25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Aus dem kann man nichts machen Europa, und wenn Du Dich auf den Kopf stellst. :shakehead:

Da kann man nicht eskalieren, der versteht die Welt nicht mehr und Du verlierst dadurch an Respekt.

Du könntest hier nur abtauchen, bzw. kaum antworten über Tage und so ne angelaschte Stimmung simulieren. Hier jetzt aktiv zu eskalieren, wo er *KsmH* als letztes geschickt hat, geht nicht.
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Danke, Wolfgang :smile:

Du bist der Coach und auf den Kopf stell ich mich auch nur bedingt gerne. :zwinkern:

Ich versuche das dann mal so, wie du es vorschlägst und schaue mal, ob ihm das überhaupt auffällt. ()
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Europa,

Eure Geschichte liest sich generell sehr schön und Dein AM scheint trotz allem sehr liebevoll, interessiert und zugewandt zu sein - auch wenn dies in letzter Zeit etwas nachließ. Nun ist ja auch schon ein wenig Zeit ins Land gegangen, und Eure Affäre wurde wohl, wie von Antea beschrieben, auf eine andere, gefestigtere Ebene gehoben. Eigentlich schön und dass er bezüglich Deiner Person von "nach Hause kommen" oder "Heimat" spricht, empfinde ich als Kompliment, denn es zeigt tiefe Verbundenheit und Innigkeit. Der S6 ist ja gleichbleibend leidenschaftlich und heiß. :PP

Ich bin froh, dass Du es nicht eskalieren lässt. Es gäbe keinen Anlass. Dein AM hat sich ja in keinster Weise "daneben" benommen, und daraus jetzt ein Fass aufzumachen würde so enden wie von Wolfgang beschrieben. AM fassungs- und ratlos und Du würdest als hyperventilierende, überreagierende AF dastehen. :smile:

Du könntest Dich noch mehr zurückziehen und tatsächlich weniger und seltener antworten als er (lass ihn weiterhin schön oft Dich von sich aus anschreiben) und Du könntest dabei nicht immer sofort auf seine Avancen eingehen. Mach ihn auch weiterhin ein wenig eifersüchtig und lass ihn ruhig im Unsicheren bzw. schreib ihm erst gar nicht durchgängig, wenn Du von netten Herren an der Bar angesprochen wirst. :PP

Ich finde Du machst das alles super. Dein AM empfindet sehr viel für Dich - da bin ich mir sicher. :Kuss:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebes Goldstück, :herz:

vielen Dank für deine Gedanken, die du in meine Geschichte mit einbringst.

Weißt du, ich verstehe natürlich, dass Beziehungen (gleich welcher Art) sich im Laufe der Zeit etwas „abnutzen“.
Nur ist die Diskrepanz zwischen intensivem Zusammensein, in dem er nicht eine Sekunde von meiner Seite weicht und den Wochen dazwischen, extrem unterschiedlich.

Das war bis vor ein paar Wochen anders und zwar bevor die Sache in X-Stadt passierte oder was da eben passiert ist.

Seitdem schreibt er in unterschiedlichen zeitlichen Abständen (das Thema kennst du ja auch) und mehr oder weniger liebevoll.

Dieses Verhalten kommentarlos hinzunehmen, ist nicht immer ganz einfach oder konkret gesagt; manchmal ist es ziemlich schwer.

Da Wolfgang auch meinte, er könnte zu einem Teil abgelascht sein, wollten wir eben diese Eskalation herbeiführen.

Dummerweise meldet sich AM immer spätestens an Tag drei, wo wir doch eigentlich an Tag vier loslegen wollten ().

Nun gut, also warten wir, dass er sich vier Tage nicht meldet. Wer hätte gedacht, dass ich jemals auf sein NICHTmelden warten würde? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dummerweise meldet sich AM immer spätestens an Tag drei, wo wir doch eigentlich an Tag vier loslegen wollten ().

Nun gut, also warten wir, dass er sich vier Tage nicht meldet. Wer hätte gedacht, dass ich jemals auf sein NICHTmelden warten würde? :lach:
:lach::lach::lach: Guter Plan.

Ich muss das noch einmal mit X-Stadt bei Dir nachlesen...
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Seit AM‘s Nachricht von Dienstag hatte ich weder Mittwoch noch Donnserstag von ihm gehört.

Dafür aber gestern und somit war mein Eklat-Plan auch für diese Woche wieder gescheitert :zwinkern:

AM: Hi! Denk an dich! „KsmH*
AM: Hast du dich von deinem Partywochenende wieder erholt? :zwinkern:


Das Partywochenende scheint irgendwo an ihm zu nagen, denn das Wochenende ist schon fast wieder eine Woche vorbei und er hatte mich bereits in seiner letzten Nachricht am Dienstag dazu befragt.

Bedingt durch einen langen Termin und konnte ich erst drei Stunden später, gegen 20:30 Uhr, antworten:

Ich: Na klar, ich sogar soweit erholt, dass ich bereits Lust auf Wiederholung spüre :lach::coolwink:
Ich.: Ja, hab auch an dich gedacht.

Die Nachricht ist bis heute Morgen ungelesen. Er war gegen 19:00 Uhr das letzte Mal auf seinem Diensttelefon („unserem Telefon“) online. Auf seinem privaten Telefon schrieb er hingegen noch um 1:00 Uhr.
Warum er meine Nachrichten nicht liest ? - Keine Anhnung

Dieser Mann bleibt mir ein Rätsel. Ob er die Sache auslaufen lassen will und sich deshalb immer weniger meldet?

Mal schauen, ob er dann in der nächsten Woche nur noch alle vier Tage schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Am Samstagmorgen schrieb AM dann tatsächlich doch noch (Bitte nicht zitieren, ich lösche einen Teil später wieder):

AM: Wir waren gestern Abend wegen eines Geburtstags von Freunden in einem Musik-Keller in E-Stadt. Bin auch gerad lebendig geworden....:smile:

Ich: Klingt nach Spaß :coolwink:
Ich: Bin gerade auf dem Weg in ein Tattoo-Studio und schaue mal, was mann da so alles mit mir machen kann :zwinkern:

AM: Top! *Daumenhoch*
AM: Wenn es gut gemacht ist :zwinkern:
AM: Ich glaube trotzdem nicht, dass du das machst!
AM: :coolwink:
AM: *KsmH*

Hintergrund: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein ganz Tattoo an einer nahezu unsichtbaren Stelle, an xxxx Stelle stechen zu lassen. Man würde dieses Tattoo nur sehen, wenn xxxxx (und beim Sex! :lach:).
Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Typ, den man mit einem Tattoo in Verbindung bringen würde, daher ist AM „etwas“ verwundert.

Heute Morgen schrieb er:

AM: Guten Morgen! *KsmH*
AM: Um nochmals auf das Tattoo-Thema zurückzukommen...find ich ja schon heiß. Und wenn du das machst, dann hat da ein Jemand gewaltig Einfluss auf dich! *Stern-Smiley*

Ich bin jetzt gerade irritiert und bin mir nicht sicher, was er damit sagen will.

Vermutet er da einen anderen Mann? Oder will er damit sagen, dass der Einfluss eines anderen Mannes für ihn ok wäre?

Vielleicht wäre die Situation dann eine gute Ausgangsbasis um ein bisschen Verlustangst zu schüren.

Hat jemand eine Antwort-Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Unglaublich! Obwohl er sich seit Wochen so cool benimmt, scheint er etwas verunsichert zu sein. So hat er schon lange nicht mehr geschrieben:

Antwort

AM: Weiss nicht! Ich hatte in Erinnerung, dass das für dich nie ein Thema war. Wie kommt der Sinneswandel? :lach:

Auch das “:lach:“ passt nicht so recht zu seinem Text.



Könnte ich antworten: „Naja, ich probier schon gerne mal was Neues aus!“ :coolwink:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Er legt nach und wird schon wieder cooler:

AM: Wenns dir gefällt, warum solltest du es nicht auch machen...Ich finde Tattoos schon geil, wenn sie gut gemacht sind *KsmH*

Das soll wohl seine erste Nachricht etwas relativieren, wo er einen anderen Mann andeutet. ()
Aber seine Texte werden deutlich länger...


Passt meine Antwort: „Naja, ich probier schon gerne mal was Neues aus :coolwink: noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Ich würde ihn halt gerne noch ein bisschen köcheln lassen und seine Sicherheit soll er schliesslich auch zu einem Teil verlieren.
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Ich weiß ja nicht, wie du das machst Wolfgang, aber AM scheint gerade lammfromm :::

Antwort kam sofort:

AM: Lässt du mich an deinen Gedanken teilhaben? *KsmH*
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Hallo Goldstück :smile:,

das war richtigt spannend gestern und es ging noch bis Mitternacht weiter!

ich konnte nur nichts mehr einstellen, weil die Nachrchten von ihm so schnell eingingen, dass nicht mehr hinterher kam

Ich weiß nicht, welchen Zaubertrunk ihm Wolfgang da verabreicht hat, aber nach meinem (bzw. Wolfgangs) Satz:

Du meinst ich mache das, um einen anderen zu erfreuen?“

ist eine Lawine ausgelöst worden

Ich gestehe auch, ich wäre auf so einen Satz nie gekommen. :lach:

Ich stelle das nachher alles mal ein.

Auf jeden Fall, war es ein unglaublicher Wechsel zwischen kalt und heiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Europa, ich habe mich die letzten 2 Tage durch deinen Strang gelesen. Ich bewundere deine Geduld und dein Geschick.
Wenn mein AM wieder "aktiv" werden würde, könnte ich einiges von dir Geschriebenes im Umgang mit ihm verwenden.
Bin aber zur Zeit in einer KS und bekomme nur sporadisch Nachrichten die keiner Antwort würdig sind.
Mach bloß weiter so, ich überlege auch gerade, mal den Wolfgang zu kontaktieren...()
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe Europa, ich habe mich die letzten 2 Tage durch deinen Strang gelesen. Ich bewundere deine Geduld und dein Geschick.
Wenn mein AM wieder "aktiv" werden würde, könnte ich einiges von dir Geschriebenes im Umgang mit ihm verwenden.
Bin aber zur Zeit in einer KS und bekomme nur sporadisch Nachrichten die keiner Antwort würdig sind.
Mach bloß weiter so, ich überlege auch gerade, mal den Wolfgang zu kontaktieren...()


Liebe Amazone,
schön, dass du in meinem persöniichen Durcheinander gelandet bist. :smile:

Zufällig habe ich gestern Abend auch deinen Strang gelesen.

Geduldig bin ich schon und mein AM ist halt seit 30 Jahren mehr oder weniger in meinem Kopf; das hilft :zwinkern:. Für das Geschick habe ich mich dann irgendwann an Wolfgang gewandt, auch auf das Anraten der Mitglieder hier. Ich kann dir ein Coaching bei ihm nur empfehlen.
Obwohl Kommunikation ein wichtiger Teil meines Berufes ist, bin ich in eigener Sache manchmal ziemlich betriebsblind.

Wolfgang kennt das Verhalten der AM‘s und verfasst Nachrichten, die einen anderen Ansatz haben und in den Köpfen der AM‘s scheinbar etwas auslösen. Ausserdem fühlst du dich nach einem Gespräch mit ihm fast rundum erneuert. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.009
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben