3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Verlauf:

[18.3., 22:44] ex: bist du noch wach?
[18.3., 22:46] ich: Ja
[18.3., 22:46] ex: kannst du vielleicht dein Handy auf laut lassen falls ich niemanden finde für tochter und mit sohn in die Klinik muss?
[18.3., 22:46] ex: meine mama geht gerade net ran und freundin würde fahren
[18.3., 22:47] ich: Was ist denn los?
[18.3., 22:47] ex: wir sind jetzt bei fast 41 fieber und ich hoffe ich krieg es mit ibu und para runter
[18.3., 22:47] ich: Wann hast du das letzte Mal gegeben?
[18.3., 22:47] ex: jetzt gerade
[18.3., 22:48] ex: ende wär eigtl 22:50 und habs 32 oder so gegeben
[18.3., 22:48] ich: Gut, dann bleibe ich noch ein bißchen wach. Sag bitte Bescheid wenns nicht runter geht.
[18.3., 22:49] ex: na deswegen musst ja nicht wach bleiben , kannst ja das handy auf laut machen
[18.3., 22:49] ex: im notfall ruf ich dann durch
[18.3., 22:49] ich: Jetzt mache ich mir Sorgen um ihn
[18.3., 22:49] ex: na ich meld mich doch
[18.3., 22:50] ex: meine Mudda erreicht man echt auch nie ey
[18.3., 22:50] ich: Alles Klar. Handy bleibt auf laut.
[18.3., 22:50] ex: danke
[18.3., 22:51] ich: Habe ich übrigens die letzte Zeit immer Nachts auf laut falls mit den Kindern was ist.
[18.3., 22:51] ich: Damit du Bescheid weisst
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Gib ihr mal den Tipp mirmit den guten alten Wadenwickeln...

Hoffe ihm gehts schnell besser... Schick euch Kraft...
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Weiter geht's:

[18.3., 23:03] ex: okay
[18.3., 23:03] ex: danke
[18.3., 23:03] ich: Wann misst du wieder Fieber?
[18.3., 23:04] ex: habs ja gerade erst gegeben
[18.3., 23:04] ex: also 32
[18.3., 23:04] ex: denke in 20-30min
[18.3., 23:04] ex: 45laut internet brauchs
[18.3., 23:05] ich: Alles Klar. Schreib mir bitte auch wenn's Entwarnung gibt
[18.3., 23:06] ex: ok , aber weiss ja nicht ob es in der Nacht wieder hoch geht
[18.3., 23:06] ex: gespuckt hat er ebend auch
[18.3., 23:06] ex: aber nur den fruchtquetschi
[18.3., 23:08] ich: :( Gut, dann meld dich
ex: alles klar

[18.3., 23:34] ex: 40.1 bis jetzt ..messe gleich nochmal so in 20min
[18.3., 23:39] ich: Ok...welche Temperatur hatte er vorher?
[18.3., 23:40] ex: 40.8
[18.3., 23:40] ex: unter 40 wär gut
[18.3., 23:40] ex: tochter wird auch ständig wach also ich messe nochmal und meld mich dann wenn ich kann
[18.3., 23:40] ich: Alles klar
[18.3., 23:41] ich: Ist sie jetzt auch krank?
[18.3., 23:41] ex: bisher noch nicht

[19.3., 00:07] ex: 38.8
[19.3., 00:07] ex: beide schlafen ich mach nun auch die Augen zu, falls was ist melde ich mich. Gute Nacht
[19.3., 00:07] ich: Alles Klar. Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Guten morgen GK. War völlig in Ordnung so mit ihr zu schreiben wenn es dem Kleinen schlecht geht. Hast du gut gemacht. Sag mal, warum fährt sie mit ihm nicht zum Arzt? Er hat wsh diese heftige Grippe, wenn ich das so lese und hatte doch letztens schon fast 41 Fieber. Oder macht ihr das dann nicht so? Frag sie gleich mal heute früh wie es ihm geht.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Unser Sohn ist nen Fieberkind. Er kriegt bei jedem Scheiss Fieber. Diese Grippe ist das nicht, dazu geht's ihm zu gut.

So, Verlauf von eben:

[19.3., 07:53] ich: Morgen. Wie geht's sohn?
[19.3., 07:54] ex: 40.5 seit der fiebersaft weg war und nochmal magensaft gespuckt aaaaber
[19.3., 07:54] ex: er ist mega gut drauf
[19.3., 07:54] ex: labert mir nen Knopf an die Backe und singt und so
[19.3., 07:54] ich: Singt er wenigstens gut? :lach:
[19.3., 07:55] ex: wundervoll , so gut wie ich. :zwinkern:
[19.3., 07:55] ex: also mit morgen wirds dann denke ich nix :/

Tochter ist aber seither fit...
[19.3., 07:55] ex: erhöhte temperatur leltztens war wohl zähne oder so
[19.3., 07:57] ich: Ja, verstehe ich. Er soll sich erstmal auskurieren und an seiner Gesangskarriere feilen. Gut, dann bleibt's bei Mittwoch. Gib ihm Mal nen Kuss von mir
[19.3., 07:57] ex: kannst du donnerstag dann vielleicht mit tochter hier her? und ich fahre zum Gespräch?
[19.3., 07:58] ex: so kann freundin ja nicht mit ihrem sohn her und aufpassen
[19.3., 07:58] ich: Kriegen wir hin
[19.3., 08:00] ex: super danke Dir
[19.3., 08:00] ex: wenn er mittags fit ist melden wir uns wegen dem Anruf
[19.3., 08:01] ex: denk dran laminatschneider und co ist immernoch hier
[19.3., 08:01] ex: achso hast du tochter ihre hausschuhe im auto die mit der festen sohle?
Ich: Ja, bringe ich das nächste Mal mit
Ex: merci
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Ich musste das jetzt halt selber machen.
Wäre unglaubwürdig wenn wieder Zeiten zwischen meinen Antworten vergehen.

Denke ich habe das souverän gemeistert, oder?

Wegen Donnerstag hatte ich nicht wirklich eine Wahl. Ob ich sie jetzt erst
um 16.45 Uhr bringe oder halt für ne Stunde da bin ist völlig egal.
Kriege das alles schon gebacken.
 

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Ok, prima :smile: Ist schon i.O. soweit. Nur aufpassen, dass du nicht übermütig wirst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Ok, prima :smile: Ist schon i.O. soweit. Nur aufpassen, dass du nicht übermütig wirst. :smile:

Meinst du hinsichtlich Zugewandheit oder Scherze?
Das habe ich ganz gut unter Kontrolle. Habe ja so gesehen das
Gespräch auch wieder beendet. Ok, einen kleinen Scherz haben wir gemacht,
aber das ist denke ich völlig ok.

Wie gesagt, ich muss es ja auch irgendwie lernen sowas alleine hinzukriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Nein. Übermütig in deinem "Ich muss das alleine hinkriegen". Denke, dafür ist es noch zu früh und du hast noch nicht den nötigen Abstand dazu. Deswegen ist es schon wichtig, hier weiter nachzufragen. Wenn ich nicht da bin, helfen dir sicher auch andere.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Klar, stelle ich hier immer noch die ganzen Dinger rein.
Aber jetzt bei diesem Orgakram konnte ich nicht 15 Minuten während den
Antworten vergehen lassen (zumal ich angefangen habe zu schreiben).

Wenn sie mich anschreibt, dann stelle ich das erstmal hier rein und habe ja
dann auch die Zeit zu warten, bis jemand verfügbar ist, der mir hilft.

Trotzdem denke ich, dass ich da schon ein kleines Gespür entwickelt habe,
was sowas angeht. Ich fühle mich auch schon sicherer als noch vor ein paar
Wochen. Wenn ich mit ihr persönlichen Kontakt habe muss ich das ja auch
alleine lösen - dadurch lernt man ja auch einiges.
Der Frame sitzt ja soweit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Hat eben einen Status geposted. (Hat wohl Tulpen bekommen)
Aber zum anrufen sich nicht gemeldet.

Kotzt mich an.
Es wird Zeit für eine Ansage wenn in der nächsten Stunde nichts kommt...

Ich fahre jetzt erstmal zum Training.

Edit:
Jetzt kommt was. Er ruft gleich an....

Haben dann noch kurz nen Videochat gemacht, damit meine Tochter mich mal sieht.
(Ex hat gefragt)
War nen ganz lockeres Gespräch, haben 1-2 Scherze gemacht, ich habe mit meinem
Sohn kurz gesprochen. Eigentlich alles gut verlaufen. War auch voll locker und
souverän. Ich vermisse die beiden so - es reisst mir mein Herz raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
So, gerade Training gehabt :coolwink:
Ich musste heute was für mein Ego tun und habe bei der Kniebeuge die 120kg
aufgelegt. Und es war knapp, aber sie gingen mit gesunder Technik nach oben.
Bin irgendwie ein wenig Stolz auf mich, auch wenn mein Maximum damals bei 180kg lag. Bei Krav Maga kann ich ein Probetraining machen, auch heute noch, aber dazu bin ich jetzt zu doll im Eimer. Nächsten Montag dann.

Hintergrundrauschen ist mal wieder da - irgendwie kann ich mich halt doch nicht ganz loslösen vom Ex-Zurück Gedanken. Nun ist sie wieder sturzfreundlich und zugewandt, so wie die letzten Tage und auch sehr locker. Meine Mutter sagt, das hört sich für sie nach Freundschaft an. Aber das will ich irgendwie nicht glauben - da brennt noch `ne Flamme, dessen bin ich mir sicher. Aber nun ist es erstmal so wie es ist. Und ich habe es schon oft genug erwähnt, aber ich freue mich so doll endlich mein Leben zurück zu haben ab Freitag. Ich glaube dann wird das auch alles besser, wenn ich wieder arbeite und nicht den ganzen Tag zum Denken Zeit habe.

Sie postet seit heute Mittag wieder Statusnachrichten bei WA. Eben eins mit Tochter. Das erste Mal seit ner Woche. Komischer Zufall. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Seit dem Gespräch gestern wegen Sohn hat sie auch wieder ein Profilbild von sich und Tochter drin. Davor eins wo sie aufgetakelt war.

Edit:
JEtzt hat sie den Status mit den Tulpen gelöscht und einen neuen mit dem gleichen
Bild reingemacht, aber mit anderer Bildunterschrift.

Davor war die Bildunterschrift nen Smiley mit Herzen in den Augen.
Und jetzt ist die Bildunterschrift: "Habe ich mir selbst gekauft, ihr Nervbacken"

Scheint wieder aus irgendeinem Grund loszugehen mit ihren Spielchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
einen lieben Gruß aus meinem Bett:todkrank:


Meine Mutter sagt, das hört sich für sie nach Freundschaft an. Aber das will ich irgendwie nicht glauben - da brennt noch `ne Flamme, dessen bin ich mir sicher.

Wie kommst du darauf, dass Du glaubst, dass da noch ne Flamme brennt für dich?

Ich wünsche es dir von Herzen, wie du weißt. Mich interessiert jedoch, woran du das fest machst?!
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
einen lieben Gruß aus meinem Bett

Ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund :smile:

Wie kommst du darauf, dass Du glaubst, dass da noch ne Flamme brennt für dich?

Ich wünsche es dir von Herzen, wie du weißt. Mich interessiert jedoch, woran du das fest machst?!

Vielleicht ein wenig naiv, aber alles im Zusammenhang lässt mich darauf schließen und zudem kommt noch meine Intuition dazu - ich habe da ein Bauchgefühl welches mir das sagt.

Ihre Dramen, ihre Eifersuchtsnummern, ihre Kontaktaufnahmen, ihre Zugenwandheit während der Kontaktaufnahmen, ihr Verhalten vor mir bei Treffen etc.

Natürlich wird es jetzt nicht Big Love und Schwärmerei sein, sondern in erster Linie auch die Angst mich ganz zu verlieren - definitiv. Aber ich glaube, dass man das alles nicht macht, wenn man wirklich garnichts mehr für jemanden empfindet oder nur Freundschaft. So sehe ich das.

Prinzipiell werden wir es aber sehen, was passiert, wenn ich meinen Weg konsequent weitergehe, ob diese Sparflamme nochmal zum Flächenbrand mutiert.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag. Ich bin permanent den Tränen nahe.
Ich vermisse sie heute sehr und meine Verlustangst meldet sich auch wieder.

Ich liebe sie so sehr und aus vollstem Herzen und möchte doch nur sie in den
Arm nehmen und sagen, dass alles vergessen ist.

Und wieder zermatern mich die Zweifel ob ich nicht vielleicht doch falsch gehandelt habe, aber das habe ich nicht. Ich habe doch alles richtig gemacht und ihr im letzten Schlagabtausch nochmal zu denken gegeben, dass man nie weiß was passiert und dass ich auch traurig bin über die Trennung.

Aber was ist mit ihr?
Sitzt sie auch zuhause und ist traurig? Denkt sie auch noch oft an mich?
Denkt sie auch ob es die falsche Entscheidung war? Möchte sie auch zu
mir und mich umarmen und küssen?

Oder ist sie Galaxien davon entfernt und erfreut sich ihres Lebens?

Was passiert nun?
Schließt sie das Buch und verdrängt die Gefühle für mich oder wird es bald
aus ihr herausplatzen und sie kommt nochmal auf mich zu?

Ich will sie nur zurück, mehr nicht. Und ich bin gerade heute schon wieder so
kaputt und fühle mich so schwach. Ich will meine Familie zurück :cry

Ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheisse. Diese Achterbahnfahrt jeden
Tag ist es wieder anders und ich kann einfach nicht mehr.

Am liebsten würde ich mit ihr das Gespräch suchen, aber ich weiß, dass genau
das falsch wäre und deswegen mache ich es nicht. Mir sind die Hände gebunden
und das halte ich nicht aus. Nicht zu wissen wo sie emotional steht ist grausam.

Würde sie wenigstens sagen "Das hat alles keinen Sinn mehr", dann könnte ich
auch abschliessen........ich will ihr irgendwie sagen, dass ich keine Neue habe, obwohl
ich es indirekt gemacht habe. Ich verspüre diesen dämlichen Drang mit ihr Reden zu wollen aber mache es natürlich nicht.

Morgen habe ich meine Tochter und Freitag hoffentlich die Wohnungsschlüssel.
Dann habe ich genug Ablenkung jedenfalls fürs Erste. Donnerstag unterschreibe
ich den Arbeitsvertrag.

Sie hat schon wieder ein neues WA Bild und sieht so wunderhübsch aus, dass es mir das Herz zerreisst. Ich will das alles nicht - ich fühle mich wie im falschen Film.

Ich war gestern und vorgestern auf so einem guten Weg und nun ist alles seit heute morgen wieder um 180 Grad gedreht. Ich kapiere das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben