2 Männer in meinem Leben...

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ja, weil ich im Willen so klar sein soll, dass ich die nicht mehr zu löschen brauche. Er meinte, wenn ich Kontakt zu ihm haben will, dann geht das auch mit gelöschter Nummer. Da hat er ja Recht. Auf FB sind wir sogar noch befreundet. Ich hab sein Argument verstanden, trotzdem hat es mir am Anfang geholfen keine Nummer mehr zu haben, um nicht nach 2 Gläsern Wein auf dumme Gedanken zu kommen. Über diesen Punkt bin ich wohl drüber weg...
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Ihr Lieben...
lange langer her, dass ich hier geschrieben habe...
von ExAM habe ich nichts mehr gehört... ab und an kam noch etwas Wehmut auf, aber seit Anfang des Jahres bin ich ganz sicher über ihn hinweg :smile:

Und hatte mir ja eigentlich geschworen: keine Affären mehr :lach:... hat nicht geklappt...:coolwink:

Und nun einmal ein Update zum jetzigen Mann:

Wir kennen uns über Facebook. Ich "kannte" ihn schon länger aus der Zeitung, da er hier ein sehr ranghoher Politiker ist und er stets und ständig drin ist. Irgendwann mal habe ich ihn geaddet und wir haben gegenseitig unsere Beiträge kommentiert... ohne das wir uns kannten. Das geht schon ca. 2-3 Jahre so. Er hatte mich auch letztes Jahr zu Ostern ein paar Mal über den Messenger angeschrieben, was ich nicht so ganz deuten konnte. Also Ostergrüße und sowas... ich hatte den Eindruck, dass er interessiert war, aber sich eben auch nicht getraut hat, zumal man auf FB sieht, dass ich verheiratet bin. Ich fand ihn schon immer magisch-anziehend :grins: aber wollte auch nichts forcieren. Daher blieb es bei bla bla Geplänkel auf FB.
Dann letzte Woche: wir waren gleichzeitig in einer großen Stadt (und witzigerweise 2 Straßen voneinander entfernt) und ich habe ihm über Messenger Grüße geschickt und dann nahm die Geschichte seinen Lauf... er wollte mit mir was trinken gehen, das wollte ich aber nicht. Habe gesagt, vielleicht, wenn wir wieder zu Hause sind. Prompt kam am nächsten Tag wieder ne Nachricht mit der Frage nach einem Treffen (es geht also :grins:). Ich habe ihm dann vorgeschlagen auf WA zu wechseln und ab da gab es von seiner Seite kein Halten mehr. Er hat mich "zubombadiert" mit Nachrichten. Aber auf eine sehr nette, charmante Art. Und er wollte mich treffen, ich fuhr aber für eine Woche in den Urlaub. Also schrieben wir weiter. Es gab so 1-2 Tage am Anfang wo ich wirklich gehofft habe, dass er sich jetzt mal nicht meldet, weil es mir wirklich zu viel wurde. Von mir kam gar nichts, außer natürlich Reaktionen auf seine Nachrichten.

Trotzdem war da schon ein Kribbeln und Herzklopfen und Freude... ihr wisst Bescheid :coolwink:

Wir haben dann abends regelmäßig gechattet, teilweise auch tagsüber. Es war einfach nur schön. Er kam dann auch relativ schnell auf den Punkt: Ich gehe ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er findet mich mega anziehend und toll usw. Aber ich sei ja nicht frei. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich eine offene Ehe führe. Und jetzt kommt: er war verheiratet und ist seit einem 3/4 Jahr getrennt, wohnt auch alleine. Das wusste ich ja alles nicht... wieder ein Single AM... Hilfe... :blush:
Aber er schreibt wahnsinnig süß, ist immer präsent. Wir haben sogar mal eine Schreibpause eingelegt, weil es zu "heftig" wurde. Aber nie auf eine sexuelle Art. Es gibt Anspielungen, aber er ist da sehr Gentleman und zurückhaltend. Er sagt, ich mache ihn jetzt schon verrückt.

Jetzt wissen wir ja alle: wir haben uns noch nicht gesehen. Ich weiß nicht, wie er riecht, wie seine Stimme klingt. Trotzdem ist da schon eine gefühlte Nähe. Wie bei Leo und Emmi aus Gut gegen Nordwind. Mit dem Unterschied, dass wir uns nächsten Mittwoch treffen werden und dann wissen wo die Reise hingeht.

EM ist mal wieder tiefenentspannt. Kind1 hat eben seinen Namen auf den Display gesehen und gefragt. Nun hat AM einen anderen, weiblichen Namen bekommen :lach:

Was meint ihr? Insbesondere die erfahrenen Hasen?
Goldstück, ich musste so oft an dich und deine Coolheit denken. Ich habs auch etwas so durchgezogen, aber dann fielen bei beiden die Masken runter. Und "spielen" mag ich eigentlich nicht.
Aber ich habe mich schon sehr mit Äußerungen zurückgehalten und ihn kommen lassen. Ein bißchen Prinzessin gespielt. Hat scheinbar geklappt :smile:

Ich weiß nur noch nicht, wie mit diesem AM eine Affäre oder Zweitbeziehung lesbar sein könnte, wenn wir uns nun Mittwoch unsterblich ineinander verlieben... er arbeitet rund um die Uhr und wenn er mal frei hat (so wie dieses oder letztes Wochenende) ist er den ganzen Tag sportlich unterwegs... das Pensum macht mir gerade etwas Angst... er ist jedenfalls keine Couchpotatoe. Und ich bin scheinbar, das erste Mal, an einen Alphamann geraten zu sein. Nach dem letzten Omega-AM eine krasse Umstellung.

Und: die Männer können sich melden, wenn sie wollen!! Auch eine neue Erkenntnis! Bei denen ticken die Uhren nicht anderes als bei uns. Meiner hat zig politische Ämter inne und ist nebenher noch in einer leitenden Position und hat offenbar doch die Zeit sich zu melden. Ich sag mal: Priorität. Fühlt sich gut an gerade :herz zerspringt:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Darf man eigentlich knutschen beim ersten Date, wenn es passt? Sex?! Oder damit auf jeden Fall warten, egal wie perfekt es passen würde...?
Hatte ihm schon angekündigt, dass es bei mir so schnell keinen Sex gibt.. damit rechnen wird er also nicht
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Schmetterling,

eine schöne und interessante neue Geschichte hast du da... :smile:
Ja, super aufregend, was?

Darf man eigentlich knutschen beim ersten Date, wenn es passt? Sex?! Oder damit auf jeden Fall warten, egal wie perfekt es passen würde...?
Hatte ihm schon angekündigt, dass es bei mir so schnell keinen Sex gibt.. damit rechnen wird er also nicht

Schau, wenn du ihm schon angekündigt hast, dass es nicht gleich Sex geben würde, dann würde ich dir raten, auch dabei zu bleiben.
Es ist ja auch erst mal ein erstes Treffen, beschnuppern, etwas besser kennen lernen... und er soll(te) ja auch ein wenig Sehnsucht nach dir bekommen, dich ganz schnell wiedersehen wollen, oder? ;)
Lasse dir ruhig etwas Zeit...
Ich denke auch bei seinem Status wird es wohl auch Frauen geben, die gerne mal ein paar Stunden mit ihm verbringen wollen würden...
Also sei was Besonderes für ihn. Zeige ihm, dass du nicht seinen Status meinst, sondern ihn als Mensch kennen lernen willst...
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. :)

Ich weiß nur noch nicht, wie mit diesem AM eine Affäre oder Zweitbeziehung lesbar sein könnte, wenn wir uns nun Mittwoch unsterblich ineinander verlieben... er arbeitet rund um die Uhr und wenn er mal frei hat (so wie dieses oder letztes Wochenende) ist er den ganzen Tag sportlich unterwegs... das Pensum macht mir gerade etwas Angst...

Und auch hier.... langsam...
Liebes, versuche da erst mal gelassener zu bleiben und dir nicht gleich eine Zweitbeziehung auszumalen.
Du kennst den Mann noch nicht und weisst auch noch nicht, wie das alles weiter geht mit euch.
Versuche das entspannt zu sehen und schaue, was sich daraus (vielleicht) entwickelt.
...und genieße die Schmetterlinge. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Schmetterling :herz:
Und hatte mir ja eigentlich geschworen: keine Affären mehr
Ich erinnere mich. :lach:
Ich "kannte" ihn schon länger aus der Zeitung, da er hier ein sehr ranghoher Politiker ist und er stets und ständig drin ist.
Feudal, feudal. :coolwink:
Ein bißchen Prinzessin gespielt. Hat scheinbar geklappt
Das ist doch toll, weiter so! :smile:
Ich weiß nur noch nicht, wie mit diesem AM eine Affäre oder Zweitbeziehung lesbar sein könnte, wenn wir uns nun Mittwoch unsterblich ineinander verlieben...
Vielleicht verliebt Ihr Euch ja auch gar nicht unsterblich ineinander. :lach: Also um drei Ecken denken musst ja jetzt noch nicht. :zwinkern: Ich bin da ganz bei Venus. Lernt Euch erst einmal besser kennen und gib nicht zuviel am Anfang. Männer in seiner Position haben es bei Frauen bestimmt nicht allzu schwer - schon allein deshalb würde ich anders auftreten. :PP
Und ich bin scheinbar, das erste Mal, an einen Alphamann geraten zu sein.
Für eine Affäre natürlich sehr heiß. :grins:
Und: die Männer können sich melden, wenn sie wollen!! Auch eine neue Erkenntnis! Bei denen ticken die Uhren nicht anderes als bei uns. Meiner hat zig politische Ämter inne und ist nebenher noch in einer leitenden Position und hat offenbar doch die Zeit sich zu melden. Ich sag mal: Priorität.
Ich sehe das genauso. Meiner macht das ja auch regelmäßig, obwohl er den A.... voll Arbeit hat - weil er will. :smile:
Darf man eigentlich knutschen beim ersten Date, wenn es passt? Sex?! Oder damit auf jeden Fall warten, egal wie perfekt es passen würde...?
Hatte ihm schon angekündigt, dass es bei mir so schnell keinen Sex gibt.. damit rechnen wird er also nicht
Auch hier bin ich mit Venus einer Meinung. Den würde ich mir erst einmal ganz gemütlich anschauen den Mann und ihn auch zappeln lassen. Damit er noch mehr Sehnsucht entwickelt und Kristalle ansetzt und nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. :lach:

Genieße das prickelnde Gefühl. :Kuss:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Und auch hier.... langsam...
Liebes, versuche da erst mal gelassener zu bleiben und dir nicht gleich eine Zweitbeziehung auszumalen.
Du kennst den Mann noch nicht und weisst auch noch nicht, wie das alles weiter geht mit euch.
Versuche das entspannt zu sehen und schaue, was sich daraus (vielleicht) entwickelt.
...und genieße die Schmetterlinge. :lach:

Danke Venus, du hast Recht! Ich bin manchmal drei Schritte voraus...
Danke fürs Zurückholen!


Huhu Goldie :herz:
Auch hier bin ich mit Venus einer Meinung. Den würde ich mir erst einmal ganz gemütlich anschauen den Mann und ihn auch zappeln lassen. Damit er noch mehr Sehnsucht entwickelt und Kristalle ansetzt und nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. :lach:

Genieße das prickelnde Gefühl. :Kuss:

Ahhhh, deine Coolheit hätte ich gerne :lach:
Ich versuche es! S6 ist eh ausgeschlossen morgen, ich bin unpässlich :lach: und er sagte gestern was von Männerschnupfen...

Obwohl ich echt glaube: der ist durchkristallisiert von oben bis unten. Viel mehr geht nicht...

Gestern haben wir das erste Mal telefoniert... seine Stimme klang ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Viel weicher und sanfter. Er hat so ne krasse maskuline Ausstrahlung, da hätte ich eine tiefere Stimme erwartet. Aber seine Stimme ist schön :herz:
Und er hat mir mehrmals gesagt, wie schön er meine Stimme findet. Der hat die ganze Zeit so ins Telefon gehaucht :lach:
Ich bin so froh, dass ich von offziellen Bildern weiß, wie er aussieht und er da gar nix mogeln kann (Pressefotos), sonst würde ich echt glauben, ich bin nem Fake aufgesessen. Er macht auch nen total unsicheren Eindruck, der hat total Angst was falsch zu machen oder das ich ihn nicht mehr sehen will ::: ich habe ihn gestern gefragt, ob ich sowas ausstrahle. Er meinte dann aber nein, eigentlich nicht. Die Eisprinzessin ist vielleicht gerade zu viel für ihn? :fieser smiley:

Und: er hatte sich einen Tag lang nicht gemeldet. Kein Guten Morgen, kein Gute Nacht. Das war irgendwie untypisch und ich habe ihn locker angeschrieben. Im Telefonat gab er dann zu, dass er mich nicht bedrängen wollte und mir am liebsten alle 10 Minuten schreiben würde :lach: aber er sich bewusst etwas zurückgenommen hätte. Das alleine fand ich ja so süß, also die Ehrlichkeit und nicht irgendwelche vorgeschobenen Gründe.
Ahhhhhhhhhh, ich find den toll :Tanzen:
Ich muss mich dringend erden!!!
Morgen treffen wir uns abends bei ihm und gehen spazieren. Ich bin soooooo gespannt :blush:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ähem... fängt ja gut an... gerade schreibt er mir, dass er morgen einen wichtigen Abendtermin reinbekommen hat und es ihm total leid tut, aber er dahin muss... und ob ich ihn trotzdem noch sehen möchte...(an einem anderen Tag)


Was schreibe ich?
:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Boah, ich bin jetzt echt gerade angefressen... wir waren ja schon recht spät (Uhrzeit) verabredet... und warum fragt er dauernd, ob ich ihn überhaupt sehen möchte? Gestern hatte ich ihn auf seinen Schnupfen angesprochen und gefragt, ob es dann überhaupt Mittwoch klappt und da meinte er gleich, das würde sich anhören, als würde ich ihn nicht sehen wollen.
Projiziert der hier was von sich auf mich?

Kann ich schreiben:

Du, wenn es nicht passt, dann ist es eben so. Kann ja mal passieren ;)
Dann müssten wir nach einem neuen Termin schauen. Ich bin allerdings auch schon ziemlich verplant in der nächsten Zeit (was nicht stimmt, haha :lach:), aber vielleicht finden wir ja einen Termin.


Oder ist das zu zickig...!?

Oder ich frage einfach zurück: willst du mich denn überhaupt sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oder ich frage einfach zurück: willst du mich denn überhaupt sehen?

Das würde ich nicht schreiben.
Klingt schon subi von deiner Seite.
Wenn, dann bleibe locker und fröhlich.... Er möchte dich sehen, also soll er es auch passend machen. ;)

Da dein anderer Vorschlag in der Tat etwas zickig klingt, vielleicht so

Kümmere dich mal in Ruhe um deine Termine. Ich bin auch gerade etwas mehr eingespannt.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche.
;)

Mehr würde ich erst mal nicht schreiben. Ihr kennt euch noch zu wenig und ja, er darf sich da schon erst mal anstrengen. :PP

Was sagst du, Schmetterling?
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
@Mod Venusstern:
ich habe die Nachricht erst jetzt ganz gelesen, sie lautet:


Bitte nicht zitieren...


Passt deine Antwort trotzdem? Oder ist das zu abweisend?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das hat er doch nett geschrieben. ;)

Ok, wir ändern um

Wie kann ich so eine nette Bitte abschlagen? ;)
Das ist kein Problem. Kümmere dich in Ruhe um deine Termine. Ich bin auch gerade etwas mehr eingespannt.
Schauen wir mal nächste Woche. :smile:



Was sagst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Antwort (1 h später): Das ist sehr lieb von dir *ksm* :nanu: mal schauen, ob noch was kommt...

Irgendwie scheint der jetzt zu strategieren!? Warum macht der das? Ich bin leider auch immer recht schnell genervt von sowas...:blush:

Erst gibt er so Gas und jetzt die Vollbremsung!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat aber nur den einen kurzen Satz geschrieben, mit dem ksm. Oder?

Nach einer Strategie sieht das für mich nicht aus, sondern wie eine ganz normale Antwort von einem Mann. :lach:

Eine Vollbremsung sehe ich da auch nicht... er kann nicht und ihr habt euer Treffen auf nächste Woche verschoben.

Liebe Schmetterling, kann es sein, das dich da gerade deine Erwartungen überholen?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Erst gibt er so Gas und jetzt die Vollbremsung!?
Schatzl, der Mann ist einfach nur wahnsinnig eingespannt beruflich. Er wird Dir ausführlicher schreiben, wenn er wieder Luft hat. Alles gut. :brav:

Wenn Du Dich mit einem Politiker triffst, musst Du leider generell damit rechnen, dass ihnen spontan Termine reingedrückt werden...
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Er hat aber nur den einen kurzen Satz geschrieben, mit dem ksm. Oder?

Nach einer Strategie sieht das für mich nicht aus, sondern wie eine ganz normale Antwort von einem Mann. :lach:

Eine Vollbremsung sehe ich da auch nicht... er kann nicht und ihr habt euer Treffen auf nächste Woche verschoben.

Liebe Schmetterling, kann es sein, das dich da gerade deine Erwartungen überholen?


Ja, nur der einen Satz...
Ok, danke für deine Einschätzung. Ja, meine Erwartungen sind ziemlich hoch, leider... und ich kristallisiere jetzt fröhlich vor mich hin... das war nicht der Plan :nanu:

Mist!! :lach: Ich habe genau so Angst, dass er kalte Füße bekommt. Und vorher hat er mich wirklich bombardiert mit WA, da war er ja auch beruflich eingespannt. Ich verstehe das schon, nur diese Wendung verunsichert mich. Und seine Bemerkung von gestern, er wolle mich nicht bedrängen... das war ihm doch vorher auch „egal“ :::
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Schatzl, der Mann ist einfach nur wahnsinnig eingespannt beruflich. Er wird Dir ausführlicher schreiben, wenn er wieder Luft hat. Alles gut. :brav:

Wenn Du Dich mit einem Politiker triffst, musst Du leider generell damit rechnen, dass ihnen spontan Termine reingedrückt werden...


Danke Liebes... ich möchte den einfach jetzt verdammt sehen!! :lach:
Ich bin schon echt enttäuscht, dass es jetzt nicht klappt.

Aber ER muss was Neues vorschlagen, oder? Das kann ja was werden :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben