2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Wir gehen also jetzt nicht auf ihre Eifersucht ein? Auch wenn sie hier auf ne merkwürdige Art einen. Schritt auf mich zugeht?!

Du bist ja auf ihre Eifersucht eingegangen. Da kommt von ihr aber nur dummes Zeugs (sorry). Du fragst nach und sie antwortet kryptisch, kurz.

Mehr kannst jetzt nicht machen.


Genervt bin ich seit dem kleinen Disput grad.

Bevor du das nächste mal aus deiner Wut heraus direkt antwortest, geh doch vorher 10 Minuten vor die Tür. Ist immer besser. Man liest aus deinen Nachrichten an sie, deine Genervtheit und Wut raus
 
R

Ray

Gelöschter User
Von ihr kam nun:

Ich finde es doof, dass du das selbst gar nicht merkst.

Ich kann das auch nicht richtig erklären.

Ich frag mich bei diesem Status-Scheiß einfach, wer das sehen soll. Hast ja auch nicht gemacht, als wir zusammen waren. Nur davor. Das begreif ich nicht. Und grad so Musikzeugs hast du nur gemacht als wir uns gedatet haben am Anfang. Und da liegt jetzt ja die Vermutung nahe, dass das jemand sehen soll
.


Und nun? Das ist ja schon recht viel Input ihrerseits...

Bevor du das nächste mal aus deiner Wut heraus direkt antwortest, geh doch vorher 10 Minuten vor die Tür. Ist immer besser. Man liest aus deinen Nachrichten an sie, deine Genervtheit und Wut raus

Ich bin dir echt dankbar für diese Einschätzung und den Vorschlag. Du hast Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Was hältst du von:

Ich hatte dir ja schon erklärt, warum ich das hin und wieder mache. Daran hat sich auch nichts geändert. Ich teile meine Freude im Moment gern, und hoffe, in dieser tristen Zeit, meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
 
R

Ray

Gelöschter User
Was hältst du von:

Ich hatte dir ja schon erklärt, warum ich das hin und wieder mache. Daran hat sich auch nichts geändert. Ich teile meine Freude im Moment gern, und hoffe, in dieser tristen Zeit, meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Dank Dir! Ich befürchte da wird sie sich verarscht vorkommen was den Teil "Ich teile meine Freude im Moment gern, und hoffe, in dieser tristen Zeit, meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern" angeht, Luke. :headshake:
 
R

Ray

Gelöschter User
Wie wäre:

"Ich hatte dir ja erklärt, warum ich das mache. Ich finde das lustig. Mein Klavierstück fand ich schön, und war halt auch ein wenig Stolz darauf.
Was hältst du von ner Umarmung, statt dir Gedanken zu machen? ;)"

Würde da gern spielerisch n bisschen "Schulter" anbieten, ohne ihr direkt die volle Unsicherheit zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Gelöschter User
Jetzt kam von ihr noch

Und das sind dann eher Momente, in denen es sinnvoll wäre zu sagen, dass man sich später meldet.

Das macht mich wütend. Das sagt sie als diejenige, die sich stundenlang Zeit mit Antworten lässt und mir erzählt, dass es ja wohl nichts Ungewöhnliches ist, wenn man mal keine Zeit hätte direkt zu antworten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Gelöschter User
verstehe ich.

du müsstest dich da jetzt abgrenzen, Ray, auch auf die Gefahr hin, dass sie sauer wird. Was meinst du?

Wenn du sagst, dass das "müsste", dann ok.

Die Möglichkeit da spielerisch drauf einzugehen siehst du nicht? Bzw es zumindest damit zu verbinden?

Mir klingen da Wolfgangs Worte in den Ohren. Er hat ja immer wieder betont, dass wir ihrem Ego viel abverlangen. In einem unserer Telefonate hat er gesagt, dass es gut sein könnte, dass sie mal pissig um die Ecke kommt. Wir hatten uns dann darauf verständigt, dass man das nicht so bierernst nimmt und ihr spielerisch und nett ausweicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Wir versuchen es mal. Ich muss zugeben, es fällt mir wahnsinnig schwer:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es dir um etwas anderes geht *zungensmiley*. Gerne können wir die Angelegenheit bei einer Kissenschlacht klären. Aber ohne fiese Tricks *zwinkersmiley*
 
R

Ray

Gelöschter User
Vorschlag:

"Ich saß grad am Steuer und wollte ungern währenddessen eine Nachricht tippen, weil ich unser Date am Samstag gern gesund genießen würde. Bringt ja nix, wenn du dich in meine Arme kuscheln willst, wenn die in Gips sind.
Was den Status angeht, hatte ich ja erklärt weshalb ich das mache. Das darfst du mir schon glauben."
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ray, du bist nicht in der Position dich rechtfertigen zu müssen. Du hast absolut gar nix verbrochen.

Schau mal, meinen Vorschlag. War wohl eine Überschneidung
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Vorschlag:

"Ich saß grad am Steuer und wollte ungern währenddessen eine Nachricht tippen, weil ich unser Date am Samstag gern gesund genießen würde. Bringt ja nix, wenn du dich in meine Arme kuscheln willst, wenn die in Gips sind.
Was den Status angeht, hatte ich ja erklärt weshalb ich das mache. Das darfst du mir schon glauben."
Ray - das ist nicht spielerisch, das ist total bedürftig. :cry
 
R

Ray

Gelöschter User
Wir versuchen es mal. Ich muss zugeben, es fällt mir wahnsinnig schwer:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es dir um etwas anderes geht *zungensmiley*. Gerne können wir die Angelegenheit bei einer Kissenschlacht klären. Aber ohne fiese Tricks *zwinkersmiley*
No-Homo (und nein, ich hab überhaupt nichts gegen Homosexualität :)), aber du bist ein Schatz. Gefällt mir schon ziemlich gut. Meinst du wir könnten das mit Teilen meiner Nachricht kombinieren? Ich hatte die bewusst so "eingebildet" formuliert, weil das ja auch irgendwie ausdrückt, dass ich weiß, dass es ihr um etwas anderes geht.
 
R

Ray

Gelöschter User
Antwort von ihr

Nein, es geht mir nicht um was anderes

Also jetzt fängt sie echt an zu nerven. Wenn sie miese Laune hat, dann soll sie das mit sich selbst ausmachen.
 
R

Ray

Gelöschter User
Nächste Nachricht von ihr

Ich finde das gar nicht so lustig grad, das belastet mich.

Tja, dann soll sie doch mal nen Vorschlag machen, wie sie sich das vorstellt?!
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ouh schwierige Kiste. Ich wäre da auch gerade für Grenze bzw bei der m was Luke sagt aber sie ist schon sehr speziell. An ihrem Schreibverhalten sehe ich ähnlichkeiten zu mir.

Der Erklärbär ware jetzt etwas, was sie besänftigen würde glaube ich aber dir auch wieder ein Stück Macht nimmt.
Ich glaube sie neigt wie ich dazu zu viel zu wollen es anderen aber nicht zugestehen zu können.
Und dein Nicht antworten verunsichert sie, lässt sie Hirnen und sauer werden. So jedenfalls würde es mir gehen. Ohne Abgrenzen wird es auf Dauer so weiter gehen und sie wird sich wenig selbst reflektieren. Aber das muss wie Wolfgang schon richtig erkannt hat echt behutsam stattfinden :cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben