2018, mein Horrorjahr...

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Guten Morgen John,

ich freue mich wirklich sehr für Dich wie das Treffen abgelaufen ist. Du sagtest nach 7 Monaten? Ja, manches braucht halt Zeit.

Nun, der Kuss ist natürlich krass und ob er strategisch jetzt gut oder total hinderlich ist, vermag ich nicht so eindeutig zu beurteilen. Viele würden sicherlich schreiben, dass es viel zu früh ist. Ich halte es da wie Bob. Wer von vielen hier hätte sich zurückgehalten?

Ich glaube echt, dass das schwer ist und es kommt ja doch auf die Situation an. Und dass ihr erst einmal anderen gegenüber stillhaltet, kann ich vollstens nachvollziehen. Das würde ich auch tun (nachdem das nähere Umfeld ja mitbekommen hat, was los ist) - da sind Störfeuer von links und rechts nur blöde.

Ich denke, Du hast eine tolle Ausgangslage geschaffen. Jetzt musst halt immer etwas zurückbleiben, bis sie nicht mehr anders kann als sich Dir ganz hinzugeben. Ein wenig Unsicherheit ist, glaube ich, ein guter Treiber. Auf alle Fälle geht da was! Jetzt nur nichts überstürzen...

Capri
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
OK John.
Für den Kuss gibts eine :bratpfanne:. Ansonsten war das schon wirklich gut gemacht. Und dass man dabei die Zeit vergisst ist auch verständlich. Definitiv hast du m.M. nach Chancen auf ein EB. Warum? Wegen dem hier.
Was wir beide noch bei der Verabschiedung sagten, das wir unseren Familien erstmal nichts erzählen und das wir vielleicht mal für zwei Tage spontan alleine irgendwo hinfahren!
Wäre sie nur auf eine lockere Freundschaft aus bräuchte man das nicht zu klären.
Insgesamt hast du ihr ein wenig zu viel Sicherheit gegeben, aber wer weiss schon was für euch, in diesem Moment das richtige Mass war.
Und jetzt wieder :ab_ins_mausloch:und abwarten was von ihr kommt.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Daraufhin umarmten wir uns um uns zu verabschieden, sie roch dabei an meinen Hals und sagte: "Wie gut du wieder riechst, John"!
Daraufhin konnte ich mich nicht zurückhalten und küsste sie für einen Moment!

DAS hier hatte ich gelesen, John, da stand noch nichts davon, dass sie Dich auf Deinen Hals küsste;). Wenn sie Dich also wirklich vorher von sich aus geküsst hat, dann kann man schon zurück küssen, da hat der Bob recht mit.

Nun ja, wir wollen ja nun schauen wie es weitergeht und da wollen wir halt in der ersten Zeit unseren Familien noch nicht erzählen das wir uns gelegentlich treffen damit kein Input von aussen kommt! Wir wissen ja selbst noch nicht wie es mit uns weitergeht, positiv oder negativ und wollen einfach keinen Druck von unseren Familien!

Das ist schwer von aussen zu beurteilen, wie die Situation sich genau angefühlt hat. Deine Ex hat ja vorher schon sehr offen, zugewandt und sympathisch geschrieben, so dass ich mir gut vorstellen kann, dass es in dieser Situation sogar okay war, hier ihre "Initiative" nicht kühl abzubremsen. Ist ja jetzt eben einfach so gewesen und der Abend scheint insgesamt ja wirklich tip top gelaufen zu sein.

Wie die Anderen auch schon schrieben, jetzt nicht nachfassen, sondern sie kommen lassen. Sie durfte jetzt einen tollen Abend haben mit John, der sogar selbst noch interessiert zu sein schien, aber: ist er das auch wirklich? John meldet sich ja gar nicht mehr von sich aus, nach diesem hoffnungsvollen Abend. Ich werde ganz unruhig, er wirkte so stark und voller Selbstvertrauen, vielleicht hat er ja doch schon ein anderes Eisen im Feuer. Warum hab ich ihn nur verlassen???

Darauf musst Du jetzt hinarbeiten ;) - am besten, Du stellst Nachrichten von ihr hier ein, bevor Du antwortest.

Arnie
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Was wir beide noch bei der Verabschiedung sagten, das wir unseren Familien erstmal nichts erzählen und das wir vielleicht mal für zwei Tage spontan alleine irgendwo hinfahren!

Von wem ging das denn genau aus, wer hat dieses Thema angefangen? Das ist ganz wichtig: falls sie das so angesprochen hat und sie diejenige war, die vorschlug, für 2 Tage alleine wegzufahren, dann ist das pures Gold für ein EB.

Wenn Du es vorgeschlagen hast, war es ein Fehler, auch wenn sie zugestimmt hat: Du darfst hier auf keinen Fall der Motor sein.
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hi John,

freut mich für dich wie es bei euch läuft! Ich denke, das könnte was werden mit deinem EB.
Wünschte das wäre bei mir nur annähernd so.

Lg
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Na ja, ich glaub alles halb so wild, wichtig ist, dich jetzt zurück zu halten!

Das werde ich machen!


Das wichtigste ist doch das ihr euch wohl gefühlt habt()

Das war definitiv auf beiden Seiten so!


mach langsam und bloß nicht kleben an ihr.
Nicht tot schreiben oder sowas :PP

Du hast völlig recht! Die Sache ist die, meine Ex ist eine "Vielschreiberin" gewesen in der Beziehung! Heute hatten wir beide Frühschicht & prompt schickte sie mir heute ein Foto von dem was sie grad auf Arbeit macht...
Darauf habe ich nicht reagiert, weil ich das einfach nicht möchte! Dieses belanglose Hin und Her Texten ist einfach tödlich finde ich!


Du sagtest nach 7 Monaten?

Ja, wir sind ca. 7 Monate getrennt!
Für den Kuss gibts eine :bratpfanne:.

Aua! Wahrscheinlich verdient aber wie ich schon sagte, sie roch bei der Umarmung an meinem Hals und küsste mich dann auch dort! Da nahm ich einfach ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie für einen kurzen Moment...


Wäre sie nur auf eine lockere Freundschaft aus bräuchte man das nicht zu klären.

Sie will selbst keine Freundschaft, möchte aber schauen wo unser Weg uns hinführt!


DAS hier hatte ich gelesen, John, da stand noch nichts davon, dass sie Dich auf Deinen Hals küsste;).

Ja, ich hatte das gestern vergessen zu erwähnen!


Wie die Anderen auch schon schrieben, jetzt nicht nachfassen, sondern sie kommen lassen.

Ja, auch da bin ich bei dir! Da es mir alleine gut geht mittlerweile habe ich auch garnicht das Bedürfnis sie sofort wieder zu treffen! Ich brauche einfach auch Zeit für mich & sie sicherlich auch für sich...


Von wem ging das denn genau aus, wer hat dieses Thema angefangen? Das ist ganz wichtig: falls sie das so angesprochen hat und sie diejenige war, die vorschlug, für 2 Tage alleine wegzufahren, dann ist das pures Gold für ein EB.

Wenn Du es vorgeschlagen hast, war es ein Fehler, auch wenn sie zugestimmt hat: Du darfst hier auf keinen Fall der Motor sein.

Ok, da hab ich dann einen riesigen Fehler gemacht! Das mit dem "Nichterzählen" kam von uns beiden aber das mit den aktiven Unternehmungen kam dann doch von mir!
Ich bezog das darauf, das wir uns halt nicht nur zum Kaffee treffen sondern mal Inline Skaten, Sporten oder saunieren...
Halt irgendwas Aktives da ich einfach selbst ein eher aktiver Mensch bin!

War aber ein Fehler zu sagen, wir könnten ja mal wegfahren!
Danke, das ihr und du mir da die Augen öffnet!


Nun noch kurz zu heute:

Heute morgen hatten wir uns auf dem Firmen Parkplatz gesehen (Zufall) und sind dann gemeinsam rein! Sie war richtig gut drauf und wir quatschten ganz locker...
Grad eben nach Feierabend sahen wir uns wieder! Als sie mich erblickte, veränderte sich sofort ihr Gesicht und sie strahlte mich an!

Ich will das alles nicht überbewerten aber ich denke zuviel kaputt gemacht habe ich da gestern nicht!
Nun werde ich mich aber erstmal an euch halten und mich wieder zurück ziehen...
Wenn etwas kommt von ihr, schreibe ich das ins Forum!

LG John
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Heute morgen hatten wir uns auf dem Firmen Parkplatz gesehen (Zufall) und sind dann gemeinsam rein! Sie war richtig gut drauf und wir quatschten ganz locker...
Grad eben nach Feierabend sahen wir uns wieder!

Zufall? Bei einer Frau? Klar, die Erde ist ja auch eine Scheibe. :grins:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Ich will das alles nicht überbewerten aber ich denke zuviel kaputt gemacht habe ich da gestern nicht!
Nun werde ich mich aber erstmal an euch halten und mich wieder zurück ziehen...
Wenn etwas kommt von ihr, schreibe ich das ins Forum!

Hey John, freut mich sehr, dass euer Treffen so positiv verlaufen ist :smile:

Ich denke auch nicht, dass du etwas damit kaputt gemacht hast. Wenn du schreibst sie ist gut drauf und strahlt dich an, hat das was zu bedeuten.. sie wird definitiv über den Kuss nachdenken. :herz:
Und die Situation hört sich schon sehr romantisch an.. jede Frau wird da schwach :thumbsup:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
John, super gemacht soweit. Manöverkritik gabs ja bereits:smile:

Habe mich sehr gefreut, deinen Bericht zu lesen. Die Entwicklung schaut ja ganz gut aus.

Nun werde ich mich aber erstmal an euch halten und mich wieder zurück ziehen...
Wenn etwas kommt von ihr, schreibe ich das ins Forum!

Ja, jetzt erstmal wieder Mauseloch und wenn was kommt, stell es hier rein. Da gibt es bestimmt nochmal andere Impulse, als wenn du eigenmächtig antwortest:smile:

Zu der Sache auf dem Parkplatz heute morgen und zum Feierabend
Zufall? Bei einer Frau? Klar, die Erde ist ja auch eine Scheibe. :grins:
Treffender geht nicht:coolwink:

Sie will jetzt natürlich abchecken, wie du emotional nach diesem Abend aufgestellt bist. Behalte weiter dein Pokerface auf und lass dir nicht in die Karten gucken.

Prost!:prost:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich will nur mal kurz intervenieren, weil die letzten Beiträge von Heuer, Sternblut und Luke (trotz des wirklich guten Rates, jetzt erstmal nichts zu machen) in eine sehr positiv-hoffnungsvolle Richtung gehen und ich da mal ein wenig den Bad Cop spielen muss.;)

Und die Situation hört sich schon sehr romantisch an.. jede Frau wird da schwach :thumbsup:

Das weiß man nicht sicher, ob da wirklich jede Frau schwach wird - vielleicht gab ihr der Kuss stattdessen auch schon zu viel Sicherheit und ihre vielleicht gerade aufkeimenden Gefühl wurden dadurch eher wieder etwas beruhigt. Ohne Kuss wäre sie unsicherer zurückgeblieben und hätte vielleicht noch mehr Kopfkino jetzt.

Ich denke, wir sehen alle, dass Johns Ex noch Interesse hat, bzw dass es für die Beiden noch ein Liebespotential gibt.

Trotzdem:

Zufall? Bei einer Frau? Klar, die Erde ist ja auch eine Scheibe. :grins:

Auch das können wir alle unmöglich wissen, und falls es nun doch ein Zufall war, hätten wir den John hier in eine Richtung beeinflusst, die nicht so gut ist, nämlich in Richtung Siegesgewissheit. Dadurch gerät ein Verlassener gerne mal zu früh in einen Aktionsmodus a la Pretty Woman, Richard Gere auf dem weißen Pferd - doch so läuft es nur im Kino.

Wir wollen ja alle, dass es klappt und sehen auch Chance, aber nach wie vor gilt der Fakt, dass ein langfristiges wirklich EB unglaublich schwer ist. Oft schon hatten wir den Fall, dass eine Verlasserin kurzfristig wieder Gefühle für ihren Ex wiederentdeckte. Oft war es aber auch so, dass diese Gefühle ganz schnell wieder weg waren, als sie dann merkte, dass der Verlassene wieder zu hoffen beginnt, dass sie ihn jederzeit noch zurückhaben könnte und so.

Ein Fehler wie zb der, dass John ihr vorschlägt, dass sie ja in naher Zukunft auch noch mehr zusammen machen können in Zukunft, kann hier durchaus ausschlaggebend sein, dass sie ihrerseits zu früh zu viel Sicherheit bekommt und die Kristalle wieder aufhören, zu wachsen. Beim nächsten mal auf die Zunge beissen und warten - denn vielleicht kommt dann genau so ein Vorschlag von ihr und das wäre das 100fache wert:).

Also John, der Abend hat Eure Potential gut gezeigt und auch ihr Interesse, aber er hat auch die Gefahr gezeigt, dass Du im Nahkampf bereits dazu neigst, einen Tick zu viel zu geben und zu hoffen. Hier musst Du einen ganz schmalen Grat entlang laufen, auf der einen Seite musst Du ihre Hoffnung ganz leicht und geschickt nähren (Cocky&Funny), auf der anderen Seite musst Du sie eben auch noch im Unsicheren lassen. Ideal wäre es, wenn sie Angst haben müßte, dass Du zb eine Verehrerin hättest, die Du nebenbei auch datest.

Auf keinen Fall sollte sie nun das Gefühl haben, ja, der John, der will mich auch zurück, der wartet auf mich und hofft, wir kommen wieder zusammen. Denn dieses Gefühl birgt die Gefahr, nicht lange genug zu tragen.

Also, wieder etwas runterfahren die Erwartungshaltung und fleissig arbeiten im Trainingslager, John - Du hast in der Tat gute Chancen und ich hoffe sehr für Dich, dass es klappt, weil mir Deine Ex (anders als viele Exen im Forum) wirklich sehr sympathisch vorkommt:).

Arnie
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Moin zusammen

Ich will nur mal kurz intervenieren, weil die letzten Beiträge von Heuer, Sternblut und Luke (trotz des wirklich guten Rates, jetzt erstmal nichts zu machen) in eine sehr positiv-hoffnungsvolle Richtung gehen und ich da mal ein wenig den Bad Cop spielen muss.;)

Arnie, besten Dank für deinen Post! Häufig habe ich das Gefühl der 'Miesepeter' zu sein, wenn ich bei einem SE einen Beitrag verfasse, weil oft "zu klar/ehrlich/direkt". Ich schüre ungerne Hoffnung, da ich aus Erfahrung weiß, wie schmerzhaft und tief der Fall sein kann, wenn dann doch alles anders kommt, als erhofft.

John ist ja zum Glück recht klar und wird die letzten Beiträge zu interpretieren wissen, dennoch wird es sein Unterbewusstsein irgendwie erreichen und weitere Hoffnungen werden geschürt.

Schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Das weiß man nicht sicher, ob da wirklich jede Frau schwach wird - vielleicht gab ihr der Kuss stattdessen auch schon zu viel Sicherheit und ihre vielleicht gerade aufkeimenden Gefühl wurden dadurch eher wieder etwas beruhigt.

Ja, das denke ich sogar! Als wir uns kennenlernten, verliebte sie sich in mich weil ich nicht greifbar war! Mir war irgendwo egal ob das was wird...


Ein Fehler wie zb der, dass John ihr vorschlägt, dass sie ja in naher Zukunft auch noch mehr zusammen machen können in Zukunft, kann hier durchaus ausschlaggebend sein, dass sie ihrerseits zu früh zu viel Sicherheit bekommt und die Kristalle wieder aufhören, zu wachsen.

Dämlicher Fehler von mir! Das Blöde ist, das ich eigentlich garkeine Eile habe, da es mir WIRKLICH gur geht alleine... Nur leider bin ich ein Mensch der gerne redet, sich gerne unterhält und da ist mir das rausgerutscht ohne grossartig nachzudenken!

Das einzigst Gute in der Situation war, dass ich das locker und eher beiläufig sagte & ich alles andere als needy wirkte! Ihr wisst ja 20% zählen die Worte, 80% wie man sich verhält und Dinge rüber bringt!

Ich will es aber trotzdem nicht schön reden... Es war ein Fehler!



So hab ich mich gestern auf dem Parkplatz verhalten, sie etwas geärgert, so das sie mir auf die Schulter hauen musste und lachte!

Auf keinen Fall sollte sie nun das Gefühl haben, ja, der John, der will mich auch zurück, der wartet auf mich und hofft, wir kommen wieder zusammen.

Und das versuche ich grad in dem ich erstmal wieder im Mauseloch bin! Wie ich schon sagte, fing sie gestern ja schon an mit Bilder schicken von dem was sie grad auf Arbeit macht, aber darauf habe ich nicht reagiert!

Sie wird sich sicherlich etwas an unser erstes Kennemlernen erinnern, da hab ich auch oft auf "Belanglosigkeiten" nicht reagiert bis einfach mehr Initative von ihr kam!

Ob das wieder so funktioniert? Keine Ahnung, aber ich mach mir da jetzt keinen Stress...

Ich habe zwar immer noch das Gefühl, ich könnte nochmal in ein Loch fallen aber im Grossen und Ganzen bin ich stolz auf mich das ich da stehe wo ich grad stehe und das hat mit Ex grad nichts zu tun!

Ich könnte sie grad NICHT jeden Tag um mich haben, das wäre mir zuviel!


Häufig habe ich das Gefühl der 'Miesepeter' zu sein, wenn ich bei einem SE einen Beitrag verfasse, weil oft "zu klar/ehrlich/direkt".

Bist du nicht! Ich mag deine klaren Worte!

Wie immer, vielen Dank an euch!

LG John
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
die Du nebenbei auch datest

Ich date übrigens niemanden! Keine Lust, bin grad lieber alleine...
Aber ich habe einige weibliche Freundinnen mit denen ich öfters feiere und eine davon war schon in der Beziehung ein Dorn im Auge für sie weil diejenige öfters mit mir geflirtet hat!

Nur sie bekommt ja nicht mit, das ich mit denen was unternehme gelegentlich!

Ich hab mir ehrlich gesagt auch noch nie drüber Gedanken gemacht, sie mit sowas eifersüchtig zu machen oder ihr sowas auf die Nase zu binden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Das klingt wiederum sehr gut, John, was Du da beschreibst!

Ich hab mir ehrlich gesagt auch noch nie drüber Gedanken gemacht, sie mit sowas eifersüchtig zu machen oder ihr sowas auf die Nase zu binden...

Ich meinte auch nicht, dass Du sowas jetzt vom Zaun brechen musst, eher generell, dass solche Gedanken ihrerseits gut für ihre Gefühle wären.

So hab ich mich gestern auf dem Parkplatz verhalten, sie etwas geärgert, so das sie mir auf die Schulter hauen musste und lachte!

Perfekt - SO wirds gemacht! :)

Wie ich schon sagte, fing sie gestern ja schon an mit Bilder schicken von dem was sie grad auf Arbeit macht, aber darauf habe ich nicht reagiert!

Hättst sogar nett reagieren können, solang Du immer leicht hinter ihr bleibst.

Alles klar John, wir können ja hier auch nur die Worte lesen, nicht die Situation spüren - so wie Du Dich gerade liest, hast Du einen Super-Frame - weiter so!
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Mal ein kleines Update für euch:

Vor zwei Wochen am 17.07. hatten ÉX und ich ja unser Treffen was eigentlich ganz locker lief! Einige Tage später hatte sie Urlaub und fuhr auch für einige Tage weg...
Während ihres Urlaubes schrieben wir am 25.07. etwas hin und her, dabei fragte ich dann nach einem Treffen für nächste Woche (letzte mal hatte sie ja gefragt)! Sie sagte aber ab, da sie an dem Termin den ich vorschlug umzieht in ihre neue Wohnung!
Durch "Missverständnisse" in der weiteren Texterei entstand scheinbar bei ihr das Gefühl das ich eifersüchtig sein könnte da ich unter anderem fragte mit wem sie im Urlaub ist!
Sie hatte mir zwar bei unserem gemeinsamen Treffen davon erzählt, ich hatte es aber nicht mehr so ganz auf dem Schirm...
Ich spürte das sie etwas angefressen ist, konnte die Situation aber schnell beruhigen!

Zwei Tage später am 27.07. schrieb sie mich wieder an, fragte ob ich auch auf einer hiesigen Veranstaltung wäre! Sie wäre auch da & müsste da kellnern...
Ich war tatsächlich auf dem Weg zu dieser Party, hatte aber ihre Nachricht erst nächsten Tag gelesen da ich mein Handy zuhause gelassen hatte!

Nun kam ich also zu dieser Party und war natürlich überrascht sie dort zu sehen, bin dann zu ihrer Theke an der sie arbeitete und unterhielt mich etwas mit ihr! Sie wich eigentlich kaum von meiner Seite (kam teilweise sogar aus den Thekenbereich raus zu mir), erzählte etwas über ihre demenzkranke Mutter, erzählte von ihrem bevorstehenden Umzug und neckte mich auch ein wenig!
Ich muss leider sagen, das ich in der Gesamtsituation vielleicht nicht ganz meinen Frame halten konnte da ich einfach noch müde war und auch innerlich etwas angespannt war durch die Texterei (wo sie dachte ich wäre eifersüchtig) zwei Tage vorher!

Als die Feier dann so richtig los ging verabschiedete ich mich von ihr und ging zu meinen Freunden! Dort lernte ich zwei Mädels aus Bayern kennen, mit einer von denen verstand ich mich so prächtig das wir noch Nummern austauschten und eigentlich den ganzen Abend zusammen hingen... Irgendwann stand EX neben mir (obwohl sie eigentlich ja kellnern müsste)! Ich beachtete EX nicht und hatte weiter mein lustiges Gespräch mit meiner neuen bayerischen Bekanntschaft, woraufhin EX sich wieder verzog...

Als ich irgendwann zuhause war, sah ich auf meinem Handy zwei Nachrichten von ihr!
Eine Nachricht vom Abend vorher wo sie fragte ob ich auch auf der Feier bin und eine weitere Nachricht vom frühen Morgen in der sie fragte ob ich gut nach Hause gekommen bin! Leider beantworte ich ihre letzte Frage zu ausführlich, also ich schrieb das ich gegen 2 Uhr zuhause war, da ich einfach müde war und schon etwas zuviel getrunken hatte...
Hatte da mit Capri drüber gesprochen und er meinte ein einfaches "Ja :zwinkern:" hätte als Antwort auch gereicht!

Sie wünschte mir daraufhin noch einen schönen Sonntag was ich aber unbeantwortet lies!

Seitdem kein schriftlicher Kontakt mehr!

Gestern war ich hier vor Ort bei der Sparkasse und wer steht mit dem Auto vor meinem Auto als ich rauskam? Meine EX zusammen mit ihrer Mutter... Sie hatte mich richtig zugeparkt! Ich bin dann zu ihr hin, wir haben uns kurz unterhalten, hab auch noch etwas mit der Mutter geredet soweit das möglich war (Demenz)! Sie erzählte das sie jetzt zu ihrer neuen Wohnung will, das sie natürlich im Moment wegen dem Umzug viel zu tun hat, sich aber auch auf die neue Wohnung freue...
Ansonsten war das Gespräch locker, bis ich mich aber von ihr verabschiedete und meiner Wege ging!

Ich fragte auch nicht nach einem weiteren Treffen!

Ich weiss im Moment einfach nicht, was ich von ihr und ihrem Verhalten halten soll? Irgendwie sucht sie ja Kontakt aber richtiges Interesse ist das auch nicht... Wie soll ich mich weiter verhalten?

LG John
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Bleib jetzt bitte passiv und warte ob sie mit einem neuen Treffen aktiv wird. Dass sie dich mit der Bayerin gesehen hat war natürlich klasse. Solche Dinge können ihre Restgefühle durchaus puschen. Soll sie sich ruhig mal Gedanken machen. :Hirnparty:
Und wenn du dich jetzt mal etwas rarer machst, noch mehr.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Moin John,

danke für dein Update!

Als ich irgendwann zuhause war, sah ich auf meinem Handy zwei Nachrichten von ihr!
Eine Nachricht vom Abend vorher wo sie fragte ob ich auch auf der Feier bin und eine weitere Nachricht vom frühen Morgen in der sie fragte ob ich gut nach Hause gekommen bin! Leider beantworte ich ihre letzte Frage zu ausführlich, also ich schrieb das ich gegen 2 Uhr zuhause war, da ich einfach müde war und schon etwas zuviel getrunken hatte...
Hatte da mit Capri drüber gesprochen und er meinte ein einfaches "Ja :zwinkern:" hätte als Antwort auch gereicht!

Arnie hatte ja auch gesagt, es wäre gut, wenn du eure Konversation hier einstellst, sodass wir gemeinsam eine Nachricht formulieren. Durch euer letztes Treffen ist dein Emostand ein anderer, also antwortest du auch zugewandter usw. Daher der Rat, die Nachrichten hier einzustellen.
Natürlich obliegt diese Entscheidung dir!

Jetzt musst du wirklich wieder passiv bleiben und sie kommen lassen. Du hast ihr jetzt etwas Sicherheit gegeben und sie hat gemerkt - vermutlich unbewusst - dass sich bei dir etwas verändert hat. Deine Nachrichten ausführlicher und zugewandter, sogar nach einem Treffen hast du gefragt. Somit zieht sie sich jetzt halt etwas zurück. Dazu kommt jetzt noch ihr Umzug, usw.

Wir lassen sie jetzt erstmal machen und dann wird sie sich sicher nochmal melden:smile:
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Bleib jetzt bitte passiv und warte ob sie mit einem neuen Treffen aktiv wird.
Jetzt musst du wirklich wieder passiv bleiben und sie kommen lassen.

Die Sache ist ja die, dass ich so gut wie nichts in ihre Richtung unternehme! Klar, ich hab nun einmal selbst nach einem Treffen gefragt aber ansonsten schenke ich ihr von mir selbst kaum Aufmerksamkeit...

Sie läuft mir ja ständig irgendwo über den Weg! Ich meine sie fängt mich ja sogar bei der Sparkasse ab... Jetzt mach ich grad mein Handy an und wer hatte zweimal angerufen?

Ex!

Was mach ich nun? Zurückschreiben was es gibt?

LG John
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Hi Ex, habe deinen Anruf verpasst. Was gibts denn?:smile:

Ich hab's ohne Smiley geschrieben:

John: "Hey, habe deinen Anruf verpasst! Was gibt's denn?"

EX: "Alles gut"

Also ihr Lieben, scheinbar ist ihr Auto gestern kaputt gegangen (Konnte ich ihrem WhatsApp Status entnehmen) und sie wollte wahrscheinlich nur Hilfe oder ähnliches... Naja, ich mach mich jetzt nicht zum Hampelmann!

Alleine ihre knappe Antwort zeigt wie sie drauf ist!

Ich verschwinde dann mal ins Mauseloch! Solange bis sie mich wieder irgendwo abfängt! Sieht alles nach dummen Spielchen aus! Warmhalteplatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.865
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben