25 Jahre ON OFF der harte Weg

N

Neele2.0

Gelöschter User
:lach: :herz:

Glück im Beruf , Pech in der Liebe

Habe gerade die Aussicht auf die Führung von dem Laden belommmen , also von der einen medizinischen Abteilung :oh: Strike

Habe jetzt für Jungs keine Zeit mehr GSD !! Ich muss lernen lernen alles Neuland.

Das tat gerade etwas gut :smile:

Ich muss wenigstens da Eindruck hinter lassen haben. Als Neue gleich in die Position, das ehrt mich
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
:lach: :herz:

Glück im Beruf , Pech in der Liebe

Habe gerade die Aussicht auf die Führung von dem Laden belommmen , also von der einen medizinischen Abteilung :oh: Strike

Habe jetzt für Jungs keine Zeit mehr GSD !! Ich muss lernen lernen alles Neuland.

Das tat gerade etwas gut :smile:

Ich muss wenigstens da Eindruck hinter lassen haben. Als Neue gleich in die Position, das ehrt mich

:thumbsup: Super! Les‘ hier schon ne Weile still mit, dass freut mich jetzt richtig für Dich...
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:thumbsup: Super! Les‘ hier schon ne Weile still mit, dass freut mich jetzt richtig für Dich...

Danke Sonja. Sehr lieb. Ja das berufliche gibt mir gerade eine Menge Auftrieb. Meine 3 Chefs haben mich heute begrüßt und mich sehr toll willkommen geheißen. Die Aussicht mit in die obere Etage freut mich natürlich noch mehr, weil das ist mein erklärtes Ziel.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ja dann gibt´s jetzt beruflich noch mehr tote Pferde zu managen? Hier Vorschläge:

  • Wir besorgen uns eine stärkere Peitsche.
  • Wir wechseln die Reiter.
  • Wir sagen: „So haben wir das Pferd schon immer geritten”.
  • Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
  • Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
  • Wir bilden eine Task-Force, um das Pferd wiederzubeleben.
  • Wir kaufen Leute von außerhalb ein, die angeblich tote Pferde reiten können.
  • Wir schieben eine Trainingseinheit ein um besser reiten zu können.
  • Wir erklären, dass unser Pferd besser, schneller und billiger tot ist als andere Pferde.
  • Wir vergrößern den Verantwortungsbereich für tote Pferde.
  • Wir entwickeln ein Motivationsprogramm für tote Pferde.
  • Wir erstellen eine Präsentation in der wir aufzeigen, was das Pferd könnte, wenn es noch leben würde.
  • Wir strukturieren um damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt.
  • Wir senden jemandem das tote Pferd als Geschenk. Geschenke darf man nicht zurücksenden.
  • Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es bessere oder billigere Pferde gibt.
  • Wir erklären: „Kein Pferd kann so tot sein, das wir es nicht mehr reiten können.”
  • Wir weisen den Reiter an, sitzen zu bleiben, bis das Pferd wieder aufsteht.
  • Wir stellen dem Reiter eine Beförderung in Aussicht.
  • Wir ordnen Überstunden für Reiter und Pferd an.
  • Wir schließen mit dem Reiter eine Zielvereinbarung über das Reiten toter Pferde.
  • Wir gewähren dem Reiter eine Leistungspämie, um seine Motivation zu erhöhen.
  • Wir schicken den Reiter auf ein Weiterbildungsseminar, damit er besser reiten lernt.
  • Wir organisieren regelmäßige Teamgespräche mit einem externen Supervisor, um die Kommunikation zwischen Reiter und totem Pferd zu verbesseren.
  • Wir schlagen dem Betriebsrat vor, Leistungsanreize für tote Pferde einzuführen.
  • Wir sourcen den Stall für tote Pferde aus, um Futterkosten zu sparen.
  • Wir schreiben die Stelle des Reiters des toten Pferdes bundesweit aus, nachdem sich aus dem eigenen Haus kein qualifizierter Bewerber gefunden hat.
  • Wir verdoppeln die Futterration für das Pferd.
  • Wir wechseln den Pferdelieferanten.
  • Wir wechselnd den Futterlieferanten.
  • Wir wechselnd das Stroh im Stall aus.
  • Wir lassen den Stall renovieren.
  • Wir schließen mit dem Betriebsrat eine Betriebsvereinbarung über den Einsatz toter Pferde im Unternehmen.
  • Wir stellen fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten und erklären dies zum Normalzustand.
  • Wir bringen im Rahmen des Budgets die Produkt- und die Finanzverantwortung des toten Pferdes zur Deckung.
  • Wir starten einen Ideenwettbewerb zum Reiten toter Pferde.
  • Wir beauftragen eine renommierte Beratungsfirma mit einem Gutachten, ob es billigere und leistungsfähigere tote Pferde gibt.
  • Das Gutachten stellt fest, dass das tote Pferd kein Futter benötigt und empfiehlt, nur noch tote Pferde zu verwenden.
  • Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt.
  • Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des toten Pferdes zu erhöhen.
  • Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
  • Wir lassen das tote Pferd nach DIN EN ISO 9001 zertifizieren.
  • Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.
  • Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
  • Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie gemeinsam schneller werden.
  • Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht doch motivieren könnte."
  • Wir beantragen Fördermittel der EU aus dem Landwirtschaftsfond für Pferdehaltung.
  • Wir erklären: "Wenn man das tote Pferd schon nicht reiten kann, dann kann es doch wenigstens eine Kutsche ziehen".
  • Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
  • Wir überarbeiten die Dienstanweisung für das Reiten von Pferden.
  • Wir richten einen unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
  • Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte."
  • Wir tauschen das tote Pferd gegen ein anderes totes Pferd aus, das laut Produktbeschreibung schneller läuft.
  • Wir tauschen das tote Pferd gegen eine tote Kuh aus.
  • Wir erschießen alle lebendigen Pferde, um die Chancen unseres toten Pferdes zu erhöhen.
  • Im Rahmen eines internationalen Artenschutzabkommens verpflichten sich alle Partner, das Aussterben toter Pferde zu verhindern.
  • Wir kündigen nach Anhörung des Betriebsrates dem Pferd fristlos, da es sich um einen klaren Fall von Arbeitsverweigerung handelt.
  • Wir verklagen das Pferd zivilrechtlich auf Schadensersatz wegen Nichterbringung einer zugesicherten Leistung.
  • Wir wenden die Helmut-Kohl-Strategie an: Wir setzen uns hin und warten sechzehn Jahre, ob das Pferd sich nicht einfach nur tot stellt.
  • Wir wenden die Gerhard-Schröder-Strategie an: Wir schnallen dem toten Pferd einen leichteren Sattel um, damit es die Chance hat, sich wieder von selbst zu erholen.
  • Wir wenden die Angela-Merkel-Strategie an: Alle dürfen munter sich widersprechende Vorschläge machen und am Schluss ist der Koalitionspartner schuld, wenn das Pferd sich nicht bewegt.
  • Wir erklären, daß ein totes Pferd von Anfang an unser Ziel war.
  • Wir legen das tote Pferd bei jemand anderem in den Stall und behaupten, es sei seines.
  • Wir leugnen, jemals ein Pferd besessen zu haben.

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, sorge für einen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden!"

(Frank Menzel 2008)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
*pruuuuust*

wie geil ist das denn????!!!

made my day :lach::lach::lach::lach::lach:



wohoooooooo !!!!:herz:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Hier ist noch ein guter:

WARUM ÜBERQUERTE DAS HUHN DIE STRASSE?
(Quelle leider nicht mehr bekannt)

KINDERGÄRTNERIN:
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

BILL GATES:
Ich habe gerade das neue Huhn Office 2015 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

EINSTEIN:
Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

PLATO:
Für ein höheres Gut.

ARISTOTELES:
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

MOSES:
Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

MOHAMMED:
Und Allah schuf das Huhn und gebot ihm, die Straße zu überqueren, nachdem es sich fünfmal gen Mekka verneigt hatte. Und siehe, das Huhn achtete Allahs Gebot nicht. Doch Allah sieht alles unter den Himmeln und so verfluchte er das Huhn, fortan den Gläubigen wie Ungläubigen als Speise zu dienen. Und siehe, Allah ist allmächtig und weise.

KARL MARX:
Es war historisch unvermeidlich.

TIMOTHY LEARY
Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

GEORGE BUSH:
Dies war ein unprovozierter Akt der Aggression gegen die Vereinigten Staaten bzw. Ihre Verbündeten und wir hatten jedes Recht, dieses Huhn in Grund und Boden zu bomben.

CAPTAIN JAMES T. KIRK:
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

HIPPOKRATES:
Wegen eines Überschusses an Trägheit in seiner Bauchspeicheldrüse.

ANDERSEN CONSULTING:
Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Marktposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methoden, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und Top Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl kooperativ als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

LOUIS FARRAKHAN:
Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herum zu trampeln und ihn niedrig zu halten.

ABRAHAM FOXMAN:
Das Überqueren der Straße durch das Huhn ist ein weiteres besorgniserregendes Anzeichen für das globale Anwachsen des Antisemitismus.

MARTIN LUTHER KING, JR.:
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.

FOX MULDER:
Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wie viele Hühner müssen noch die
Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

RICHARD M. NIXON:
Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

MACHIAVELLI:
Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die
Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

JERRY SEINFELD:
Warum überquert irgendjemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat dieses Huhn da überhaupt gemacht?"

FREUD:
Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

OLIVER STONE:
Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Straße", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten".

JOSEF STALIN:
Das Überqueren der Straße war ein konterrevolutionärer Akt. Die Klasse der Hühner muss daher ausgerottet werden.

ADOLF HITLER:
Das Überqueren der Straße war ein bolschewistischer Akt. Die Rasse der Hühner muss daher ausgerottet werden.

MAO TSE TUNG:
Das Huhn mag die Straße überqueren, aber es ist kein mächtiges Huhn. Es ist nur ein Papierhuhn.

BARACK OBAMA:
Das Huhn hat die Straße überquert? Hey, wir ALLE können die Straße überqueren! Jeder Amerikaner kann das. ………….. (Jubel)…………. Sollte es ein terroristisches Huhn sein, werden wir Drohnen einsetzen. Oder es nach Guantanamo schicken.

ANGELA MERKEL:
Wir müssen akzeptieren, dass noch viele Hühner die Straße zu uns überqueren werden, zu uns kommen werden. Eine Obergrenze für den Hühnerzuzug lehne ich ab. Wir schaffen das. Und ich möchte es ganz deutlich sagen: Ein Land, das verhindern will, dass Hühner hier einreisen dürfen, ist nicht mehr mein Land.

DARWIN:
Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit
sind, Straßen zu überqueren.

BUDDHA:
Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.

JESUS:
Das Huhn will wie der Sohn zum Vater kommen. Das Huhn und der Sohn und der Vater sind eins.

RALPH WALDO EMERSON:
Das Huhn überquerte die Straße nicht ... es transzendierte sie.

ERNEST HEMINGWAY:
Um zu sterben. Im Regen.

COLONEL SANDERS:
Ich hab eines übersehen?

BILL CLINTON:
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wo nichts ist kann nichts reanimiert werden. Tote lässt man in Ruhe obwohl ich mächtig Trauer trage. Ich verbiete mir dran zu denken

Ich habe einen schönen Sparziergang gemacht, geflennt geflennt geflennt und es muss ich Sekt nach kippen, damit ich nicht austrockne.

Zur Feier des Tages gibt es frischen Lachs in Sahnesauce mit Nudeln



---------------------

Ach ja da wär noch was



Auch ich habe es geschafft , einzig und allein wegen Mcdreamy . Er hatte mich gespusht bei unserem Date. Ich habe immer wieder dran gedacht , was er mir eingebleut oder eingebläut? hat jedenfalls, habe ich ein top Gespräch mit Exi hin bekommen!!!

Ich war völlig emotionslos und habe gesagt was ich möchte und wie ich mir das vorstelle und was passiert wenn nicht.

Ob ich ihm das schreiben darf? als Lob /Bewunderung? ich glaube besser nicht , mir würde es auf den Sack gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Daphtea Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht doch motivieren könnte."


glaubst du an sowas?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es ist nicht Mcdreamy es ist der Bauarbeiter , ich kristallisiere und ich will das nicht. Wir waren uns zu nah, das kann nicht gelogen sein, das man 20 Stunden nur in den Armen liegt und sich toll findet.

Ich dreh durch. Der Tag sollte schön sein ----:cry


Ich muss ihn los lassen damit er zurück kann oder?



Er hat gesagt am 2.Tag er hat keine Gefühle für mich, das war nach der Abfuhr bei mir. :cry

er wollte unbedingt das ich zu ihm nach Hause komme, kein Hotel. Er hat mit mir sehr intensiv Familiensachen besprochen, nur wegen den Kids.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich merke gerade beim schreiben mit einem "Neuen" oder auch einem alten wie interessenlos ich bin udn es mich nervt . Ich vergleiche :lach::blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben