2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Zum Abschluss noch, bevor ich nen Abgang mache: Ray, du kannst wirklich wahnsinnig stolz auf dich sein. Das war jetzt eine wichtige Phase. Danke auch für dein Vertrauen und ich drücke dir die Daumen, dass du einen ruhigen Abend und eine angenehme Nacht hast.

Bist ein super Typ. Ray 2.0 is on fire, bitches:rambo:
 
R

Ray

Gelöschter User
Oh - es scheint als hätte sie ihr Handy ausgeschaltet. Das macht sie in der Regel erst wenn sie sich ins Bett legt. Meine Nachricht wird allerdings nicht zugestellt. Was die Vermutung nahe legt, dass sie es jetzt patzig ausgestellt hat.

Sehr erwachsen, nachdem sie nochmal gesagt hat, wie sehr sie das ärgert.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
"Mach dir keine Sorgen. Wir sind zwar getrennt, aber eifersüchtig brauchst du nicht sein. Ich werde natürlich ewig darauf warten, dass du ein 3. Mal zurückkommst!"?

Das wäre aus ihrer Sicht doch sehr bequem , aber dann wird sie nach kurzer Zeit ihre Gefühle verlieren. Sie will Priorität, aber zum günstigsten Preis. Die kannst Du ihr aber nicht so geben, sonst widerspricht das ihr internalisiertes Bild von einem Mann, der es mit ihr aufnehmen kann. Leider ist das bei ihr so ausgeprägt.

Dass sie sich aufregt ist aber gut! Lass ihre Emotionen ruhig etwas aufwogen. So ganz zufrieden ist sie ja eben nicht damit, dass sie den Wagen „zum letzten Preis“ nicht bekommt. Das muss jetzt etwas in ihr köcheln. ;)
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Oh - es scheint als hätte sie ihr Handy ausgeschaltet. Das macht sie in der Regel erst wenn sie sich ins Bett legt. Meine Nachricht wird allerdings nicht zugestellt. Was die Vermutung nahe legt, dass sie es jetzt patzig ausgestellt hat.

Sehr erwachsen, nachdem sie nochmal gesagt hat, wie sehr sie das ärgert.

Abwarten lass es stehen, irgendwann wird es durch kommen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Oh - es scheint als hätte sie ihr Handy ausgeschaltet. Das macht sie in der Regel erst wenn sie sich ins Bett legt. Meine Nachricht wird allerdings nicht zugestellt. Was die Vermutung nahe legt, dass sie es jetzt patzig ausgestellt hat.

Sehr erwachsen, nachdem sie nochmal gesagt hat, wie sehr sie das ärgert.

Cool bleiben. Lass sie sich ärgern. Sie wird da wohl den ganzen Abend drauf herumkauen. Du aber leider auch :|
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Oh - es scheint als hätte sie ihr Handy ausgeschaltet. Das macht sie in der Regel erst wenn sie sich ins Bett legt. Meine Nachricht wird allerdings nicht zugestellt. Was die Vermutung nahe legt, dass sie es jetzt patzig ausgestellt hat.
Ich bin mir fast sicher, dass sie das so wurmt und später aber doch wissen will, was Du geschrieben haben könntest:coolwink:.
 
R

Ray

Gelöschter User
Antwort von ihr:

Ich hab dir alles erklärt und du bist nicht richtig darauf eingegangen

Dir auch

 
R

Ray

Gelöschter User
Test bestanden mit ner glatten 1+. Lehn dich zurück und versuch dich nicht wild zu machen. Vielleicht schaffst du es ja, dein Handy ebenfalls abzuschalten, um nicht immer in euren Chat zu gucken und damit du dein Oberwasser genießen kannst. Gönn ich dir!

Nach Oberwasser fühlt sich das nicht an für mich. Ich weiß ja auch, dass ich ihr Verhalten grad schlichtweg scheiße finde, und stehe auch dahinter, dass ich es so kommuniziert habe. Ich weiß aber auch, dass sie da nunmal ihr Bild von der Angelegenheit hat, und davon nicht abrücken wird. Nicht falsch verstehen: Ich weiß, dass ich richtig reagiert habe. Ich weiß aber auch, dass ihr solche Auseinandersetzungen eher dabei helfen Abstand zu gewinnen und sich in ihrer Entscheidung sich getrennt zu haben, bestätigt zu sehen. So ist sie eben einfach.

Cool bleiben. Lass sie sich ärgern. Sie wird da wohl den ganzen Abend drauf herumkauen. Du aber leider auch
Ich werd da sicher viel drauf rumdenken. Aber eher in dem Sinne, dass es mich traurig macht. Weil ich weiß, dass sie das eher beflügeln und ihr dabei helfen wird, mich als Arschloch zu sehen.
Thats life, i guess. :headshake:
 
R

Ray

Gelöschter User
Jawoll!!!:rambo: Ray, weißt du, was das bedeutet?
Ja. Das sie immer noch so behämmert ist, nicht wertzuschätzen welchen Schritt ich auf sie zugegangen bin, und mich jetzt wieder als den Spacken internalisieren kann.

Und jetzt sieh endlich zu, dass du hier wegkommst, und dir nen guten Abend machst! :PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben