3 jährige Affäre

A

Annabell11

Gelöschter User
Wie schön! Ich freue mich sooo sehr für dich! :smile::smile::smile::smile:

Endlich mal wieder ne erfolgreiche AF :lach:

Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt!:herz:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich danke dir liebe Anna ...:herz:

Mensch ich fieber so mit dir mit ...ich wünsche mir für dich das es so wird wie du es dir wünschst :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo liebe Michaela,

toll, dass du uns updatest! Ich freu mich sehr für dich!

:Kuss:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hey Gloria :herz:die coolste Frau bist du hier im Forum :herz::coolwink:Danke :herz:

...wenn ich heirate lad ich dich ein ,das erwähntest du ja mal :herz:...ich denke das wird zum Ende diesen Jahres sein oder Anfang nächsten Jahres :wolke:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...ja er sagte ganz trocken das er mich heiraten möchte nur halt noch kein Ring :wueste:
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hallo liebe Michaela, habe gerade mir deine Geschichte durch gelesen...Wahnsinn...freue mich riesig das es bei dir so ein schönes Ende gefunden hat...ich wünsche dir euch alles liebe für die Zukunft
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Liebe Michaela,
ahhh ich freue mich soooo sehr für dich. :thumbsup:
Es hat sich also alles gelohnt, die ganzen Auf´s und Ab´s. Und das haben doch alle hier im Forum vor Augen und als großen Wunsch. Aber man sieht ja es ist möglich.

Ich selber bin zwar mit der Situation mit meinem AM momentan sehr zufrieden. Dennoch bin ich immer wieder etwas aufgewühlt, weil meine Gefühle Achterbahn fahren, weil ich einfach nicht weiß , wohin meine Reise geht. Und vor allem, ob er mehr in unserer Affäre sieht. Naja, aber genug von mir. :titanic:

Herzlichen Glückwunsch dir und deinem zukünftigen Ehemann!!!:juhu:

Liebe Grüße und eine traumhafte Zukunft wünscht dir anatra
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Liebe anatra ,liebe klatschmohn Danke das ihr euch so freut u Danke für eure Nachrichten :herz:

Anatra,genieß es wie es ist was morgen passiert wissen wir alle nicht ...klar das du dir Gedanken machst aber das lässt nach ...

Klatschmohn ich hab bei dir lang nicht mehr gelesen....ich guck mal rein :smile:
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Ja liebe Michaela, ich versuche es. :Kuss:
Übrigens...
Heute Abend hat AM zu mir gesagt: "Wenn es doch mit uns rauskommen würde, würde ich trotzdem wahrscheinlich nicht darauf verzichten wollen."
Ich nahm es als Kompliment und sagte "Das höre ich aber gern."

Ich interpretiere doch da nicht zu viel hinein, oder?:Liebe:

Naja, also ich hoffe für dich, dass sich alles so fügt, wie du es dir immer gewünscht hast. :silvester_sekt:

LG, anatra
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe anatra ,liebe klatschmohn Danke das ihr euch so freut u Danke für eure Nachrichten :herz:

Anatra,genieß es wie es ist was morgen passiert wissen wir alle nicht ...klar das du dir Gedanken machst aber das lässt nach ...

Klatschmohn ich hab bei dir lang nicht mehr gelesen....ich guck mal rein :smile:

Lohnt sich nicht mehr, bei mir zu lesen. Er hat sich von jetzt auf gleich komplett zurückgezogen. Und ich denke das er dich nie wieder melden wird. Gründe kenn ich nicht und spekulieren mag ich nicht nehr. Ich habe es schweren Herzens akzeptiert und versuche ihn aus Kopf ubd Gefühlen zu verbannen.

Umso schöner bei Dir zu lesen, daß es auch anders laufen kann. Ich finde Euch klasse
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Heyyy Michaela,

schön dass Du uns ein Update da gelassen hast. Und dann auch noch mit Hochzeits-News. Das ist doch echt fabelhaft wie es sich bei Dir soooo zum Guten gewendet hat.

Und was warst Du unsicher und ungeduldig :grins:.

Ich freu mich für Dich. :herz:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Liebe Sphinx :herz:

Danke das du mir schreibst, wie geht es dir eigentlich?:smile:

Ja, ich war natürlich total fertig zwischendurch das Ganze ging ja drei Jahre ...Manchmal kann ich mein jetziges Glück mit ihm kaum selbst fassen und wenn ich so zurück denke freue ich mich so sehr wie es heute ist
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Hallo liebe michaela,

Wollte mal fragen wie es dir so geht? Noch alles in love? Ich hoffe :smile::herz:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo Anna:herz:

Schön von dir zu hören ....ja bei uns klappt es wirklich gut :herz:ich habe zum Geburtstag einen Verlobungsring bekommen ,wir hatten ja schon vorher besprochen das wir heiraten ,bald fliegen wir zusammen in den Urlaub u ich freu mich da sehr drauf:smile:

liebe Anna ich hab dein letztes Update gelesen u es würde mich freuen wenn du mit mir denn noch hin u wieder eine PN schreibst :smile:ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht und wie du mit der momentanen Situation umgehst
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe michaela,

Mein ex hat aus einem ganz doofen Zufall heraus tsd Nachrichten gelesen. Er wusste ja nie von einem anderen Mann. Er ist daraufhin ausgeflippt und drohte der ef alles zu stecken. Die wusste ja bereits aber natürlich keine Details. Das gab dann hier Theater und so wie es aussieht hat ex ihr wohl ne Nachricht gesendet. Ne ganz böse. Er wollte mich wohl die ganze zeit zurück usw und ist dann abgedreht. Ich kann nicht wirklich was dafuer, dass er es rausfand.

Seither 0 gehoert von keinem! Ausser von ex. Aber am 0 ef 0. Ich hab keine Ahnung ob sie es überhaupt gelesen hat. Alle haben mir geraten zu schweigen, am nichts zu erklaeren.

Das war der vor 10 Tagen. Ich bin morgen beruflich bei am. Keine Ahnung ob wir uns sehen, wie er reagiert oder auch ich.

Das wars eigentlich so im groben. Man hoert wirklich 0. Ich bin öfter bei seinem Freund und ef aber Dr Name am wird 0 erwähnt, so dass ich wirklich nix weiss. Es gab Hinweise, wo ich erst vermutete habe das er hoehle hat zuhause, ist jetzt aber zu kompliziert zu erklären. Aber keine Ahnung ob das wirklich so ist.

Alles eine riesengroße scheisse!
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe Sphinx :herz:

Danke das du mir schreibst, wie geht es dir eigentlich?:smile:


Mir geht es blendend, mein Hochzeitstermin steht ebenfalls an:grins:. Aber ich bin ja auch jetzt schon was länger verlobt gewesen.

Mein EX-AM sitzt weiterhin bei EF zuhause und ich bin mir sicher, dass beide in dem Trümmerfeld nur noch das grobe Notprogramm fahren. Sollen sie ruhig. Wollten sie ja auch beide.:grins:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo :smile:
Lange ist es her das ich hier geschrieben habe .
Ich möchte nur nochmal etwas Mut hinterlassen....
In diesem Jahr heirate ich meine damalige Affäre ,es hat alles zwischen uns geklappt ,auch nach der Affäre ,es war nicht nur der sexuelle Nervenkitzel.
Man sollte nie alles über einem Kamm scheren und sich nie sämtliche Meinungen im privatem Umfeld einholen,mir hat dieses Forum damals sehr geholfen und bin auch telefonisch hier sehr gut beraten worden .
Ich weiß gar nicht ob hier noch die Mädels von damals dabei sind ,jedenfalls herzliche Grüße an alle und Kopf hoch :herz:
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Hallo Michaela,

Schön mal was von den alten Hasen zulesen.
Deine Geschichte habe ich komplett gelesen.
Ich freu mich das ihr noch immer zusammen seid und bald heiraten wollt.

Ich wünsche euch alles gute
:silvester_sekt:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.005
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben