2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ray

Gelöschter User
.

Und Du scheinst mir ein intelligenter, reflektierter Typ zu sein; die gibt es nicht zuhauf hinter jeder Ecke. Wenn der Kampf um die Prinzessin aufhört, wird der Prinzessin etwas fehlen. Bestimmt.

Sollte irgendetwas von ihr kommen, eine Message, stell sie hier rein ich helfe Dir bei einer Antwort.

Ich danke Dir sehr Wolfgang! Deine Worte haben mich wieder etwas auf den Boden gebracht. Aber wie gesagt: Eigentlich sollte bei ihr nach 10 Tagen keiner Aktion von mir längst dämmern, dass es dieses Mal nicht so wie beim letzten Mal laufen wird.

Falls wider Erwarten etwas kommt, stell ich das hier ein.
 
R

Ray

Gelöschter User
Vielleicht noch eine Frage: Dadurch, dass sie mich blockiert nimmt sie mir ja eine Möglichkeit zum kämpfen. Wie passt das damit zusammen, dass es ihr doch etwas ausmachen könnte, dass ich nicht kämpfe?

Ich mein, wenn es ihrem Ego gut täte zu sehen wie ich um sie kämpfe, dann schneidet sie sich doch selbst ins Fleisch dadurch, dass sie den Kommunikationskanal dicht macht?!
 

Bummib

Mitglied
Registriert
31 März 2020
Beiträge
21
Aber ist es nicht in den meisten Fällen so, dass zumindest noch Restgefühle vorhanden sind?
Wenn ich deine Aussage richtig verstehe, dann müssten diese ja grundsätzlich wieder anwachsen, wenn keine Fehler gemacht werden. Ist das wirklich so "simpel"?

Es klingt simpel aber du musst es auch durchhalten und in die Praxis umsetzen. Damit ist es so gut wie vorbei mit einfach.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Na ja, am Anfang, als sie richtig wütend auf Dich war und vielleicht ist sie es ja noch, da hat sie Dich loswerden wollen, da wollte sie auch keinen Kampf sehen. Da hat sie Dir mit der Blockade den Kopf abschlagen wollen. Wenn sie die Blockade dann später einfach wieder weg macht, das wirkt dann schon ein bisschen inkonsequent, jedenfalls wenn sie es zeitnah machen würde. Manche machen so eine Blockade nach vier Wochen einfach mal wieder raus, um zu sehen was passiert.

Deine macht ja mit der Blockade dieses Rein-raus-Spielchen. Das ist auch ganz nett. :) Daran erkennst doch, dass Du zumindest noch nicht ganz uninteressant geworden bist.

Wenn es natürlich einen Anderen gibt, der sie bespasst und ablenkt und ihr Ego füttert, dann kann es schon sein, dass sie dann und wann nur ganz flüchtig mal an Dich denkt; dann greift das nicht so.

Du brauchst jetzt einfach Geduld und darfst keinen Zucker machen, damit diese Dinge passieren können.
Aber ist es nicht in den meisten Fällen so, dass zumindest noch Restgefühle vorhanden sind?
Wenn ich deine Aussage richtig verstehe, dann müssten diese ja grundsätzlich wieder anwachsen, wenn keine Fehler gemacht werden. Ist das wirklich so "simpel"?
Jein! Wenn Langzeitbeziehungen gegeben sind, sind oft noch Gefühle da, aber, die Abnutzung ist über die Jahre so weit fortgeschritten, dass sich nichts mehr anheben lässt, sehr oft jedenfalls.

Es kann bei Dir natürlich auch gut sein, dass Du Deine Anziehungskraft irreversibel zunichte gemacht hast. Dann passiert nix mehr in Deine Richtung. Wenn noch genügend Restgefühle zur Verstärkung da sind, kein anderer Typ in der Nähe ist, der sie richtig begeistert, dann kann nach vier oder sechs Wochen, wenn sie kein Kämpfen mehr wahrnimmt, plötzlich ein kleiner Quantensprung in ihr geschehen.

(Ob man Dir das wünschen sollte, sei mal dahingestellt!)
 
R

Ray

Gelöschter User
Wenn es natürlich einen Anderen gibt, der sie bespasst und ablenkt und ihr Ego füttert, dann kann es schon sein, dass sie dann und wann nur ganz flüchtig mal an Dich denkt; dann greift das nicht so.
Wenn es tatsächlich erneut jemanden gibt, mit dem sie sich die Zeit vertreibt, dann gibt es dieses Mal keinen Weg zurück für mich.
Es kann bei Dir natürlich auch gut sein, dass Du Deine Anziehungskraft irreversibel zunichte gemacht hast.
Kann sein. Wobei ich beim letzten Mal ja deutlich länger und intensiver gekämpft habe.

Ach man... Es gibt Momente in denen ich denke:" Sie will ohne mich sein? Na dann bitte! Dann kriegt sie es genau so."

Und dann gibt es Momente, in denen ist es einfach nur schwer zu verstehen und zu akzeptieren. Da will dann alles in mir einen Schritt in ihre Richtung machen. Aber den hab ich ja schon gemacht. Und es ist nicht an der Zeit, dass ich einen weiteren mache. Sie blockiert mich - das ist ja (auch wenn sie es immer mal wieder für Sekunden ändert) eine deutliche Ansage.
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Ray.

Traurige Geschichte, die du da erleben musst.

Aber es gibt solche Menschen, die mit anderen so umspringen. Leider.

Ich wollte dir nur sagen, dass es auch sein kann, dass sie dich immer nur kurz entblockt, um zu sehen, wann du zuletzt online warst oder deinen Status oder Info.

Wenn man wen blockiert, sieht der Blockierer nämlich auch nichts mehr, noch nichtmal das gerade online, was man sonst IMMER sieht. Außer eben bei Blockade.

Ich habs getestet mit Handy und Tablet.

Ob dir das jetzt hilft, glaub ich nicht.

Aber wollte es dir mitteilen.

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Abend.
Halt die Ohren steif.

LG

MT
 
R

Ray

Gelöschter User
Ich wollte dir nur sagen, dass es auch sein kann, dass sie dich immer nur kurz entblockt, um zu sehen, wann du zuletzt online warst oder deinen Status oder Info.
Hey, danke für deinen Beitrag und die Info.
Das wusste ich tatsächlich schon. Da sie aber auf Grund meiner Privatsphäre Einstellung sowieso alles sehen kann, macht das Entblocken in dieser Hinsicht keinen Sinn.

Sie sieht eh alles. Foto. Status. Online oder nicht. Dafür braucht sie mich nicht entblocken.

Äh moment... Ich les deinen Text grad nochmal. Sie würde nichtmal sehen ob ich grad online bin? Sicher? Hm.. Wenn ich jemanden blockiert hab, konnt ich immer alles sehen. So hab ich das auch im Internet gelesen. Merkwürdig. Jetzt bin ich selbst nicht mehr sicher. :lach:

Wie dem auch sei: neugierig scheint sie noch zu sein...

Nochmal danke für deine Mühe ;) dir auch einen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo nochmal.

Hier stehts auch so drin.

https://faq.whatsapp.com/21092978?lang=de


Wie es allerdings ist, wenn du alles auf für "jeden" gestellt hast, weiß ich nicht.

Ich kann ja morgen nochmal schauen mit beiden Geräten.

Aber stimmt schon, irgendwas scheint sie noch zu interessieren.

LG
 
R

Ray

Gelöschter User
Es macht mir etwas Mut, dass sie nach dem wach werden zwar immer noch mein erster Gedanke ist, aber dass ich nicht sofort in tiefen Kummer verfalle.

Ich befinde mich grad zwischen zwei Polen. Auf der einen Seite sehe ich die schlechten Dinge sehr deutlich. Z. B., wie aggressiv und verletzend sie in Streits wurde, wenn sie sich nicht mehr zu helfen wusste. Da hat sie wirklich bewusst zu Tiefschlägen ausgeholt, um mir weh zu tun. Wenn wir dann später über sowas gesprochen haben, hat sie das dann auch zugegeben, sich zwar dafür entschuldigt, aber auch immer hinterher geschoben: "Aber du machst mich dann so wütend, dass ich mir nicht anders zu helfen weiß." Das darf natürlich nicht die Ausrede für so ein Verhalten sein.
Dann dieses regelmäßige auf Abstand bringen, nach größeren Streits. Wo mir quasi die Liebe entzogen wurde, und sie schlichtweg nicht dazu in der Lage war, dass man sich nach einem reinigende Gewitter einfach mal in den Arm nimmt.
Es gab Momente, in denen Streit aufgekommen ist, da hab ich zusätzlich zu meinen deeskalierenden Worten zb meine Hand auf ihr Bein gelegt um Nähe und Verbundenheit zu signalisieren.
Da ist sie dann richtig drauf abgegangen und hat teilweise ihr Bein weggezogen, als würde sie ein Fremder begrapschen. Als würde ich sie misshandeln.
Streits mussten immer ausgefochten werden, bis einer am Boden lag. Es war nicht ein einziges Mal möglich, sich in diesen Momenten auf die Liebe zwischen uns zu fokussieren und zu reflektieren über was für einen unwichtigen Scheiß wir hier eigentlich diskutieren. Das Beste und letzte Beispiel war die Taxi-Geschichte, aus der wieder Abstand resultierte. Das ist irgendwie absurd.

Der andere Pol ist dann aber, dass ich es dennoch vermisse sie in den Arm zu nehmen. Ich erwische mich dabei, wie ich Entschuldigungen für ihr Verhalten suche (und finde): "Sie kann eben auf Grund ihrer miesen Kindheit nicht anders.", "Sie liebt dich auch, kann es aber eben nicht immer zeigen.".
Und das hat dann auch in der Beziehung dazu geführt, dass ich keine eigenen Bedürfnisse und Grenzen nicht ultimativ vertreten habe. Ich hatte immer die Hoffnung, dass ich ihr Alternativen aufzeigen kann. Dass nicht jeder so ist wie ihr Dad. Dass es möglich ist nicht der gleichen Meinung zu sein, davon aber die Welt nicht untergeht und die Gefühle füreinander zählen.
Und diese Hoffnung hab ich dummerweise immer noch. Das ist auch der Grund weshalb ich mich an so einer Kleinigkeit (?) hochziehe, dass ich täglich für einige Sekunden entblockt bin.

Da erzeug ich dann die wildesten Konstrukte, um sie in einem möglichst guten Licht dastehen zu lassen:

  • "Vielleicht will sie dir schreiben, bricht dann aber jedes Mal ab, weil sie Angst vor Zurückweisung hat."
  • "Vielleicht ist sie einfach sehr verletzt und will dir eigentlich schreiben, aber kommt über die Verletzung deiner letzten Nachricht nicht hinweg."
Solche Konstrukte führen natürlich dazu, dass ich täglich zumindest einen kurzen Moment habe, in dem ich überlege einfach zu ihr zu fahren und an ihrer Tür zu klopfen.

Denn:" So scheiße kann sie mich ja nicht finden, und so groß kann das Bedürfnis nach Abstand ja nicht sein, wenn sie mich täglich entblockt."

Aber dann ist da die Angst, dass sie mich wieder aggressiv begrüßt. Total durchdreht. Und das kann ich mir einfach nicht nochmal geben. :headshake:

Ich hab sie in so vielen Momenten einfach als unfair erlebt. Und genau so empfinde ich ihr aktuelles Auftreten auch: Auf der einen Seite schiebt sie mich so eiskalt und verletzend weg, nimmt mir jede Möglichkeit des elektronischen Kontaktes, und gibt mir das Gefühl nichts mehr zu bedeuten, aber auf der anderen Seite entblockt sie mich täglich und zeigt so - vorsichtig interpretiert - dass dieser rigorose Schritt von ihr, wohl doch auch etwas viel für sie ist, und sie nach Informationen "sucht".

Das empfinde ich als unaufrichtig und falsch. Und es erinnert mich irgendwie daran, dass es an vielen Ecken unseres Miteinanders nicht um sachliche liebevolle Auseinandersetzungen, sondern um Machtspiele ging.

Ein weiterer Grund weshalb ich überlege zu ihr zu fahren, ist, dass ich mir dann keine Gedanken mehr machen müsste, ob sich hinter ihrer Entblockerei irgendwas entfernt positives verbergen könnte. Ich würde es ja an ihrer Reaktion merken. Und wenn die genauso scheiße wie immer ist, dann wüsste ich, dass alles verloren wäre. Ich bilde(?) mir ein, dass ich dann schneller meinen Frieden mit der Sache schließen kann.

Oder aber wenn ich wüsste, dass sie sich auch dieses Mal direkt in Ablenkung mit einem anderen Typen schmeißen würde. Auch das würde mir helfen, weil ich das kein zweites Mal akzeptieren könnte, wenn sie wirklich wieder einen Neuanfang ansteuern wollte. Auch dann würde mir der Abschluss leichter fallen. Denke ich jedenfalls.

Und dann betrachte ich manchmal einfach nüchtern den Ist-Zustand: Ich bin geblockt. Deutlicher kann mir ein Mensch nicht sagen, dass er nichts von mir hören will. Und das macht mich sauer - denn dann sollte sie bitte auch so konsequent sein und aufhören mich zu entblocken um welches ihrer Bedürfnisse auch immer zu stillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Und es erinnert mich irgendwie daran, dass es an vielen Ecken unseres Miteinanders nicht um sachliche liebevolle Auseinandersetzungen, sondern um Machtspiele ging.
Leider ist das so. Liebe ist untrennbar auch mit diesen Machtspielchen verbunden. Das ist in jeder Beziehung so, nur in unterschiedlichen Schweregraden.

Bei euch ist das schon krass, weil ihr von den Persönlichkeiten her eher nicht so gut kompatibel seid. Wir erleben Dich hier als sensibel, tiefgründig, freundlich, reflektiert und intelligent. Sie wird sicher auch ihre guten Seiten haben, aber, sie trägt offensichtlich schwer an ihren Kindheitserfahrungen und hat dadurch wohl eine konfliktsuchende, rebellische Art beibehalten, die sie in ihren Beziehungen ausagiert, wenn ihr ihr Gegenüber nicht ausreichend Paroli bieten kann.

Und das hast Du offensichtlich nicht gut drauf Ray, mit Deiner deeskalierenden, liebevollen und erklärenden Art. Jedenfalls nicht für diesen Ty Frau. Du bräuchtest den Typ sanftes Reh, die hier ist eher der Typ reißender Wolf.

Jede Frau testet die Standfähigkeit ihres Partners durch sogenannte Shittests. Entweder bewusst oder unbewusst. Wenn die nicht bestanden werden testet sie weiter und weiter und treibt den Typen in die Eskalation, bis zum Ende. Ihr Unterbewusstsein will den Mann dann los haben, weil er auf sie nicht stark genug wirkt. Das sind uralte evolutionäre Mechanismen, die da greifen.

Du hast Dir da wirklich einen dicken Brocken rausgesucht Ray. :|
 
R

Ray

Gelöschter User
Und das hast Du offensichtlich nicht gut drauf Ray, mit Deiner deeskalierenden, liebevollen und erklärenden Art. Jedenfalls nicht für diesen Ty Frau. Du bräuchtest den Typ sanftes Reh, die hier ist eher der Typ reißender Wolf.
Ich danke dir für deinen Beitrag Wolfgang.

Es gab Zeiten, in denen ich aus Verlustangst Streitereien aus dem Weg gegangen bin. Mit zunehmender Dauer der Beziehung hab ich dann aber auch Paroli geboten. Wenn ich das aber in der gebotenen Strenge endlich mal getan hatte, so wurde mir selbst daraus ein Strick gedreht mit den Worten: "Ich fühle mich nicht ernst genommen. Meine Gefühle sind nun mal so wie sie sind."

Es war eigentlich egal wie ich es probiert habe. Wenn sie der Meinung war, dass sie im Recht war, zb bei dieser unsäglichen Taxidiskussion (ich könnt immer noch schreien vor Unverständnis), dann war es egal wie ich es versucht habe. Sie ist einfach nicht an den Punkt gekommen, wo sie verstanden hat, in was für schwachsinnige Gefühle und Annahmen sie sich stürzt. Und wo uns das hinbringt. Dass wir so in einer Einbahnstraße landen.

Wie willst auf sowas auch reagieren? Wenn ich versucht habe ihr liebevoll das Gefühl zu nehmen, konnte sie es trotzdem nicht loslassen und hat wieder Abstand ins Spiel gebracht. Wenn ich ihr gesagt hab: "Jetzt reichts aber. Mehr kann ich nun echt nicht machen." dann hieß es wieder "Ach, so einfach stellst du dir das also vor?!"

Nur um nochmal sicher zu gehen: Du empfiehlst mir auch vor der Hintergrund, dass ich denke einen schnelleren Abschluss finden zu können, nicht zu ihr zu fahren? (siehe Überlegungen aus meinem letzten Post).
Ich glaube wirklich, dass mir das helfen könnte, weil mir weiteres aggressives und kaltes Verhalten ihrerseits restlos und unwiderruflich jegliche Illusion und Hoffnung nehmen würde.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
In aller Regel ist es so, dass, wenn man auf diese Weise einen "Abschluß" finden will, das vordergründigere Motiv dahinter eher ein Versuch ist, die andere Seite nocheinmal umstimmen zu können.

Die Meisten sind dann doch nicht glücklich den Abschluß nun machen zu können, sondern bleiben wider aller Vernunft weiter in der Hoffnung, weil die Gefühle ja auch nicht sofort weggehen dadurch. Später wird der voreilige Auftritt meist bereut, weil man weiter emotional drinhängt und sich die Chancen auf ein Ex back nun radikal verschlechtert haben.

Lass sie komplett in Ruhe und mach nichts und versuch trotzdem loszulassen. Ich geb Dir recht, diese Frau wäre für jeden Typen wahrscheinlich eine kleine Unmöglichkeit. Aber, Du hast hier zuviel Engagement gezeigt und sicherlich von Anfang an, weil Du sie so toll fahndest. Das hat sie in ihrem Dominanzgehabe noch sehr gefördert. Solche Frauen brauchen einen richtigen Arschlochmann, der obendrein noch mega attraktiv ist und der sie einfach abtropfen lässt, wenn sie mit ihren Spielchen anfangen.
 
R

Ray

Gelöschter User
In aller Regel ist es so, dass, wenn man auf diese Weise einen "Abschluß" finden will, das vordergründigere Motiv dahinter eher ein Versuch ist, die andere Seite nocheinmal umstimmen zu können.

Die Meisten sind dann doch nicht glücklich den Abschluß nun machen zu können, sondern bleiben wider aller Vernunft weiter in der Hoffnung, weil die Gefühle ja auch nicht sofort weggehen dadurch. Später wird der voreilige Auftritt meist bereut, weil man weiter emotional drinhängt und sich die Chancen auf ein Ex back nun radikal verschlechtert haben.
Und angenommen es ginge hier tatsächlich um einen besseren und schnelleren Abschluss, sozusagen um eine Zeitersparnis was das Hoffen angeht?

Auch dann nicht? Ich fühle mich grad tatsächlich ziemlich stabil und hab ja auch rational immer noch auf dem Schirm welche Schattenseiten es bei ihr gibt. Es fühlt sich nicht mehr nach "um jeden Preis zurück" bei mir an.
 

sonnenscheinchen

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
159
Hallo Ray,

es tut mir wirklich sehr leid was dir passiert ist. Ich frage mich immer wieder wie es dazu kommt, dass Leute sich so gegenüber andern verhalten.

Bist du dir sicher, dass du dich schon „stabil“ genug fühlst?
Eure Trennung ist ja noch ziemlich frisch.
Bei mir war die Verzweiflung nach zwei Wochen fast unerträglich, aber natürlich ist jeder Mensch anders gestrickt.

Ich bewundere dich dafür, dass du nach einer so kurzen Zeit schon so gut reflektieren kannst, was gut und was falsch gelaufen ist.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Und angenommen es ginge hier tatsächlich um einen besseren und schnelleren Abschluss, sozusagen um eine Zeitersparnis was das Hoffen angeht?
Ray, ich denke Du hast Dich ungewollt schon einige Male klein vor dieser Frau gemacht. Jetzt so früh wieder aufschlagen und sich nochmal eine blutige Nase wahrscheinlich zu holen, sollte einfach unter der Würde eines jeden Mannes sein. Die Genugtuung Dich nochmal abservieren zu dürfen würde ich ihr einfach nicht gönnen. Halt doch jetzt mal diesen unseeligen Zwischenzustand aus. Du stirbst nicht davon, auch wenn es schwer ist.
 
R

Ray

Gelöschter User
Hallo Ray,

es tut mir wirklich sehr leid was dir passiert ist. Ich frage mich immer wieder wie es dazu kommt, dass Leute sich so gegenüber andern verhalten.

Bist du dir sicher, dass du dich schon „stabil“ genug fühlst?
Eure Trennung ist ja noch ziemlich frisch.
Bei mir war die Verzweiflung nach zwei Wochen fast unerträglich, aber natürlich ist jeder Mensch anders gestrickt.

Ich bewundere dich dafür, dass du nach einer so kurzen Zeit schon so gut reflektieren kannst, was gut und was falsch gelaufen ist.
Freut mich, dass du vorbeischaust.

Ich glaube, dass es mir hilft, dass es bereits die 2. Trennung ist. Das lässt mich klarer und nicht so komplett emotional getrübt sehen.

Nach der ersten Trennung war ich ein Schatten meiner selbst. Ich hab stark abgenommen, und mir ging das extrem nah. Natürlich bin ich jetzt auch sehr emotional, aber irgendwas ist dann doch anders. Ich hab mir 3 Tage nach der Trennung geschworen, dass ich mich nicht hängen lasse. Ich hab mir Zettel an die Wand gehängt. Auf einem steht: "Willst du scheiße oder gut aussehen, wenn sie dir über den Weg läuft? Esse und trainiere wie ein Berserker!"

Das mag primitiv klingen - aber wenn allein eine sichtbare körperliche Veränderung für einen kurzen "Scheiße - der ist ja noch heißer geworden!" - Moment bei ihr sorgt wenn wir uns zufällig über den Weg laufen, dann ist es mir das allein schon wert mich nicht gehen zu lassen.

Das hat zum Teil sicher auch mit einer gesunden Wut zu tun, die langsam in mir durchkommt. Nicht, weil sie sich getrennt hat. Aber wie sie sich getrennt hat.

Also ja, irgendwie fühl ich mich tatsächlich stabil genug für so eine Konfrontation.
 
R

Ray

Gelöschter User
Ray, ich denke Du hast Dich ungewollt schon einige Male klein vor dieser Frau gemacht. Jetzt so früh wieder aufschlagen und sich nochmal eine blutige Nase wahrscheinlich zu holen, sollte einfach unter der Würde eines jeden Mannes sein. Die Genugtuung Dich nochmal abservieren zu dürfen würde ich ihr einfach nicht gönnen. Halt doch jetzt mal diesen unseeligen Zwischenzustand aus. Du stirbst nicht davon, auch wenn es schwer ist.

Klare Worte, für die ich dir danke. Gerade die Würde die du ansprichst, ist ein wichtiger Punkt.

Als Zwischenzustand kann ich das irgendwie nicht wirklich sehen... :schuettel: Irgendwie ist es ja doch eindeutig - auch wenn ich in ihre Aktionen natürlich was reininterpretiere. :Verzweiflung:
 

sonnenscheinchen

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
159
Ich finde es klingt garnicht so primitiv.
Ich muss sogar ehrlich sagen, dass ich genau so denke, auch wenn ich eine Frau bin.

Mein Ex hat zwar nie wirklich etwas zu bemängeln gehabt aber das heißt nicht, dass man nicht (für sich selbst!) an sich selbst arbeiten kann und ihm/ihr zeigen kann „hey schau, was du verpasst“. Und natürlich ist es dann ein befriedigendes Gefühl wenn man sieht was es bei seinem Gegenüber auslöst, wenn man gut aussieht und mit sich selbst zufrieden ist. :)

Leider ist das mit dem zufällig über den Weg laufen in dieser Corona Situation etwas schwierig :/

Ich denke aber leider auch, dass es zu früh für eine Konfrontation ist, auch wenn du emotional genug gefestigt bist.
Ich kenne sie natürlich aber ich denke, sie würde nicht wirklich positiv auf eine Konfrontation reagieren.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Der Zwischenstand ist ja da. Sonst wärst ja nicht in einem Ex back Forum gelandet, sondern in einem wo es um die Verarbeitung von Liebeskummer geht.

Dein Verstand mag Dir sagen, dass es vorbei ist, Dein Herz hängt aber noch fest und hat Hoffnung. Darum bist momentan im Niemandsland gestrandet.
 
R

Ray

Gelöschter User
Leider ist das mit dem zufällig über den Weg laufen in dieser Corona Situation etwas schwierig :/
Und selbst wenn es erst in 2, 3 Monaten ist: Umso besser - weil die positive Veränderung dann noch deutlicher ist. :PP

Der Zwischenstand ist ja da. Sonst wärst ja nicht in einem Ex back Forum gelandet, sondern in einem wo es um die Verarbeitung von Liebeskummer geht.

Dein Verstand mag Dir sagen, dass es vorbei ist, Dein Herz hängt aber noch fest und hat Hoffnung. Darum bist momentan im Niemandsland gestrandet.

Ok. Dann also weiter die Finger still halten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.864
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben