwartet. Eine Erklärung/Entschuldigung, what ever. Kriegt er anscheinend nicht hin. Turnt mich ab.

Ne echt, ich habe irgendwie null Interesse auf so eine lauwarme Kommunikation. Was anderes ist mit ihm eh nicht möglich. Im Grunde ist der Typ langweilig ohne Ende...

Und mir geht es gut so gerade. Ein bißchen "spielen, flirten" mit ihm, da hätte ich mich drauf eingelassen, dafür müsste der Mann aber erstmal seinen Stock ausm Arsch nehmen. Und da das eh nicht passieren wird, ist es für mich und meinen Seelenfrieden wohl am besten, mich an dieser Stelle komplett zu verabschieden.

Mir ist auch klar, dass ein ignorieren seines Geburtstags dazu führen wird, dass er totbeleidigt sein wird und selbst das ist mir mittlerweile recht egal.

Mal schauen, wie es dann nächste Woche Mittwoch aussehen wird und ob da noch was hochkommt, aber falls nicht, werde ich den Tag geflissentlich ignorieren... :ritter:
:Prinzessin:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich melde mich hier mal und sage "ja" zum Ignorieren. :lach: Definitiv hast Du dafür meine Stimme. :ritter:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich melde mich hier mal und sage "ja" zum Ignorieren. :lach: Definitiv hast Du dafür meine Stimme. :ritter:

Danke liebes Goldstück :lach:

Aber bitte nicht hauen, ich habe mich nun doch dazu entschlossen, ihm zu schreiben. Ich empfinde das Ignorieren einfach als zu unhöflich.
ABER: mein Text wird lauten:
Happy Birthday. Ich wünsch dir einen schönen Tag und eine gute Zeit

und ich denke, damit mach ich den Sack wieder zu, kann mir aber trotzdem nichts vorwerfen. Ich denke eh nicht, dass da nochmal was groß kommen wird und das ist ja auch der Punkt: ich möchte da auch nichts mehr ins Rollen bringen.

Ich merke echt, dass meine Gefühle völlig erkaltet sind... ::: da ist nichts mehr, was mich noch zu ihm hinziehen würde, von daher... kann ich das Kapitel jetzt hoffentlich endgültig schließen.
 
N

noro

Gelöschter User
Ich finde die Nachricht gut, würde aber das "gute Zeit" weglassen. Das wirkt auf mich nach so viel Emotion irgendwie. Als müsstest du das dringend noch anbringen.
Aber selbst so finde ich es total okay.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Danke Noro für deine Einschätzung. Ich hatte gedacht mit der "guten Zeit" mache ich klar, dass wir (erstmal) nix mehr voneinander hören... das sollte so ein bißchen nach "Tschüß" klingen. Tut es das nicht? :smilie_denkt-angestrengt:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huhu,

das kannst du ruhig so schreiben.
Besser wäre noch ein lustiges Bild und einfach "Happy birthday" drunter.
Damit provozierst du auch keine großartige Antwort.

LG

Regenduft
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Süße,

bist du sicher, dass du nichts erwartest? Man schiebt die "Höflichkeit" ja immer gerne mal vor. Im Grunde habt ihr nichts mehr abzumachen. Hmm.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Süße,

bist du sicher, dass du nichts erwartest? Man schiebt die "Höflichkeit" ja immer gerne mal vor. Im Grunde habt ihr nichts mehr abzumachen. Hmm.

Ja, gute Frage... ich weiß, dass es mir nicht gut tut, dass ER mir nicht gut tut. Das sagt mein Verstand ganz klar. Ich weiß nicht was wäre, WENN er sich bemühen würde. Er tut es aber nicht. Er ist lethargisch und wahrscheinlich sind auch seine Gefühle abgekühlt.
Ich kenne ihn so gut, dass ich weiß, dass wenn ich das oben schreibe, dass er "beleidigt" sein wird, weil er sich mehr erhofft hat von mir. Wahrscheinlich, dass ICH mich wieder um ihn bemühe, war ja in der Vergangenheit auch so. ICH habe den Karren gezogen.
Mach ich aber nicht mehr.

Ich möchte abschließen, aber ich möchte nicht unhöflich sein. Ich möchte das in guter Erinnerung behalten und dass auch er das tut.

Natürlich ist noch ein Restgefühl da, aber das reicht nicht mehr, um von meiner Seite her noch irgendwas zu forcieren.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Heute ist sein Geburtstag.
Nach Rücksprache mit meinem Therapeuten, werde ich NICHT gratulieren.
Bisher geht es mir damit ganz gut. Seine Nummer werde ich die Tage auch wieder löschen. :ritter:
 

Mighthee

Neues Mitglied
Registriert
10 Okt. 2018
Beiträge
3
post gelöscht

schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Schmetterling,

Ich hoffe, du konntest den Rat deiner Therapeutin befolgen und hast ihm nicht gratuliert? :smile:

Wie geht es dir damit? Ich hoffe du musstest dich nicht allzu stark quälen. Du hast dich bisher wirklich super stark geschlagen!!

Lieben Drücker :brav:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Danke für eure Worte. Die haben mich echt bestärkt :ritter:

Nein, ich habe natürlich nicht gratuliert. Mir gehts gut damit, erstaunlicherweise.
Ich habe gestern den ganzen Tag immer mal wieder an ihn gedacht. Aber ich fühle mich im Grunde meines Herzens schlecht behandelt und gedemütigt von ihm und für mich ist es ein bißchen Genugtuung, ihm da jetzt mal ein klares Statement zu setzen :blush:

Ich fühl mich gut. Und ich weiß noch gar nicht, ob ich die Nummer noch löschen muss, weil ich mich gerade gar nicht "gefährdet" fühle, ihn nochmal zu kontaktieren.

Ich warte mal noch etwas ab. Mein Therapeut meinte nämlich, ich solle die Nummer NICHT löschen... ich wollte das noch direkt bei ihm tun :lach:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, Schmetterling,

du bist ganz tapfer. Warum sagt dein Therapeut, dass du die Nr. nicht löschen solltst? Hat er das begründet?

Grüße

Regenduft
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.713
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben