25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

A

Annabell11

Gelöschter User
ich glaube, er möchte gerne bewusst das du denkst er ist beleidigt. Weißt wie ich meine?
Er will, dass du ein gewissen jetzt hast, glaub ich
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.932
Wie cool ist das denn? :rofl:

Weißt du zufällig, wie AMs Firma den Tee erhält? Und ist die Firma von deinem Ex groß?

(Ich stell mir nur grad vor, dass jemand der Tee-Firma den Tee vorbeibringt, und AM - da er Exi nicht kennt - sich fragt, ob es vielleicht Exi ist oder doch nicht)

:clap: Das kommt genau zur rechten Zeit, liebe Europa! Schön subtil, er hat kein Bild von ihm im Kopf, und TROTZDEM wird ihm das jedes mal - fast täglich - in der Büroküche wieder einfallen...

Ich bin begeistert! :lach: Lass das mal so und mach nix. Der kommt sicher wieder an...
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Also: Entweder schweigst jetzt auch und lässt ihn zicken oder morgen fragst direkt oder subtil ob das sein ernst ist, dass er zickt wegen eines Mannes vor 25 Jahren usw?

Das Thema ist, dass ich mit AM auch vor 25 Jahren das erste Mal zusammen war. Und so unwahrscheinlich das auch ist, er denkt, das könnte mit einem anderen Mann auch passieren. ()
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
ich glaube, er möchte gerne bewusst das du denkst er ist beleidigt. Weißt wie ich meine?
Er will, dass du ein gewissen jetzt hast, glaub ich


Ja, ich weiß genau, was du meinst, Anna :herz:

Ich komme AM sonst nur ungerne entgegen, möchte es aber so auch nicht stehen lassen.Jetzt ist Wochenende und ich mag das vom Tisch haben.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
hm..........ich würde heute mal noch warten mit Schreiben....
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Wie cool ist das denn? :rofl:

Weißt du zufällig, wie AMs Firma den Tee erhält? Und ist die Firma von deinem Ex groß?

(Ich stell mir nur grad vor, dass jemand der Tee-Firma den Tee vorbeibringt, und AM - da er Exi nicht kennt - sich fragt, ob es vielleicht Exi ist oder doch nicht)

Ja, Tanoa, so schnell kann das gehen. Daher, passt auf eure Wünsche auf, sie könnten in Erfüllung gehen ():lach:

Ja, es handelt sich um ein größeres Unternehmen. Sie vertreiben nicht nur Tee, sondern auch andere Dinge. AM's Firma und EX' Firma liegen sehr weit auseinander. Das wird der der Tee postalisch zugestellt.

Es ist toll, wenn AM eifersüchtig ist. Aber eifersüchtig reagiert er normalerweise anders. Ich glaube, er ist auch richtig sauer. :S
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Dann würde ich es direkt ansprechen, heute noch!

Danke, Anna, das überlege ich gerade auch.

Ja, es ist albern von AM und ich will den Willi, der mir von AM quasi zufällig präsentiert wurde, auch nicht ganz vom Haken lassen, aber ich kenne ihn soweit, dass ich weiß, er ist richtig sauer.

Er war auch seit heute Morgen nicht mehr online und das macht er nur, wenn er nachhaltig verärgert ist.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.932
Da wird der der Tee postalisch zugestellt.

Schade :smile:

Es ist toll, wenn AM eifersüchtig ist. Aber eifersüchtig reagiert er normalerweise anders. Ich glaube, er ist auch richtig sauer. :S

Das muss ich nicht verstehen, oder? Nur wegen der lustig-lockeren Antwort von dir? Es ist doch nichts weiter gewesen, und du bist ihm doch keine Rechenschaft schuldig?! ::: Das ist doch sein KK, was ihm jetzt Streiche spielt und ihn so reagieren lässt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
evtl: Sag, ich kenne dich-was läuft grad Quer?



so ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Das muss ich nicht verstehen, oder? Nur wegen der lustig-lockeren Antwort von dir? Es ist doch nichts weiter gewesen, und du bist ihm doch keine Rechenschaft schuldig?! ::: Das ist doch sein KK, was ihm jetzt Streiche spielt und ihn so reagieren lässt, oder?


Ja, liebe Tanoa, da hast du Recht, aber es scheint so zu sein.

Er ist sonst nicht so, kann aber durchaus auch empfindlich sein.
 
S

Souris

Gelöschter User
Also ehrlich, ich verstehe die Reaktion deines AMs irgendwie gerade auch nicht. Etwas überspitzt finde ich , wenn das nur wegen dem Willi ist.

Aus der Reserve locken mit direkt ansprechen wie geplant, ist vielleicht nicht verkehrt.

Könntest evtl. auch sowas schreiben wie:

Sag mal, täusch ich mich oder schmollst du? Was läuft grad quer?
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Also ehrlich, ich verstehe die Reaktion deines AMs irgendwie gerade auch nicht. Etwas überspitzt finde ich , wenn das nur wegen dem Willi ist.

Aus der Reserve locken mit direkt ansprechen wie geplant, ist vielleicht nicht verkehrt.

Könntest evtl. auch sowas schreiben wie:

Sag mal, täusch ich mich oder schmollst du? Was läuft grad quer?

Danke, liebe Souris, etwas in der Art habe ich auch geschrieben.

Eigentlich hat AM einen guten Humor, aber (und das sagt er selbst) ganz selten ist er auch eine Mimose.

Bin gespannt, ob da noch was kommt.
 
S

Souris

Gelöschter User
Eigentlich hat AM einen guten Humor, aber (und das sagt er selbst) ganz selten ist er auch eine Mimose.

Ha, Mimose kenn ich! Da ist meiner manchmal genau gleich. Hat zwar einen tollen Humor, auch Galgenhumor, merke ich momentan gerade, aber wenn man ihn in seiner Ehre verletzt, dann reagiert er sehr empfindlich.

Bei mir gab's auch mal einen Willi in Form eines Ex-AMs! Hab das nicht mit Absicht gemacht, aber der tauchte halt plötzlich nach vielen Jahre wieder auf.
Da hat er sehr sehr beleidigt reagiert obwohl gar kein Grund zur Sorge bestand.()
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Europa,

ich finde auch, dass er ziemlich überreagiert hat. Hat der grad noch anderen Stress? Oder wird ihm bewußt, dass eine Affäre ggf. auch bedeutet, dass diese zu Ende sein könnte, wenn jemand anderes kommt? Du wolltest ja Bewegung rein bringen, weil dir das in letzter Zeit zu unengagiert war. Möglicherweise beruht das fehlende Engagement bei ihm weniger auf mangelndem Interesse, sondern mehr am Bewußtsein seinerseits bezüglich der Situation?
Hat er geantwortet?

Liebe Grüße:herz:
Antea
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Ihr Lieben,

leider war ich ein paar Tage geschäftlich unterwegs, dafür jetzt aber ein

UPDATE:

Nachdem ich AM auf sein empfindliches Verhalten und seiner kühlen bezüglich meines EX-Freundes (vor mehr als 25 Jahren) angeschrieben hatte, kam am selben Abend nocht das von

AM: Alles gut! Hatte nur zu tun! :lach: *KSmH*
AM: Wir haben gestern Abend nur einen Kollegen verabschiedet


Gelesen hatte ich den Text allerdings erst früh nächsten Morgen, denn ich war auf einer geschäftlichen Abendveranstaltung.

Ich schrieb nichts dazu, denn selbst wenn AM sooo beschäftigt war und seinen Kollegen hätte verabschieden "müssen", hätte er sicher Zeit für eine kurze Nachricht gehabt. !))

Nachdem von mir nichts kam, schrieb er AM mir nur eine Stunde später (und nachdem er sah, dass ich seine Nachricht gelesen und nicht geantwortet hatte):

AM: Guten Morgen, Süße! *KsmH*
AM: Nein, die Sache mit dem Tee war kein Problem! Ich fands eher lustig. Hatte nur für weitere Auswertung keine Zeit. Einen schönen Tag.:lach:.

Spätestens bei dem Begriff "weitere Auswertung" (so gestelzt schreibt er sonst nicht) wusste ich, dass es da sehr wohl ein Thema gab ()

Nun gut, ich schrieb ihm eine vordergründig unbeschwerte Nachricht zurück:

Ich: Das bin ich froh, dass mich mein Eindruck getäuscht hat, Süßer. :lach: *KsmH*
Ich: Dann mach dir bei den Temperaturen ein paar heiße Gedanken...und falls du Inspiration brauchst, denk einfach an Montagabend :coolwink:

Letzten Montagabend hatten wir unser Date. Ich habe absichtlich so locker geschrieben, weil ich dieses Tee-Thema nicht mehr vertiefen wollte.

Zurück kam:

AM: mmmh!
AM: War schön! *RotbäckchenSmiley*
AM: Wann verabschiedest du dich eigentlich in den Urlaub nach X-Land?


Ich habe bald Geburtstag und wollte mit einer Freundin für ein paar Tage verreisen. Für AM ist das ein kleiner Albtraum und er will mich immer vor meinem Urlaub sehen, damit ich ihn nicht vergesse :zwinkern:

Ich: X-Land ist auf nächsten Monat verschoben worden. Du kannst also meinen Geburtstag mit mir feiern :zwinkern:

Am: Aha! :zwinkern:
AM: Da wird sich doch etwas an Termin finden lassen *RotbäckchenSmiley*

Ich hab das dann so stehen lassen.

Zu meiner größen Überraschung kamen dann über das Wochenende einige kleine, liebevolle Nachrichten von ihm :smile::smile:

Vorgestern, am Montagmorgen erhielt ich das:

AM: Guten Morgen! *KsmH*
AM: An Tag Y werde ich wohl in Stadt X sein....hast du vielleicht auch Termine dort ?

Ich habe daraufhin meine Termine auf diesen Tag gelegt und werde tatsächlich mit AM meinen Geburtstag feiern.

Ich freue mich sehr! :smile:
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Liebe Europa,

Das ist ja supergenial, ich freu mich sehr mit Dir!!!:thumbsup::birthday::birthday:
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.702
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben