25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
AM war gestern irgendwie im Pilcher-Modus
Hach, ist doch auch mal schön. :smilie_auf_wolke7:
Ich hätte auch sicherlich Richtung Sex-Chat gehen können. Das wollte ich ihm aber auf Wolfgangs Rat hin jetzt auch nicht sofort geben, weil ihn das anschliessend wieder etwas ablaschen lassen könnte und davon hatte ich in der letzten Zeit genug.
Diesen Rat nehme ich mir mal für mich mit. Glaube, dass es zwischendurch ganz gut ist, wenn man ihnen nicht gibt, was sie wollen. :coolwink:
Ich hoffe, dass wir uns bald sehen und sein „dringliche Reiszielzusammenlegung“ hört sich fast danach an.
Für mich auch. Ich drück Dir ganz doll die Daumen dafür. :herz:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Kurzes Update:

Nach seinen „Liebesgrüßen aus...“ am Mittwoch kam bis heute nichts mehr!

Es fällt mir zunehmend schwerer seine Zuneigungsbekundungen zu genießen oder zu glauben, denn plötzlich ist wieder alles anders.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Oh Europa, Du glaubst gar nicht, wie ich Dich verstehen kann. :shakehead: Ich gehe davon aus, dass Du natürlich die Finger still hälst, bis er wieder ankommt. Aber schön ist dieses Auf und Ab definitiv nicht. :brav:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Danke, liebes Goldstück :smile:.
Ich weiß, dass du mich verstehen kannst. :herz:

Schön geht definitiv anders! :|

Ja, meine Finger habe ich stillgehalten und mir wirklich ein oder zwei Tage des Abtauchens mehr gewünscht, damit ich es endlich mal mit Wolfgangs Hilfe zu dem kleinen Eklat kommen lassen kann.

Aber, nicht zu glauben, gestern Abend schrieb

AM: Du fehlst! *KsmH* *KsmH*

Ich war wirklich kurz Versuchung geführt etwas zu schreiben wie: „Lass es gut sein!“ und nur der Gedanke an Wolfgangs Unverständnis für solche Aktionen, hat mich davon abgehalten. :nanu:

Also antwortete

ich: Na, das will ich doch hoffen :zwinkern: *KsmH*


Keine weitere Reaktion.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Man hat das Gefühl, AM weiß um seine Vier-Tage-Frist. Das ist doch nicht möglich, dass wir den nicht zu fassen kriegen. :schuettel:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Er war auch schon sechs Tage abgetaucht, hätte fast eine Verabredung vergessen und hatte Oberwasser.

Da habe ich dann (von Wolfgang abgenickt) eine freundliche, aber bestimmte Ansage gemacht, dass wir es auch lassen könnten. Das war im Dezember und hat für Wochen Wunder bewirktl

Ich hoffe, dass wir ihn zu fassen kriegen. Zumindest immer wieder mal ().
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ja, das hoffe ich auch. Vor allem ein Treffen wäre jetzt wirklich schön. Und noch schöner wäre es, wenn er das jetzt mal anschubst und alles Weitere in die Hand nimmt.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Europa,

Ich hab mich die letzte Woche durch deinen Strang gelesen. Ich bin total erkältet und habe etwas länger gebraucht. Aber es war ganz gut hatte beim aktuellen lesen immer gedacht, dass ihr schon 25 Jahre eine Affäre habt.

Aber so ist es ja nicht ... es ist so wie bei mir das ihr mal zusammen wart.

Du hast bei Goldstück geschrieben das er dir mal erklärt hat warum er sich so lange nicht meldet!? Magst mir das auch sagen?

Wobei ich es bei dir garnicht so schlimm finde irgendwie meldet er sich dann ja doch alle paar Tage und eure treffen sind auch recht regelmäßig... kann verstehen das du mehr willst, aber eigentlich kannst doch ganz zufrieden sein ...

Vielleicht kommst ja noch dazu bissel Drama zu machen und es wird wieder besser. Drücke dir die Daumen

Lg Jolifin
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Hallo Jolifin,

weißt du, ich bin sicherlich nicht die Frau, die zwanzig Nachrichten täglich als Sicherheit braucht, aber der Punkt sind die extremen Wechsel zwischen heiß und kalt.

Seit letzten Mittwoch bis heute (Montag) hat er mir in diesen fünf Tagen zwei Wörter geschickt, nämlich das „Du fehlst“ von Samstagabend. Das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen wenig. Dafür, dass er mich am Mittwoch so dringend sehen wollte.

Wolfgang meinte mal zu mir, dass die Ehe von AM so toll sicherlich nicht sein könnte, denn er würde mir sogar am ehelichen Samstagabend schreiben, dass ich ihm fehlen würde.

AM weiß auch ganz genau wie widersprüchlich agiert und hat sich selbst schon als Dr. Jekyll und Mr. Hyde bezeichnet. Er sei so hin- und hergerissen, obwohl er das gar nicht sein muss bei mir, denn trennen muss er sich nicht.

Sobald er aber auch nur ansatzweise denkt, ich könnte ihm entgleiten, schreibt er permanent. Das war auch letzten Montag, Dienstag und Mittwoch sehr gut zu sehen.

Ich kann dir seinen Text über sein Abtauchen gern per PN schicken.
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Ja, ein Treffen wäre schön, Goldstück :herz:

Aber es kommt: Nichts.

Mal schauen, welchen Fahrplan Wolfgang mir vorgibt. :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Krass, meiner schrieb genau das Gleiche gestern. :oh: :rofl:

Wolfgang, gibt es auch ein Forum für AMs, in dem sie sich mit Formulierungen gegenseitig unterstützen? :lach:

Das ist aber sehr, sehr merkwürdig, Goldstück :::
Da fällt es mir tatsächlich schwer an einen Zufall zu glauben! :oh:


Habt Ihr schon darüber gesprochen?

Ich drück Dir die Daumen. Sehnsucht und Vermissung sind bestimmt groß. :nanu:


Noch nicht. Ich hab am späten Nachmittag einen Termin bei ihm.
Dann weiß ich mehr.

Ich weiß nicht annähernd, was sich in AM‘s Kopf abspielt. Er schreibt und schreibt letzte Woche. Will mich dringlichst sehen...und dann - quasi unsichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Heute Nachmittag hatte ich mein Gespräch mit Wolfgang.

Wolfgang glaubt an die Gefühle meines AM‘s für mich. Er denkt nicht, dass da irgendetwas von gespielt ist.
AM hat sich mit seinen Gefühlen in der letzten Woche sehr weit aus dem Fenster gebeugt und es kann sein, dass er das jetzt durch sein Verhalten zu kompensieren versucht.

Es könnte auch sein, dass AM eifersüchtig sei. Ich hatte am Wochenende ein WA-Bild im Profil, dass das bekannte Restaurant einer ebenso bekannten Insel zeigte. Dort habe ich mein Wochenende verbracht.
AM kennt beides ebenfalls. AM könnte denken, ich sei mit einem Mann dort gewesen. Der Mann, der mich (in AM’s Kopf) auch dazu bewegt haben könnte, mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Es sei gut möglich, dass AM mich dafür quasi „abstraft“.

Was auch immer der Grund für sein Abtauchen sein mag, letztendlich sei es aber ein Machtspiel.

Ich kann nur im Moment leider nichts anderes machen, als zu warten. Aufgrund seiner extrem gefühlsbetonten Nachrichten in der letzten Woche, könnten wir ihm kein komplettes Fehlverhalten vorwerfen. Anders wäre es, wenn AM sich seit Wochen nicht mehr bemüht hätte.

Weiterhin ist sich Wolfgang völlig sicher, dass AM jetzt nicht weiter abgetaucht bleibt, sondern dass er sich ganz schnell bei mir melden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
AM hat sich mit seinen Gefühlen in der letzten Woche sehr weit aus dem Fenster gebeugt und es kann sein, dass er das jetzt durch sein Verhalten zu kompensieren versucht.
Meiner macht das auch. Auf sehnsuchtsvolle Nachrichten folgt entweder Rückzug oder Shittest. ()
Es könnte auch sein, dass AM eifersüchtig sei.
Super. :thumbsup:
AM könnte denken, ich sei mit einem Mann dort gewesen. Der Mann, der mich (in AM’s Kopf) auch dazu bewegt haben könnte, mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Kopfkino at its best. :lach:
Weiterhin ist sich Wolfgang völlig sicher, dass AM jetzt nicht weiter abgetaucht bleibt, sondern dass er sich ganz schnell bei mir melden wird.
Das glaub ich auch. Wenn Du weiter die Finger stillhälst, er nix von Dir hört und Du Dein Leben weiterlebst. Das gefällt den Kerlen dann auch wieder nicht. :lach:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Wolfgang hat mal wieder Recht und Goldstück auch :smile:

Gestern Abend schrieb AM:

AM....fehlst immer noch
AM: Hast du Lust mich eventuell nächste Woche zu treffen? *RotbäckchenSmiley*

Anhand der Formulierung der Frage nach einem Treffen, denke ich, dass er etwas unsicher ist. Er weiß auch, dass sein Abtauchen nicht ok ist und er mir Ende letzten Jahres versichert hat, dass es so nicht mehr vorkommt.

Ich: Hi *RobäckchenSmiley*ich hab nächste Woche schon viel auf dem Zettel.

AM: Hi *RotbäckchenSmiley*
am: Ich bin Dienstag geschäftlich in H-Stadt und muss Mittwoch nach L-Stadt. Wie es dann weiter geht, ist noch unklar
AM: Falls du Dienstagabend dort in der Nähe sein könntest, wäre das cool
AM: *KsmH*


Ich: Ich schau morgen mal, ob ich mich darum organisieren kann :smile:

Heute Morgen:

AM: Wäre toll *KmsH*
AM: Dein WhatsApp-Bild ist weg!? :cry

Ich: Alles gut. Ich wollte es austauschen, hab es dann aber vergessen

Ein paar Stunden später:

AM: Ich werde dann nächste Woche am Mittwoch weiter nach Hamburg fahren....passt das besser?


Ich hatte mich heute Morgen noch geäussert bzgl. des Treffens. Einfach, weil ich es noch nicht genau planen konnte. Jetzt bietet er mir Alternativen an.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Europa,

Schön das er sich gemeldet hat und wieder ein Treffen vorschlägt.

Ich weiß Wolfgang hat dir mal geraten kein treffen abzusagen, aber meinst nicht er hat es mal verdient das du schon so viel auf dem Zettel hast das es leider nicht mehr geht?

Lg Jolifin
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Hallo Jolifin,

ja, er hat sich gemeldet und zwar seit Mittwoch täglich, auch am Samstagabend von einer Familienfeier aus.

Ich habe auch schon Treffen abgesagt, bzw. nicht wahrnehmen können, weil ich beruflich ins Ausland musste.

Trefffen vorsätzlich abzusagen, nachdem wir uns vier Wochen nicht gesehen haben, wäre tatsächlich (und auch lt. Wolfgang) nicht gut. Da wäre der Schaden (mögl. Entfremdung) größer als Nutzen mit dieser Absage verbunden, da wir uns dann unter Umständen zwei Monate nicht sehen würden.

Ich bin übrigens gerade auf dem Weg zu meinem Treffen mit AM, den ich dieses Mal von Dienstagabend bis Donnerstagmorgen sehen werde.

Es ist seit langer Zeit wieder ein Treffen mit zwei Nächten. Wir werden an beiden Abenden zuerst Essen gehen und dann vielleicht noch in eine schöne Bar.

Ich bin sehr gespannt. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben