5 Jahre Zuckerbrot und Peitsche

Lina Li

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2020
Beiträge
29
Hallo euch allen,

ich befinde mich seit 5 Jahren in einer On-Off Beziehung und möchte endlich mich davon befreien, los lassen und glücklich werden.


In unserer Geschichte gibt es ca 3 Phasen von On-Off:

Phase 1: Kennenlernen (ca 6 Monate)
Schon zu Beginn der Beziehung war ich die bedürftigere von uns beiden, ich himmelte ihn an, war verfügbar wärend er immer wieder abtauchte und nach Tagen oder Wochen sich aus heiterem Himmel gutgelaunt meldete.
Natürlich freute ich mich, wir trafen uns und dann tauchte er wieder ab.
Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich beendete das ganze, lernte jmd neues kennen.

Rücklickend hatte ich da noch halbwegs Selbstwertgefühl :bow:


Phase 2 : Zusammenraufen, erste Erfolge - gefolgt von Tiefs

Wir hatten 6 Monate keinen Kontakt, er ist zur Ex zurück, hat wohl nicht so geklappt.
Er kämpfte um mich, gestand mir seine Liebe und machte unsere Beziehung öffentlich bekannt.
Einerseits freute ich mich sehr darüber, dennoch war es nichts halben und nichts ganzen.
Immer wieder abtauchen seinerseits, ich wurde fordernd, weil es einfach extrem an dir Substanz geht.
Ich drängte darauf, dass er sich mal entscheidet, mich gibt's ganz oder gar nicht :Motzer:

Er sagte natürlich : dann eben gar nicht. Paar Tage später kam er zurück, wollte reden, viel bla bla nichts dahinter. Ich wurde immer unglücklicher und inkonsequenter.
Keine Zukunftspläne wurden in den nächsten 4 Jahre ansatzweise realisiert. Ich würde unzufriedener beendete das ganze wahrscheinlich 10 mal. Er nahm das ganze nicht mal ernst mehr.

Phase 3: Ausbrechen aus der Spirale (2020)
Ich war so unglaublich unglücklich mich seit Jahren im Kreis zu drehen. Meine Freunde heiraten, bekommen Kinder und ich weiß nach 5 Jahren immer noch nicht ob er es ernst meint dass wir bald auch das alles haben werden (Kinderplanung seit 1,5 Jahren vor sich herschieben)

Kurzgesagt ich musste raus aus der Scheiße, ich hab eine Affäre angefangen, aus der ich wieder Kraft und Lebenslust geschöpft habe. Ich habe mich gefühlt wie auf Werkseinstellung zurück gestellt, ich wurde wieder ich selbst.

Ich beendete meine Beziehung zu meinem Freund.
Es war wie in Phase 1. Erkämpfte, war am Boden zerstört und ließ mich nicht los. Ich beendete die Affäre weil mir mein "Ex Freund so leid tat" und wie ihr euch denken könnt:
TAAADAAAA hier stehe ich alleine da :clap: Freund hat innerhalb der letzten 2 Monate 30 mal schluss gemacht und kam wieder angekrochen.

Aktuell haben wir seit 5 Tagen keinen Kontakt.


Ich muss raus aus dieser Sache. Ich gehe kaputt und er genau so.

Hat jemand Erfahrung mit On-Off? Wie seit ihr los gekommen?

LG Lina
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Hallo Lina Li,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Schneewittchen aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Hallo LinaLi,
ich befinde mich seit 5 Jahren in einer On-Off Beziehung und möchte endlich mich davon befreien, los lassen und glücklich werden.
Aktuell haben wir seit 5 Tagen keinen Kontakt.


Ich muss raus aus dieser Sache. Ich gehe kaputt und er genau so.

Hat jemand Erfahrung mit On-Off? Wie seit ihr los gekommen?
Also, "eigentlich" ist es ganz einfach...Du kümmerst dich konsequent um dich und dein Leben und gehst auf absolut nichts mehr ein, was von ihm kommt. Das ist der Fall, wenn du die innerliche Haltung und Entscheidung für dich getroffen hast, dass du dich befreist aus dieser Beziehung.

Offenbar scheint es ja aber nicht so einfach für dich zu sein? Was hindert dich daran, eine endgültige Entscheidung zu treffen? Was denkst du, könnte es für "Wundertipps" geben, sich aus einer Beziehung zu befreien, ausser dem, konsequent bei deiner Entscheidung zu bleiben und auf nichts mehr zu reagieren?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Lina,

tut mir leid was hier lese.

Aber du sagst ja schon selbst, dass das ganze dich kaputt macht.
Also rate ich dir, das ganze sein zu lassen!

Die erste Zeit wird sehr hart werden, aber du schaffst das da durch zu kommen!

Wir alle stecken noch mittendrin.
Vielleicht können wir dir Trost spenden.

Finde wieder zu dir indem du neue Dinge ausprobierst. Hat mir ein wenig geholfen.
Und rede mit Freunden, falls vorhanden
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo lina,

Heije, das erinnert total an meinen ex, nur ging das zum Glück nicht so viele Jahre, sondern nur einige Monate.
Auch er wollte mich nicht mehr, Stiess mich weg, um dann wieder zu kommen. Und ich habe ihn jedesmal mit offenen Armen empfangen :blush:

Irgendwann hat es klick gemacht und ich hab zu ihm gesagt, Chance verpasst auf wieder sehen :lach:

Es ist schwer, es ist hart, es dauert. Aber es lohnt sich.
Du bist allerdings die einzige die diesen Teufelskreis durchbrechen kann. :trost:
 

Lina Li

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2020
Beiträge
29
Danke euch für eure Antworten, freut mich total von neutralen Menschen eine Rückmeldung zu bekommen.
Meine Freunde versuche ich gar nicht mehr einzubeziehen. Die können das nicht mehr hören :lach:

Offenbar scheint es ja aber nicht so einfach für dich zu sein? Was hindert dich daran, eine endgültige Entscheidung zu treffen?

Ich denke mich hindert die Dauer der Beziehung. Irgendwie hat man die 5 Jahre auch rum bekommen. Er hat mir aktiv nichts schlechtes gemacht.
Betrachtet man es hintenrum, dann hat er einfach nur passiv Verhalten, einfach vor sich herleben.

Für mich ist es schwierig sich komplett zu lösen, weil es keinen ausschlaggebenden Grund gibt.
Alles andere sind eben Kompromisse die man eingeht.

Diese On-Off Sache, verschleiert alles komplett das man keinen Überblick mehr hat. Weder gemeinsame Ziele noch sieht man sich selbst.

Da raus zu kommen bedeutet für mich, dass ich aktiv kcih von ihm abkapseln muss, gegen meinen Verstand arbeiten muss. Mich quasi selbst austrickse.


Es hat so oft wieder funktioniert, warum sollte es nicht auch diesemal wieder werden? Und zack dreht sich alles wieder von vorne :Wut:

Die erste Zeit wird sehr hart werden, aber du schaffst das da durch zu kommen!

Da gebe ich dir recht, alles dreht sich im Kopf. Anfangs Wut, dann Trauer und dann fängt man an zu denken man wäre die schlechteste Person überhaupt.
 

Lina Li

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2020
Beiträge
29
Irgendwann hat es klick gemacht und ich hab zu ihm gesagt, Chance verpasst auf wieder sehen :lach:

Wow konsequent. So war ich auch mal. Und ich hatte so einige Beziehungen schon
Nie wirklich nie war ich so lost wie jetzt. Bei ihm schaff ich es nicht. Auch weil er mich schon nicht mehr ernst nimmt. Natürlich bin ich da selbst schuld.

Ich finde nur wirklich schwer gegen das Herz zu handeln und nur auf den Verstand zu hören.
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Erstmal herzlich willkommen und tiefes Mitgefühl für deine Situation.

Und: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erkenntnis! So vom Schreiben her wirkst du auf mich erstmal so, als wärst du tatsächlich an dem Punkt angekommen, an dem du die Reißleine ziehen könntest.

Ich hatte auch mal was ähnliches und doch war es ganz anders als bei dir:grins: habe aber zum Glück den Absprung etwas eher geschafft. Wir hatten ein Jahr des Hin- und Hers. Er konnte sich nicht für eine Beziehung mit mir entscheiden. Wenn ich dann die Zügel in die Hand nahm und gesagt habe: "Wenn du dich nicht für mich entscheidest, dann entscheide ich mich gegen dich!" Dann drehte er wieder voll auf und konnte mich partout nicht gehen lassen und ich hab mich immer wieder einlullen lassen.

Nach diesem Jahr wollte er dann tatsächlich eine feste Beziehung, auf die ich auch eingegangen bin. Es war aber mehr eine rationale Entscheidung von wegen "Du hast ein Jahr rumgeeiert mit ihm; wenn du es nicht probierst, bereust du es vielleicht später".

Ich habe mich nach einem Jahr und drei Monaten Beziehung getrennt, weil ich keine Gefühle (mehr) hatte.Ich muss aber dazu sagen, dass wir nie konkret über Kinder oder irgendwas gesprochen haben. Wahrscheinlich war es bei uns einfach so, dass wir beide uns eine Beziehung gewünscht und uns "nett" gefunden haben, passende Rahmenbedingungen usw. und das war's.

Na ja, rückwirkend betrachtet war diese ganze Zeit (immerhin knapp 2,5 Jahre) totale Verschwendung. Wobei ich bis vor Kurzem noch dachte, dass diese Zeit dafür gut war, mich zu meiner "wahren Liebe" zu führen. Na ja, diese hat mich nun Mitte September verlassen:cry

Ich hoffe, dass du stark bleibst. Blockier ihn überall, im Zweifelsfall würde ich an deiner Stelle sogar einen Umzug in Betracht ziehen, damit er nicht mehr vor deiner Tür steht.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Wow konsequent. So war ich auch mal. Und ich hatte so einige Beziehungen schon
Nie wirklich nie war ich so lost wie jetzt. Bei ihm schaff ich es nicht. Auch weil er mich schon nicht mehr ernst nimmt. Natürlich bin ich da selbst schuld.
Ich finde nur wirklich schwer gegen das Herz zu handeln und nur auf den Verstand zu hören.

So konsequent war ich nicht, und ich glaube ich habe einigen hier viele Nerven gekostet :blush: Bin einige eherrunden mit ihm gefahren. Weil ich immer noch dachte, jetzt aber.

Ende vom Lied war einfach, das ich nicht mehr konnte und nicht mehr wollte. Es war einfach genug. Und ich denke genau dieser Punkt kommt bei dir. Auch wenn du noch hin und her gerissen bist zwischen Kopf und Herz.
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Da raus zu kommen bedeutet für mich, dass ich aktiv kcih von ihm abkapseln muss, gegen meinen Verstand arbeiten muss. Mich quasi selbst austrickse.


Es hat so oft wieder funktioniert, warum sollte es nicht auch diesemal wieder werden? Und zack dreht sich alles wieder von vorne :Wut:

Der Punkt den du dir klar machen musst:

Nein, es hat eben NICHT funktioniert!

Er verfällt immer wieder in das Muster, dich sitzen zu lassen! ( 30 Mal in 2 Monaten?:::)

Er macht dir Versprechungen in Form von Zukunftsplänen, von denen er keine einhält!

Und du musst nicht gegen deinen Verstand arbeiten, sondern mit deinem Verstand. Der sagt dir doch gerade, dass du euch und vor allem dir selbst keinen Gefallen tust.

Ja, es fällt schwer los zu lassen. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass da auch von deiner Seite insgeheim mehr Gefühle sind von "Dann bin ich allein", "Ich muss jemand neues finden", "Finde ich wieder jemanden?", "Was ist mit der Lücke, die er hinterlässt?" als wirkliche Liebe. So war es bei mir rückwirkend betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

coast_guardian

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2020
Beiträge
102
Hallo euch allen,

ich befinde mich seit 5 Jahren in einer On-Off Beziehung und möchte endlich mich davon befreien, los lassen und glücklich werden.


In unserer Geschichte gibt es ca 3 Phasen von On-Off:

Phase 1: Kennenlernen (ca 6 Monate)
Schon zu Beginn der Beziehung war ich die bedürftigere von uns beiden, ich himmelte ihn an, war verfügbar wärend er immer wieder abtauchte und nach Tagen oder Wochen sich aus heiterem Himmel gutgelaunt meldete.
Natürlich freute ich mich, wir trafen uns und dann tauchte er wieder ab.
Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich beendete das ganze, lernte jmd neues kennen.

Rücklickend hatte ich da noch halbwegs Selbstwertgefühl :bow:


Phase 2 : Zusammenraufen, erste Erfolge - gefolgt von Tiefs

Wir hatten 6 Monate keinen Kontakt, er ist zur Ex zurück, hat wohl nicht so geklappt.
Er kämpfte um mich, gestand mir seine Liebe und machte unsere Beziehung öffentlich bekannt.
Einerseits freute ich mich sehr darüber, dennoch war es nichts halben und nichts ganzen.
Immer wieder abtauchen seinerseits, ich wurde fordernd, weil es einfach extrem an dir Substanz geht.
Ich drängte darauf, dass er sich mal entscheidet, mich gibt's ganz oder gar nicht :Motzer:

Er sagte natürlich : dann eben gar nicht. Paar Tage später kam er zurück, wollte reden, viel bla bla nichts dahinter. Ich wurde immer unglücklicher und inkonsequenter.
Keine Zukunftspläne wurden in den nächsten 4 Jahre ansatzweise realisiert. Ich würde unzufriedener beendete das ganze wahrscheinlich 10 mal. Er nahm das ganze nicht mal ernst mehr.

Phase 3: Ausbrechen aus der Spirale (2020)
Ich war so unglaublich unglücklich mich seit Jahren im Kreis zu drehen. Meine Freunde heiraten, bekommen Kinder und ich weiß nach 5 Jahren immer noch nicht ob er es ernst meint dass wir bald auch das alles haben werden (Kinderplanung seit 1,5 Jahren vor sich herschieben)

Kurzgesagt ich musste raus aus der Scheiße, ich hab eine Affäre angefangen, aus der ich wieder Kraft und Lebenslust geschöpft habe. Ich habe mich gefühlt wie auf Werkseinstellung zurück gestellt, ich wurde wieder ich selbst.

Ich beendete meine Beziehung zu meinem Freund.
Es war wie in Phase 1. Erkämpfte, war am Boden zerstört und ließ mich nicht los. Ich beendete die Affäre weil mir mein "Ex Freund so leid tat" und wie ihr euch denken könnt:
TAAADAAAA hier stehe ich alleine da :clap: Freund hat innerhalb der letzten 2 Monate 30 mal schluss gemacht und kam wieder angekrochen.

Aktuell haben wir seit 5 Tagen keinen Kontakt.


Ich muss raus aus dieser Sache. Ich gehe kaputt und er genau so.

Hat jemand Erfahrung mit On-Off? Wie seit ihr los gekommen?

LG Lina

Also nach 5 Jahren würde ich auch mal die Reißleine ziehen. Zumindest ist es klar, warum ihr zusammen keine Ziele miteinander realisiert habt. Wenn ich mich quasi 1-2 Mal im Jahre trenne oder getrennt werde, mich also jedes Mal auf die nächste Trennung einstellen muss, würde ich nicht einmal darüber nachdenken, ob sich ein gemeinsamer Netflix-Account lohnt. Kinderplanung ist in einem solchen Zusammenhang ehrlich gesagt ziemlich illusorisch. Da ist ja dann wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, statt eine solide Grundlage.

Ergo sollte jeder mal für sich ernsthaft abklopfen wo das Problem liegt, ob das so Sinn macht und dann ggf. einfach mal nach neuen Ufern Ausschau halten.

Just my 2 cents.
 

Lina Li

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2020
Beiträge
29
Und die nehme ich mit ausgestreckten Hand auch an :rofl:

Wir haben auch echt beide an Lösungen gearbeitet und auch jeweils an einem selbst.


Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass da auch von deiner Seite insgeheim mehr Gefühle sind von "Dann bin ich allein", "Ich muss jemand neues finden", "Finde ich wieder jemanden?", "Was ist mit der Lücke, die er hinterlässt?"

Das sind auf jeden Fall solche Gedanken. Ab nem gewissen Alter fragt man sich tatsächlich ob überhaupt noch einen was blüht :Nichtwissen:


Ach man das sind so blöde Kämpfe im Kopf von : "es wird irgendwie wieder werden" bis zu "du wirst nicht glücklich sein" und das stündlich abwechselnd. Einfach anstrengend.

Ich lenke mich ab so gut es geht.

Allein der Gedanke, jetzt ist Herbst, es wird schnell dunkel, Corona man kann nichts übernehmen und dann Einsamkeit.... Puh. Nicht besonders schön.
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey Lina...

Hab mich jetzt mal durch deinen Strang gelesen...

Als erstes bekommst du ein großes RESPEKT von mir, dass du das ewige hin und her sooo lange durchgehalten hast... Bei mir wars ganz am Anfang mit Prinzi ähnlich, aber ich hatte zuletzt keine Kraft mehr... Hätte er sich nicht gefangen, dann wäre ich weg gewesen...

Ich kann dir aus Erfahrung nur empfehlen auf dich und deinen Körper zu hören... Wenn du keine Kraft mehr hast, dann sagt dir das dein Körper... Frage ist nur, wie es sich dann äußert... Ich weiß, dass Liebe einem die Kraft geben kann um etwas zu kämpfen...

Und noch ein Rat: Lass ihn links liegen, auch wenn es schwer ist... Er so ja merken, was ihm fehlt und eben nicht nur für ein paar Tage...

Fühl dich gedrückt...
 

Lina Li

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2020
Beiträge
29
Danke euch!

Tja ich würde sogar sagen dass wir beide an einer Illusion festgehalten haben die so gar nicht eintreten kann. Ich geb nicht meinem Ex die Schuld. In gewisser maßen sind wir es beide.

Ich sehe dass er auch extrem leidet. Desshalb halte ich es umso wichtiger dass es endgültig aufhört zwischen uns.

Leider bin ich vorallem abends (heute schon wieder) sehr wehmütig und würde am liebsten ihm schrieben. Einfach nur um ihn um mich zu haben weil er mir fehlt. Aber ich lasse es.
Ich wüsste nicht mal wie man das noch retten kann geschweige denn verbessern. Wir haben uns so kaputt gemacht.

Ich nehme eure Ratschläge sehr gerne an und werde einfach versuchen gegen meine Gefühle anzusteuern und ihn von mir weit fernhalten :shakehead:
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Freund hat innerhalb der letzten 2 Monate 30 mal schluss gemacht und kam wieder angekrochen.

Gibt es echt noch andere so durchgeknallte Typen wie ich (mal war)? :::

Es hat so oft wieder funktioniert, warum sollte es nicht auch diesemal wieder werden?

Wirklich funktioniert hat es ja auch nicht, wenn man sich das mal objektiv anschaut.

Kann es sein, dass Du, sei es nun bewusst oder unbewusst, von diesem Abstoßen-und-wieder-Anziehen-Muster getriggert wirst? Ich bin sicher kein Freund von Tiefenpsychologie, aber wie war denn das Bindungsverhalten, das Dir als Kind vorgelebt wurde?
 

Lina Li

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2020
Beiträge
29
Gibt es echt noch andere so durchgeknallte Typen wie ich (mal war)? :::
:lach: erzähl mir umbedigt wie du das geändert hast :smile:

Abstoßen-und-wieder-Anziehen-Muster getriggert wirst?

In den vorherigen Beziehungen hatte ich dieses Dilemma nie. Es war völlig Neuland für mich.
Erlich gesagt, ja es macht mich in den Wahnsinn getrieben, und dann diese Versöhnung :blush::thumbsup:


Aber relativ schnell ist das für mich abgelascht, hab ja das Muster schnell durchschaut und beim nächsten cut einfach zurück gelehnt und gewartet bis er kommt :wueste:

aber wie war denn das Bindungsverhalten, das Dir als Kind vorgelebt wurde?
Ich hatte eigentlich eine hammer Kindheit und die Welt lag mir zu Füßen. Ich hatte viel Freiräume, zuhause war immer eine große Schar an Kindern zu Besuch. Ärger gab's nur wenn Blut geflossen ist oder was kaputt gemacht wurde :schuettel: #dorfleben

Erst so ab 17 kam dann eine gewisse Erwartungshaltung von der Familie was meine Zukunftsgestaltung angeht. Aber grundsätzlich wurde ich zu einem absoluten freien Menschen erzogen, der aber für seine Handlungen auch alleine die Konsequenzen tragen muss.

Aber grundsätzlich würde ich nicht sagen dass ich ein Familienverbundener Mensch bin, ich hab gerne mein Ding.
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Ach man das sind so blöde Kämpfe im Kopf von : "es wird irgendwie wieder werden"

Die Frage ist: WAS wird wieder werden (eine gute Beziehung ist das ja nicht) und wie lange?

Glaub mir, wenn du den Absprung erstmal geschafft hast, wirst du dich über die vergeudeten 5 Jahre ärgern....

Selbst in dem einen Jahr Hickhack habe ich mir selbst oft gedacht: "Es geht dir gar nicht um den Menschen, sondern um die Lücke, die er hinterlässt." Die ganzen Nachrichten, die Aufmerksamkeit, die Verabredungen. Das ist aber ersetzbar.
 

Lina Li

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2020
Beiträge
29
Die ganzen Nachrichten, die Aufmerksamkeit, die Verabredungen. Das ist aber ersetzbar.
Kann ich nur so unterschreiben, daß ist mir bewusst. Desshalb ja diese Affäre :blush:

Schade dass ich und ex das nicht hinbekommen haben. Ich hoffe echt ich schaffe konsequent bei dieser Trennung zu bleiben. Immerhin hat er sie eingeleitet, also brauch ich mich immerhin da nicht schlechtes gewissen zu haben :lach:
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Ich drücke dir die Daumen. Halte dir vor Augen, dass du stattdessen eine Zukunft mit jemandem haben könntest, der dich nicht alle paar Minuten sitzen lässt!
 

Lina Li

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2020
Beiträge
29
Ihr glaubt es nieeee :lach::lach::smile:

Update :

Ratet wer wieder entblockiert ist :PP tadaaaa die Lina :lach:

Unter dem Vorwand er braucht etwas aus dem Keller( was übrigens seit Jahren dort vor sich hin Schimmelt)

Also sagte ich nur : klar ist ja deins.

Er wählte natürlich einen Tag an dem ich auf jeden Fall nicht zuhause bin. Ich sagte : ok, Schlüssel leg ich dir xy hin.

Er wollte dann noch etwas für mich tun, was ich dankend ablehnte.

Ich bin so stolz auf mich, normalerweise nehmen ich sein entgegenkommen immer dirkrt dankbar an und wir landen dann im Bett und für die nächsten 2-3 Tage läufts mega und dann wieder die Luft raus.


Nicht diesmal :brav: nicht mit mir :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.209
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben