25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
ich überlege auch gerade, mal den Wolfgang zu kontaktieren
Mach das mal. Der baut Dich schön auf, gibt Dir das Gefühl, dass Du die Tollste und Schönste bist (Rundum-Wellness-Paket :smile:) und bespricht zusammen mit Dir einen persönlichen "Fahrplan". Wegen Wolfgang habe ich mich übrigens Goldstück genannt, weil er mir bei unserem Telefonat sagte AM hätte ne Meise so ein Goldstück wie mich sausen zu lassen. Hatta Recht behalten. :lach:

Sorry fürs OT, liebe Europa. :smile:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Lustig, mein AM war ja vor 30 Jahren sehr verliebt in mich, und hat mich nie vergessen. Ich hatte damals kein Interesse oder habe es einfach nicht bemerkt.
Aber ihr seid ja damals schon zusammen gewesen und nun setzt sich eure Geschichte fort, schön aber auch chaotisch...
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebes Goldstück, :herz:

das stimmt, AM ist eifersüchtig und das ist wirklich ein Glück :lach:

Obwohl ich gestern Abend um 24:00 Uhr fast so geschlaucht wie nach einer Vorstandssitzung war, war es schon spannend zu sehen, was so alles möglich ist.

Wolfgang hatte es mir zwar mehrfach gesagt, aber so ganz glauben konnte ich es in meinem Fall nicht:

Selbst langjährige AM‘s kommen in Fahrt, wenn sie genügend Verlustangst bei ihren AF‘s verspüren.
Das scheint wohl gestern der Fall gewesen zu sein und wenn ich es etwas geschickt anstelle, könnte ich das Gefühl auch noch erhalten.

Mal sehen...:smile:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Mach das mal. Der baut Dich schön auf, gibt Dir das Gefühl, dass Du die Tollste und Schönste bist (Rundum-Wellness-Paket :smile:) und bespricht zusammen mit Dir einen persönlichen "Fahrplan". Wegen Wolfgang habe ich mich übrigens Goldstück genannt, weil er mir bei unserem Telefonat sagte AM hätte ne Meise so ein Goldstück wie mich sausen zu lassen. Hatta Recht behalten. :lach:

Besser hätte ich das nicht beschreiben können, Goldstück :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Der Wolfgang darf sich an dieser Stelle ein bisschen freuen, dass wir so schön und brav Werbung für ihn machen. :grins:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Lustig, mein AM war ja vor 30 Jahren sehr verliebt in mich, und hat mich nie vergessen. Ich hatte damals kein Interesse oder habe es einfach nicht bemerkt.
Aber ihr seid ja damals schon zusammen gewesen und nun setzt sich eure Geschichte fort, schön aber auch chaotisch...


Ja, Amazone, das trifft es. Schön, aber auch chaotisch. :smile:

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn er mir beschreibt, dass er *Name des Bruders* besucht oder er bei *Name der Schwester* Geburtstag feiert. Ich kenne sie halt alle persönlich aus früheren Zeiten.

Sollte sich AM jemals trennen, müsste er mich seiner Familie zumindest nicht mehr vorstellen :lach:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Der Wolfgang darf sich an dieser Stelle ein bisschen freuen, dass wir so schön und brav Werbung für ihn machen. :grins:

Das hab ich mir eben auch gedacht und war schon ein wenig erleichtert, dass du auch ein bisschen dazu geschrieben hast :coolwink:

Nein, ernsthaft, das ist schon so wie wir es hier erwähnen, Amazone :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Hier noch der restliche Chatverlauf von gestern:

AM: Lässt du mich an deinen Gedanken teilhaben?
Ich: Eigentlich ganz einfach: Ich bin schon gern gradlinig, habe aber auch mal die eine oder andere Kurve drin. Das macht es spannend :zwinkern:
AM: Ok
AM (10 Minuten später): Du bist spannend! :zwinkern: *KsmH*

Ich: Das hast du aber schön ausgedrückt :zwinkern: *KsmH*
AM: An was für ein Tattoo hattest du denn da gedacht?? Farbig? Schwarz? Motiv?
Ich: Schwarz und klein. Motiv wird....Sieht bei meiner hellen Haut am besten aus.
AM: WO auf deiner Haut? :PP
Ich: Besondere Stelle..an xxxxx. Der Tätowierer meinte schon, es sei perfekt für mich und man würde es nur sehen wenn xxxxxx und beim Sex :zwinkern:
AM: ...und wenn man nach dem Sex hinter dir liegt und dir den Nacken küsst *EngelmitHeiligenschein-Smiley* (das macht AM immer)
Ich: Oder das! :zwinkern:Ich glaube, diese Möglichkeit ist dem Tätowierer bisher nicht in den Sinn gekommen. :lach:
AM: Da geht gleich mein Kopfkino mit mir durch
Ich: Dann halt den Film mal schön am Laufen :zwinkern:
AM: :lach: *KsmH*

Der Chat ging quasi noch den ganzen Abend über. AM war wie ausgewechselt! Und als es um den Tätowierer ging, war AM sofort auf der Romantikschiene und sprach von Nacken küssen.

Bisher habe ich nichts gehört. Es wäre aber schön, wenn der Schwung ein bisschen anhalten würde :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Schön, dass ihr so nett Werbung für mich macht Mädels. :thumbsup:

Prima Europa wie das gelaufen ist! :Respekt:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Und weil AM eben AM ist, schreibt er jetzt doch :lach:

Der gestrige Chat hat scheinbar doch Eindruck bei ihm hinterlassen:

AM: ..bin immer noch gespannt! *RotbäckchenSmiley*
AM: Du fehlst!
(das hat er seit Wochen nicht mehr geschrieben)
Ich: ...das darfst du auch sein! Und ja, ich mach‘s! :lach: (auf das Tattoo bezogen)
AM: dann bin ich noch mehr gespannt *KsmH*
Ich: dann schlaf nachher gut und träum was Schönes :zwinkern: *KsmH*
AM: Bestimmt!
AM: Schaue noch fern

AM: Ich hätte dich gern hier - egal, was läuft

Nicht zu glauben, was er wieder so alles schreiben kann. Als hätte man einen Schalter umgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
So, jetzt habe gerade fast einen kleinen Kreislaufkollaps bekommen... :zwinkern::oh:

Soeben erhielt ich ein Nachricht von AM:

Ein Foto von ihm mit folgendem Text


AM: Liebesgrüße aus Warschau! *KsmH*


Weder er noch ich haben das Wort Liebe jemals in den Mund genommen!!!

Was hat er nur? Muss ich mir Sorgen machen? :lach:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Versuch ich auch :smile::herz:

Aber das Wissen, dass Mr. Hyde bald wieder aus der Versenkung kommt, lässt mich auch vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Ja, Goldstück, ich versuche es und du hast Recht - es ist anstrengend.

Nach seinen gestrigen Liebesgrüßen ging es gestern Abend weiter. Ich stelle nicht alles rein, das wäre zu lang, aber die wichtigen Stellen möchte ich hier erwähnen.

Gestern Abend:

AM: Sitze noch im Foyer und trinke einen Rotwein
AM: Hätte dich jetzt gerne hier
*Foto Rotweinglas und Laptop*

Ich: Ja, wäre schön in Warschau zu sein
AM: Schön und kalt
Ich: Hast du ein schönes Hotel dort?
AM: *Foto des Hotelzimmers*
Ich: Sieht doch sehr schön aus
AM: Mit dir wäre es schöner *KsmH*
Ich: Das denke ich auch :lach:
AM: Ich arbeite immer noch an der Technik eines Beamers, der dich zu mir bringen kann.
Ich: Das Thema haben wir doch schon länger :zwinkern:
AM: Beamer heißt eigentlich spontane Reiszielzusammenlegung *KsmH*
ich: Du hast manchmal schöne Ideen :coolwink:
AM: Sollten wir dringend wieder machen
Ich: Manche Sachen sind eben dringend :zwinkern:
AM: Dann eben dringliche Reisezielzusammenlegung

Dann fragte er wieder bezgl. des Tattoos, was ihn nach wie vor zu faszinieren scheint und wir sprachen ein bisschen darüber.

AM: Ich finde es gut, so lange es nicht überhand nimmt.
Ich: Nein, das wird das einzige Tattoo bleiben, diebezüglich kannst du mir vertrauen
AM: Ich vertrau dir auch so
Ich: :smile:
Ich: Ich gehe jetzt schlafen..
AM: Da bin ich auch schon *Foto von ihm auf dem Bett*
Ich: Dann sind wir beide gleich im Bett, nur eben dieses Mal nicht mit miteinander :zwinkern:
AM: Schade!!!
Ich: Schlaf gut *KsmH*
AM: Gute Nacht Süße *KsmH*
AM: *KsmH*

Ich: *KsmH*
AM: Träum schön
Ich: Träum du auch schön
AM: Jetzt aber! *KsmH*
Ich: Ja! :lach: *KsmH*

AM war gestern irgendwie im Pilcher-Modus :lach: und ein so langer Chat (nochmals länger hier eingestellt) ist eher selten bei uns.

Ich hätte auch sicherlich Richtung Sex-Chat gehen können. Das wollte ich ihm aber auf Wolfgangs Rat hin jetzt auch nicht sofort geben, weil ihn das anschliessend wieder etwas ablaschen lassen könnte und davon hatte ich in der letzten Zeit genug.

Ich hoffe, dass wir uns bald sehen und sein „dringliche Reiszielzusammenlegung“ hört sich fast danach an. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben