SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
2018-03-13 16.59.29.jpg IMG-20180313-WA0007-1.jpg
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du ihn los werden?
Ja weil ich kaum Zeit für mich allein habe und wenn es mal ist das ich Lust habe mir alte Fotos anzuschauen oder so... Wenn er nämlich was mitbekommt was mit meinem Ex zu tun hat, dann wird er immer aggro. Italienisches Temperament, weil er in mich verknallt ist.... naja bin froh das er diesen Monat erstmal die Hälfte zur Miete gab und nächsten Monat hoffe ich hat er was :lach:

:Fest:

Aber nun zur eigentlichen Neuigkeit!!!
Hinter der FB Anfrage und Nachricht von unserem besten Kumpel steckt tatsächlich mein Ex dahinter, denn mein EX ja er :verliebt: hat gerade meinem Bruder per Whatsapp geschrieben und mein Bruder hat sehr cool reagiert.

Ich füge die Screens mal hier ein mit verdeckten Namen natürlich. Wenn es klappt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Anhang anzeigen 1512 Anhang anzeigen 1513
Ja weil ich kaum Zeit für mich allein habe und wenn es mal ist das ich Lust habe mir alte Fotos anzuschauen oder so... Wenn er nämlich was mitbekommt was mit meinem Ex zu tun hat, dann wird er immer aggro. Italienisches Temperament, weil er in mich verknallt ist.... naja bin froh das er diesen Monat erstmal die Hälfte zur Miete gab und nächsten Monat hoffe ich hat er was :lach:

:Fest:

Aber nun zur eigentlichen Neuigkeit!!!
Hinter der FB Anfrage und Nachricht von unserem besten Kumpel steckt tatsächlich mein Ex dahinter, denn mein EX ja er :verliebt: hat gerade meinem Bruder per Whatsapp geschrieben und mein Bruder hat sehr cool reagiert.

Ich füge die Screens mal hier ein mit verdeckten Namen natürlich. Wenn es klappt...
Naja wenn er bis nächsten Monat nichts hat, dann stell ihm doch einfach einen Termin, ala bis zum dem Datum hast was zu finden.

Ui, ok. Wow. Da haste ja Glück, ein wenig Neid. Mal sehen was die Profis sagen...
Aber siehste am Besten solche Anfragen ignorieren.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Engelchen,

mir macht zurzeit mit Mitbewohner zu schaffen... Der soll endlich eine Wohnung finden! Auch wenn es anfangs eine Art Freundschaft Plus war um mich auch von der Trennung abzulenken, nervt er mich nur noch. Gerade eben brachte er mir schon das zweite Mal ein Blumenstrauss und einen Blumentopf und letztens auch zwei Blumensträuße. Freut mich ja, aber er sagt selbst dazu immer, er macht das nicht nur weil er mich mag, sondern weil er mich von meinem Ex wegbringen will :nanu: Gedanklich...

da hast mit dem Entzug von Sex die Machtverhältnisse verschoben, er ist ganz schön kristallisiert :schuettel:
Setzt ihm einen kurzen Termin, sonst läuft der noch zur Hochform auf, das kannst gerade nicht brauchen.

Drück dir die Daumen
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Kann ich aus den Nachrichten von meinem Ex an meinem Bruder entnehmen das er mich doch noch liebt und Interesse an mir hat oder ist das zu weit hergeholt?

Ich weiss nur, dass mein Ex auch vor paar Monaten wo ich ihn ignorierte er es erst über meine Familie und meine Freundin versuchte was zu erfahren und danach erst mir schrieb.

Er hat mit meinem Bruder ja eigentlich nichts mehr zu tun, jetzt wo er ne Neue hat.

Warum fragt er mich nicht gleich direkt?
Weil er ein schlechtes Gewissen hat?
Weil es ihm zu emotional ist?
Weil er Angst hat ich würde mir dann wieder zurecht Hoffnungen machen?
Oder macht er es sich einfach nur leicht Infos über mich herauszubekommen, um sich dann wieder seiner Neuen zu widmen?

Meistens ist es ja so das die Exen es so herum probieren, weil das ja leichter ist. Darum dürfen Familie und Freunde bloß nie ihm das geben, damit er weiter ins Grübeln kommt und sich fragt, was macht sie denn eigentlich, wo ist sie und mit wem, ich vermisse sie... ???? Sehe ich das richtig? Kann mir einer der Profis bitte weiterhelfen? :blush::titanic:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Meistens ist es ja so das die Exen es so herum probieren, weil das ja leichter ist. Darum dürfen Familie und Freunde bloß nie ihm das geben, damit er weiter ins Grübeln kommt und sich fragt, was macht sie denn eigentlich, wo ist sie und mit wem, ich vermisse sie... ???? Sehe ich das richtig? Kann mir einer der Profis bitte weiterhelfen? :blush::titanic:

bin kein Profi, aber für mich sieht es schon so aus, das du in seinem Kopf bist und er sich mit dir beschäftigt. 11 Jahre bekommt er auch nicht so schnell erledigt.
vllt traut er sich nicht direkt zu fragen, weil ihn das auch emotional belastet und er wieder KK bekommt.

hoffe hilft dir
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
bin kein Profi, aber für mich sieht es schon so aus, das du in seinem Kopf bist und er sich mit dir beschäftigt. 11 Jahre bekommt er auch nicht so schnell erledigt.
vllt traut er sich nicht direkt zu fragen, weil ihn das auch emotional belastet und er wieder KK bekommt.

hoffe hilft dir

Hi wolf :coolwink:
Das klingt ja schon mal etwas positiv. Ach kopfkino meinst du. Naja aber ich bat meine Familie und Freunde ihm nichts zu sagen, sondern wenn er was wissen will, sich an mich persönlich zu wenden. Er will sich bestimmt mit meinem Bruder treffen um ihn auszuhorchen wie es um mich steht.

Ich kann froh sein das mein Bruder sehr loyal ist und er zu mir hält und trifft sich erst mit ihm, wenn ich mein okay gebe.

Was will er sich mit meinem Bruder treffen? Die sind noch nie zusammen was trinken gegangen! Nur einmal war mein Bruder bei ihm zu Hause in der 2. Trennung und ich glaube da hatten die fast garnicht über mich gesprochen... :::

Vielleicht hat mein Ex keinen wirklich zum Reden der vielleicht für mich spricht und darum mein Bruder? :zwinkern:

Oder er will nur sein schlechtes Gewissen beruhigen gegenüber meiner Familie, das er kein Arsch ist, obwohl er eine Neue hat und mich auch irgendwie damit verarscht hat? !))

Er müsste doch eigentlich wenn mein Bruder ihn erstmal vertröstet mit Treffen es bei anderen noch probieren wie meine Freundin und meine Tante wo er sich sonst meldete und wenn er merkt er bekommt keine Info dann an mich wenden?

Hab schon wieder KK das es dies jetzt war... und nichts mehr kommt. Man kann nicht abwarten die KS ist schon schwer genug.

Heute die 4. Woche absolute KS :eingesperrt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Engelchen,

Er müsste doch eigentlich wenn mein Bruder ihn erstmal vertröstet mit Treffen es bei anderen noch probieren wie meine Freundin und meine Tante wo er sich sonst meldete und wenn er merkt er bekommt keine Info dann an mich wenden?

kann sein das es so läuft, würde mir da keine Gedanken machen. Wenn er wirklich noch jemanden von deinen Leuten versucht auszufragen, bist di ihn seinem Kopf. da hat er Fragen, auf die er Antworten sucht.

Heute die 4. Woche absolute KS
ist ja schon mehr als die Halbzeit :zwinkern:
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Hallo Engelchen,



kann sein das es so läuft, würde mir da keine Gedanken machen. Wenn er wirklich noch jemanden von deinen Leuten versucht auszufragen, bist di ihn seinem Kopf. da hat er Fragen, auf die er Antworten sucht.


ist ja schon mehr als die Halbzeit :zwinkern:
Good morning :geduld:

okay soll ich meinem Bruder sagen er soll mit ihm da in die Kneipe gehen und herausfinden was er wollte? Kann ihn ja sagen das er über mich nichts erzählen soll und wenn nur ganz wenig und natürlich auch nur positives???

Hab gestern alte screenshots gefunden von den anderen Trennungen. Ich war geschockt da lief es ganz genauso ab, selbst seine Wortwahl ist fast gleich ::: also bezüglich wo er auch eine andere hatte und dann Kontakt zu meinem Bruder erst suchte und fragte wie es mir ginge. Es könnte das selbe Schema sein natürlich unbewusst von ihm. Ich sehe soviele Paralelen zu der 1. und 2. Trennung... Was mach ich denn nur?

Wie lange macht man überhaupt solch eine KS? 7 Wochen wäre ja nix für ihn. Er braucht eindeutig länger....

Ich hatte gestern einen kleinen Heulkrampf was ich lange nicht mehr hatte, weil er einfach immer betonte wie sehr er mich liebt, das ich seine Frau fürs leben bin und er mit mir alt werden will egal was passiert. 2014 sprach er sogar davon das wir viel sparen müssen für eine neue gemeinsame Wohnung und er hatte da sogar schon Angebote rausgesucht, auch sprach er con hochzeit und 2016 wollte er sogar ein baby.... Manoo warum war ich so dumm????

Das man alles retten kann, wenn man will und das manche pärchen sogar 3 Trennungen haben und danach wieder glücklich sind.

(Also so wie wir jetzt die 3.) Wäre schön wenn er echt immernoch so denkt...

Mein Fehler war echt das ich ihm am 22.12. erzählte das ich mein Mitbewohner mit zur Familie nehme an Weihnachten das laß ich heraus, das hat ihn gestört und verletzt. Ab da wurde er kalt und hat dann wahrscheinlich zu der Neuen Ja gesagt.

Aber er kann sie nicht lieben das geht nicht. Nicht in dieser Konstellation, wenn er 1 Woche vorher noch um mich kämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ich würde Deinen Bruder nicht mit ihn in die Kneipe schicken, schlechte Idee dritte einzubeziehen.
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Ich würde Deinen Bruder nicht mit ihn in die Kneipe schicken, schlechte Idee dritte einzubeziehen.
Na ich hab ihn ja nicht einbezogen :lach: Mein Ex möchte doch gerne mit ihm was trinken gehen, warum auch immer. Wenn ich meinem Bruder sage er soll nichts über mich sagen odee nur das was ich möchte dann kann ich ihn da auh vertrauen. Es muss ja ein guten Grund haben warum mein Ex sich mit meinem Bruder treffen möchte. Er ist der einzige aus meiner Familie oder Freundeskreis mit dem er reden könnte und persönlich treffen... vllt sind die Freunde von meinem Ex keine guten Berater. Kann mir gut vorstellen das es ihm auh nicht gut geht und er jemand zum reden braucht der mit mir sehr eng ist.

Ich bin zudem auch sehr neugierig und mittlerweile hab ich absolut null Plan, keine Strategie oder sonst was. Das einzige was mir immer nur einfällt ist KS und mein Arbeitskollege meinte dazu nur das kann auh gefährlich sein, denn wenn er absolut nix hört von mir, dann kann er sich besser von mir entfernen.... Schade das nicht soviele hier sind um mir verschiedene Meinungen zu sagen.....:cry
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Na ich hab ihn ja nicht einbezogen :lach: Mein Ex möchte doch gerne mit ihm was trinken gehen, warum auch immer. Wenn ich meinem Bruder sage er soll nichts über mich sagen odee nur das was ich möchte dann kann ich ihn da auh vertrauen. Es muss ja ein guten Grund haben warum mein Ex sich mit meinem Bruder treffen möchte. Er ist der einzige aus meiner Familie oder Freundeskreis mit dem er reden könnte und persönlich treffen... vllt sind die Freunde von meinem Ex keine guten Berater. Kann mir gut vorstellen das es ihm auh nicht gut geht und er jemand zum reden braucht der mit mir sehr eng ist.

Ich bin zudem auch sehr neugierig und mittlerweile hab ich absolut null Plan, keine Strategie oder sonst was. Das einzige was mir immer nur einfällt ist KS und mein Arbeitskollege meinte dazu nur das kann auh gefährlich sein, denn wenn er absolut nix hört von mir, dann kann er sich besser von mir entfernen.... Schade das nicht soviele hier sind um mir verschiedene Meinungen zu sagen.....:cry

Lass es sein! Das geht nach hinten los! Finger weg von so einer Aktion wirklich, Du gibt Deinem Ex damit Sicherheit, das holft Dir nicht!!

@Monika @dalma @silver87 kann mal einer von Euch bitte hier rein schauen???

Ich finde es ist eine sehr, sehr, sehr schlechte Idee das Engelchens Bruder mit Ex in der Kneipe was trinkt...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
okay soll ich meinem Bruder sagen er soll mit ihm da in die Kneipe gehen und herausfinden was er wollte? Kann ihn ja sagen das er über mich nichts erzählen soll und wenn nur ganz wenig und natürlich auch nur positives???
wie die anderen schon geschrieben haben, mach es nicht. Wenn es Infos bringt, sind die vom Überbringer eingefärbt und lösen meistens falsche Aktionen aus.

Ich bin zudem auch sehr neugierig und mittlerweile hab ich absolut null Plan, keine Strategie oder sonst was. Das einzige was mir immer nur einfällt ist KS und mein Arbeitskollege meinte dazu nur das kann auh gefährlich sein, denn wenn er absolut nix hört von mir, dann kann er sich besser von mir entfernen.... Schade das nicht soviele hier sind um mir verschiedene Meinungen zu sagen.....:cry

Kann schon sein, das er sich weiter Entfernt, kann auch sein das seine Gefühle wieder stärker werden, wir wissen es nicht.
Was wir aber wissen ist, wenn du ihm hinterherläufst, wird er sich garantiert immer weiter entfernen. Daher hilft nur die Ks.
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Lass es sein! Das geht nach hinten los! Finger weg von so einer Aktion wirklich, Du gibt Deinem Ex damit Sicherheit, das holft Dir nicht!!

@Monika @dalma @silver87 kann mal einer von Euch bitte hier rein schauen???

Ich finde es ist eine sehr, sehr, sehr schlechte Idee das Engelchens Bruder mit Ex in der Kneipe was trinkt...

Ok eure Meinungen dazu sind schon sehr eindeutig...:cry Ich vermisse ihn soooooo!!!

Was ist aber wenn er diese Sicherheit von mir braucht um zu mir zurück zu wollen?

Aufgrund meiner anfänglichen Bringschuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Okay. Ich sag es jetzt mal bildlich, er ist die Katze, Du bist die Maus, wirfst maus sich der Katze vor die Pfoten, ist sie uninteressante Beute, versteckt sich Mäusschen im Loch, wird Katze neugierig, schleicht sich an, versucht Mäusschen zu erwischen. Und Mäusschen verkriecht sich still und leise im Loch, huscht leise rein.
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
wie die anderen schon geschrieben haben, mach es nicht. Wenn es Infos bringt, sind die vom Überbringer eingefärbt und lösen meistens falsche Aktionen aus.



Kann schon sein, das er sich weiter Entfernt, kann auch sein das seine Gefühle wieder stärker werden, wir wissen es nicht.
Was wir aber wissen ist, wenn du ihm hinterherläufst, wird er sich garantiert immer weiter entfernen. Daher hilft nur die Ks.
Okay.... :cry Und das ist das Schlimmste... Warten, geduldig sein auf Unerwartetes...
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Okay. Ich sag es jetzt mal bildlich, er ist die Katze, Du bist die Maus, wirfst maus sich der Katze vor die Pfoten, ist sie uninteressante Beute, versteckt sich Mäusschen im Loch, wird Katze neugierig, schleicht sich an, versucht Mäusschen zu erwischen. Und Mäusschen verkriecht sich still und leise im Loch, huscht leise rein.
Nagut 4 Wochen habe ich es bisher durchgehalten, dann mache ich weiter. Doch wie lange? Solange bis er sich bei mir meldet egal was kommt, dass ich dann schon reagiere oder erst wenn er sich meldet mit eindeutigen "Liebes-tamtam"?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Okay.... :cry Und das ist das Schlimmste... Warten, geduldig sein auf Unerwartetes
ja die liebe Geduld

deshalb sollst ja in der KS auch etwas für dich machen und nicht nur warten

Was ist aber wenn er diese Sicherheit von mir braucht um zu mir zurück zu wollen?

Aufgrund meiner anfänglichen Bringschuld.
Raven hat es schon umschrieben. Er kristallisiert nur wenn er dich vermisst.

Nagut 4 Wochen habe ich es bisher durchgehalten, dann mache ich weiter. Doch wie lange? Solange bis er sich bei mir meldet egal was kommt, dass ich dann schon reagiere oder erst wenn er sich meldet mit eindeutigen "Liebes-tamtam"?
wenn er sich meldet, schreib es hier Fett rein, wenn 7 Wochen vorbei sind kannst auch einen Pling schicken, aber bitte hier im Forum absprechen
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Denk an die Katze, die jagen will, die wird keine sichere Beute wollen die freiwillig zwischen ihre Zähne hüpft.

@Wolf21 Sorry das ich Euch Kerle mit Katzen vergleiche, aber denke was jagen angeht passt die Parallele oder?
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
passt schon, Bilder kann man sich besser merken als Worte, ich benutze den Jäger und das Reh :zwinkern:
Auch gut, ich hab halt Katze genommen da ich das am Betsen erklären kann, und es wirklich manchmal nicht einfach ist, eine Katze zu locken :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben