25 Jahre ON OFF der harte Weg

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Schwieriges Thema.
Noch schwieriger im Alter deines Sohnes. ;)
Dass jeder anders mit den Kids umgeht ist ja klar und eigentlich auch gut.
Nur sollte eine gewisse Linie schon eingehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Verliere nie das Handgepäck



Ja ich bin mir sicher , sehr sogar ! dazu ist zuviel schlimmes passiert. Ich bin Anfang des Jahres durchs Jammertal und ab Juni wieder bis vor kurzem, gelitten habe ICH reichlich und auch in dieser Ehe.

Genug Triggerpunkte , genug gestalkt, genug über ihn geredet , genug Lieder , Fotos etc gehabt.Jetzt ist Schluss , ich bin hier gut gepusht worden :thumbsup: Ich habe ihn vom Sockel gestossen und das macht es einfacher.

Mir ist gestern ein Familienfoto von uns 4 in die Hände gefallen, alle lachen , das tat sehr weh und ich habe auch eine Träne verdrückt. Es flossen aber keine Bäche mehr und ich konnte umswitchen , was sonst nicht möglich war.

So wie er redet und sich benimmt, macht es einfacher und man kommt bzw ich habe diese feste Überzeugung ER ist nicht mehr der Mann den ich will!Er verhält sich immer noch so schxxxx und wie NTB schrieb, sie sind immer noch in der Vergangenheit, er hat sich bis heute nicht entschuldigt, hat soviele bösartige Dinge gemacht und gesagt NEIN mit mir nicht MEHR!!


Genug ist genug. Im MOment habe ich eine gute Stärke, zurück wird es um Weihnachten nochmal gehen, davor habe ich ehrlich gesagt eine Heidenangst. Allein zu sein. Die Kinder sind ja nun auch schon groß. :cry

Und vor der Scheidung :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Elfi habe deinen Strang nur grob überflogen , werde ihn heute durch lesen, das ist ja Wahnsinn mit euch :trost:





Exi stand gestern Abend wieder hier in der Tür , betritt aber nicht das Haus. Wegen der Rechnung worüber wir uns gestern noch gestritten haben und er mir 12 !! SMS schreiben musste ! Er schafft es nicht einen Tag hier nicht hin zu kommen , er hätte meiner Tochter NUR schreiben brauchen, leg mir die Rechnung bitte hin.

Wie soll ich da KS halten !!!?????:zwinkern: er lässt es
ja garnicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
zurück wird es um Weihnachten nochmal gehen, davor habe ich ehrlich gesagt eine Heidenangst.

Bis dahin ist ja noch etwas Zeit. ;)
Aber klar. Weihnachten ist immer so ein Ding.

Und vor der Scheidung

Nu mal langsam mit den Pferdchen. :PP
Klar kannst du dir schonmal grob was ausmalen. Aber auch hier liegen noch einige Tage dazwischen.

Wegen der Rechnung worüber wir uns gestern noch gestritten haben und er mir 12 !! SMS schreiben musste !

Hat er alleine 12 SMS geschrieben oder hast du auch 12 Mal reagiert und zurück geschrieben?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
6 Stück immer 2-3 Zeiler , dann hab ich geschrieben :

Das ist vom Kind

dann wieder 6 von ihm , ich habe nicht mehr reagiert.

Gestern Abend stand er wie gesagt auf der Matte und wollte die Rechnung :zwinkern: ich hab nur um die Ecke geschaut, weil ich gehört habe Tür geht auf und bin wieder weg, habe nicht reagiert und Kind hin geschickt. Er hat gequasselt und gequasselt, habe aber nicht hin gehört und mich weiter im Kochen geübt()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wann hattest du ihn "rausgeworfen"?
Einen Schlüssel hat er noch?
Sind die 6 Monate rum?
Er kommt also ohne Ankündigung mit Schlüssel einfach ins Haus?


Ja er hat noch nen Schlüssel und den nehme ich ihn auch nicht ab, ich wohne hier umsonst völlig umsonst. Ich zahle nichts, nicht mal Getränke.

Was für 6 Monate? er ist 7 Wochen raus hier.


Nein entweder steht die Haustür weit offen, weil meine Hunde raus und rein können wie sie möchten (habe einen Hof davor ) oder es ist ein Klicker drin, die Tür kann jeder auf machen. Wir leben hier ländlich und ich habe ja meine Meute , rein kann jeder - nur raus ist meist nicht mehr drin :lach: heut Nacht stand die Terrassentür sperrangelweit offen und meinPortemane lag aufn Tisch. Wie du siehst ist es hier seeeeeehr ruhig, obwohl wir nicht einsam wohnen und hier in der Gegend auch schon rege eingebrochen wurde. Nur die Hunde schrecken schon etwas ab :coolwink:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ja er hat noch nen Schlüssel und den nehme ich ihn auch nicht ab, ich wohne hier umsonst völlig umsonst. Ich zahle nichts, nicht mal Getränke.

So ne Ex wie dich, hätte ich auch gern. :lach:
Du bist ja handzahm. :lach:

Unter den Voraussetzungen wären sogar seine Reaktionen (plötzlich vor der Tür, tausend SMS) zu verstehen. Er zahlt alles und fühlt sich wie King-Kacke.

Da solltest du unbedingt eine andere Regelung finden.
Das Haus gehört euch beiden? (wobei das völlig wurscht ist, nach so ner langen Ehe).

Was für 6 Monate?

Wenn einer auszieht und 6 Monate nicht bekundet (am Besten schriftlich) wieder ins Haus zurück zu wollen, dann verwirkt er das Nutzungsrecht bis zur Scheidung. Und "muss" den Schlüssel abgeben.

heut Nacht stand die Terrassentür sperrangelweit offen

:cry Nicht, dass dich jemand klaut. :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
King Kacke :lach::lach::lach::lach:

Wieso seine Reaktionen zu verstehen? ich handzahm neee du irrst :lach: er bekommt doch genug Lack von mir :lach:


Aha interessant, aber ändern tut sich dadurch nichts. Das er sich das verwirkt.



Mich jemand klauen? der muss erst an meinem Hund vorbei UUUUnd mich bringt der gaaaaaaanz schnell wieder , das glaub ma .......ich bin mit meinen ganzen Viechern etc.... kein Sechser im Lotto :grins:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Nein entweder steht die Haustür weit offen, weil meine Hunde raus und rein können wie sie möchten (habe einen Hof davor ) oder es ist ein Klicker drin, die Tür kann jeder auf machen. Wir leben hier ländlich und ich habe ja meine Meute , rein kann jeder - nur raus ist meist nicht mehr drin :lach: heut Nacht stand die Terrassentür sperrangelweit offen und meinPortemane lag aufn Tisch. Wie du siehst ist es hier seeeeeehr ruhig, obwohl wir nicht einsam wohnen und hier in der Gegend auch schon rege eingebrochen wurde. Nur die Hunde schrecken schon etwas ab :coolwink:

Musste gleich mal bei mir gucken, ob Du nicht heimlich hier eingezogen bist :lach:

Bei mir sind die Türen auch fast immer offen damit die Hunde rein und raus können.
Und bei den Kläffern kommt freiwillig oder leise keiner aufs Grundstück.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich würde ihn wohl darum bitten auch selbst erstmal auf Abstand zu gehen. Wenn er etwas möchte, soll er dir EINE SMS schreiben. Seine 12 sind wirklich übertrieben.

Umso besser für dich, dass er sich jetzt so doof verhält. Das macht's einem echt einfacher. Geht mir genauso:lach:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
:lachtsichtot: irgendwie sind sie doch alle gleich....vielen Dank für die Lachtränen.

Irgendwann sind die Exis nur noch eine Lachnummer und sie begreifen es nicht
und drehen sich in dieser Spirale.
Sie werden so unaktraktiv unsexy, das sie einen fast schon wieder leid tun.

Und wieder der berühmte Satz: Ich lieb dich nicht - wenn du mich liebst.
Das Buch ist der Knaller. Kann ich jeden nur empfehlen zu lesen.

Wie gut das ich dieses schon hinter mir habe und man bekommt Routine und Übung.
EM treibt ja heute noch gewisse Spielchen mit mir. Aber es ist wie ein Schachspiel -irgendwann, man kann sie herlich berechnen und sich getrost den Kaffee genießen und das Drama ansehen, nur fehlt das Happy End.

So ländlich wohne ich in meiner Villa Kunterbunt auch.
Hier kann man so gar den Schlüssel im Auto stecken lassen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:lachtsichtot: irgendwie sind sie doch alle gleich....vielen Dank für die Lachtränen.

Irgendwann sind die Exis nur noch eine Lachnummer und sie begreifen es nicht
und drehen sich in dieser Spirale.
Sie werden so unaktraktiv unsexy, das sie einen fast schon wieder leid tun.


Und wieder der berühmte Satz: Ich lieb dich nicht - wenn du mich liebst.
Das Buch ist der Knaller. Kann ich jeden nur empfehlen zu lesen.

Wie gut das ich dieses schon hinter mir habe und man bekommt Routine und Übung.
EM treibt ja heute noch gewisse Spielchen mit mir. Aber es ist wie ein Schachspiel -irgendwann, man kann sie herlich berechnen und sich getrost den Kaffee genießen und das Drama ansehen, nur fehlt das Happy End.

So ländlich wohne ich in meiner Villa Kunterbunt auch.
Hier kann man so gar den Schlüssel im Auto stecken lassen.


du schreibst immer in Rätseln :nanu:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Zuletzt bearbeitet:

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Die Lösung würde mich auch interessieren.

Scheidung haben wollen ist das eine.
Durchziehen ist das andere.
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.824
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben