3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Hier ist leider -4 Grad und stürmisch ohne Ende.

Eben kam nochmal was. Zwar nicht der Rede wert, aber stelle ich hier dennoch ein:

Haben Emoji freigeschaltet, falls ihr den auch sehen wollt

Meine Antwort:
Ok, viel Spaß :)
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey, mir gehts seit heute wieder richtig Prima. Irgendwie hat der Heulkrampf gestern, die Gespräche mit meinem Vater und das Bier was in mir bewirkt. Ich bin tatsächlich dabei zu akzeptieren, dass es vorbei ist. Und heute ohne Schmerz. Das war gestern sehr befreiend und meine Verlustangst ist natürlich noch im Hintergrund da, aber gerade sehr schwach. Ich freue mich auf mein neues Leben und sehe dem optimistisch entgegen.

Finde ich sehr gut, dass es auch mit dir bergauf geht... Deine Wandlungen innerhalb von Stunden müssen sehr anstrengend gewesen sein...!? Mir hat mein Heulkrampf dabei auch geholfen... Ich denke, dass man dadurch sieht, wie gut es uns doch eigentlich geht, dass wir eigentlich keinen Grund haben so tief zu fallen... Guck mal, du fängst bald einen neuen Job an, hast bald deine eigenen 4 (oder mehr) Wände und wohnst dann gar nicht weit weg von den Kids... Vermutlich wird es dann noch mehr bergauf gehen... Ich freu mich jedenfalls, dass es dir heute besser geht...
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Bis jetzt keine Meldung wegen telefonieren mit Sohn :shakehead: :(
(Hab mich so gefreut ihn zu hören)
Sollte ich mal nachhaken?
Online ist sie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Antwort:

ach siehste sry
er ist einfach aufm sofa eingeschlafen und ich hab ihn rübergejukelt
:/
total vergessen bescheid zu sagen
wie bist du denn morgen zuhause?

Vorschlag:
Na toll. Ab 13 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Ja nee, ist klar. Spielchen...

Na toll schreibst auf keinen Fall. Klingt super bockig. Wir lassen bei sowas emotional erstmal nichts blicken.

Schreib nur: ab 13 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Abgeschickt.

Antwort (wieder prompt):
okay, ich mach mir mal ne Erinnerung rein, sofern er da nicht wieder schläft. sag dir bescheid. hat heut auch ständig geschlafen

+ Foto von Tochter (im Hintergrund schläft Sohn)

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Noch ein Bild von Tochter, wie sie auf schlafendem Sohn liegt.

sie hat sich immer an ihn gekuschelt und dann winnie pooh geguckt :)

also ich meld mich dann morgen Mittag, vielleicht ist er wach
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Abgeschickt :lach:

Kommt mir aber komisch vor bei den Sachen die sie noch geschickt hat :coolwink::lach:
Das war definitiv desinteressiert...

Will ja dass sie mir weiterhin solche Bilder schickt. Dann bekomme ich wenigstens nen bißchen was mit....
 
Zuletzt bearbeitet:

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Sie spielt Spielchen. Du hast gestern und heute nach Telefonat gefragt. Das war garantiert Absicht... Sie weist dich nämlich auf jeden kleinen Pups hin.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Sie spielt Spielchen. Du hast gestern und heute nach Telefonat gefragt. Das war garantiert Absicht... Sie weist dich nämlich auf jeden kleinen Pups hin.

Sie war aber vor dem ganzen Trara schonmal so, dass sie Sachen vergessen hat,
die sie eigentlich Abends mir schreiben/sagen wollte.

Das fängt nun wieder an.

Vor allen Dingen hat die Frau keinen vollen Terminkalender.
Sie gammelt den ganzen Tag vor ihrem Whatsapp Handyscheiss rum.

Keine Ahnung wie man das vergessen kann. Und warum sie sich jetzt
eine Scheiss Erinnerung ins Handy packen muss.

Entweder sie wird dement oder sie wird stockblöd durch ihre Handysucht
oder sie macht das tatsächlich mit Absicht, so wie du meintest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Sowas vergisst man nicht. Sie ist sicher nicht dement. Du holst ja die Kinder nochmal. Da machst du ihr dann persönlich eine kleine Ansage dazu.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Sowas vergisst man nicht. Sie ist sicher nicht dement. Du holst ja die Kinder nochmal. Da machst du ihr dann persönlich eine kleine Ansage dazu.

Ja, mache ich. Sowas geht meiner Meinung nach nicht.
Vielleicht war es auch die Rache für vorhin, weil ich nicht sofort zugesagt habe
für den Termin mit ihrer Schwester.

Ich habe mich so gefreut ihn zu sprechen.....jetzt bin ich schon ein wenig wütend.

Sollte ich noch was zu den Bildern schreiben?
Denn das "Okay" am Ende wirkt nen bißchen pissed :lach:
Andererseits ist es vollkommen richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Hmmm also sowas kann man MAL vergessen, aber nicht häufiger. Dann müsstest du ihr schon sehr scheißegal sein und das steht im Widerspruch zu ihrem ständigen Getexte.
Reg dich nicht auf - wenn die Kleinen krank sind; schlafen sie ja wirklich ständig ein.
 

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Ich denke nicht, dass man das nach mehrfacher Aufforderung vergessen kann.

Das mit dem Bild ist ja nett aber mich nervt, dass sie selber wirklich jeden Scheiß bei dir kritisiert aber dann sowas bringt. Das ist schon messen mit zweierlei Maß und passt irgendwie ins Bild. Würde da jetzt gar nicht mehr reagieren und morgen abwarten. Denke auch, dass es eine Art Rache sein soll.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Ich vermisse meine Kinder so doll :cry
KS hin oder her, EB hin oder her -
sobald ich die Wohnung habe werde ich die beiden öfter als jetzt nehmen.
Sei es nur für eine Stunde zum Abendbrot oder für ne halbe Stunde auf
den Spielplatz gehen. Aber die Kinder sind mir wichtiger als dieses EB.
Ich halte das nicht aus meine Kinder solange nicht zu sehen und wenn ich
die Bilder sehe, die sie mir geschickt hat, muss ich fast wieder weinen.
Einmal die Woche hält mein Herz nicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Ich habe gerade so eine Art Mini-Rückfall, aber alles gut unter Kontrolle.
Kurz wieder KK gehabt und over-analyzed, aber alles in Butter.
Wieder sentimental geworden wegen meiner Kinder.

Freue mich aber auf meine neue Wohnung und darauf die Kinder öfter zu sehen.
Morgen miete ich den Transporter, die Abholung des Sofas ist geklärt und
dann gehts Freitag in die Vollen. Schlüsselübergabe, Möbel holen, Laminat
holen und bis Abends dann wenigstens das Wohnzimmer schon fertig haben.
Dazu bestelle ich Freitag morgen gleich das Bett und lasse die Spedition meine
Matratze am Samstag liefern wenn das klappt :grins:
Volles Programm.

Und ich werde nun endlich mal was machen, was ich schon immer machen wollte.
Hatte schon immer vor eine Kampfsportart zu machen und nun bin ich auf
Krav Maga gestoßen, was sehr praxistauglich ist.

Dabei handelt es sich um eine Selbstverteidigungstechnik.


Würde sich mit meinem Krafttraining ergänzen.
Habe mich jetzt bei nem Schnupperkurs im April angemeldet.

Nur noch 5 Tage, dann beginnt mein neues Leben :prost:
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
WA von Ex:

Bist du noch wach?

Noch jemand da zum helfen?!

Edit:
Kriege ich hin. Geht um meinen Sohn. Der muss eventuell ins Krankenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.866
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben