25 Jahre ON OFF der harte Weg

N

Neele2.0

Gelöschter User
Was mir gerade auffällt , mein Unternehmer mit dem ich 2 ( !) Wochen geschrieben habe , hat sich seit vorgestern auch nicht mehr gemeldet. Obwohl er mir so hinterher gerannt ist , mir den tollsten Abend geschenkt und einen wunderschönen Blumenstrauß mit gebracht hat tse :zwinkern: Alles Höhlenmenschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Aber schon sehr Interessant, das sich alle zurück ziehen. Ich sollte wirklich über mich nach denken
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
So simpel gestrickt sind Männer :lach:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber schon sehr Interessant, das sich alle zurück ziehen. Ich sollte wirklich über mich nach denken
Vielleicht Haben Sie Angst das sie deine „Erwartungen“ nicht erfüllen können ()
Neele du überspringst Dinge beim kennenlernen. Die ersten Wochen/Monate sollte das Wort Beziehung nicht aus deinem Mund kommen ()
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja wahrscheinlich, ich mache ihnen Angst. Wobei mein Bauarbeiter von selber damit angefangen ist und der Unternehmer auch.


Ist sag ja nicht gleich : Guten Tag ich bin die Neele und will dich in Ketten legen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn die Männer damit anfangen, sag einfach, lass uns schauen wohin die Reise geht und uns erstmal richtig kennenlernen... vielleicht hilft das ihren Jagdtrieb etwas zu pushen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ok ja mach ich jetzt zu meinem Mantra.

Wenn man sich rar macht , sind Statusse eigentlich nicht günstig oder ist das was anderes ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich wollte mich von beiden verabschieden mit einem passenden Zitat einer Icone
Oder ist das Zuviel Drama
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Was ist eher subbi ? :grins:

Subtil :lach:

Hab meine Brille nicht aufgehabt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich liebe Dramen , mein ganzes Leben ist eines .... man wird ja völlig bekloppt

Ich bin ne richtige Dramaqueen:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Dein Avatar wird auch immer sexier. What´s next? Aus toten Pferden kann man übrigens auch super Salami machen :PP. Oder wahlweise Rheinischer Sauerbraten.

 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wunderschönes Lied, danke Daphtea

Wie kann sowas denn passieren???
Ich verliebe mich gerade etwas, verdammter Mist , das ist nicht wahr oder :nanu:i


•edit•
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
tolles Video, diese Farben Wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ich glaube du hast es ja selber grundsätzlich erfasst.

Du musst dein Leben etwas entschleunigen.

Wenn ich mich recht entsinne, bist du doch auch bei ntb im Strang unterwegs.
Das wäre doch zumindest mal ein Weg, der es Wert wäre ihn auszuprobieren.

Ist in deiner Situation natürlich nicht eins zu eins umsetzbar, aber das entspannte, keine konkreten Erwartungen zu haben, das solltest du mal versuchen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es wäre schön wen ich das könnte , ich bin da leider oft beratungsresistent. :nanu:

Mit diesen 2 ist jetzt auch für mich erstmal Schluss . Ich werde beide aufgeben :cry sind beide tote Pferde und beides hab ich selber versaut .

Ich werde mir euere Kommis gut einprägen .

Den Avatar hab ich gewechselt weil ein neues Kapitel anfängt


Ich kann nicht dauernd und den Rest meines Lebens traurig sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ok ein bischen Abschiedsschmerz ist noch kurz erlaubt


Ich habe ein "neues Leben" verkündet und lasse altes los. Ganz niedlich verpackt und mit leichter Selbstironie , unvermissverständlich meine Message. Mein Status.


Mcdreamy 1 Min später ( das trifft mich besonders, immer noch meine Nr.1)
Bauarbeiter 8 Min

Beide haben den gleichen Vornamen , wäre cool gewesen, ich verwechsel doch oft die Namen :blush:




Ich gucke bei keinem der beiden , null! ich würde am liebsten die Nummern blockieren, das trau ich mir aber nicht. Feigling.

Tausend Dank an Ntb und Clara die wie auf einen kranken Gaul auf mich eingeredet haben:herz: Mantra 1 ---> ich laufe keinem Mann hinterher
Mantra 2 ich weiß meinen Marktwert, meine Selbstachtung und nutze es



:cry WE beginnt und es regnet, wie passend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Tausend Dank an Ntb und Clara die wie auf einen kranken Gaul auf mich eingeredet haben:herz: Mantra 1 ---> ich laufe keinem Mann hinterher
Mantra 2 ich weiß meinen Marktwert, meine Selbstachtung und nutze es
Wir werden so lange auf dich einreden bist du ein schönes wertvolles Vollblut zum reiten hast ()
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben