3 jährige Affäre

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Aaalso....
Es sieht für mich in dieser Situation in der mein AM sich befindet sehr gut aus für mich Bzw für uns, Wolfgang sagte mir er hängt an den ganzen rum herum ein bisschen aber nicht mehr an seiner Frau, daran hänge er vielleicht noch 10 %,

Ich habe es jetzt in der Hand dass er sich mehr an mich bindet denn er ist nur zu 75 % bei mir das ist nicht schlecht aber 100 % wären besser ,klar ..

Ich bin einfach zu aufdringlich wei ICH IHN zB ständig frage wann er Zeit hat ,ich lasse ihn nicht auf mich zu kommen ...
Er müsste mal ein bisschen unsicherer werden um die 100%gefühl für mich zu erreichen

Wolfgang sagte auch dass es für mich sehr gut aussieht da ich ja fast 20 Jahre jünger bin als eher und ein Mann das toll findet nur müsste ich halt richtig handeln

Es war ein tolles Gespräch,Wolfgang ist sehr nett !!!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hört sich doch super an!

Du könntest jetzt z. B. mal so viel wie möglich aus deinem Gespräch mit Wolfgang aufschreiben. Und dann schreibst du evt. dazu, wie deine Strategie langfristig aussieht und deine Handlungen. Du weißt ja, Ziel sind die 100 %! Da willst du hin!
Und immer, wenn du zweifelst oder impulsiv etwas machen willst, schaust du dir das Geschriebene noch mal an... du musst das total verinnerlichen, dann klappt es diesbezüglich :grins: auch bei den Treffen noch viel besser! :herz:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Danke Gloria :herz:
Also ich soll eigentlich keine Strategie fahren meinte Wolfgang ,Das einzige was ich halt unterlassen soll ist mich nicht da zuerst melden per SMS zum Beispiel oder auch per Anruf, und ihn nicht mehr fragen wann er das nächste Mal Zeit hat, ich weiß mein alter Fehler der hier schon öfters besprochen worden ist, ich muss das einfach aushalten ihn danach nicht mehr zu fragen weil ich zu sehr die männliche Rolle schon übernommen habe

Aber es ist eine schöne Idee von dir dass ich mir die ganzen Ratschläge mal aufschreibe ....
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...nervt mich schon wieder das der sich den ganzen Tag noch nicht gemeldet hat
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
So....
Der Herr hat mir gerade geschrieben was er gerade macht essen was trinken und so weiter, ich habe nicht geantwortet das ist jetzt eine halbe Stunde her und jetzt kommt ein Hallo mit fünf Fragezeichen von ihm .....find ich gut :PP
ich antworte aber nicht ()
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...ich schreibe ihm einfach so um 22 Uhr das ich essen war u gerade zurück bin u ein gute Nacht ...ist das ok?
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Also ich soll eigentlich keine Strategie fahren meinte Wolfgang ,Das einzige was ich halt unterlassen soll ist mich nicht da zuerst melden per SMS zum Beispiel oder auch per Anruf, und ihn nicht mehr fragen wann er das nächste Mal Zeit hat

Das hört sich doch gut an und vor allem machbar. Und ich finde, du machst das ja auch schon super. Klar, da ist noch etwas Luft nach oben. Aber das bekommst auch noch hin. Und man gewöhnt sich auch dran.

Der Herr hat mir gerade geschrieben was er gerade macht essen was trinken und so weiter, ich habe nicht geantwortet das ist jetzt eine halbe Stunde her und jetzt kommt ein Hallo mit fünf Fragezeichen von ihm .....find ich gut :PP

Und fühlt sich das nicht auch super an? :smile:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Klar voll toll()aber der hat was getrunken ...na zumindest denkt der dabei an mich
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...habe ihm geschrieben..hallo (sein Name )bin gerade erst zu hause rein ,habe auch was getrunken (smiley)

Ich bin nicht auf seine Frage ,wie es mir geht eingegangen

Er hat es auch noch nicht gelesen ,extra nicht vermute ich ...eine Nachricht kann man ja auch vorne aufm Display sehen ohne in WhatsApp rein zu gehen
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...er hat mir mit gute Nacht Smileys eine gute Nacht gewünscht ....ich ihm auch aber mit nur einem smiley ...daraufhin antwortete er mit Danke u einem Smiley mit Herz ..,ich gehe jetzt aber nicht mehr bei WhatsApp rein ,,.ich schlafe ja schon ne??:PP
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...morgen werde ich die Nachricht mit dem smiley ansehen aber keinen darauf zurück schicken ,findet der nicht gut aber mir egal ...
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Gestern Abend habe ich ihn angeschrieben mit dem Satz "na alles gut ?"und er antwortete prompt u schlug treffen fürs WE vor ... den Fehler den ich begangen habe, nach einer halben Flasche Wein, war in zu fragen wann er dann bei mir schläft u darauf sagte er mir auch wann ...Das ist echt ein Scheiß Gefühl das ich da wieder nicht inne halten konnte, ich muss lernen
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
... verflixt noch mal es ist wirklich nicht einfach im Gegensatz zu seinen Gefühlen zu handeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.846
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben