2 Singles in Affäre, er macht Schluss

S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Athena,

herzlichen Dank:herz:, dass du dich uns so geöffnet hast, was deine und seine familiären Hintergründe anbetrifft. Das traut sich nicht jeder.

Da kann ich dir nur zustimmen, immer die treibende Kraft zu sein, ist nervig und frustig.

Das darfst du auch keinesfalls sein! Warst du früher denn die treibende Kraft und hast Dates initiiert? Insbesondere bei extremen Phobikern, wie mir deiner erscheint, ist das absolut ungut. Klar, man kommt sonst nicht voran, da ihm der wenige Kontakt ja ausreicht, aber mit jedem aktiven Vorstoßen deinerseits treibst du ihn gleichzeitig in die Enge und stark von dir weg. Das weißt du ja alles;) Du darfst ihn nur locken und hoffen, dass er dann mal "macht". Wolfgang hat das so schön beschrieben. Wirf nur ein Steinchen auf die Lichtung, aber bleib gut versteckt hinter dem Busch...zeig dich nicht zu sehr und offenbare ihm auch nicht deine Seele. Das macht ihm zusätzliche Angst.

Ich werde mich aber noch gedulden müssen, denn er hat immer noch nicht geantwortet.

Zum Verständnis: Was hattest du ihm geschrieben? Meinen Antwortentwurf?

GlG

Sanna
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Sanna,

er hat sich eben gerade endlich gemeldet! Nach fast einer Woche.!))

Ich hatte letzte Woche Dienstag geschrieben: "Hallo AM, ich hoffe, Du hattest erholsame Ostern. Warst Du inzwischen beim Arzt, was hat er gesagt? Liebste Grüße und Kuss"

Er hat eben geschrieben: (gelöscht)

Deinen Vorschlag hatte ich noch nicht geschickt, ich wollte erst seine Antwort abwarten. Was antworte ich denn nun und wie lange warte ich mit dem Schreiben?

Warst du früher denn die treibende Kraft und hast Dates initiiert?

Ja, ich war von Anfang an die treibende Kraft und habe nach Dates gefragt. Weil er von selber nur beim ersten Date gefragt hat. Wir hatten uns ja auf der Arbeit kennengelernt und es war nur ein einmaliges Abenteuer geplant. Dann haben sich wohl doch bei uns beiden Gefühle entwickelt, doch er hat immer auf die Bremse getreten. Wenn ich nach Dates frage, kommt auch immer ein Terminvorschlag von ihm. Wenn ich nicht frage und auch nicht schreibe (so wie damals in der 8-wöchigen KS), kommt von ihm auch nichts. Er braucht halt ein wenig Druck, aber auch nicht zu viel. Wolfgangs Idee mit dem Steinchen auf die Lichtung werfen funktioniert bei ihm nicht.:lach:

Hast Du oder einer von den Mitlesern eine Idee, was ich nun schreiben könnte?
Passt Dein Plingvorschlag hier noch? Eigentlich möchte ich aber nicht Essen gehen, sondern er soll mich besuchen und wir sollten auch mal wieder Sxx haben.

LG
Athena:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Ok wenn er von sich aus nie nach Treffen fragt, wirst du es wohl weiterhin übernehmen müssen. das ist natürlich nicht so optimal, aber offenbar kann er es nicht.

Mhh versuche es doch mal etwas frecher, was meinst du? Mal ne ganz andere Schiene und schau wie er drauf anspringt. Vielleicht lockt es ihn aus der Reserve:

"Hallo OdB, statt dich deiner Hypochondrie hinzugeben, könntest du die Zeit doch eher dafür verwenden, mich mal wieder zu verwöhnen ;) Zum Beispiel am nächsten Dienstag? LG +Kuss Athena"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Sanna, Dein Vorschlag ist gut, nur lasse ich den Tag raus. Den legt er immer fest.
Ich habe auch eine Idee:

(gelöscht)

Oder ist das nicht frech genug? Dein Vorschlag ist wohl cooler.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Der ist auch gut, aber nicht frech :PP

Probier doch mal was neues...er soll doch endlich mal ordentlich kristallisieren! Und dazu braucht es auch mal einen mutigen Frame-Wechsel und ein Heiß/Kalt-Spiel. Er ist sich deiner zu sicher, so mein Eindruck.

"Magst du mich nicht mal besuchen kommen?" empfinde ich als etwas zu subi...

TRAU DICH!

Was soll passieren :coolwink:

"Hallo OdB, statt dich deiner Hypochondrie hinzugeben, könntest du mich doch mal wieder verwöhnen ;) Wann hast du denn mal Zeit für mich? LG +Kuss Athena"
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Guten Morgen,

die Nachricht werde ich morgen verschicken. Obwohl mir etwas unwohl dabei ist, denn auf diese Art haben wir noch nie geschrieben. Ich weiß gar nicht, ob er der Typ ist, der auf die erotische Schiene anspringt. Wahrscheinlich wird er sich fragen, was denn auf einmal mit Athena los ist. :lach:

Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass sofort eine Antwort kommt, sondern dass er sich wieder ein paar Tage Zeit lässt.
Im Moment geht es mir ganz gut, da er gestern ja geschrieben hatte. Ich fürchte, die Warterei auf Antwort wird mich bei dieser Nachricht wieder fertig machen. :cry
Dann geht das KK los, dass er mich nicht mehr sehen will und alles vorbei ist.

LG
Athena
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Athena,

mir gefällt der Vorschlag von Sanna sehr gut!:thumbsup: Wie sie schon schrieb, nimm den ruhig, trau Dich!

Denn, das bisherige Verhalten hat bei ihm auch keine Änderung gebracht, egal, ob Du ihm die lange Leine läßt oder sogar eine wochenlange KS durchziehst.
Laß ihn ruhig staunen, dann lernt er eben eine andere neue Seite von Dir kennen. :zwinkern:
Im Moment geht es mir ganz gut, da er gestern ja geschrieben hatte. Ich fürchte, die Warterei auf Antwort wird mich bei dieser Nachricht wieder fertig machen. :cry
Dann geht das KK los, dass er mich nicht mehr sehen will und alles vorbei ist.

Schließlich kennt man sich nie so ganz genau, egal, ob das jetzt nun 5 Jahre mit Euch geht. Manche kennen sich selbst nach Jahrzehnten nicht so genau und entdecken plötzlich neue Seiten an dem anderen.:::

Schreibt der AM geht es einem gut, wenn nicht, läuft KK. Das muß jetzt mal geändert werden, im Idealfall, daß es genau andersherum läuft...Ich hoffe sehr, daß es mit der Nachricht klappt und man irgendeine Veränderung bei ihm auch langfristig bewirken kann. Es könnte ja sein, daß er dann mehr von der "neuen Athena" möchte und ganz begeistert ist. Wer weiß?

Ich bin schon ganz gespannt, wenn er die Nachricht bekommt und drück Dir die Daumen, daß er diesmal schneller reagiert.:thumbsup:
Ich sehe schon förmlich das Bild vor meinen Augen, wie er ungläubig auf sein Handy starrt, ob das wirklich von Dir ist.:lach::PP

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Athena,:herz:

Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es bei euch schon 5 Jahre dauert, da verändert man sich auch mal:zwinkern:

Ich bin ganz bei Shlelly schick Ihm diese Nachricht von Sanna die ist der Hammer,

Erstmal wüsche ich Dir einen schönen Tag und drücke Dir die Daumen

Liebe grüsse

Hathor
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Hallo ihr Lieben,

vor genau 7 Tagen hatte ich meinem AM Sannas Nachricht geschickt, bis heute kam keine Antwort. Mir geht es deshalb ziemlich schlecht. Die Verlustangst hat mich fest im Griff.

Hier noch mal Sannas Nachricht:
"Hallo OdB, statt dich deiner Hypochondrie hinzugeben, könntest du mich doch mal wieder verwöhnen ;) Wann hast du denn mal Zeit für mich? LG +Kuss Athena"

Nun weiß ich nicht, was ihn an der Nachricht gestört hat? Das mit der Hypochondrie? Aber er hatte sich doch selbst als einen Hypochonder bezeichnet.
Aus jahrelanger Erfahrung mit ihm weiß ich aber, dass Absagen spätestens am nächsten Tag kommen. Ansonsten lässt er mich gerne mal 2 Wochen warten.
Das ist einfach zum :Motzer:

Da kann ich jetzt nur abwarten, ob da noch was kommt. Im Moment hat er wohl keine Lust auf ein Treffen. Hinterherschreiben macht es nur schlimmer.

Ich versuche mich abzulenken, habe genug andere Baustellen, um die ich mich kümmern muss. Aber ich frage mich, ob es sich überhaupt noch lohnt, weiter in diese Geschichte zu investieren. Es ist zu mühselig.

Liebe Grüße
Athena
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Athena,:smile:

ich fand die Nachricht von Sanna toll. Das war mal etwas ganz anderes und einen Versuch in jedem Fall wert.
Eure Kommunikation war ja in der Vergangenheit eher weniger lustig-frech.:zwinkern:

Dein AM ist aber auch ein besonders schwieriger Fall. Den kriegt man irgendwie mit gar nichts aus seinem Mauseloch gelockt. Da ist guter Rat wirklich teuer.:shakehead:

Da kann ich jetzt nur Abwarten, ob da noch was kommt. Im Moment hat er wohl keine Lust auf ein Treffen. Hinterherschreiben macht es nur schlimmer.

Leider ja, hinterherschreiben geht natürlich gar nicht, wie Du ja selbst genau weisst.
Ich verstehe nicht, was das für ein sturer Bock ist, Bindungsangst hin oder her.

Meinst Du denn, daß ihm als Mann diese wenigen Treffen reichen? Nach Deinen Beschreibungen über ihn schließt Du es ja aus, daß es eine andere Frau geben könnte, weil er ja so "seltsam" ist.:S

ch versuche mich abzulenken, habe genug andere Baustellen, um die ich mich kümmern muss. Aber ich frage mich, ob es sich überhaupt noch lohnt, weiter in diese Geschichte zu investieren. Es ist zu mühselig

Das mit dem ablenken ist gut und so wie ich Dich einschätze, kannst Du das inzwischen sehr gut. Aber wie Du schon richtig schreibst, es ist mühselig. Ich wäre längst explodiert bei ihm und zwar richtig, da staut sich doch einiges an Wut an über soviel Selbstbeherrschung seinerseits. Selbst auf die Gefahr, daß er dann gar nicht mehr reagiert.

Aber so ein unhöfliches /respektloses Verhalten, also 7 Tage gar nicht reagieren, sollte man nicht tolerieren. Das kann man auch mit nichts entschuldigen. Und so ein Verhalten, daß er ja leider ständig an den Tag legt, macht ja auch selbst etwas mit einem....Auch daß man irgendwann den Glauben verliert daß es Männer gibt, die ganz anders sind .:'(

Sorry, wenn ich vielleicht zu direkt war mit meinen Worten, es ist auf keinen Fall böse gemeint. Aber wenn ich das lese, werde ich schon aus Solidarität mit Dir wütend.:nogo::Wut:

Mir tut es vor allem leid, daß es Dir damit einfach nicht gut geht,

glg

Shelly
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,:smile:

Du bist nicht zu direkt mit Deinen Worten, ich weiß, dass Du es nicht böse meinst. Ich würde ihm ja auch mal zu gern eine Ansage machen, dass dieses Verhalten einfach nicht geht. Aber das würde ihn nur noch weiter von mir wegtreiben, also lasse ich es sein.

Meinst Du denn, daß ihm als Mann diese wenigen Treffen reichen? Nach Deinen Beschreibungen über ihn schließt Du es ja aus, daß es eine andere Frau geben könnte, weil er ja so "seltsam" ist.:S

Ich bin davon überzeugt, dass ihm als Mann diese wenigen Treffen reichen. Als wir uns kennenlernten, hat er mir ja ausführlich von seinem Problem mit Frauen erzählt. Frauen wollen immer mehr Zeit von ihm, als er zu geben bereit ist. Er findet Frauen anstrengend. Wenn eine Frau ihn anflirtet, überlegt er gleich, wie er ihr am besten signalisieren kann, dass nichts laufen wird mit ihm. Er will "Schwierigkeiten" lieber von Anfang an aus dem Weg gehen.

Ein sehr komplizierter Fall halt.

Ihm ist Sxx nicht wichtig. Bevor wir uns kennenlernten, hatte er 4 Jahre lang keinen Sxx. Und da wir ja alle paar Monate wieder über das Thema reden, weiß ich zu 100 %, dass es keine andere Frau bei ihm gab seit den 5 Jahren, die es schon mit uns läuft.
Er ist in der Hinsicht ein sehr ehrlicher Mensch und würde es mir mitteilen, wenn es eine andere gäbe.

Ich wäre längst explodiert bei ihm und zwar richtig, da staut sich doch einiges an Wut an über soviel Selbstbeherrschung seinerseits. Selbst auf die Gefahr, daß er dann gar nicht mehr reagiert.

Davor habe ich halt Angst, dass er dann gar nicht mehr reagiert.

Ich muss halt einfach gelassener werden und muss die Hoffnung begraben, dass doch mehr draus werden könnte. Ihn als Sahnehäubchen in meinem Leben sehen.

Liebe Grüße
Athena
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Athena:herz:

Wie geht es Die heute?

Hat er sich gemeldet?

Ich glaub er war so paff von Deiner Antwort das Ihm die Sprahe ausblieb :coolwink:

Nein im ernst das ist wirklich nicht gerade die feine Art so gar nix von sich hören zu lassen.
Da kan ich verstehen das es Dir nicht gut ging.:brav:

Gut finde ich das Du Dein Leben lebst.

Ich würde ich wundern wen da gar nix mehr kommt von Ihm.

Ich drück Dich mal und wünsche Dir ein schönes Wochenende.:Kuss:

Liebe grüsse Hathor
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Hathor,

er hatte sich letzte Woche endlich gemeldet, nach 2 Wochen!

Update:
Ich dachte schon, da kommt nie mehr was und war schon dabei, in Gedanken abzuschließen. Dann kam die Nachricht mit der Frage, ob er mich am Dienstag besuchen kommen könnte. Ich schrieb zurück, das könne er gerne machen und er hätte um 18 Uhr da zu sein.:grins:

Davon, wie sehr mich sein Verhalten geärgert hatte, schrieb ich nichts. Das wollte ich lieber persönlich ansprechen.

Wir hatten uns tatsächlich seit 13! Wochen nicht gesehen, was dem Umstand geschuldet war, dass er sich lange nicht gut fühlte. Nach so langer Zeit muss man sich dann erst mal wieder annähern.

Er kam überpünktlich um 17.45 Uhr, und wir erzählten uns erst mal, was bei uns so passiert war in den letzten Wochen.

Ich sprach dann an, dass ich es sehr unhöflich und respektlos finde, dass er mich so lange auf Antwort hat warten lassen. Da meinte er, er hätte sich immer noch nicht gut gefühlt und solange wollte er kein Treffen. Ich meinte, er hätte trotzdem kurz Bescheid geben können. Das sah er ein.
Dann fragte ich ihn noch, ob er sich bei anderen Leuten auch so verhält. Daraufhin erklärte er mir, er würde WA inzwischen hassen, manchen Leuten würde er monatelang nicht antworten. Und er ist ja in einer WA-Gruppe wegen seinem Hobby, und er bekommt ständig irgendwelche Nachrichten und Fotos geschickt und es würde ihn so nerven, dass er oft tagelang gar nicht online wäre in WA.:oh:
Dann meinte ich, dann könnten wir uns ja lieber wieder Emails schreiben. Das fand er gut. Ob sein Antwortverhalten sich dann bessert, wage ich aber zu bezweifeln. :shakehead:

Dann war das Thema noch seine Hypochondrie, 2 Ärzte haben ihn nun schon untersucht und die Abstriche waren immer ohne Befund. Aber er meint immer noch, es würde etwas nicht stimmen. Würde mich nicht wundern, wenn er noch einen 3. Arzt aufsucht. Von daher war der Pling vielleicht nicht so geeignet, weil daraus ja hervorging, dass ich Sxx erwarte und er war dann wohl verunsichert.

Nach langen Gesprächen begaben wir uns dann ins Schlafzimmer und es war diesmal sehr intensiv und schön, mit viel Nähe.

Und da er mir versprochen hat, mir in der Wohnung etwas zu reparieren, werden wir uns wohl schon in ca. 2 Wochen wieder sehen.()

Ich habe außerdem etwas angesprochen, was mir sehr wichtig ist: Wir habe noch nie tagsüber eine Unternehmung gemacht, und ich möchte so gern, dass wir bei gutem Wetter mal irgendwo hin fahren. Er fand die Idee gut, wir haben aber noch nicht drüber gesprochen, wo es dann hingeht. Erstmal muss es wärmer werden, vielleicht wird es im Juli was. Er ist etwas merkwürdig, was das Thema Ausflüge anbelangt. Sowas macht er lieber allein, dann kann er die Musik im Auto so laut machen, wie er will. Mit seiner Schwester hat er allerdings letzten Sommer einen Ausflug gemacht, es geht also doch. Zu dumm, dass ich nicht seine Schwester bin (oder doch nicht:grins:).

Wir hatten insgesamt 4 schöne Stunden zusammen.

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Athena,:smile:

das freut mich, daß Ihr endlich ein Treffen hattet.:thumbsup:

Ich sprach dann an, dass ich es sehr unhöflich und respektlos finde, dass er mich so lange auf Antwort hat warten lassen. Da meinte er, er hätte sich immer noch nicht gut gefühlt und solange wollte er kein Treffen. Ich meinte, er hätte trotzdem kurz Bescheid geben können. Das sah er ein.

Finde es sehr gut, daß Du das angesprochen hast. Er will sich also immer dann erst melden, wenn er sich gut fühlt und somit evtl. ein Treffen stattfinden könnte. Männerlogik:shakehead: Bis dahin Tauchstation.. Nein das geht gar nicht, eine kurze Antwort muß einfach drin sein. Da er das eingesehen hat, hoffe ich, daß sich da auch künftig etwas ändert. Das wäre ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung!

Ein kleiner Trost ist ja, daß er generell so ein Verhalten an den Tag legt, also nicht nur bei Dir. Monatelang(!) nicht zu antworten geht irgendwie gar nicht. Es grenzt an ein Wunder, daß er überhaupt noch Freunde/Bekannte hat.:schuettel:

Deine Idee mit den E-Mails ist auch gut. Wenn das früher mal geklappt hat, vielleicht kann man das reaktivieren.

Seine Hypochondrie würde mich tierisch nerven. Irgendwie sucht er damit Aufmerksamkeit. Hat er mit dem Thema angefangen?

Und da er mir versprochen hat, mir in der Wohnung etwas zu reparieren, werden wir uns wohl schon in ca. 2 Wochen wieder sehen.()
Das ist super! Hat er das schonmal gemacht? Aber in jedem Falle geschickt von Dir, zwei Fliegen mit einer Klappe und vor allem ein schnelles Wiedersehen.:grins:

Sowas macht er lieber allein, dann kann er die Musik im Auto so laut machen, wie er will. Mit seiner Schwester hat er allerdings letzten Sommer einen Ausflug gemacht, es geht also doch. Zu dumm, dass ich nicht seine Schwester bin (oder doch nicht:grins:).

Er macht ja sowieso alles am liebsten alleine, so wie ich das verstehe. Man kann auch durchaus einen Ausflug alleine machen, aber zu zweit ist es halt schöner. Und wenn Ihr den gleichen Musikgeschmack habt, kann die Musik doch auch ruhig lauter gedreht werden. Du musst ihm Stück für Stück seine Zweifel /Unsicherheiten nehmen und ich schätze, wenn es dann ein schönes Erlebnis wird und tatsächlich stattfindet, wird er das auch nochmal mit Dir machen.
So etwas verbindet ja auch, gemeinsame Erlebnisse. Finde ich super, daß Du das angesprochen hast.

Alles in allem ist das ein sehr positives Update:thumbsup: Jetzt bin ich gespannt auf die Heimwerkeraktion.:lach:

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,:smile:

Seine Hypochondrie würde mich tierisch nerven. Irgendwie sucht er damit Aufmerksamkeit. Hat er mit dem Thema angefangen?

Ja, mit dem Thema Hypochondrie hat er angefangen. Das war aber früher nicht so extrem; ich hoffe, das wird wieder besser.

Er ist sehr hilfsbereit und hat mir schon mal geholfen, mit seinem Auto ein schweres Gerät zu transportieren. Nun habe ich ihn ja gebeten, etwas in meiner Wohnung zu reparieren, und er meinte sofort, klar mache er das. Ich muss nur noch ein Teil besorgen.

Ich hatte mit meiner Kamera ein Foto von uns gemacht und es ihm am Mittwoch per Email zugeschickt, ohne ein weiteres Wort dazu zu schreiben. Mit einer Antwort habe ich gar nicht gerechnet, nun kam gestern eine Email von ihm:

"Schönes Bild! :-) Kuss AM"

Ich war sehr überrascht und erfreut. Geht also doch, wenn er will.

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Guten Morgen Athena,

daß er so hilfsbereit ist, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.:zwinkern: Vielleicht kannst Du ihn öfter mal um etwas bitten. Männer mögen es doch im allgemeinen sehr einer Frau zu helfen, z.B. wenn Du etwas schweres kaufen willst, daß er Dir beim Transport hilft usw. Ich sehe da die Möglichkeit ihn öfter zu sehen und damit könnte sich mit der Zeit doch etwas mehr Nähe herstellen lassen.

Ich hoffe aber, daß diese Hypochondrie wieder weniger wird. Das ist ziemlich unmännlich, oder?Vielleicht ist er einfach zuviel alleine, da kreisen die Gedanken automatisch vermehrt um die eigene Person.

Eine Reaktion auf so etwas wie ein gemeinsames Bild und dann noch einen Tag später, wow. Was ist mit dem los? Frühlingsgefühle?
Deine Idee vermehrt per E-Mail Kontakt zu halten, scheint in jedem Fall genau das richtige gewesen zu sein.:thumbsup:

Das freut mich sehr für Dich, das klingt doch alles viel besser als noch vor einiger Zeit,

glg

Shelly
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,

es fällt mir im Allgemeinen ziemlich schwer, jemanden um etwas zu bitten. Und ich will es auch nicht überstrapazieren mit Anfragen wegen Hilfe bei Reparaturen.

Ja, über seine Reaktion auf das Foto hat mich auch sehr überrascht und gefreut.

Ich hatte letzte Woche das Teil besorgt, das für die Reparatur in meiner Wohnung noch fehlte, und habe meinen AM per Email gefragt, wann er denn mal Zeit hätte demnächst.
Schon am nächsten Tag kam die Antwort, es würde ihm am Dienstag passen. :thumbsup:
Ich habe ihm dann den Tag bestätigt und ihm die Uhrzeit vorgegeben, an der ich ihn erwarten würde.
Das heißt, wir sehen uns 2 Wochen nach dem letzten Treffen schon wieder. So könnte es bleiben, wird es wohl aber nicht.

Was den geplanten gemeinsamen Ausflug angeht, der wohl nicht vor Juli (es muss halt schönes warmes Wetter sein und nicht so unbeständig wie zur Zeit hier im Norden) stattfinden wird, bin ich mir unsicher. Soll ich ihn fragen, ob er eine Idee hat, wo wir hinfahren könnten? Oder soll ich einen Vorschlag machen?
Bei jedem anderen Mann würde ich ja darauf warten, bis er von selbst darauf zu sprechen kommt. Bei meinem AM habe ich aber die Befürchtung, dass er darauf wartet, dass ich ihn wieder darauf anspreche. Schließlich war es meine Idee. Schwierig. :::

Liebe Grüße
Athena:herz:
 
E

Edda

Gelöschter User
Das heißt, wir sehen uns 2 Wochen nach dem letzten Treffen schon wieder. So könnte es bleiben, wird es wohl aber nicht.
Na na, liebe Athena, ein bisschen mehr Optimismus bitte ;)

Freut mich sehr, wie es derzeit bei dir läuft! :smile::herz:
Ich schließe mich Shelly an, Männer, zumindest die meisten, mögen es wenn sie etwas für eine Frau tun können, du musst dir da wirklich nicht blöd vorkommen - im Gegenteil! :)

Wegen eurem Ausflug: erstmal finde ich es toll, dass er sich überhaupt darauf einlässt (mir kommt dieses "nie was tagsüber unternehmen" leider sehr bekannt vor...) und ich hoffe sehr, dass er es auch wirklich umsetzen will!! Bei mir hat das bisher nicht geklappt - trotz Worte seinerseits ().
Wenn das vor Juli eh nichts wird, würde ich noch zwei Wochen oder so warten, ob er es nochmal anspricht. Wenn nicht, finde ich, kannst du das ruhig nochmal anschneiden. :)

LG
Edda
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Athena,

Na na, liebe Athena, ein bisschen mehr Optimismus bitte ;)

den Satz von Edda unterschreib ich sofort!

Es läuft doch zur Zeit besser denn je. Dienstag seht Ihr Euch schon.:thumbsup:

Also Juli ist ja echt nicht mehr weit weg. So ungeduldig kenne ich Dich ja gar nicht, es läuft doch bestens. Ich glaube, so langsam muß man Dich bremsen.:PP

Ich würde an Deiner Stelle einen Vorschlag machen und ihn gleichzeitig fragen, ob er auch einen machen möchte. So daß Ihr dann eine Auswahl habt und Euch dann beide für etwas entscheiden könnt. Gibt Dir ein gutes Gefühl, daß Du nicht wieder alles ganz alleine organisieren mußt und ihn als Mann fordert es auch ein wenig(was Männer grundsätzlich mögen). Und ihr habt im besten Fall eine Idee, die wirklich Euch beiden zusagt.:coolwink:

Den Vorschlag würde ich vielleicht Mitte/Ende Juni machen, so daß noch ein wenig Zeit bleibt zum überlegen. Was meinst Du?

glg

Shelly
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Athena,
ich sehe das auch so. Nicht so ungeduldig sein, siehe mein Beispiel, die (wohl durch Bedürftigkeit und Unsicherheit ausgelöste) Ungeduld hat mich in die jetzige blöde Situation gebracht. Es läuft, freu dich drüber :coolwink:
Und, das Zitat von Rilke via Shelly sei uns hinter die Ohren geschrieben:
"Du musst Dein Ändern leben."
Liebe Grüße, Coccinelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben