2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Nun kam

Ärgert mich sehr grad.

Wie wäre daraufhin nun:

Und weißt du was mich ärgert? Dass ich dir die Hand reiche und dich frage, was dir helfen würde, aber stattdessen höre, dass ich nicht auf dich eingehe. Mehr kann ich dann nicht machen. Ich wünsch dir einen schönen Abend.

Nein. Sie will, dass Du Dich ärgerst. Dir muss es aber eher belächelnd egal sein und Dich betont nice aus der Konversation ziehen.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ray sie wird entweder gar nix mehr schreiben dann oder ein ordentliches Donnerwetter loslassen bis hin zu Drohungen möchte ich fast Wetten, sei auf alles gefasst.
 
R

Ray

Gelöschter User
Das hier ist jetzt raus:

Ich nehme dich ernst und habe dir die Hand gereicht. Aber auf diese Art der Kommunikation habe ich keine Lust.

Dann hab nen schönen Abend.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Luke, Ray, wie wäre es mit

„Verstehe, dass Dich das ärgert, wirklich. Ich finde es so auch nicht angenehm, das kannst Du mir glauben Aber lass uns doch eine Nacht drüber schlafen. + Gute Nacht Gruß usw“

edit: Überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Das hier ist jetzt raus:

Ich nehme dich ernst und habe dir die Hand gereicht. Aber auf diese Art der Kommunikation habe ich keine Lust.

Dann hab nen schönen Abend.

Ist auch gut. Nur dann musst Du jetzt auch bei dem schönen Abend bleiben, auch wenn sie Thors Donner beschwört in einer Antwort ;)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Leider hab ich jetzt schon Lukes Vorschlag rausgehauen.. :blush:

Der ist gut! Das macht jetzt gar nix. Ganz im Gegenteil. Wäre mMn gut, wenn sie jetzt explodiert. Verstoßen hast du sie damit nicht. Sollte sie einen Ankerpunkt bieten, um sie einzufangen, ist Brian dein perfekter Begleiter jetzt, Ray.

Sorry, dass ich jetzt so abrupt offline muss
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
st auch gut. Nur dann musst Du jetzt auch bei dem schönen Abend bleiben, auch wenn sie Thors Donner beschwört in einer Antwort ;)
Ja, Ray, Du hast jetzt quasi Deinen Ärger darüber kommuniziert und dass Du darauf keine Lust hast und Dich verabschiedet, das würde ich jetzt für die Glaubwürdigkeit auch so durchziehen.
 
R

Ray

Gelöschter User
Ist auch gut. Nur dann musst Du jetzt auch bei dem schönen Abend bleiben, auch wenn sie Thors Donner beschwört in einer Antwort ;)

Pf. Soll sie doch. Jetzt mal im Ernst: Was bitte soll ich denn noch tun, außer ihr die Tür aufzustossen und ihr anzubieten, dass sie mir sagt was ihr hilft?!

Das ist ja eigentlich schon mehr als sie erwarten kann auf ihre kryptischen, eingeschnappten Nachrichten.
Jetzt mal konkret: Was wünscht sie sich denn? Dass ich sage: "Mach dir keine Sorgen. Wir sind zwar getrennt, aber eifersüchtig brauchst du nicht sein. Ich werde natürlich ewig darauf warten, dass du ein 3. Mal zurückkommst!"?
 
R

Ray

Gelöschter User
Der ist gut! Das macht jetzt gar nix. Ganz im Gegenteil. Wäre mMn gut, wenn sie jetzt explodiert. Verstoßen hast du sie damit nicht. Sollte sie einen Ankerpunkt bieten, um sie einzufangen, ist Brian dein perfekter Begleiter jetzt, Ray.

Sorry, dass ich jetzt so abrupt offline muss
Kein Grund dich zu entschuldigen, dank dir für deinen Einsatz, und mach dir nen schönen Abend! :coolwink:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Jetzt mal konkret: Was wünscht sie sich denn?
Dass Du ihr ganz klipp und klar sagst, dass es da keine andere Frau gibt, damit sie Gewissheit hat und sich entspannt zurücklehnen kann.
Ihr Drang ist zumindest bisher nicht soooo groß, dass sie die Gefahr abwenden will und daher die Hosen bzw. Rock runterlässt;)
 
R

Ray

Gelöschter User
Ja, Ray, Du hast jetzt quasi Deinen Ärger darüber kommuniziert und dass Du darauf keine Lust hast und Dich verabschiedet, das würde ich jetzt für die Glaubwürdigkeit auch so durchziehen.
Hey Leila, danke, dass du hier auch hilfreiche Worte da lässt.

Ich werde das auch durchziehen. Stehe da auch hinter - denn ich seh es nicht ein mich jetzt noch weiter anzubieten, als ich es eh schon getan hab. Sie kann sich ja melden, wenn sie das Angebot annehmen will.
 
R

Ray

Gelöschter User
Dass Du ihr ganz klipp und klar sagst, dass es da keine andere Frau gibt, damit sie Gewissheit hat und sich entspannt zurücklehnen kann.
Ihr Drang ist zumindest bisher nicht soooo groß, dass sie die Gefahr abwenden will und daher die Hosen bzw. Rock runterlässt;)
Genau - und solange der Drang nicht groß genug ist, können ihre Gefühle es auch nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.721
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben