SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Hallo Enngelchen,

Wie geht es Dir denn heute?

Nabend Raven,
ich bin zurzeit wegen meinen Nachtschichten etwas angebunden ::: joaaaa mir gehts so lala.... Mein Kopfkino spielt die heftigsten Blockbuster besonders wenn ich schlafe, habe ich nur noch Alpträume mit meinem Exfreund :headshake::nanu:

Ansonsten gerade eben hat doch "unser" bester Kumpel mir per Facebook Messenger geschrieben. Hab es nur im Vorlauf gesehen und dann den kompletten Messenger gelöscht :lach::lach::lach::lach::lach:

Also er schreibt: Heyy Süsse wie geht es dir?

Idiota !!!!!!!!!! Kann es sein das er quasi von meinem Ex geschickt wurde, damit er mir nicht selbst schreiben muss?

Ich für mein Teil lass Whatsapp komplett gelöscht und den Messenger auch :zungezeigen: Ach ja und vor ein paar Tagen rief mich Jemand morgens um 8.30 mit Unbekannt an und keiner meiner aktiven Leute war es :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hm, ich bekomm komische Anrufe auch, Nummeen die ich nicht kenne, sogar aus südafrika.

Okay, meinst du echt er schickt den Kunpel vor?
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Hm, ich bekomm komische Anrufe auch, Nummeen die ich nicht kenne, sogar aus südafrika.

Okay, meinst du echt er schickt den Kunpel vor?
Haha ja diese nr. kenne ich auch aber da hat einer bewusst seine Nr. unterdrückt. Villeicht war es mein Ex um zu schauen ob meine Nr noch aktiv ist, da bei Whatsapp ja der Account gelöscht ist und ich ihm auf seine Sms auch nich antwortete ()()

Und mit meinem Kumpel könnte ich es mir vorstellen, denn die gehen mehrmals die Woche in deren Stammlokal auf 1-2 Bierchen und mein Kumpel muss ja auch bemerkt haben das ich ihn als Freund bei FB entfernte. Zumal gestern am Sonntag ein Geburstag eins weiteren Kumpels von den beiden war und vllt kluckten die sogar zusammen als er mir schrieb.

Ich antworte besser nicht...

Ich bin einfach weg sogesagt...
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ah okay, dann kann es so sein, dass sie austesten wss geht.
Ich finde es teils komisch wann immer diese Anrufe kommen.
Meist wenn ich keinen Gedanken an verschwende an ihn.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ja ich sage doch, sie spüren es, wenn man loslässt :grins:
Ach meinst Du? Letzte woche waren auch zwei anrufe da, die Nummer kannte ich net, einmal bin ich ran und da war komisches. Geknister und Stimme... keine Reaktion. Hm.
Woher sollen die das eigentlich spüren?
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Ach meinst Du? Letzte woche waren auch zwei anrufe da, die Nummer kannte ich net, einmal bin ich ran und da war komisches. Geknister und Stimme... keine Reaktion. Hm.
Woher sollen die das eigentlich spüren?
Na wenn man selbst sich nicht mehr meldet, nichts auffälliges postet oder deren Freunde ausquetscht oder dergleichen. Wenn du einfach aus deren Leben komplett verschwindest, merken die das. Ausserdem glaube ich das wenn man lange zusammen war, das auch so irgendwie spürt spirituell gesehen. Wir merken doch auch wenn was faul ist und so ist das denke auch.

Gerade eben bekam ich eine Freundschaftsanfrage von unserem Kumpel :rofl:Ich glaube da steckt mein Ex dahinter. Vielleicht denken beide ich hab was auf meiner FB Seite was die beiden nicht sehen sollten :rofl:
Diese Vermutung hatte mein Ex schon vor ein paar Monaten wo ich ihn entfernte^^
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Na wenn man selbst sich nicht mehr meldet, nichts auffälliges postet oder deren Freunde ausquetscht oder dergleichen. Wenn du einfach aus deren Leben komplett verschwindest, merken die das. Ausserdem glaube ich das wenn man lange zusammen war, das auch so irgendwie spürt spirituell gesehen. Wir merken doch auch wenn was faul ist und so ist das denke auch.

Gerade eben bekam ich eine Freundschaftsanfrage von unserem Kumpel :rofl:Ich glaube da steckt mein Ex dahinter. Vielleicht denken beide ich hab was auf meiner FB Seite was die beiden nicht sehen sollten :rofl:
Diese Vermutung hatte mein Ex schon vor ein paar Monaten wo ich ihn entfernte^^
Och, lass die Anfrage einfach unbeantwortet, Du bist gerade nicht da, keine Zeit für FB:lach:

Na ob alle es spüren keine Ahnung. Ich weiß jeden Falls nicht mehr was ich spüren, fühlen soll, also denk ich nicht nach sondern mach was schönes für mich.
Hab mir vorhin drei Bücher bestellt, bin gespannt was ich aus denen lernen kann.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Engelchen,

das mit den Anrufen hab ich auch im Geschäft, es nervt nur, teilweise 8 am Tag, dann ist wieder 3 Wochen ruhe.

wie gehts dir ?
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Och, lass die Anfrage einfach unbeantwortet, Du bist gerade nicht da, keine Zeit für FB:lach:

Na ob alle es spüren keine Ahnung. Ich weiß jeden Falls nicht mehr was ich spüren, fühlen soll, also denk ich nicht nach sondern mach was schönes für mich.
Hab mir vorhin drei Bücher bestellt, bin gespannt was ich aus denen lernen kann.
Genau so mach ich das auch :thumbsup: Unser bester Kumpel wird genauso ignoriert, denn egal was ich ihm sagen würde, mein Ex bekommt dann auch gleich alle Infos...

Bücher sind gut :bow: hatte mir schon in der 1. Trennung glaube 5 Bücher gekauft und hab sie verschlungen. Auch wenn du dich wieder mit der Thematik beschäftigst, mich hat sowas immer etwas beruhigt.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Genau so mach ich das auch :thumbsup: Unser bester Kumpel wird genauso ignoriert, denn egal was ich ihm sagen würde, mein Ex bekommt dann auch gleich alle Infos...

Bücher sind gut :bow: hatte mir schon in der 1. Trennung glaube 5 Bücher gekauft und hab sie verschlungen. Auch wenn du dich wieder mit der Thematik beschäftigst, mich hat sowas immer etwas beruhigt.
Jepp und vor allem wird es die auch wundern das Du keine Zeit hast die Anfrage anzunehmen.:PP

Na die Bücher sind welche wo mich gerade einfach interessieren. Gut, das eine ist ein Thema da könnten manche den Kopf schütteln, aber ich bin neugierig nun mal. Hab im feb auch einige gelesen, um mich weiter zu bilden, an fehlern zu arbeiten, aber dann. Och weitere geholt weil mich die Themen dann irgendwie gepackt haben.
Und ja ich bin sowieso wine Leseratte, oder Eule.
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Jepp und vor allem wird es die auch wundern das Du keine Zeit hast die Anfrage anzunehmen.:PP

Na die Bücher sind welche wo mich gerade einfach interessieren. Gut, das eine ist ein Thema da könnten manche den Kopf schütteln, aber ich bin neugierig nun mal. Hab im feb auch einige gelesen, um mich weiter zu bilden, an fehlern zu arbeiten, aber dann. Och weitere geholt weil mich die Themen dann irgendwie gepackt haben.
Und ja ich bin sowieso wine Leseratte, oder Eule.
Hahaha ja genau, bin eben nun eine viel beschäftigte Frau die keine Zeit für FB hat :PP

Ja das ist super :thumbsup: Lenkt dich ab und die Zeit vergeht schneller. Ich muss auch mal mir wieder neuen Lesestoff besorgen :lach:

Ich hoffe echt das noch mehr kommt von mein Kumpel oder Ex... Mittwoch sind es schon 4 Wochen KS. Durch die neue Arbeit muss ich aber sagen vergeht die Zeit schneller zum Glück. Hab heute auch irgendwo gehört das bei langen Beziehungen man sich eh auf eine längere Trennung einstellen soll... nagut ich packe das auch noch :ritter:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hahaha ja genau, bin eben nun eine viel beschäftigte Frau die keine Zeit für FB hat :PP

Ja das ist super :thumbsup: Lenkt dich ab und die Zeit vergeht schneller. Ich muss auch mal mir wieder neuen Lesestoff besorgen :lach:

Ich hoffe echt das noch mehr kommt von mein Kumpel oder Ex... Mittwoch sind es schon 4 Wochen KS. Durch die neue Arbeit muss ich aber sagen vergeht die Zeit schneller zum Glück. Hab heute auch irgendwo gehört das bei langen Beziehungen man sich eh auf eine längere Trennung einstellen soll... nagut ich packe das auch noch :ritter:
Oh ja, und eine Auszeit von FB und Co. kann ich aus eigener Erfahrung auch nur empfehlen, es tut einfach gut.

Wir können uns ja gerne über Lesestoff austauschen, wenn magst, vielleicht finden wir so beide neues Futter.

Du packst es sicher! Und ansonsten gibt es viiiiele Bücher zum Lesen
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Oh ja, und eine Auszeit von FB und Co. kann ich aus eigener Erfahrung auch nur empfehlen, es tut einfach gut.

Wir können uns ja gerne über Lesestoff austauschen, wenn magst, vielleicht finden wir so beide neues Futter.

Du packst es sicher! Und ansonsten gibt es viiiiele Bücher zum Lesen
Ja können wir gerne machen :coolwink:
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Moin moin,

mir macht zurzeit mit Mitbewohner zu schaffen... Der soll endlich eine Wohnung finden! Auch wenn es anfangs eine Art Freundschaft Plus war um mich auch von der Trennung abzulenken, nervt er mich nur noch. Gerade eben brachte er mir schon das zweite Mal ein Blumenstrauss und einen Blumentopf und letztens auch zwei Blumensträuße. Freut mich ja, aber er sagt selbst dazu immer, er macht das nicht nur weil er mich mag, sondern weil er mich von meinem Ex wegbringen will :nanu: Gedanklich...
Sex habe ich auch keinen mehr mit ihm, obwohl er da immer Druck macht.
Das krasse ist das ich mir sowas immer von meinem Ex gewünscht hatte und nun macht das ein Mann für mich den ich nicht liebe und nicht als mein Partner möchte :shakehead:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Moin moin,

mir macht zurzeit mit Mitbewohner zu schaffen... Der soll endlich eine Wohnung finden! Auch wenn es anfangs eine Art Freundschaft Plus war um mich auch von der Trennung abzulenken, nervt er mich nur noch. Gerade eben brachte er mir schon das zweite Mal ein Blumenstrauss und einen Blumentopf und letztens auch zwei Blumensträuße. Freut mich ja, aber er sagt selbst dazu immer, er macht das nicht nur weil er mich mag, sondern weil er mich von meinem Ex wegbringen will :nanu: Gedanklich...
Sex habe ich auch keinen mehr mit ihm, obwohl er da immer Druck macht.
Das krasse ist das ich mir sowas immer von meinem Ex gewünscht hatte und nun macht das ein Mann für mich den ich nicht liebe und nicht als mein Partner möchte :shakehead:
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du ihn los werden?
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.912
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben