4 Jahre und ich weiß nicht mehr weiter

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu:smile::smile:
Dankeschön :grins::grins:

Mein Rat also - tritt noch einen ganzen Schritt zurück. Du schaffst das!

Ja das sind auch meine Gedanken gerade.
Ich bin nur nicht sicher wie ich den Übergang dazu kreire. Wir hatten so n "bereinigtes" Level und jetzt plötzlich nicht mehr zu antworten käme zickig und nicht authentisch...
Ich werde mal besser wieder starten mit zeitverzögert und sehr knapp und vorallem nur re-agieren und wenn möglich auch nicht immer ...()

Mal sehen ob ich ne Gelegenheit bekomme dann doch mal den "Keine Brieffreundschaft Joker" geschickt einzusetzen... Und ob ich das überhaupt muss.

Momentan schwimmt er wieder oben...
Ich bin für mich aber schon wieder abgetaucht, das hat er nur noch nicht bemerkt :lach::lach:

Das muss die Hölle sein, Quarantäne und auf Nachrichten warten.

Ich hab es in ein paar Tagen geschafft und kann mich dann wieder besser ablenken. Gott sei Dank!:grins:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Huhu:smile::smile:
Dankeschön :grins::grins:



Ja das sind auch meine Gedanken gerade.
Ich bin nur nicht sicher wie ich den Übergang dazu kreire. Wir hatten so n "bereinigtes" Level und jetzt plötzlich nicht mehr zu antworten käme zickig und nicht authentisch...
Ich werde mal besser wieder starten mit zeitverzögert und sehr knapp und vorallem nur re-agieren und wenn möglich auch nicht immer ...()

Mal sehen ob ich ne Gelegenheit bekomme dann doch mal den "Keine Brieffreundschaft Joker" geschickt einzusetzen... Und ob ich das überhaupt muss.

Momentan schwimmt er wieder oben...
Ich bin für mich aber schon wieder abgetaucht, das hat er nur noch nicht bemerkt :lach::lach:



Ich hab es in ein paar Tagen geschafft und kann mich dann wieder besser ablenken. Gott sei Dank!:grins:

Ein katz und mausspiel. :smile:
Irgendwann merken sie das.

Aber ein treffen war momentan kein thema?
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Hi Catmom.:smile:

Aber ein treffen war momentan kein thema?

Na es war mal kurz von ihm angesprochen, dass es mal wieder höchste Zeit wäre.:lach:
Aber jetzt solle ich erstmal gesund werden. Das ganze nicht nüchtern, also nehme ich das nicht so für voll. ()

Also... eigentlich Nein.()

Wir stecken fest wo wir immer waren bzw deutlich herzlicher und bemühter von seiner Seite als das letzte Jahr, aber alles verbal... und.. mit momentan zu viel Oberwasser. !))

Deshalb ist Belles Einwurf genau auch meiner.
Ich werde einen riesen Schritt zurück treten...
Mal schauen wie lange er sich im Oberwasser ausruht .. solange merkt er's ja nicht.:::

In 2 Wochen besteht die Möglichkeit, dass wir uns über den Weg laufen... spätestens da wird er es merken:zwinkern:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hi Catmom.:smile:



Na es war mal kurz von ihm angesprochen, dass es mal wieder höchste Zeit wäre.:lach:
Aber jetzt solle ich erstmal gesund werden. Das ganze nicht nüchtern, also nehme ich das nicht so für voll. ()

Also... eigentlich Nein.()

Wir stecken fest wo wir immer waren bzw deutlich herzlicher und bemühter von seiner Seite als das letzte Jahr, aber alles verbal... und.. mit momentan zu viel Oberwasser. !))

Deshalb ist Belles Einwurf genau auch meiner.
Ich werde einen riesen Schritt zurück treten...
Mal schauen wie lange er sich im Oberwasser ausruht .. solange merkt er's ja nicht.:::

In 2 Wochen besteht die Möglichkeit, dass wir uns über den Weg laufen... spätestens da wird er es merken:zwinkern:


Gute besserung:herz:

Dieses schreiben ohne treffen.. herrjemine. Scheuslich!
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Alles wieder gut.
Aber Danke!:herz::smile:
Nächste Woche bin ich wieder Teil der Gesellschaft.

Dieses schreiben ohne treffen.. herrjemine. Scheuslich
Ja. ()
Ich schreib echt gern mit ihm. Er ist echt witzig und süß, wenn er will.:lach:

Aber jetzt muss er vorher mal aktiv werden und mich sehen wollen.
Dass er es uns auch so schwer machen muss:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Imprudence

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2022
Beiträge
92
Freut mich sehr, dass du nächste Woche wieder unter die Leute kannst! Dieses daheim eingesperrt sein ist wirklich ätzend! Wir haben das auch gerade durch…
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Ach je, Du Arme!
Hoffe geht allen wieder gut!?:smile:

Ja ist langweilig. Wobei ich in der Zeit sehr von AM betüttelt wurde. Er war sehr in Sorge um mich und war dauerpräsent die ersten Tage.
Als es mir dann besser ging meinte er ich sei ja jetzt wieder gesund da bräuchte ich seine Fürsorge nicht mehr. Mit albernen Grinsen zwar, aber da weißte auch was de hast ()
Und Stille ward's...

Tja. Plan ist... wenn er wieder schreibt...Und ich bin auf viele Tage Ruhe vorbereitet.. dann würde ich ihn gern etwas schreiben in die Richtung: war nett der kurze Rückblick, dass er aber recht hat, jeder sollte wieder im eigenen Leben bleiben, bei den Leuten bei denen man sich einfach aus Spaß und Freude fürsorglich benehmen will und ihm vorschlagen er soll sich doch auch selbst an seine scharfen Worte halten.

Ist zur Diskussion gerne frei gegeben, ist das too much?:::

Ich will nur so ein von auf 180 Liebesschwüre auf - 20 nicht einfach so kommentarlos hin nehmen, der schnallt es sonst nicht... tut er echt nicht...mangelnde Selbstreflexion...:smile:.

Aber wer bin ich denn, dass er mir plötzlich so kommt?:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Liebe Grasgrün, ich bin noch neu hier und habe mich etwas bei dir eingelesen. Jetzt muss ich nochmal fragen, was möchtest du von deinem AM? Möchtest du das die Affäre weiter geht oder ihn ganz für dich haben?

Ich überlege mir auch immer meinem AM sowas zu schreiben, nur habe ich angst das er mich dann irgendwann versucht zu vergessen:cry Bei uns geht es nicht um die Affäre, dazu wäre mein AM jederzeit bereit, bietet es auch an zu mir zu kommen... aber ich möchte ihn richtig.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Hi Line,
schön von Dir zu lesen:smile:

Ich möchte meinen AM erstmal wieder in die Affäre. Das ist schon ein hartes Brett genug momentan:lach::smile:.
Zumal mir die zufälligen Treffen, die es nicht gibt Dank Corona, bei dieser Mission dringend fehlen. Ich weiß dann wäre es ein einfaches Ding...:grins:

Wir hatten den Blick in die Zukunft, waren uns aber einig damit noch ein bisschen warten zu wollen. Der Kinder wegen.

Also Ziel 1: Affäre zurück und genießen, bis Ziel 2 in ein paar Jahren vielleicht erstrebt werden will... Das zeigt sich dann... von diesem Gedanken bin ich gerade Welten entfernt... zu wackelig ist mir auch meine eigene Gefühlswelt momentan.:shakehead:


Ich bin mir sicher und das hat er mir ja auch in den letzten fast 9 Wochen gezeigt, er geht nicht einfach so. Er hängt an uns. Ich bedeute ihm sehr viel...
Er kommt gerade nur nicht aus dem Tritt...

Und wenn es nach der Nachricht trotzdem so wäre, dann würde ich eben durch diesen Abnabelungsprozess durch müssen, hätte hinten raus dann aber auch gewonnen, dann war er nicht der Richtige..:zwinkern:

Was ich eben auf keinen Fall mehr will ist ihm das Gefühl zu geben, er kann sich verbal umlassen und ich renne trotzdem nach ihm.
War lang genug so.
Das möchte ich deutlich machen... so nicht mehr: deine Worte haben Konsequenzen...!

Bin nur nicht sicher, wie gesagt, ob ich da zu viel bringe.:nanu:
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Okay, jetzt bin ich voll im Bild :coolwink:
Die Strategie scheint ja schon mal zu funktionieren, zumindest kommt von ihm ja wieder etwas.
Aber einfach sagen das du die AF wieder aufleben möchtest geht bei deinem AM nicht oder? Meiner wäre sofort hier, wenn ich sagen würde ich brauche ihn, für was auch immer :lach:
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Gott nein. Dann hätte er Druck und würde davon rennen.:lach::lach:
Ist alles sehr verwurschtelt...
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ich werde mal besser wieder starten mit zeitverzögert und sehr knapp und vorallem nur re-agieren und wenn möglich auch nicht immer ...()

Ja, für den Anfang ist das gut. Aber generell kannst Du diese Schiene nicht ewig fahren, sonst verharrst Du im Status Quo. Er sollte wirklich mal ins Vermissen kommen und das erreichst Du nur mit einem kompletten Abbruch der Konversation. Wenn er genug vermisst, wird er sich auch wieder mit Dir treffen wollen, weil er sonst denkt, dass Du ihm entgleiten könntest. Vll. erwähnst Du auch mal den berühmten "Willi" - also Konkurrenz für ihn. Irgendein Arbeitskollege, der sich für Dich interessiert, oder so :coolwink:
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Irgendwie muss ich gerade eine Ballance wieder finden, merke ich:cry

Ich hab da nen lieben Tipp bekommen, nicht so furchtbar ungeduldig zu sein... Und das ist gerade wirklich mein Problem. Vermutlich gesteuert von Langeweile und damit ist es ab nächste Woche ja auch wieder besser....:smile:

Ich schau mir das noch 2-3 Wochen an... schließlich hätte ich mir vor ein paar Wochen noch diese Nähe, die er ja bis vor 3 Tagen extrem gebracht und gesucht hat, absolut gewünscht ...
Jetzt darf ich ja überhaupt erst wieder raus...
Mal noch bißchen abwarten.. ging ja eigentlich stetig bergauf.

Ich geh wieder weeeeiiit hinter ihn und schau zu und das auch wieder ohne Erwartungen und entspannt... wie bei Wolfgang mal gelesen ..wie beim Poker... Wer erste zuckt verliert:lach:

Dann werd ich mal bei Gelegenheit den Brieffreunde Joker ziehen, wenn von allein nix kommt und passiert dann wieder nix... ja dann bleibt mir nur ein Cut.

Aber da kommt's jetzt auf ein paar Wochen auch schon nicht mehr an.::::smile:


. erwähnst Du auch mal den berühmten "Willi" - also Konkurrenz für ihn. Irgendein Arbeitskollege, der sich für Dich interessiert, oder
Gute Idee:smile::smile:... nur... wie streut man denn sowas unauffällig ein?:Nichtwissen:
Jemand nen Tipp?:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Das klingt ja echt richtig kompliziert, da kann ich eine Menge lernen. Klasse wie du das trotzdem alles durchhälst und er ist dir richtig viel Wert, wie ich merke.

Mit der Konkurrenz ist eine super Idee, hab ich bei meinem AM auch gemacht. Ihm hat schon das Telefonat mit einem Freund gereicht um sehr viel nachzufragen :grins:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey du liebe,
Schön, dass du nächste Woche wieder raus kannst! Geht es dir gesundheitlich gut?

Plan ist... wenn er wieder schreibt...Und ich bin auf viele Tage Ruhe vorbereitet.. dann würde ich ihn gern etwas schreiben in die Richtung: war nett der kurze Rückblick, dass er aber recht hat, jeder sollte wieder im eigenen Leben bleiben, bei den Leuten bei denen man sich einfach aus Spaß und Freude fürsorglich benehmen will und ihm vorschlagen er soll sich doch auch selbst an seine scharfen Worte halten
Du möchtest ihn also cutten versteh ich das richtig? Das ist vielleicht keine dumme Idee meine Liebe, denn so wie es jetzt läuft, kann es ja nicht weitergehen. Aber versuchst du das mit dem Ziel, dass er was verändert oder würdest du es auch knallhart durchziehen und ihn gehen lassen?
Ich geh wieder weeeeiiit hinter ihn und schau zu und das auch wieder ohne Erwartungen und entspannt... wie bei Wolfgang mal gelesen ..wie beim Poker... Wer erste zuckt verliert:lach:
Das klingt gut, ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen :rambo:
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Hey Cala!:smile:
Geht es dir gesundheitlich gut?
Bis auf den Husten alles wieder negativ...:coolwink::grins:
Danke!:herz:
Bei Dir auch alles gut?

Aber versuchst du das mit dem Ziel, dass er was verändert oder würdest du es auch knallhart durchziehen und ihn gehen lassen?

Es ist eigentlich provokant gedacht gewesen, um ihm klar zu machen wie doof solches Benehmen ist und wohin es führen kann. Merkt er ja, wenn ich auf den Mistwagen einfach aufspringe...
Geht er dann deswegen, dann ist das so. Das Risiko nähme ich dabei in Kauf.

Ich bin ja mittlerweile soweit:
Ich versuche das alles noch 1x in Ruhe und Geduld... Aber bin mir durchaus darüber im Klaren, es ist mein letzter Versuch... Und der kann auch durchaus dazu führen, dass ich ihn gehen lasse.
Aber dann muss ich mir nix vorwerfen. Ich hab's dann nochmal versucht.

Stand jetzt:
Dieses Oberwassergehabe würde ich gerne unterbinden. Und wie gesagt, er merkt das nicht von alleine... Ich muss ihn da deutlichst hinrücken...()

Ich habe aber meinen Lagerkoller auch überwunden und mich wieder eingekriegt.
Ist ja auch so:
Nur weil ich Langeweile hatte muss er nicht ganztägig mein Animateur sein... das war zu viel gewollt :shakehead::schuettel: da muss ich auch mal mit mir selbst ins Gericht (Auch hier Danke :herz::zwinkern:)

Mittlerweile denke ich...
müsste wohl auch positiver gehen, das zu vermitteln, als wieder Stress zu verbreiten, der wieder nur schlechte Stimmung macht.
Ich werde es einfach mal anders anbringen mit nem deutlichen Seitenhieb...:zwinkern:
Da gibt sich schon ne Situation.:PP

Deutlich überforderter bin ich mit der Willi Sache. Telefonieren? ...müsste Er ja mitbekommen... Kollegen hab ich nur weibliche, und wie das in so ner Schreiberei unterbringen überfordert meine Logistik gerade wirklich.:Nichtwissen:

Wobei das echt funktionieren könnte. Nur nicht, wenn offensichtlich ist, was ich bezwecke :lach::smile:
Aber ich habe null Angriffspunkt dafüüüür:cry:cry:cry:cry

Holy Shit! Ich bin echt einfallslos:::
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
So ihr Lieben.:smile:

Nachdem ich überall fleißig mit senfe dachte ich, ist es wohl mal an der Zeit ein Update von mir zu posten.

Nun, ich hab die letzten Monate diverse Stolpersteine mitgenommen und gedacht mir damit den Hals endgültig gebrochen zu haben.::: viel gelesen, viel reflektiert.

Und habe dann für mich beschlossen und erkannt, dass ich nicht gegen die Zeit kämpfen muss.
Ob sich morgen oder in ein paar Wochen etwas in meine Richtung bewegt, das ist doch nicht wichtig. Ich muss keinen Schnelligkeitspreis abstauben.

Meine Angst verflog dann auch, als ich über die Zeit merkte er lässt mich ja gar nicht los. Orbiter hier und da. :lach:
Rückzug (gerne öfters auf den Tag genau 9 Tage:lach:), wieder Rantasten, wieder Gefühlsausbruch, wieder abtauchen usw.

Und irgendwann, weil ich nicht mehr festhalten MUSSTE, konnte ich loslassen.
Ich hab mich ans Feuer gesetzt und interessiert gewartet was passiert, ihm zugeschaut wie er mit sich und mit meiner neuen Leichtigkeit kämpft.
Mich hin und wieder mal nach ihm umgeschaut, ihm auch mal ein gut gelauntes Bröckchen zugeworfen und war aber über ca 10 Wochen sehr wenig greifbar für ihn.

Was dazu führte, dass der Mann für den das Wort Treffen einer Giftspritze gleich kam, mir eben dieses angeboten hat.
2 kleine, fast schon unverschämte anfangs, da sie hohen Einsatz von mir verlangt hätten, die ich aber lachend abgelehnt hatte. :PP

Dann diesen Freitag eins mit Hotelübernachtung , ich hätte mitkommen können, ging aber jobtechnisch nicht (Ja ich habe übelst gelitten bei der Absage, aber mir nichts anmerken lassen und letztlich hätte es mich wohl auch nur überfordert, denn Freundin Zeit hat auch mir Distanz gebracht.:grins:)

Ja und am Samstag ist der alte Treffensverteufler 45 Minuten gefahren, nur um mich auf einer Party zu überraschen und mich genauso lang heimfahren zu dürfen.
Er wollte mich so unbedingt sehen.:grins:

Das waren 2 nette Std zusammen (Wir hatten einige Umwege die er gefahren ist und ich glaube des Ärmsten Auto fährt maximal 60 km/h:grins::lach:), er hat ein paar wenige harmlose Küsschen bekommen und ich habe versucht alle schwierigen Themen zu umschiffen, viel gelacht, ihn immer wieder bestätigt, dass das ne süße Aktion war, dass alles gut ist wie es ist, ich nix erwarte usw und dann bin ich ausgestiegen und heimgegangen.

(Ja seither kein Lebenszeichen von ihm. Aber ich weiß dass er das nicht braucht. Er genießt für sich, denkt an mich und meldet sich wenn er mich wieder vermisst und ich schenke ihm diese Zeit.)

So, warum ich das alles schreibe?

Weil ich gerne ein kleines Licht am Ende so vieler Tunnels hier sein möchte.
Ich möchte ein kleines Lächeln zaubern.:smile:

Bei mir ging es ca 1,5 Jahre bis zum Küsschen am Sa.
Und erst als ich aufgehört habe präsent sein zu wollen, erst als ich es geschafft habe keine emotionalen Themen besprechen zu wollen, knapp aber gut gelaunt und hin und wieder interessiert zu sein, die meiste Zeit ihn aber mal ganz in Ruhe ins Vermissen kommen hab lassen, da hat sich das Blatt gewendet.
All das zieht sich seit Dezember jetzt so durch dass ich mich zurück nehme... ging mal besser mal unterirdisch:lach::lach: zum Schluss ganz gut.:smile:

Und ich weiß, da ist noch nix gewonnen. Er ist so arg im Vorsichtsmodus. Ich weiß ich hab nach diesem Invest und der Nähe wieder viele Wochen vor mir, die ich ihm beweisen muss, dass ich ihm die Stirn bieten kann und nicht in alte Ergebenheitsmuster falle, auch wenn er mir wieder näher kam/kommt.

Aber ich habe die Zeit.:lach:
Ich nutze sie für mich.
Kommt er weiter näher, schön!
Komme ich derweil über ihn weg...auch recht.:lach:

Es kommt was kommt und ich bin echt gespannt wie wann was und in welche Richtung etwas kommt.
Meist entspannt gespannt, aber auch mal wie Rumpelstilzchen man ist ja auch nur Frau. :grins::grins::zwinkern: nur kriegt er das Rumpelstilzchen nicht mehr mit.:zwinkern:

Wichtig ist mir nur:
Es ist für mich ok wie es ist! Ich akzeptiere es und hadere nicht mehr.

Zeit wird zeigen und heilen oder wachsen lassen oder mich weiter ziehen lassen.
Ich werde es erleben.
Kein Zeitdruck, kein Erwartungsdruck!
Dafür dann die große Überraschung am Samstag.:grins:

Und genau solche Erlebnisse wünsche ich jedem gebrochenen Herzen das sich durch meine vielen Buchstaben gewühlt hat von ganzem diesem.:herz:

Setzt euch entspannt zu mir ans Feuer und genießt die Wärme und lasst mal los:smile::smile:

Und nebenbei... schauen wir zusammen was sich die Zeit noch so für uns einfallen lässt :herz:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Grasgrün,

Ich habe bei dir noch nie geschrieben, aber dein Update hat mich so angesprochen. Das ist es, wie eine Affäre gelebt werden sollte. Leicht und ohne Erwartungshaltung.

Zeit wird zeigen und heilen oder mich weiterziehen lassen. :herz:

Bin nun seit 2 Jahren Geliebte, habe viel mit mir gehadert, was mache ich richtig, was sollte ich nicht tun. Schei.. drauf, ich mache das, was sich für mich richtig anfühlt.
Habe Dinge angesprochen, die mir nicht gefallen haben. Aber immer mit Leichtigkeit und der Berücksichtigung, es ist eine Affäre. Manches akzeptieren müssen, um dann festzustellen, gar nicht so schlimm, kann auch eine andere Meinung richtig sein.

Mein AM weiss um meine Gefühle, sie machen keinen Druck, weil ich daraus keine Erwartungen/Forderungen ableite. Er, der sagt, er könne mir nicht mehr geben als diese Affäre, zeigt mir seit einiger Zeit, er macht sich etwas vor. Ich werde sehen, was noch kommt.

Ich setze mich zu dir ans Feuer, lasse die Situation los und geniesse den Moment.

Viele AF hätten es einfacher, wenn sie geniessen würden was ist, als krampfhaft etwas erzwingen zu wollen, was vielleicht nie eintritt. Jetzt den Moment leben, den tollen 6, das wahnsinnige Gefühl begehrt zu werden und selbst zu begehren , ohne die Hürden des Alltags.

Die Zeit wird sich für uns noch ganz viel einfallen lassen :drehen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Grasgrün :smile:

Schön von Dir zu hören! Das ist ein tolles, reflektiertes Update :thumbsup:
Freut mich, dass du nun besser damit umgehen kannst auch wenn er dich ab und zu vielleicht doch in den Wahnsinn treibt, aber es wäre ja sonst langweilig oder:zwinkern:
Behalte die Leichtigkeit bei und genieße das Feuer, ich setze mich gerne dazu:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben