6 jährige Affäre beendet

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Hallo liebe 89,

Danke, für den guten Rat! Du hast sicherlich recht und gibst mir den nötigen Mut weiterhin Abstand zu halten.
So schwer es mir auch fällt..weil ich ihn wirklich von Herzen liebe.

Wie geht's dir zur Zeit? Wie waren diese 4 Wochen für dich? Gibt er Ruhe...akzeptiert dein AM die Trennung?
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Mir geht es soweit ganz gut. Besser als in der Wartezeit vorher.
Die Kündigung und die ersten 3 Wochen waren die schlimmsten.

Mein AM akzeptiert das weil er gesehen hat wie ich leide, wie abwesend ich auf der Arbeit war, meine Tränen... Er liebt mich und weiß ich muss wieder mein Leben auf die Reihe bekommen..

Ich liebe ihn auch, meine Gedanken sind immer bei ihm und ich gucke immer noch seine Fotos ständig an. Aber es wird trotzdem besser..

Natürlich zerreißt es einen innerlich und es gibt Tage es ist unerträglich dieser Schmerz. Aber es ist trotzdem besser als eine Affäre im Hintergrund zu leben und ihn zu teilen mit seiner EF :cry

Also ein kleiner Kampf jeden Tag, aber ich versichere dir es wird besser wenn der Kontakt komplett weg ist.... Jede Woche bisschen besser :herz:

Du schaffst es auch

Ist heute nicht dein letzter Tag auf der Arbeit?
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Mir geht es soweit ganz gut. Besser als in der Wartezeit vorher.
Die Kündigung und die ersten 3 Wochen waren die schlimmsten.

Mein AM akzeptiert das weil er gesehen hat wie ich leide, wie abwesend ich auf der Arbeit war, meine Tränen... Er liebt mich und weiß ich muss wieder mein Leben auf die Reihe bekommen..

Ich liebe ihn auch, meine Gedanken sind immer bei ihm und ich gucke immer noch seine Fotos ständig an. Aber es wird trotzdem besser..

Natürlich zerreißt es einen innerlich und es gibt Tage es ist unerträglich dieser Schmerz. Aber es ist trotzdem besser als eine Affäre im Hintergrund zu leben und ihn zu teilen mit seiner EF :cry

Also ein kleiner Kampf jeden Tag, aber ich versichere dir es wird besser wenn der Kontakt komplett weg ist.... Jede Woche bisschen besser :herz:

Du schaffst es auch

Ist heute nicht dein letzter Tag auf der Arbeit?

Hallo Liebe89,

Danke für deine Zeilen! Du liest dich stark, wenngleich ich ebenso viel Schmerz heraus lese!
Dass er sich wirklich nicht mehr meldet, sehe ich als großen Liebesbeweis! Ihm scheint es wichtig zu sein, dich von deinem Leid zu befreien! Fühl sich gedrückt
Mein AM schrieb mir gerade vorhin. Kurz und pragmatisch: magst mir nicht antworten? Ich würde gerne mit dir in Ruhe reden. Ich wünsche mir eine freundschaftliche Basis..wäre das möglich?

Ich glaube, er will mich einfach nicht verlieren..lieber lässt er mich in der Warteschleife verharren, als das er mich ganz verliert.

Ich schaffe das aber nicht mehr:( der Schmerz ihn teilen zu müssen..ihn glücklich in seiner Ehe zu wissen..ist einfach zu groß!
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Pain :herz:
Ich glaube, er will mich einfach nicht verlieren..lieber lässt er mich in der Warteschleife verharren, als das er mich ganz verliert.
Das ist aus seiner Sicht verständlich.
Es verlängert nur DEIN Leid.... denn die Würfel sind gefallen:
Ich schaff es leider nicht meine Familie zurückzulassen! Weißt du wie oft ich mir vorgestellt habe mit dir einfach abzuhauen. Weg. Weit weg! Einfach ein neues Leben zu beginnen! Aber es ging leider nicht!
Kurz und pragmatisch: magst mir nicht antworten? Ich würde gerne mit dir in Ruhe reden. Ich wünsche mir eine freundschaftliche Basis..wäre das möglich?
NEIN :coolwink:
Eine freundschaftliche Basis ist auf Grund der Emotionen nicht möglich & ist strategisch nicht förderlich. Du musst Dich entziehen, damit seine Verlustangst täglich steigt.

Außerdem, bist Du ungebunden & kannst das Glück auf eine erfüllende Beziehung als Nr. 1 finden.
Wir waren Arbeitskollegen..wobei ich erwähnen muss, dass ich gestern auch meinen Job gekündigt habe! Da ich in der Vergangenheit schon mehrmals versucht habe, die Affäre zu beenden.
:Respekt:
Du hast Taten folgen lassen.

Du möchtest keine Affäre, er möchte seine EF nicht verlassen.
An diesem Punkt trennen sich die Wege....

Dein AM wird leiden... und muss das Tal der Tränen durchqueren.
Erst wenn der Schmerz kaum noch erträglich ist, wird er eine Trennung in Erwägung ziehen.

Er hat sehr schön und einfühlsam geschrieben und wenn Du ganz viel Glück hast, kann er den Verlust nicht verarbeiten und macht Dir irgendwann in nächster Zeit nocheinmal ein Angebot.
Hast Du schon geantwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Liebe Pain :herz:

Das ist aus seiner Sicht verständlich.
Es verlängert nur DEIN Leid.... denn die Würfel sind gefallen:


NEIN :coolwink:
Eine freundschaftliche Basis ist auf Grund der Emotionen nicht möglich & ist strategisch nicht förderlich. Du musst Dich entziehen, damit seine Verlustangst täglich steigt.

Außerdem, bist Du ungebunden & kannst das Glück auf eine erfüllende Beziehung als Nr. 1 finden.

:Respekt:
Du hast Taten folgen lassen.

Du möchtest keine Affäre, er möchte seine EF nicht verlassen.
An diesem Punkt trennen sich die Wege....

Dein AM wird leiden... und muss das Tal der Tränen durchqueren.
Erst wenn der Schmerz kaum noch erträglich ist, wird er eine Trennung in Erwägung ziehen.


Hast Du schon geantwortet?


Danke :) ja, du hast recht
.die Würfel sind gefallen...ist er sich dessen nicht bewusst, dass er mich leiden lässt, indem er sich wieder meldet.
Nein, ich habe noch nicht geantwortet. Weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Herz gegen Kopf!

Habe heute meinen letzten Arbeitstag...auch das macht mich emotional sehr labil. Ich habe das Gefühl alles zu verlieren, was mir wichtig war.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Habe heute meinen letzten Arbeitstag...auch das macht mich emotional sehr labil. Ich habe das Gefühl alles zu verlieren, was mir wichtig war.
:trost:... was Dich ankotzt, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.... aber auch diese Tage sind endlich.
Nein, ich habe noch nicht geantwortet. Weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Herz gegen Kopf!
Du musst Deine Grenze/ den Cut verteidigen, ihn zu seiner Ehefrau schicken und um Ruhe bitten. :coolwink:

Vorschlag:
Ich mag nicht antworten, ein Gespräch wird das Problem nicht lösen und auch
eine Freundschaft mit Dir, ist in der jetzigen Situation nicht möglich. Ich muss zur Ruhe kommen und bitte Dich, das zu akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Das mit Freundschaft haben wir auch versucht und dann landet man doch in den Armen.. Oder beide tun so als wäre alles gut aber innerlich zerreißt es einen
....
Also ein fettes NEIN.... Freundschaft tut weh wenn man liebt und die Nähe sucht

Mal ganz ehrlich er hatte 6 JAHRE Zeit :::

Bleib bei deinem cut... Bitte ihn sich nicht mehr zu melden und er soll es akzeptieren....
Und wenn du es schon getan hast dann würde ich gar nicht mehr antworten

Ich weiß wie schmerzhaft das ist, ich bin paar Wochen weiter als du...
Aber du schaffst das


Hast du schon eine neue Stelle? Das würde dich gut ablenken
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Hallo ihr Lieben!


Meta, ich werde deinen Vorschlag 1:1 übernehmen. Ich frage mich wirklich, was er überhaupt noch von mir will.

Liebe89, und weil es mich so wurmt, habe ich geantwortet und gefragt wozu er noch ein Gespräch sucht. Er meinte: weil ich dir nochmal persönlich erklären möchte, wieso er sich nicht trennen kann..Außerdem fehlst du mir unendlich!

Tja..daraufhin habe ich nicht reagiert. Wie du schon sagtest..6 JAHRE!! führte dieser Mensch ein Doppelleben:( wie schafft ManN das? Wie kann man auf 2 Seiten, so tun als würde es die andere nicht geben?? Ich verstehe nicht, dass er nicht selbst, daran zerbricht.
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Und danke nochmal euch BEIDEN :))) es tut wirklich gut, Ratschläge/Meinungen zu erhalten.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Und danke nochmal euch BEIDEN :))) es tut wirklich gut, Ratschläge/Meinungen zu erhalten.


nichts zu danken...ich bin seit Wochen hier im Forum unterwegs...und bin auch immer für jede Antwort dankbar die ich bekomme:herz:

Wir helfen uns hier gegenseitig das alles zu überstehen()
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo ihr Lieben!


Er meinte: weil ich dir nochmal persönlich erklären möchte, wieso er sich nicht trennen kann..Außerdem fehlst du mir unendlich!

Tja..daraufhin habe ich nicht reagiert. Wie du schon sagtest..6 JAHRE!! führte dieser Mensch ein Doppelleben:( wie schafft ManN das? Wie kann man auf 2 Seiten, so tun als würde es die andere nicht geben?? Ich verstehe nicht, dass er nicht selbst, daran zerbricht.


Ich kann mir vorstellen, dass du im inneren gerne dich treffen willst mit ihm...aber irgendwie bringt es nichts...die Erklärungen bringen dich leider nicht weiter...diese Leere, die der Mensch hinterlässt im Herzen wenn man nicht mehr zusammen ist, wird sowieso da sein und die Tränen und der Schmerz...

im Prinzip ist es bei vielen AMs hier gleich, die wollen die EF nicht verlassen wegen Kindern, wegen Firma, wegen der Gesellschaft, wegen der Gewohnheit und der Ängste..
bei allen dasselbe...echt zum heulen...aber erzwingen kann man nichts....

ich wünsche dir viel Kraft, die wirst du täglich zuerst einmal brauchen...schreib ruhig deine Gefühle und Gedanken hier nieder...ich finde es hilft sehr.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Pain,

Er meinte: weil ich dir nochmal persönlich erklären möchte, wieso er sich nicht trennen kann..Außerdem fehlst du mir unendlich!

Darauf solltest Du wirklich verzichten. Du weißt ja, warum er sich nicht trennt, das muss nicht nochmal wiederholt werden und würde nur noch viel mehr Schmerzen verursachen. Auch ist es ganz wichtig, dass Du Dir bewusst wirst, dass es nicht so ist, dass er sich nicht trennen kann. Nein, er WILL sich nicht trennen. Können klingt immer so nach den Umständen, die es einfach nicht möglich machen. Aber dieser Mann hat eine bewusste Entscheidung getroffen, dass er nicht WILL. Und diese Entscheidung hatte er schon die ganze Zeit getroffen, sonst wäre er bei Dir.

Er versucht ja weiter, den einfachen Weg zu gehen und will nachwievor beides haben, deshalb das Freundschaftsangebot. Was Du nicht annehmen solltest. Dann wäre Deine Kündigung am Arbeitsplatz und alles umsonst gewesen. Es würde nämlich wieder von vorne los gehen. Und da Dein Ziel wäre, die Nr. 1 zu sein, führt eine Freundschaft zu nichts. Wenn Du komplett weg bist, wird es ihm sehr schlecht gehen. Sechs Jahre sind eine lange Zeit und auch er wird Dich sehr vermissen und merken, wie blöd alles ohne Dich ist. Das ist Deine einzige Chance, dass er eventuell noch mal umdenkt. Du fällst dann außerdem weg, um seine Ehe zu stabilisieren. Dass tun die meisten AFs und interessant wird es dann in deren Beziehung, wenn der Faktor AF wegfällt.

Es wird sehr hart für Dich, aber hier sind ja einige auch gerade in der gleichen Situation, was Dir hoffentlich ein wenig Kraft geben kann!

lg
Steelchen
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Hallo allesamt,

Ich melde mich, weil ich total verzweifelt bin. Ich dachte, dass ich alles im Griff hätte..aber leider :(

Wir haben uns zu einer Aussprache nochmal getroffen. Obwohl ich total dagegen war, habe ich mich dazu entschlossen, die Situation so wie sie ist zu akzeptieren. Das heißt: Ich akzeptiere seine Ehe..Ich akzeptiere , dass er sich niemals trennen wird. Ich liebe diesen Mann seit 6 Jahren und muss mir schlichtweg eingestehen, dass ich mir keinen anderen "Partner" an meiner Seite vorstellen kann. So haben wir uns darauf geeinigt, dass ich diese gegebenen Fakten annehme und seine Ehe nicht mehr zu unseren Problem mache. Es lief ganz gut. Heute bekam ich eine Nachricht, dass seine Frau etwas merken würde, aber dass ich mir keine Sorgen machen müsste. Ich habe dieses Muster irgendwie durchschaut. Jedesmal wenn es bei uns gut läuft..wenn er von mir keine Vorwürfe zu hören bekommt..wenn ich einfach nur glücklich bin..erwähnt er seine EF. Dass sie sich beschwert, weil er den Sex verweigert..distanziert ist..blabla..was ich nicht glaube. Ich denke nicht, dass seine Frau mach 25J auf regelmäßigen Sex besteht..bin ja selbst eine Frau gg ich versteh nicht, wieso er immer seine Frau erwähnt wenn es bei uns gut läuft,?? Wieso macht er das? Ich bin echt ratlos :( manchmal habe ich das Gefühl, als würde er mit mir Spielchen spielen, welches ich bis heute nicht verstehe.
Hat jemand Erfahrung damit? Sucht er Bestätigung? Braucht er meine Eifersucht?
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Liebe Pain71,

fühle Dich erstmal fest gedrückt. Dass es Dir schlecht geht, ist mehr als verständlich, war jedoch leider genauso zu erwarten:trost:. Lass mich ehrlich sein.

Du liebst Deinen AM und hast Dich deshalb zu einer Absprache mit ihm hinreißen lassen, die Dir vom Grunde auf widerstrebt. Ein fauler Kompromiss ist es, bei welchem DU alles gibst und ER alles bekommt. Für ihn ist es die Ideallösung, denn er braucht nichts für Dich aufgeben und trotzdem bekommt er das Paradies. Du hingegen bekommst, was Du seit vielen Jahren hinter Dir lassen wolltest. Aus Angst ihn vollkommen zu verlieren, begnügst Du Dich mit den Brotkrumen, die er Dir hinwirft und gehst daran kaputt:nogo:.

Schau, nach 6 gemeinsamen Jahren habt auch Ihr Eure Muster. Und egal, was Du behauptest, er weiß natürlich, dass Du ihn tief in Deinem Inneren doch gerne für Dich alleine hättest. Wenn nun also alles wunderbar läuft, erinnert er Dich vorsichtshalber nochmal an seine Gattin, die er niemals verlassen wird und die ihm einfach wichtiger ist. Dieses Agreement hast Du mit halbem Herzen geschlossen und glücklich wirst Du damit nicht werden.

Pain, überlege Dir bitte genau, was Du hier tust! Ich weiß, wie schwer es ist, jemanden gehen zu lassen, den man von Herzen liebt. Aber führe Dir bitte vor Augen, wie groß SEINE Liebe tatsächlich ist, wenn er Dir zumutet, Dich in dieser Situation buchstäblich verhungern zu lassen. Und er weiß um Deinen Schmerz und lässt ihn Dich ertragen, weil er sich nicht trennen WILL:shakehead:.

Wenn Du ihn auch noch so sehr liebst, Du wirst niemals das mit ihm haben können, was Du Dir wirklich wünschst.
Ich kann Dir nur von Herzen raten, ihm den Stuhl vor die Tür zu stellen und diese dann abzuschließen und am besten noch zu vernageln.
Stell DEIN Glück an 1. Stelle und lass ihn gehen. Konsequent. Dann musst Du durch ein Tal der Tränen und hast, sobald Du es durchschritten hast, die Chance auf etwas Wahres.
Oder aber der Typ kommt ohne Dich eben nicht durch das Tal und bewegt dann endlich seinen A...
Wie auch immer. Du kannst nur gewinnen.

Ich hoffe, ich war nicht zu hart, aber ich möchte Dir nur helfen.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Liebe Pain71,

fühle Dich erstmal fest gedrückt. Dass es Dir schlecht geht, ist mehr als verständlich, war jedoch leider genauso zu erwarten:trost:. Lass mich ehrlich sein.

Du liebst Deinen AM und hast Dich deshalb zu einer Absprache mit ihm hinreißen lassen, die Dir vom Grunde auf widerstrebt. Ein fauler Kompromiss ist es, bei welchem DU alles gibst und ER alles bekommt. Für ihn ist es die Ideallösung, denn er braucht nichts für Dich aufgeben und trotzdem bekommt er das Paradies. Du hingegen bekommst, was Du seit vielen Jahren hinter Dir lassen wolltest. Aus Angst ihn vollkommen zu verlieren, begnügst Du Dich mit den Brotkrumen, die er Dir hinwirft und gehst daran kaputt:nogo:.

Schau, nach 6 gemeinsamen Jahren habt auch Ihr Eure Muster. Und egal, was Du behauptest, er weiß natürlich, dass Du ihn tief in Deinem Inneren doch gerne für Dich alleine hättest. Wenn nun also alles wunderbar läuft, erinnert er Dich vorsichtshalber nochmal an seine Gattin, die er niemals verlassen wird und die ihm einfach wichtiger ist. Dieses Agreement hast Du mit halbem Herzen geschlossen und glücklich wirst Du damit nicht werden.

Pain, überlege Dir bitte genau, was Du hier tust! Ich weiß, wie schwer es ist, jemanden gehen zu lassen, den man von Herzen liebt. Aber führe Dir bitte vor Augen, wie groß SEINE Liebe tatsächlich ist, wenn er Dir zumutet, Dich in dieser Situation buchstäblich verhungern zu lassen. Und er weiß um Deinen Schmerz und lässt ihn Dich ertragen, weil er sich nicht trennen WILL:shakehead:.

Wenn Du ihn auch noch so sehr liebst, Du wirst niemals das mit ihm haben können, was Du Dir wirklich wünschst.
Ich kann Dir nur von Herzen raten, ihm den Stuhl vor die Tür zu stellen und diese dann abzuschließen und am besten noch zu vernageln.
Stell DEIN Glück an 1. Stelle und lass ihn gehen. Konsequent. Dann musst Du durch ein Tal der Tränen und hast, sobald Du es durchschritten hast, die Chance auf etwas Wahres.
Oder aber der Typ kommt ohne Dich eben nicht durch das Tal und bewegt dann endlich seinen A...
Wie auch immer. Du kannst nur gewinnen.

Ich hoffe, ich war nicht zu hart, aber ich möchte Dir nur helfen.
:herz:
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Liebe Pain71,

fühle Dich erstmal fest gedrückt. Dass es Dir schlecht geht, ist mehr als verständlich, war jedoch leider genauso zu erwarten:trost:. Lass mich ehrlich sein.

Du liebst Deinen AM und hast Dich deshalb zu einer Absprache mit ihm hinreißen lassen, die Dir vom Grunde auf widerstrebt. Ein fauler Kompromiss ist es, bei welchem DU alles gibst und ER alles bekommt. Für ihn ist es die Ideallösung, denn er braucht nichts für Dich aufgeben und trotzdem bekommt er das Paradies. Du hingegen bekommst, was Du seit vielen Jahren hinter Dir lassen wolltest. Aus Angst ihn vollkommen zu verlieren, begnügst Du Dich mit den Brotkrumen, die er Dir hinwirft und gehst daran kaputt:nogo:.

Schau, nach 6 gemeinsamen Jahren habt auch Ihr Eure Muster. Und egal, was Du behauptest, er weiß natürlich, dass Du ihn tief in Deinem Inneren doch gerne für Dich alleine hättest. Wenn nun also alles wunderbar läuft, erinnert er Dich vorsichtshalber nochmal an seine Gattin, die er niemals verlassen wird und die ihm einfach wichtiger ist. Dieses Agreement hast Du mit halbem Herzen geschlossen und glücklich wirst Du damit nicht werden.

Pain, überlege Dir bitte genau, was Du hier tust! Ich weiß, wie schwer es ist, jemanden gehen zu lassen, den man von Herzen liebt. Aber führe Dir bitte vor Augen, wie groß SEINE Liebe tatsächlich ist, wenn er Dir zumutet, Dich in dieser Situation buchstäblich verhungern zu lassen. Und er weiß um Deinen Schmerz und lässt ihn Dich ertragen, weil er sich nicht trennen WILL:shakehead:.

Wenn Du ihn auch noch so sehr liebst, Du wirst niemals das mit ihm haben können, was Du Dir wirklich wünschst.
Ich kann Dir nur von Herzen raten, ihm den Stuhl vor die Tür zu stellen und diese dann abzuschließen und am besten noch zu vernageln.
Stell DEIN Glück an 1. Stelle und lass ihn gehen. Konsequent. Dann musst Du durch ein Tal der Tränen und hast, sobald Du es durchschritten hast, die Chance auf etwas Wahres.
Oder aber der Typ kommt ohne Dich eben nicht durch das Tal und bewegt dann endlich seinen A...
Wie auch immer. Du kannst nur gewinnen.

Ich hoffe, ich war nicht zu hart, aber ich möchte Dir nur helfen.

Liebe Dorabella,

wie könnte ich "böse" auf dich sein, wenn so viel Wahrheit in deinen Zeilen steckt :( ich weiß, dass du mit allem was du schreibst, recht hast! Es tut sogar gut, wenn man seine Naivität vor Augen geführt bekommt. Ich würde so gerne loslassen, weil ich dieses hin und her wirklich nicht mehr aushalte! Es zerreißt mich..auch damit, (wie du sehr gut erkannt hast) dass er mir immer wieder auf das Neue, seine Frau als Gesprächsthema präsentiert...weil sie hat ja nicht unrecht, wenn sie ihn mit ihrem Verdacht konfrontiert. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht glaube. Ich werde mir deinen Rat eingehend durch den Kopf gehen lassen..Ich muss für mich endlich eine Entscheidung treffen..so schaff ich das nicht mehr. DANKE!
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.473
Liebe Pain,

6 Jahre ! 6 Jahre DEINES Lebens...und bis heute ist er bei der EF.

Bitte verzeih, dass ich hier wirklich denke, dass der sich nicht drehen wird. Niemals. Das sind 6 Jahre Pain. Eine wahnsinnig lange Zeit.

Im Grunde weist du genau, was zu tun ist. Nämlich den Kontakt sofort komplett abbrechen und alles beenden. Es geht auch nicht darum, ob EF was mitbekommen hat oder nicht. Ist letztlich egal denn der bleibt dort. So oder so. Wäre es eine Option für Dich, Dir Hilfe zu suchen für einen Ausstieg in Form von Psychotherapie ? Begleitend sozusagen...
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich denke der Vorschlag von Amaryllis ist nicht verkehrt...Dank einer guten Paarberaterin, habe ich auch ein Schlussstrich gezogen. Sie hat mich halbes Jahr begleitet...ich konnte nicht von meinem AM weg...jetzt habe ich neuen job und 10 Wochen KS....

ich kann es dir nur empfehlen...hole dir Hilfe....es war für mich auch unmöglich es alleine zu schaffen...nach 3 jahren....aber 6 Jahre!!! Das hast du nicht verdient, wirklich nicht... wenn ihm was an dir liegt muss er dich gehen lassen...das ist doch quälerei

Ich drücke dich ganz fest...wir können alle nachvollziehen wie es dir geht...
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.473
Ich denke der Vorschlag von Amaryllis ist nicht verkehrt...Dank einer guten Paarberaterin, habe ich auch ein Schlussstrich gezogen. Sie hat mich halbes Jahr begleitet...ich konnte nicht von meinem AM weg...jetzt habe ich neuen job und 10 Wochen KS....

ich kann es dir nur empfehlen...hole dir Hilfe....es war für mich auch unmöglich es alleine zu schaffen...nach 3 jahren....aber 6 Jahre!!! Das hast du nicht verdient, wirklich nicht... wenn ihm was an dir liegt muss er dich gehen lassen...das ist doch quälerei

Ich drücke dich ganz fest...wir können alle nachvollziehen wie es dir geht...

Tolle Worte von Liebe89 !!!

Genauso ist es. Bitte kümmere Dich dringend um Dich !!!! Sofort. Nicht um den AM. Pain dieser Mann bringt Dich nicht weiter. Du leidest mehr als es Dir gut tut !!!!

Du bist in den besten Jahren. Da drausen suchen viele Männer Geborgenheit und Liebe.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
6 Jahre sind sehr lang .Du bist noch jung du solltest dir mehr wert sein ! Noch mal mit jemandem zusammen zu sein der nur dich möchte und dich an erster Stelle stellt ..

Du wirst niemals so glücklich werden und immer 2 Wahl sein..hast du nicht verdient ...

Und mit der Hilfe suchen finde ich auch gut ...ich weiß aber auch es wird schwer schnell jemanden zu finden ...vielleicht hast du ne gute freundin die dir erstmal helfen kann :herz:

Wir alle wissen wie schwer das ist :brav:
Pass gut auf dich auf und schützen dein Herz

LG Pfirsichblüte
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben