4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Danke liebe Felis und GL :herz::herz::herz::herz:

Bei was hast du schmunzeln müssen GL? :lach:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Ps.

Er hat beim Tschüss sagen noch die Bemerkung gemacht, dass ich ja jetzt dann eine Woche weg bin… ich meinte nur, ja das stimmt. Wird wohl etwas „schwierig“ uns davor noch zu sehen. Dann meinte er: „wenn man will, geht alles.“ Darauf meinte ich lachend: „jetzt hast du dir selber ein Ei gelegt, jetzt weiss ich nämlich, dass wenn wir uns nicht mehr sehen, du gar nicht willst. :PP“ Da hat er gelacht und das bestätigt.

Beim tatsächlichen Tschüss sagen, meinte er: „also Donnerstag und Freitag habe ich Zeit.“ Ich erwiderte nur: „gut zu wissen. :smile:

Weil er mir jetzt den Brief geschrieben hat und bis jetzt immer er derjenige war, der nach Dates gefragt hat, habe ich mich nun überwunden (ist mir schwer gefallen, bin da immer noch bisschen ängstlich und verkorkst) ihn zu fragen, ob er denn gerne am Donnerstag nochmals zu mir fahren möchte, weil ich ihn vor meinem Urlaub gerne nochmals sehen würde. Zu ihm kann ich leider nicht weil ich noch Termine habe.

Da meinte er dann sehr erfreut, dass er mich auch nochmals gerne sehen würde davor und es ihm gut passt am Donnerstag. Er kann also gerne und gut zu mir fahren.

Fand ich jetzt voll schön… weil er mich auch gerne nochmals sehen würde und nicht einfach schreibt, „joa können wir machen“. Eigentlich normal… aber ich hab das halt oft anders erlebt. Er schreibt so schön zugewandt, ehrlich und wohltuend. Das geniesse ich grad sehr.
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Aiswin :herz:... oder auch Austin :zwinkern::lach:

Ich freue mich riesig für dich, dass du nach all dem vergangenen Schlamassel nun so ein tolles Kerlchen für dein Herz bekommen hast :herz:

Ich wünsch dir mit ihm nur das Beste und du wirst da sicher den Dreh raus bekommen mit der Zeit und es pendelt sich dann ganz locker alles ein. :smile:

Genieß' es weiter und freu dich auf Donnerstag, drück dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
haha :lach:

Danke vielmals liebe Kangoroo!! Das ist schön zu lesen und freut mich grad sehr. :herz:

Ich wünsche dir ebenfalls das Beste und bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

*drück* :herz zerspringt:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo liebe Aiswin,

wie war euer Treffen und wie geht es dir?

Drück dich mal :herz:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hey zusammen :herz:

Ja was soll ich sagen... das Treffen war wieder wunderschön!

Da ich ja nächste Woche in den Urlaub fahre und ich jeden Tag/Abend davor noch verplant hatte, hat es mir nur am Donnerstagabed gepasst (also gestern). Er ist dann wieder zu mir gefahren. Sind immerhin über 100 km. Schon zum dritten Mal, war ja bis jetzt nur einmal bei ihm. :lach:

Wir haben zusammen gekocht und wieder ganz lange geredet und einfach die Zeit vergessen. Das harmoniert so krass bei uns, dass ich völlig überwältigt bin. Er wohl auch.

Er hat mir ja in der Zwischenzeit, also nach dem letzten Treffen einen Brief geschrieben... und ja, da sind mir beim Lesen wirklich die Tränen gekommen. Er hat so viele schöne Dinge über mich geschrieben, so was hat eigentlich überhaupt noch niemand zu mir gesagt. Was genau, möchte ich hier aber nicht schreiben. Aber ich fand es einfach überwältigend, so einen handgeschriebenen Brief zu bekommen. Er war sehr romantisch, gar nicht kitschig oder übertrieben, einfach nur schön und sehr intelligent/wortgewandt geschrieben.Und ja, die Dinge, die im Brief stehen hat er mir auch persönlich bestätigt.

Er sieht mich an, als wäre ich das Schönste, was er je gesehen hat (oh Gott, wie kitschig) aber ich kann es echt grad nicht anders beschreiben. Streichelt mein Gesicht, küsst meinen Rücken, ist sehr zärtlich, mega krass bemüht. Obwohl er zu mir gefahren ist, hat er das Kochen übernommen, den Abwasch, hat sogar sonst noch was mitgebracht... die Zutaten waren auch von ihm. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Gestern beim Einschlafen meinte er, dass er mich vermissen wird und er die nächsten beiden Wochenende frei hätte. Das hat er heute nochmals erwähnt.

Aber keine Sorge, wir haben nicht über unseren Status gesprochen oder einander Gefühle gestanden. So romantisch das alles klingen mag, ich denke, wir sind uns beide einig, dass wir das trotzdem langsam angehen lassen. Obwohl wir beide überwältigt davon sind, was da für eine Chemie zwischen uns ist. Er meinte zu mir, dass es nur sehr wenige Menschen vor mir in seinem Leben gab, die ihn schon von Anfang an dermassen in den Bann gezogen hätten und denen er sich so verbunden gefühlt hat. Mir geht es gleich. Wie gesagt, es fühlt sich wirklich wie Seelenverwandtschaft an.

Ich bin grad einfach nur mega happy und bin ständig am Grinsen mit einem mega warmen Gefühl in der Brust.

Gut kenne ich das Forum hihi und die Mechanismen... sonst würde ich wohl alles überstürzen. Aber ich bleibe schön hinter ihm. Will auch nicht, dass da grad von Anfang an zu viel Regelmässigkeit bei den Treffen entsteht. Soll ja schön spannend bleiben und dass er mich trotz allem noch nicht zu 100% sicher weiss. :lach:

Aber ich mag ihn echt sehr sehr gerne.. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
richtig schön, liebe, Aiswin ! :HeartBalloons:
klasse, dass und wie du das jetzt erlebst ! :Kuss:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi liebe Felis, danke vielmals. Wirklich! Das freut mich sehr zu lesen. :herz:

Update:

Läuft weiterhin super. Hat mir mehrmals geschrieben, dass er mich vermisst und es kaum erwarten kann mich wieder zu sehen.

Bin dann am Samstag vom Urlaub zurück gekommen und da ist er am Abend gleich zu mir gefahren. Und ja.. blieb dann bis heute Morgen. Ich verzeichne ein "ich habe mich in dich verliebt" und wundervolle Stunden. Haben am Sonntag sogar noch eine Wanderung gemacht. War wirklich traumhaft schön.

Unseren Status haben wir nicht definiert. Ich denke, dass wir das einfach weiter laufen lassen so wie es jetzt ist und irgendwann ergibt sich das ja dann von alleine. :smile:

Dieses Wochenende habe ich keine Zeit und bin bereits verabredet. Vermisse ihn zwar schon jetzt... aber ich denke, das ist gut so. Nicht gleich zu viel Regelmässigkeit schon von Beginn an, sonst können wir uns ja gar nicht so richtig vermissen und das muss. :lach:

Läuft.. so gut, wie eigentlich noch nie zuvor. :herz:

Danke fürs Mitlesen.

Ps. bin jetzt aus dem Urlaub zurück und kann mich hoffentlich nun auch wieder bei anderen einbringen.

Herzlichst,
Aiswin
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hi liebe Felis, danke vielmals. Wirklich! Das freut mich sehr zu lesen. :herz:

Update:

Läuft weiterhin super. Hat mir mehrmals geschrieben, dass er mich vermisst und es kaum erwarten kann mich wieder zu sehen.

Bin dann am Samstag vom Urlaub zurück gekommen und da ist er am Abend gleich zu mir gefahren. Und ja.. blieb dann bis heute Morgen. Ich verzeichne ein "ich habe mich in dich verliebt" und wundervolle Stunden. Haben am Sonntag sogar noch eine Wanderung gemacht. War wirklich traumhaft schön.

Unseren Status haben wir nicht definiert. Ich denke, dass wir das einfach weiter laufen lassen so wie es jetzt ist und irgendwann ergibt sich das ja dann von alleine. :smile:

Dieses Wochenende habe ich keine Zeit und bin bereits verabredet. Vermisse ihn zwar schon jetzt... aber ich denke, das ist gut so. Nicht gleich zu viel Regelmässigkeit schon von Beginn an, sonst können wir uns ja gar nicht so richtig vermissen und das muss. :lach:

Läuft.. so gut, wie eigentlich noch nie zuvor. :herz:

Danke fürs Mitlesen.

Ps. bin jetzt aus dem Urlaub zurück und kann mich hoffentlich nun auch wieder bei anderen einbringen.

Herzlichst,
Aiswin
was für ein schönes Update meine Liebe, ich freue mich sehr für dich!!! :herz:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hab jetzt trotzdem nochmals eine Frage :smile:

Also das Wochenende war ja wirklich wunderschön… er ist auf seine Initiative hin zu mir gefahren und hat am Sonntag gemeint, wir können ja noch was unternehmen. Zudem meinte er auch, dass wir ja bald einmal gemeinsam wo hin fahren könnten. Er will mir was zeigen und da auch campen. Dann hat er zwei Konzerttickets für den Spätsommer gekauft, weil er wusste, dass ich die Band so toll finde und mir ein Ticket geschenkt. Zudem dieses „ich habe mich in dich verliebt“. Uuund hat er wohl seinen Freunden und seiner Familie von mir erzählt. Das klingt jetzt alles wunderschön und schon fast kitschig. Ist es ja auch. :verliebt:

Nur habe ich ihm halt gesagt, dass es mir genau so geht. Also, dass ich mich auch verliebt habe. Und dann haben wir uns halt wirklich krass gefreut, einander angestrahlt.. ach, einfach nur schön.

Bei der Verabschiedung meinte er „bis bald“ und ich hab gemeint „wäre schön :smile:“.

Aber wann wir uns wieder sehen haben wir nicht definiert.

Er hat sich dann auch gleich gemeldet, als er zuhause angekommen ist und da gab es dann noch einen kurzen aber sehr zugewandten Dialog. Keine Gefühlsbekundungen oder so, aber wir haben uns einen guten Start in die neue Woche gewünscht und uns gegenseitig nochmal Danke für das schöne Wochenende gesagt.

Heute hat er was geliked auf Facebook, was ich gepostet habe, sonst noch nichts. Ist jetzt auch üüüüberhaupt nicht schlimm, deswegen schreibe ich auch nicht. :lach:

Aber bin halt trotzdem bisl verunsichert, da er jetzt weiss, dass ich mich halt auch verknallt habe. Verliebt sein heisst ja nicht, dass wir jetzt eine Beziehung haben oder er mich auf sicher hat. Hab auch deswegen Tinder nicht deinstalliert, obwohl ich da nicht mehr aktiv bin. Hab halt ein klein wenig Bammel, dass er jetzt aufhört zu kristallisieren und das möchte ich auf keinen Fall.

Also ihr seht, es läuft super, ist auch kein Wurm drin denke ich. Aber weiss nun auch nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Soll ich mich nach dieser Gefühlsbekundung eher etwas zurücknehmen?

Bis jetzt war es immer so, dass wir so 1-3 Nachrichten pro Tag oder jeden zweiten Tag ausgetauscht haben. Das waren dann immer sehr lange Nachrichten. Weder er noch ich sind grosse Hin- und Her-Schreiber. Er ist auch fast nie online. Ich auch nicht. Deswegen zählt bei unserem Nachrichtenaustausch mehr die Qualität vor der Quantität.

Ich denke auch, dass er jetzt wieder nach einem Treffen fragen „muss“? Er sollte ja weiterhin den Karren ziehen..

Bin grad etwas mit der Situation „überfordert“, aber nur ganz wenig. :lach: Eigentlich ist man ja nach so einer Gefühlsbekundung ja zusammen.. aber ich denke, uns ist beiden klar, dass wir uns erst noch weiter kennenlernen wollen. Aber die Situation ist für mich halt einfach neu.

Sonst geht es mir sehr gut. Er macht mich wahnsinnig glücklich und immer wenn ich an ihn denke, dann wird mir ganz warm in der Brust. Fühlt sich einfach richtig an. :herz:


Danke schon im Voraus. :herz::herz::herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Aiswin,

ihr habt euch ja jetzt erstmal einfach nur gesagt, dass ihr beide verliebt seid und das gleichzeitig und authentisch, was sehr schön ist :smile:

ich glaub,es ist ganz normal, dass man danach dann etwas verunsichert ist, das wird ihm auch so gehen und gehört ja auch dazu.

pass halt auf, dass du aus dieser kleinen Unsicherheit heraus, nicht anfängst, Sicherheiten von ihm haben zu wollen oder es 'erzwingen' möchtest, dass wieder eine Situation auftritt, in der er dir sagt, er verliebt ist...

warte jetzt einfach ab, bis er das nächste Treffen vorschlägt, das wird er tun :smile: bleib locker im Fluss mit ihm - und natürlich kann dann auch mal die Intiative von dir ausgehen, ich denke, das ergibt sich dann :smile:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi liebe Felis :herz:

Schön, dass du dich immer bei mir meldest. Deine Worte/Einschätzungen zu lesen, bringen mich immer sehr weiter und helfen enorm.

Nein, ich werde keine weiteren Sicherheiten einfordern. Aber danke für den Hinweis!

Ich muss auch wirklich noch nichts definiert haben. Irgendwie ist es ja auch schön, wenn es sich irgendwann einfach wie eine Beziehung anfühlt und man das nicht definieren muss. Werde es einfach entspannt und ohne Druck weiterlaufen lassen.

Gestern hat er mir noch geschrieben:

ich vermisse dich..

Habs erst heute gelesen.. hab mich wahnsinnig gefreut und laufe mit Dauergrinsen bei der Arbeit rum. :lach::verliebt:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Oh das freut mich! :herz: Gönne dir das vom ganzen Herzen, auch wenn ich zugegeben gerade etwas neidisch bin :D
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Danke vielmals liebe Vanfi :herz:

Ich wünsche dir auch, dass du bald ankommen kannst und Glück in der Liebe findest. :herz:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Gebe auch wieder mal ein Update. :lach::herz:

Also bei mir läufts weiterhin wie am Schnürchen und ich bin wirklich wahnsinnig glücklich.

Beziehungsstatus ist noch nicht definiert, aber es fühlt sich auf jeden Fall schon verbindlich an. Er hat mir dieses WE gesagt, ihm sei bewusst, dass es noch etwas früh dafür ist, er jedoch wahrhaftig so fühlt, diese drei Worte auch in der Vergangenheit immer nur mit Bedacht gesagt hat und auch immer nur, wenn er sich absolut sicher war. Da hat er mir doch tatsächlich gesagt, dass er mich liebt. Wir haben dann sogar beide ein Tränchen vergossen, weils einfach so schön war.

Ich habe auch schon einige Kumpels von ihm kennengelernt und er hat mich, als wir an einem Konzert in seiner Stadt waren selbstverständlich vor allen geküsst... eine meiner Freundinnen hat er auch schon getroffen.

Mir ist bewusst, dass wir Frauen dazu neigen, wie schon oft hier im Forum beschrieben, bei der schnellen Fahrt nach vorne zu fallen, sollte der Mann dann irgendwann etwas bremsen... deshalb bleibe ich trotz allem nach wie vor hinter ihm. D.h. Ich habe nie Sicherheiten eingefordert und werde es auch nicht tun. Habe nichts wegen der SB-App gesagt (bin ja selbst noch drauf und sein KM-Stand verändert sich seit über einem Monat nicht), habe nicht gefragt, ob wir denn jetzt zusammen sind.. wir wechseln uns mit nach Dates fragen ab, ich versuche auch nie gross über "unsere" Zukunft zu reden à la "da müssen wir mal zusammen in den Urlaub" oder so. Er macht dies aber oft. Er sagt immer wieder, dass er gerne mit mir verreisen möchte oder meint, dass wir dieses oder jenes Restaurant noch zusammen besuchen müssen.

Selbstverständlich sende ich ihm, trotz des "Hinter-ihm-Bleibens" schon entsprechende Signale und er weiss, dass ich ihn toll finde, gerne in seiner Nähe bin.. aber das zeige ich ihm mehr durch Taten als mit Worten.

Ich hoffe, es bleibt so schön, wie es jetzt ist... ein solch schönes Kennenlernen hab ich noch nie erlebt. Liegt vielleicht daran, dass ich mich generell noch nie bei einem Menschen so wohl gefühlt habe, nicht mal bei Freundinnen. Ich muss mich null verbiegen oder verstellen... nie überlegen wie ich mich verhalten soll oder was ich sagen/tun darf. Es ist alles leicht und fliesst/fügt sich in einander.


Ev. macht mein Update hier einigen Strangerstellern im Kennenlernen auch etwas Mut? Es muss nicht immer harzig und schwer sein. Ich bin jetzt 29 Jahre alt und habe sowas auch noch nie erlebt, das stellt alles andere davor in den Schatten. Ich bin mir bewusst, dass es keine Garantie gibt, dass es ewig so sein wird... aber wenn sich ein Kennenlernen schon von Anfang an irgendwie "falsch" anfühlt und man sich einbildet, irgendwie um das ODB "kämpfen" zu müssen oder dies und das ändern zu müssen, dann ist es ev. wirklich das Falsche oder der falsche Zeitpunkt. Eventuell.. muss natürlich nicht immer sein. Gibt ja auch zu Beginn eher harzige Geschichten hier im Forum, die sich dann doch noch zum Positiven gewendet haben.

Herzlichst,
Happy-Aiswin:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben