2 Singles in Affäre, er macht Schluss

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Hallo ihr Lieben,

hier kommt das Update:

Mein AM war gestern schon eine halbe Stunde vor der verabredeten Zeit bei mir, zum Glück war ich schon fertig umgezogen und gestylt.
Er hatte von McDonalds Burger mitgebracht, also haben wir erst mal gegessen. Das ist ja schon ein kleiner Invest von ihm, hat mich gefreut.:smile:

Dann hat er sich an die Reparatur gemacht. Als das zu meiner Zufriedenheit erledigt war, haben wir uns aufs Sofa gesetzt, gequatscht und ferngesehen.
Da er ziemlich müde war (er hatte die letzte Nacht schlecht geschlafen) und ich auch etwas erkältet bin zur Zeit, ist bis auf ein paar Küsse nichts weiter passiert.:zwinkern:

Insgesamt war er etwa 3 Stunden hier. Wie üblich wurde nichts verabredet, er meinte nur, nächstes Mal könne er ja wieder was zu Essen mitbringen und ich sagte noch, an einem Wochenende wäre es vielleicht passender, dann könne man ausschlafen am nächsten Tag.

Das hört sich wohl alles ziemlich langweilig an, wie bei einem Paar, das schon länger zusammen ist und einen gemütlichen Abend verbringt.

Nun muss ich mich wieder in Geduld üben.


Wegen eurem Ausflug: erstmal finde ich es toll, dass er sich überhaupt darauf einlässt (mir kommt dieses "nie was tagsüber unternehmen" leider sehr bekannt vor...) und ich hoffe sehr, dass er es auch wirklich umsetzen will!!

Liebe Edda, ich hoffe auch, dass er den Ausflug wirklich umsetzen will. Was ist nur der Grund, warum unsere AMs tagsüber nichts mit uns unternehmen wollen?

Ich würde an Deiner Stelle einen Vorschlag machen und ihn gleichzeitig fragen, ob er auch einen machen möchte. So daß Ihr dann eine Auswahl habt und Euch dann beide für etwas entscheiden könnt

Liebe Shelly, genauso werde ich es machen. Das ist eine gute Idee.

Und liebe Coccinelle, willkommen bei mir. Ich werde wohl lernen müssen, noch geduldiger zu sein.

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Athena,
ich denke schon, dass er den Ausflug machen möchte. Du solltet halt nur behutsam vorgehen diesbezüglich und nicht ungeduldig werden ;-)
Erstmal freu dich über die Stunden mit ihm und über die, die kommen werden. Und laaangsam. (da schriebt die richtige ;-)
Freue mich jedenfalls, dass sich was tut! Und der Abstand zum letzten Treffen ist ja auch nicht mehr sooo lange wie zuvor, oder?
Lilebe Grüße, Coccinelle.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Athena,:smile:

klingt doch nach einem wirklich schönen Date! Auch daß er Essen mitgebracht hat, ist eine nette Geste.

So ein Invest seinerseits müsste öfter erfolgen, vielleicht bei jedem 2. Treffen? Erstmal Kleinigkeiten, wenn Ihr Euer Date festlegt, ihn bitten, daß er was leckeres zum Essen mitbringt oder ein tolles Getränk. Und dann langsam steigern. Bei meinem hat es ja auch ganz gut geklappt, wobei es aktuell schon wieder stagniert.:nanu:

Dafür, daß nichts weiter passiert ist, finde ich 3 Stunden ganz schön lange. Wenn er nicht gerne bei Dir wäre, würde er das viel früher beenden. Daher klingt das alles ganz gut.

Das hört sich wohl alles ziemlich langweilig an, wie bei einem Paar, das schon länger zusammen ist und einen gemütlichen Abend verbringt.

Finde ich gar nicht so schlimm, wie es sich anhört.:lach: Zur Zeit hätte ich auch mal gerne so einen Abend. Meinen habe ich ja jetzt schon fast 4 Wochen nicht getroffen.

Wirst Du jetzt wieder abwarten, bis er sich meldet? Und läuft Euer Kontakt derzeit über E-Mail?

Dir wünsche ich noch gute Besserung:love:

glg

Shelly
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Und der Abstand zum letzten Treffen ist ja auch nicht mehr sooo lange wie zuvor, oder?

Liebe Coccinelle,

das stimmt, der Abstand zwischen den Treffen war diesmal nur 2 Wochen. Wohl wegen der Reparatur, obwohl ich nicht gesagt habe, dass es eilen würde. Das war sein Vorschlag, dass es zeitnah sein sollte.

So ein Invest seinerseits müsste öfter erfolgen, vielleicht bei jedem 2. Treffen? Erstmal Kleinigkeiten, wenn Ihr Euer Date festlegt, ihn bitten, daß er was leckeres zum Essen mitbringt oder ein tolles Getränk. Und dann langsam steigern.

Liebe Shelly,

er meinte schon, ob ich beim nächsten Mal nicht einen größeren Burger haben möchte. Kann also gut sein, dass er wieder was mitbringt.:zwinkern:

Wirst Du jetzt wieder abwarten, bis er sich meldet? Und läuft Euer Kontakt derzeit über E-Mail?

Mal sehen, ob er sich von selber meldet. Falls nicht, kann ich in 2 Wochen immer noch schreiben. Wir schreiben jetzt immer über E-Mail, das läuft bei uns besser als über WA.

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Hallo ihr Lieben,

viel Neues gibt es nicht bei mir. Das Treffen ist jetzt 2 Wochen her und ich hatte meinen AM vorgestern angeschrieben:

"Hallo AM, ich hoffe, es geht Dir gut. Ich fand das wirklich eine super Idee von Dir, Burger mitzubringen. Ich habe mich drüber gefreut.:) Liebste Grüße und Kuss Athena"

Ich wollte ihn auch mal loben, wenn er was investiert. Eine Frage habe ich absichtlich nicht gestellt. Jetzt hat er geantwortet:

"Hallo Athena, Deine Hoffnung geht auf, es geht mir gut. :)
Bei dem Wetter muss es einem ja gut gehen, endlich wieder Zeit zum *Hobby*.
Ich hoffe natürlich, dass es Dir auch gut geht.
Das nächste Mal bringe ich zwei Burger für Dich mit.
Liebste Grüße und Kuss zurück. AM"

Positiv ist, seit wir wieder Emails schreiben, bekomme ich innerhalb von 1 bis 2 Tagen eine Antwort. Das war mit WA wirklich eine Katastrophe.
Doch was soll ich nun machen, er hat natürlich nicht nach einem Treffen gefragt. Ich dachte, er würde vielleicht mal von selber auf die Idee kommen. :Wut:

Das mit dem gemeinsamen Ausflug wollte ich lieber persönlich besprechen. Über Email ist das mühselig. Oder soll ich einen Vorschlag machen per Email und ihn bitten, mir auch einen zu machen?
Was meint ihr?

Es ist schwierig, bei ihm auch nur ansatzweise Strategie reinzubringen.

Liebe Grüße
Athena
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Arhena,
Irgendwie erinnert mich das sehr an meinen AM, ich nenne ihn nun Faultier.
Da er schon vom nächsten Mal spricht, würde ich dir Geduld raten.
Bei mir führte die Ungeduld in die Siruation, in der ich jetzt bin. Wünsche, ich hätt mich mehr unter Kontrolle gehabt damals.
Auch wenn ein jeder Mensch verschieden ist, ich würde an deiner Stelle noch abwarten.
Hm. Echt blöde Situation. Aber sieh es positiv: das nächste Treffen kommt bestimmt!
Liebe Grüße, Coccinelle.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Athena:herz:

Lass Dich mal :brav:


Oh ja die Liebe Hoffnug... Da lief es so gut mit euch und nun ... Tia was soll man da sagen.:nanu:

Bei dem Wetter muss es einem ja gut gehen, endlich wieder Zeit zum *Hobby*.
Heisst das im Klartext das er nun weniger Zeit hat?

Das nächste Mal bringe ich zwei Burger für Dich mit.

Das hört sich doch gut an. Vieleicht brauchst Du etwas Geduld.

Ja es gibt solche Exemplare die nicht Strategierbar sind.
Na wenigsts hat es mit den Email geklappt. Das ist doch sehr erfreulich. Wie ist es mit Pull and ush?

Ich finde Du machst das gar nicht schlecht ;)
Vergesse nicht zu Leben und pflege Deine Hobbys. Nutze diese Energiequellen.

Ich lasse Dir einen ganz Lieben gruss da

Hathor:herz:
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Coccinelle,:smile:

Geduld zu haben ist echt schwer und ich weiß nicht, ob ich wirklich warten soll, bis er nach einem Treffen fragt. Er ist der Typ Mann, der alles der Frau überlässt. Seine Beziehungen kamen auch nur zustande, weil die Frauen nicht locker gelassen hatten.


Liebe Hathor,:smile:

schön, wieder von dir zu lesen.

Heisst das im Klartext das er nun weniger Zeit hat?

Sein Hobby ist ja kein Mannschaftshobby, es findet aber nur bei gutem Wetter statt (Regen und Wind sind schlecht). Bei schlechtem Wetter bastelt er halt in seiner Wohnung. Es ist also seine freie Entscheidung, ob ihm das Hobby wichtiger ist als ein Treffen mit mir. Der geplante Ausflug wird ja auch bei gutem Wetter stattfinden, da muss er an dem Tag halt auch mal auf sein Hobby verzichten.

Ja es gibt solche Exemplare die nicht Strategierbar sind.

Das befürchte ich bei ihm auch.:nanu:

Ich hatte nun diese Woche Geburtstag und er hat mir auch per WA gratuliert. Aber keine Frage nach einem Treffen. Er hatte ja erwähnt, dass er beim nächsten Mal für mich 2 Burger mitbringen wird und ich glaube, er wartet auf meine Frage, wann wir uns wieder sehen.

Da werde ich wohl fragen, wann er denn mal Zeit hat. Dann könnten wir auch besprechen, wohin unser Ausflug gehen soll. Das möchte ich nämlich nicht per Email diskutieren.

Liebe Grüße
Athena
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Athena :herz:

erstmal alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! :herz::herz::herz:

Er ist der Typ Mann, der alles der Frau überlässt.
Haha, ein bisschen so war meiner auch am Anfang ...
Und vor einigen Jahren hatte ich was am Laufen mit einem Herrn, der im Vorfeld meinte "ich würde noch nicht mal Interesse erkennen wenn sich die Frau mir nackt auf den Bauch binden würde" :grins:

Deiner, er ist ein komischer Kauz, er beschäftigt sich mit seinem Kram, und du gehörst halt irgendwo dazu. :) Das ist absolut nicht abwertend gemeint, das weisst du! :smile:
Ich bin mir absolut sicher, dass er gerne mit dir zusammen ist, aber du musst ihn ständig schubsen. Ich weiss ja dass du grundsätzlich auch nicht das große Nähebedürfnis hast, das passt dann auf jeden Fall schon mal. :)
Du wirst die Antreiberin in dieser Geschichte bleiben müssen, wenn du möchtest dass er in deinem Leben bleibt.
Deswegen, sprich ihn an, auf den Ausflug. :)

LG
Edda
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Athena,
auch von mir nachträglich A Very Happy Birthday! :herz::herz::rose:
Was hast du schönes gemacht?

Er ist der Typ Mann, der alles der Frau überlässt. Seine Beziehungen kamen auch nur zustande, weil die Frauen nicht locker gelassen hatten.

Hm, das ist natürlich etwas anderes und macht alles auch nicht so leicht, dass man da das Gleichgewicht findet zwischen Treffen anleiern und ihn in Ruhe lassen. Das lässt sich aber sicher einpendeln!

Ich denke, wie Edda das auch geschrieben hat, dass da angesichts dessen, was du uns von ihm erzählt hast, von dir wegen des Ausflugs ruhig was kommen kann!

Liebe Grüße,
Coccinelle
 
Zuletzt bearbeitet:

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Noch ein Nachtrag:
ich hab ich hier im Forum ja schon ziemlich eingelesen, vor allem auch was die Theorie betrifft und viel über das Nicht-Abgeben-Wollen der Macht bei Männern gelernt, dass sie halt die Fädenin der Hand behalten wollen, aus welchen Gründen auch immer. Ich denke aber auch, wie du ja selbst schreibst, dass das bei deinem OdB nicht der Fall zu sein scheint. Auch aus diesem Grund würde ich einen Versuch wagen, was ein nächstes Treffen oder gar den Ausflug betrifft.
lg, coccinelle.
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Edda, liebe Coccinelle,

lieben Dank für eure Glückwünsche!:herz:

Was hast du schönes gemacht?
Ich habe einen Wellnesstag gemacht.

Deiner, er ist ein komischer Kauz, er beschäftigt sich mit seinem Kram, und du gehörst halt irgendwo dazu. :) Das ist absolut nicht abwertend gemeint, das weisst du! :smile:

Ich weiß, dass du das nicht abwertend meinst. Und du hast vollkommen recht damit.

Ich weiss ja dass du grundsätzlich auch nicht das große Nähebedürfnis hast, das passt dann auf jeden Fall schon mal.

Ich habe zwar nicht so ein großes Nähebedürfnis wie andere Frauen, aber wünsche mir ja doch mehr Nähe als mein AM. Das ist halt die Schwierigkeit, damit zurecht zu kommen.

Hm, das ist natürlich etwas anderes und macht alles auch nicht so leicht, dass man da das Gleichgewicht findet zwischen Treffen anleiern und ihn in Ruhe lassen. Das lässt sich aber sicher einpendeln!

Ja, da habe ich früher auch zu viele Fehler gemacht und war zu fordernd. Ich habe hier gelernt, mich zurückzuhalten und in meinen Nachrichten nie wieder was von "vermissen" zu schreiben, weil ihn das nur auf Abwehr gebracht hatte. Immer locker schreiben, ihm nicht das Gefühl geben, ich würde unter der Situation leiden.
Das hatte ihn ja im letzten Herbst dazu gebracht, alles beenden zu wollen.

Dann werde ich ihn mal beim nächsten Treffen auf den Ausflug ansprechen. Am besten machen wir beide einen Vorschlag und entscheiden dann.:smile:

LG Athena
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Athena:herz:,

Auch von mir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :silvester_sekt:

:congratulations:

Wenigstens hat er Dir zum Geburtstag Gratuliert macht auch nicht jeder:::

Ich verstehe Dich sehr gut, wen Du immer mehr Invest reiststecken musst wird es auf die dauer anstrengend.

Wie meinte Audrey mal die Affaire künstlich am Leben erhalten.:lach:

Dann werde ich ihn mal beim nächsten Treffen auf den Ausflug ansprechen. Am besten machen wir beide einen Vorschlag und entscheiden dann.:smile:

Das finde ich ein guter Plan.

Ich lass Dir einen Lieben gruss da und einen schönen Abend.

Hathor
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Hathor,

lieben Dank auch dir für deine Glückwünsche. :herz:

Ich hatte mich sehr gefreut, dass mein AM an meinen Geburtstag gedacht hatte.


Da stimme ich dir zu, immer mehr Invest zu bringen als der AM ist auf Dauer anstrengend.


Ich wünsche dir einen schönen Tag.


LG Athena
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Athena,
wie gesagt, wer weiß, vielleicht pendelt sich das alles auch einmal ein. Die Frage ist, wie lange du warten möchtest, da du dir ja doch mehr wünscht.
Eine verzwickte Situation. Aber vielleicht hilft der Ausflug ja, wenn ihr mal gemeinsam was unternehmen werdet. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dafür!!
LG, Coccinelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Athena,

ich bin jetzt reichlich spät, aber war ein paar Tage nicht hier. Dennoch auch von mir nachträglich:

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!:herz:

Finde es toll, daß Dein AM an Deinen Geburtstag gedacht hat.
Aber wie Du selbst schon schreibst und so war es ja bisher immer bei Euch, wartet er jetzt wohl , daß Du ihn nach einem Treffen fragst. Weißt Du schon, wann Du ihn fragen willst?

Dann werde ich ihn mal beim nächsten Treffen auf den Ausflug ansprechen. Am besten machen wir beide einen Vorschlag und entscheiden dann.:smile:

Genauso würde ich es machen, überleg Dir schonmal 2-3 Ideen und bitte ihn auch darum und dann schaut Ihr, was Euch beiden am ehesten gefallen könnte. Und dann relativ schnell für den Ausflug einen Termin festlegen. Nicht, daß das wieder in Vergessenheit gerät bzw. er es sich wieder anders überlegt. :PPSo ein bißchen überrumpeln, aber ohne daß er das bemerkt.:zwinkern:

glg

Shelly
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
vielleicht pendelt sich das alles auch einmal ein. Die Frage ist, wie lange du warten möchtest, da du dir ja doch mehr wünscht.

Liebe Coccinelle,

das wäre wirklich schön, wenn es sich mal einpendeln würde auf regelmäßige Treffen alle 2 Wochen. So ganz glaub ich allerdings nicht daran, zumindest nicht, dass so eine "Abmachung" mit ihm klappen würde. Das wäre ja schon ziemlich verbindlich und käme für ihn schon einer Beziehung gleich.:lach:

Ich habe jetzt keinen Zeitpunkt, wo ich mir sage, hier ist Schluss. Entweder ich verliere irgendwann das Interesse oder ich lerne einen anderen Mann kennen. Oder er übertritt eine Grenze, dann wäre es für mich vorbei.


Liebe Shelly,

danke für die nachträglichen Glückwünsche.

Ich habe meinem AM schon geschrieben, dass ich mir das nächste Treffen an einem Wochenende mit Übernachtung wünsche. Das ist irgendwie schöner als in der Woche und wir hatten das sehr lange nicht mehr. Wir müssen dann nur einen Freitag oder Samstag finden, wo es uns beiden passt. Hoffentlich klappt es, ich habe ja auch nicht jedes Wochenende Zeit.
Ja, das mit dem Ausflug mache ich lieber klar an dem Tag, nicht das es in Vergessenheit gerät. :schuettel:
Er wird jetzt eine ganze Weile brauchen mit seiner Antwort, das kenne ich ja inzwischen schon. :lach:

Liebe Grüße
Athena
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Athena,

Wie geht es Dir?

Ich lass Dir mal einen Lieben gruss da

Liebe grüsse

Hathor
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Hathor,

bei mir gibt es nichts Neues. Ich habe immer noch nichts von meinem AM gehört. Er wird sich sicher melden, sobald er weiß, wann er Zeit hat. Ich kenne das ja schon. Ich muss halt Geduld haben und lenke mich bis dahin ab.
Ich sage mir immer, mit einem anderen Mann hätte ich sicher genau das umgekehrte Problem, nämlich dass es mir schnell zu viel wird.

Dir einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Athena
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Athena,

tja, das was man hier u.a. wirklich ernt ist Geduld.
Aber es tut mir leid zu lesen, dass deine Geduld hier wirklich stark gefordert ist. Auch wenn du weißt, wie er tickt...
Ich hoffe, du lenkst dich nicht nur ab und sagst dir nicht nur, dass mit einem anderen Mann du das umgekehrte Problem hättest, sondern, dass du es ausprobierst, ob dem wirklich so wäre. Du hast geschrieben, dass du dich nur schwer verliebst... andere männliche Wesen kennenlernen impliziert jedoch nicht gleich verlieben. Und wäre auch eine Ablenkung ;-) .
Wünsche dir noch einen schönen Abend und ich drück dir die Daumen, dass bald mal was kommt.
Coccinelle.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben