4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi Arnie :herz:

Danke vielmals für deinen Text. Das hilft mir wirklich sehr.

Gefühlsbekundungen in dem Sinn habe ich ja nicht wirklich gemacht, aber halt trotzdem "zu viel" gegeben und ihm schon gezeigt, dass ich ihn gerne habe. War halt too much. Oder nicht mal, einfach der falsche Mann, der falsche Zeitpunkt oder what ever. We'll see.

Er meldet sich immer noch und hat am Samstag sogar gefragt, ob ich zu ihm fahren mag. Hab abgelehnt, weil ich was vor habe und einen anderen Vorschlag gemacht, auf dem dann wieder nichts kam. :nanu:

Aber ich hatte am Samstag ein wunderschönes Date mit einem anderen, der wirklich ein ganz lieber ist und von seinen Interessen ähnlich wie OdB. Hat wie OdB auch einen VW-Bus hihi. Nur ist er dazu noch intellektuell und studiert. Liest auch gerne, so wie ich. Also mit ihm konnte ich echt über Gott und die Welt plappern und mich, wie gesagt, sogar über Bücher austauschen, was sich sehr gut angefühlt hat. Das Date ist super verlaufen und er hat mir einen Tag später auch geschrieben, dass er es wunderschön fand und viel an mich denkt seit her und mich gerne wieder sehen möchte. Das Gute ist... weil mein Herz noch immer bei OdB ist, muss ich null strategieren. Ich verhalte mich genau richtig, weil ich nicht gleich Feuer und Flamme bin. Aber ich weiss, dass ich es wohl wäre, wenn OdB nicht nach wie vor mein OdB wäre. Wisst ihr was ich meine? Trotzdem gebe ich dem neuen Kandidaten bzw. uns eine Chance und will ihn kennenlernen. :herz:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Das klingt doch super, Aiswin - bin gespannt, wie sich das entwickelt mit dem neuen Herrn...;)
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hey liebe BusyBee:herz:

Danke fürs Nachfragen. Jaaa... war am Samstag bei ihm. Er hat mich Mitte der Woche gefragt und sogar seinen Dienst bei der Arbeit verschoben, weil es nur am Samstag bei mir gepasst hat. Ohne, dass ich das wollte, aber er wollte mich echt unbedingt wieder sehen.

Am Samstag über den Tag war ich auch arbeiten und war dann am Abend mega müde, dass ich mir echt überlegt habe, das Date abzusagen. Ist aber nicht meine Art. Habe ihm nur geschrieben, dass ich zu ihm fahren werde (ca. 1.5h Weg) und ich dann einfach sehr müde sein werde und hoffe, er werde mir das verzeihen. Hab das aber ganz lustig formuliert. Da hat er dann sogar den Vorschlag gemacht, dass er ja zu mir fahren könne. Hab ihm aber gesagt, dass ich es schon schaffen werde und mich einfach nochmals aufs Ohr hau. War dann auch 2h später bei ihm, als geplant.

Das Date war richtig richtig schön. Waren in zwei Bars, dann noch an einer Party bis 4 Uhr in der Früh. Haben viel geredet, getanzt, gelacht.. dann bei ihm zuhause haben wir noch Schallplatten gehört bis in die frühen Morgenstunden und sind dann irgendwann mal eingeschlafen.

Am Morgen hatten wir dann zum ersten Mal Sex, was auch sehr schön war. Er hat mich dann gefragt, ob ich noch bleiben möchte und er mir gerne noch eine Stadtführung gebe möchte. Zudem wolle er mir noch einen Kraftort von ihm zeigen. Da hab ich dann eingewilligt und jemanden organisiert, der mir zuhause meine Katzen füttert. :lach:

Der Tag war einfach unglaublich schön. Waren auf einer Burg und sehr lange spazieren. Zuhause hat er mir dann noch Tee gekocht und mich auch gleich gefragt, wann wir uns wieder sehen. Haben uns jetzt für nächsten Sonntag verabredet.

Es war sehr innig und hat sich richtig und schön angefühlt. Auch wie er mich ansieht... als ich aufgewacht bin am Morgen, hat er mir übers Gesicht gestrichen und mich angeschaut. Mir gesagt, wie schön ich bin und wie wohl er sich fühlt. Ja.. irgendwie bin ich da auf einen krassen Romantiker getroffen.

In Gesprächen, die wir hatten, habe ich bisschen durchsickern lassen, dass ich mir gerne viel Zeit lasse fürs Kennenlernen und ich nichts überstürzen möchte, also allgemein nicht. Weil ich finde, dass man sich 120% sicher sein muss, wenn man sich auf etwas einlässt. Zwischenzeitlich hatte ich nämlich das Gefühl, wenn ich ihn nicht bisschen bremse, gesteht er mir schon beim 2 Date, dass er sich verliebt hat. Hoffe, das war kein Fehler.

Allgemein passt es einfach sehr gut... gleiche Ansichten, beide an Kultur und Büchern interessiert, Outdoor-Menschen, Tierliebhaber. Wir kaufen beide nur im Bio-Laden haha.. er ist ein sehr bewusster Mensch und achtet auf seine Mitmenschen und die Umwelt, was mich sehr beeindruckt. Optisch gefällt er mir auch seeeehr gut. Ein wirklich schöner Mensch, von innen und aussen.

Einer mit dem man gut reden kann, tiefgründig... aber sich auch betrinken und die Nacht durchtanzen kann.

Einmal kam mir sogar der Gedanke: "fühlt sich an, als hätte ich meinen Deckel gefunden."

Und ja... jetzt habe ich Schmetterlinge. Ganz viele... weiss nicht, ob ich das gut finden soll. Ich vermisse ihn, denke andauernd an ihn. Das war nach dem 1. Date nicht so und ich hab mir das sehr gewünscht. Normalerweise funkt es bei mir ja schon beim ersten Treffen... aber dieses Mal ist es jetzt erst beim zweiten geschehen. Hoffe einfach, dass ich nicht wieder verletzt werde. Und damit meine ich nicht, dass ich jetzt unbedingt eine Beziehung zu ihm will, also zumindest nicht jetzt gleich. Aber ich möchte ihn gerne weiter kennenlernen und hoffe, er gibt mir/uns die Chance. Bin da bisschen ängstlich, das es ja mit dem letzten OdB nicht geklappt hat.

Aber im Gegensatz zum letzten, sind die Dates auch schon ganz anders abgelaufen. Denn mit Worker war ich ja nie draussen.. nur beim ersten Date und dann mal kurz spazieren. Aber er hat mich nie ausgeführt. Und der jetzige hat sich halt echt ganz doll Mühe gegeben. Mir Frühstück gekocht, mir eine Burg gezeigt (weil er ja wusste, dass ich mich sehr für Geschichte interessiere), hat mir noch ein Buch geschenkt, dass ich unbedingt lesen soll... da ist schon mehr Invest und Interesse, wie ich das bis jetzt einschätzen kann. Dann auch die Frage nach einem 3. Date.. noch während des Dates. Er wollte auch unbedingt gleich den Tag ausmachen. Geantwortet habe ich nämlich zuerst, dass wir das ja noch via WhatsApp festmachen könnnen.. "wollte" er nicht und so haben wir gleich den Tag gefixt.

Dennoch sitze ich jetzt hier und warte auf eine Nachricht von ihm. Das will ich mir gleich wieder abgewöhnen. Will nicht wieder in dasselbe Muster fallen. Fällt mir aber schwer... die Schmetterlinge sind schuld.

Unser letzer Nachrichtenaustausch war folgender (ich habe mich als erste gemeldet, weil er mir vor der Abfahrt gesagt hat, ich solle mich bitte melden wenn ich sicher zuhause angekommen sei, was ich natürlich gemacht habe.):

Ich: Bin gut angekommen.. danke nochmals für alles, war wunderschön und ich habe mich richtig wohl bei dir gefühlt.

Er: Danke auch dir, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast und wir so schöne Stunden zusammen verbringen durften...

Ich: Hab ich gerne gemacht. :smile: War wirklich schön. Hab auch bisschen die Zeit vergessen und das hat sich sehr gut angefühlt.

Er: Ohh, ja mir ging es genau gleich. Es hat sich sehr echt angefühlt...


Was er mit "echt" meint, weiss ich nicht. Und ja, die drei Punkte am Ende der Nachrichten hat er wirklich geschrieben. Ev. meldet er sich auch grad nicht, weil er denkt, dass er nicht zu viel Gas geben will, auch grad, weil ich was von langsam Angehen erzählt habe. Und er hat selbst zugegeben, dass er ein sehr ungeduldiger Mensch sei und Dinge auch schon überstürzt hat. Und er sagt von sich selbst, er sei ein Romantiker.

Haha.. und dann beobachte ich bei mir, dass ich auch einfach schon wieder am Strategieren bin, was mich voll nervt. Hab so Angst, wieder zu viel zu machen, dass ich natürlich auch nicht schreibe. Die letzte Nachricht von ihm habe ich stehen lassen. :schuettel: Dabei habe ich das Gefühl, dass ich das gar nicht müsste. Aber will halt trotzdem hinter ihm bleiben, auch grad, weil wir schon Sex hatten und er weiss, dass wir uns ja am Sonntag wieder sehen. Zu sicher soll er sich aber nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Der letzte OdB (also ja, hab natürlich immer noch Gefühle für ihn, so einfach gehen die auch nicht weg), hat sich natürlich prompt gemeldet am Samstag. Schon beim letzten Date hat er das gemacht. Unglaublich.. als würde er es spüren. Hat ein Bild gesendet von sich.. oben ohne. :nanu: Hab nur mit einem Smiley geantwortet.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mir Frühstück gekocht, mir eine Burg gezeigt (weil er ja wusste, dass ich mich sehr für Geschichte interessiere), hat mir noch ein Buch geschenkt, dass ich unbedingt lesen soll... da ist schon mehr Invest und Interesse, wie ich das bis jetzt einschätzen kann. Dann auch die Frage nach einem 3. Date.. noch während des Dates. Er wollte auch unbedingt gleich den Tag ausmachen. Geantwortet habe ich nämlich zuerst, dass wir das ja noch via WhatsApp festmachen könnnen.. "wollte" er nicht und so haben wir gleich den Tag gefixt.


ach Aiswin, das klingt doch sehr schön :smile::smile::smile:
dass er nicht schreibt, nachdem du seine letzte Nachricht hast stehen lassen, , verstehe ich...:D aber Sonntag seht ihr euch ja :)
fährt er dann zu dir ? da würde ich drauf achten, dass du nicht nur zu ihm fährst - aber ansonsten nicht soviel strategieren wollen, bitte :smile:


Dennoch sitze ich jetzt hier und warte auf eine Nachricht von ihm. Das will ich mir gleich wieder abgewöhnen. Will nicht wieder in dasselbe Muster fallen. Fällt mir aber schwer... die Schmetterlinge sind schuld.

naja, das ist doch aber auch schön ...vielleicht gehts ihm ja auch so - so fühlt sich dann Verlieben an - die flatternde Unsicherheit (nicht das zermürbende Hirnen !) gehört halt dazu :smile:
wenn dir danach ist, spricht auch nichts dagegen, ihn mal kurz anzuschreiben, zerdenk es nicht :)
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
fährt er dann zu dir ? da würde ich drauf achten, dass du nicht nur zu ihm fährst - aber ansonsten nicht soviel strategieren wollen, bitte :smile:

oh danke liebe Felis :herz::herz::herz:

Er fährt am Sonntag zu mir ja. Also er war jetzt einmal hier, beim zweiten Mal ich bei ihm und dann meinte er eben, dass es ihm nichts ausmacht, auch mal unter der Woche zu mir zu fahren, da er sehr flexibel sei mit der Arbeit.

Ich freu mich grad, dass du das so positiv siehst. Danke für deine Worte. :smile::herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich finde, dass er sagt, dass es sich echt anfühlt ist doch gerade jetzt in der Anfangszeit eine sehr schöne Aussage ! :smile: und wie er den Tag mit dir verbracht hat und Interesse an dir gezeigt hat, was dir gefällt und sich bemüht hat, dass es dir gut geht, klingt sehr fein :smile:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
soo.. hab ihm vorhin geschrieben:

ich gönne mir grad eines deiner leckeren Biere und denke an dich. Schlaf schön.

(er hat mir spezielle Biere mit gegeben, die ich ausprobieren soll)

Er dann:

Du nimmst auch grad einen grossen Raum in meiner gegenwärtigen Gedanken- und Gefühlswelt ein. Das fühlt sich schön an. Dann zum Wohl und schlaf auch schön.

omg
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Aiswin,

habe mich auch wieder bei dir upgedatet und freue mich sehr für dich!!! :juhu:

Nach dem ganzen OdB Mist hast du dir das wirklich verdient! Genieß es und: Hirn aus :zwinkern:

LG, GL
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Danke vielmals ihr Lieben :herz::herz::herz:

Ich freu mich auch sehr und hab ein gutes Gefühl. Aber will auch nichts überstürzen oder mich in etwas verrennen. Gehören dann ja trotzdem immer zwei dazu. Aber fühlt sich schon jetzt viel entspannter und schöner an, als mit dem anderen.

Nach den Dates mit dem letzten OdB war ich immer traurig und nervös. Als ich am Sonntag nach Hause gefahren bin, bin ich direkt zu meiner Family essen gegangen und war ultra entspannt und einfach glücklich. Hatte einfach ein gutes Gefühl und überhaupt keine Angst. Klar, gestern, als er sich nicht gemeldet hat, war ich auch etwas unruhig, aber das ist nichts im Vergleich zum letzten OdB. Und zwar nicht, weil ich weniger auf den "Neuen" steh, sondern einfach, weil da so ne innere Ruhe ist, die ich beim anderen halt nicht hatte.
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Aiswin :herz:

Ich kann gar nicht mehr viel hinzufügen, die anderen haben schon alles wichtige geschrieben :smile:
Das freut mich sehr für dich, dass du diesen Menschen gefunden hast und er scheint dich wirklich gern zu haben :smile:

Ich wünsche dir, dass alles ganz entspannt und wunderschön weiterläuft :herz:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
danke liebe Kangaroo für deine schönen Worte und dass du dich bei mir meldest. :herz::herz::herz:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hallo zusammen

Wollte euch wieder ein Update geben.

Zum ehemaligen OdB:

Der hat mir das ganze Wochenende über geschrieben und wollte mich sogar heute sehen. Ich habe zwar zurückgeschrieben, aber auf den Treffen-Vorschlag bin ich nicht eingegangen. Also von ihm kommt wieder deutlich mehr, aber ich bin mittlerweile überzeugt, dass das für ihn nicht mehr als Sex ist und deshalb lasse ich zukünftig die Finger davon. Hab ihm auf seine letzte Nachricht auch nicht geantwortet und sie stehen lassen seit Sonntagnachmittag. Sollte er mich wieder um ein Treffen bitten, dann werde ich dies ablehnen. Hab zwar noch lange hin und her überlegt, ob ich ihn nicht doch nochmals treffen will/soll, aber bin zur Überzeugung gekommen, dass das keine gute Idee ist und ich mich schützen muss.

Zum neuen OdB:

Wir hatten am Sonntag unser drittes Date. Er hat mich ja bereits beim letzten Treffen gefragt und ist am Nachmittag zu mir gefahren. Und ja was soll ich sagen… es war wunderschön. Wir wollten eigentlich noch kochen. Er hat sogar alle Zutaten zum Kochen mitgebracht. Mega süss. Aber dazu ist es nicht gekommen. Wir haben uns mit einem Bier ins Wohnzimmer gesetzt und haben einfach nur geredet… über Gott und die Welt. Ich habe mich noch nie mit einem Menschen (generell nicht, nicht mal mit Freundinnen) so gut unterhalten können. Wir sind total auf einer Wellenlänge und sehen viele Dinge genau gleich. Es war total magisch und wir haben einfach die Zeit sowie alles rund um uns herum vergessen.

Wir haben bis ca. um 22 Uhr, wie gesagt, uns nur unterhalten und haben dann doch noch einen Film geschaut, wie wir das eigentlich geplant hatten. Aber selbst als der Film lief, haben wir weiter gequatscht und nur die Hälfte mitbekommen.

Nach dem Film sind wir endlich ins Bett und haben rumgeknutscht, gekuschelt.. zum Sex kam es nicht. Er war zwar merklich erregt, aber er „wollte“ es nicht. Ich wäre nicht abgeneigt gewesen. Zuerst habe ich mir bisschen Sorgen deswegen gemacht, aber ich denke, er wollte mir damit zeigen, dass es ihm nicht darum geht mit mir.

Dann war irgendwie schon 4 Uhr morgens… und wir haben uns entschieden wirklich mal zu schlafen. Er hat mir noch eine Kurzgeschichte vorgelesen (jaa.. er hat mir was vorgelesen) und sind dann Arm in Arm eingeschlafen, was sehr schön war.

Irgendwie fühlt es sich zurzeit grad echt so an, als hätte ich meinen Seelenverwandten gefunden. So kitschig wie das auch klingen mag.

Ich weiss nicht wohin die Reise mit uns geht, aber selbst wenn wir nicht zusammenkommen, bin ich einfach ultra mega froh, einen solch tollen Menschen kennengelernt zu haben. Das war eine der intensivsten und schönsten Nächte, die ich je erlebt habe und ich habe mich selten bei einem Menschen so wohl und sicher gefühlt. Körperlich, wie auch seelisch.

Er war auch sehr bemüht mir „zu gefallen“ bzw. mir eine Freude zu machen. Er hat mir ein Geschenk mitgebracht, wollte für mich kochen… die Geschichte, die er mir vorgelesen hat. Ganz anders, als wie ich das bis jetzt kenne.

Er hat mir auch gleich geschrieben, als er zuhause ankam und alles was ich hier schreibe, hat er mehr oder weniger in seiner Nachricht auch formuliert. Dass er es überirdisch schön fand, sich noch selten so wohl mit einem Menschen gefühlt hat und er dankbar ist, mich kennengelernt zu haben. Er hätte mir ausserdem einen Brief geschrieben, den ich heute oder morgen bekommen soll, so dass ich seine Worte und Gedanken zu mir nicht nur in einem Whatsapp-Chat stehen habe, sondern auch was in der Hand halten kann für die Ewigkeit.

Ja, ihr merkt schon, er ist ein krasser Romantiker, aber auf eine schöne, ehrliche Art. Nicht schnulzig, sondern einfach nur schön. Mich berührt dieser Mensch sehr und ich habe gestern sogar eine Träne verdrückt, als ich gelesen habe, dass er mir einen Brief geschrieben hat. So was Schönes.

Bin gespannt wie das weiter geht… aber selbst, wenn ich total geflasht und verliebt bin, verspüre ich keinen Druck, daraus möglichst schnell eine Beziehung zu machen oder dem Ganzen einen Titel zu geben. Es stimmt grad für mich, so wie es ist. Und vielleicht, wird er ja irgendwann mein Partner. Wäre schön, aber für das muss ich ihn auch noch bisschen besser kennenlernen. Will mir/uns Zeit lassen.

Danke fürs Lesen. :herz::herz::herz:

Liebe Grüsse, eure Happy-Aiswin
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Das liest sich so schön Aiswinn:herz:
Genieße es !
aber selbst, wenn ich total geflasht und verliebt bin, verspüre ich keinen Druck, daraus möglichst schnell eine Beziehung zu machen oder dem Ganzen einen Titel zu geben. Es stimmt grad für mich, so wie es ist.
This!:smile::herz:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Danke liebe BusyBee! :herz:

Ja, das ich sowas mal sage. :lach: Früher wollte ich immer alles gleich überstürzen und es konnte mir nie schnell genug gehen. Und das Krasse ist, dass ich mir das im Moment nicht nur einrede. Ich fühle das grad wirklich, wie beschrieben.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Wow das freut mich von Herzen!!! :herz:

Ich habe beim Lesen selbst schmunzeln müssen :smile:

Alles Glück der Welt euch!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben